Start NPCs Coren Düsterbräu
Charakter auswählen

Coren Düsterbräu

Diesen NPC kann man in folgenden Zonen finden: (Auf den Link klicken um die Karte anzuzeigen)
Schwarzfelstiefen (2)
Image source: eu.battle.net

Quickfacts:

 Stufe: 85
Elite
 Originalname: Coren Direbrew
 Trefferpunkte: 84.700
 Trefferpunkte (heroisch): 2.930.000

buffed-Infos:

Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #136 marantis im Oktober 2011
    Bewertung: 0   
    die drop-rate für die mounts wurde 2011 offenbar erhöht. 6 jahre hab ich die viecher nicht mal droppen sehen, 2011 hab ich beide mounts innerhalb weniger tage gelootet. und vielen meiner freunde ging es genauso. kann aber auch nur zufall sein.
  2. #135 Legendas im September 2011
    Bewertung: 0   
    @130 Ging mir vor 1 Jahr genauso, lvl schnell auf 85 dann kannst du wenigstens die Schotternächste mitmachen, die sowieso viel geiler sind :P
  3. #134 Arcendash im September 2011
    Bewertung: 0   
    Vergessen: Wenn im Fass keine Beute drin ist bekommt man glaub ich 23-25 Gerechtigkeits-Punkte
  4. #133 Arcendash im September 2011
    Bewertung: 0   
    1. geht nur über Dungeon-Browser

    2. Coren ist Lv 85 mit ca. 1.2k Leben

    3. die Fässer: für die 1. INI am tag mit Coren bekommt man ein Fass wo Beute (zB das Mount) drin sein kann. für das nächte Fass darfst erst am folgenden tag wieder rein um es abzustauben


    hoffe das beantwortet die fragen
  5. #132 moeping im September 2011
    Bewertung: -1   
    btw. ist der boss überhaupt da wenn man so in die ini geht, also ohne dungenbrowser? steh grad an der position wo er sein sollte und ist nicht da. o der muss man den beschwören oder sowas?
  6. #131 moeping im September 2011
    Bewertung: 0   
    hm, also ich bin lvl 76 und seh im lfg tool (dungeon finder) nichts von dem typen / blackrock :( mal schauen ob ich paar leute find die mich da mit hinschleifen. aber wird wohl jeder zu faul sein dahin zu laufen, wenns nen free port durchs lfg tool gibt :P
  7. #130 Oxon im September 2011
    Bewertung: 0   
    #130 Tja, so ist das, Das Fest findet nur einmal im Jahr statt und wenn man da die voraussetzungen nicht erfüllt, dann hat man Pech! Aber es gibt so viele andere Dinge zu erfüllen und man kann sich auch mit Deinem Lvl so viele Mounts zusammensammeln, dass Dir die Zeit wie im Fluge vergehen wird. Du hast doch WOW sicher nicht wegen 2 Mounts angefangen?!
  8. #129 Sharenor im September 2011
    Bewertung: 0   
    Sorry Leute ich bin tierisch verwirrt. Ich hab auf sämtlichen Seiten schon nachgeforscht, aber ich werd' einfach nicht schlau daraus. Die Einen sagen, der Kerl wäre Level 1, Andere sagen er wäre Level 70-80 etwa Elite mit über 300k. Ich blick' einfach nicht mehr durch.. Ich spiele noch nicht lange auf dem Offi (erst seit einem Monat) und mein Main-Chara ist Level 66. Ich möchte aber die beiden Mounts UNBEDINGT und befürchte jetzt, das ich jetzt EIN ganzes, dummes Jahr warten kann, bis ich diese jetzt bekommen kann.. Auf anderen Seiten stand' nämlich, das man erst ab Level 75 den Dungenbrowser hierfür benutzen kann um an das Bierfass zu kommen mit dem entsprechenden Drop darin (1 von 5 halt, darunter Kodo und Widder). - Würde man vorher in die Ini gehen (also das übliche Ini-Level bzw. ohne Dungeonbrowser), würde man an die Bierfässer nicht 'ran kommen und auch der Elite würde die Mounts nicht droppen.
    Ich hab jetzt ein Monat wie verrückt gelevelt, damit ich wenigstens 66 geworden bin (wohlgemerkt mein erster Chara da und ich hab weder 20%mehr-EXP-Equip oder sonst was) und muss jetzt EIN Jahr warten, bis ich überhaupt dann über Dungeonbrowser an die Fässer kommen kann???
    Oder versteh' ich hier was falsch??
    Kann mir das Bitte mal jemand erklären, bin echt verzweifelt grade..
  9. #128 Derolar im September 2010
    Bewertung: -1   
    ich hasse den kerl mit dem main jeden tag drin gewesen kein mount dann mit dem hexer den ich in der zeit hochgetwinkt hab rein und beim ersten try den widder bekommen hoffentlich wird das in den nächsten tagen noch was
  10. #127 Nuhramon im September 2010
    Bewertung: -1   
    Ich hatte den Dolch im Beutel
  11. #126 Cryptlord im September 2010
    Bewertung: -1   
    Hab gestern den Dolch droppen sehen, war ca. der 20. oder 25. run
  12. #125 Cazor im September 2010
    Bewertung: -1   
    wär schön, wenns aktuell wär.
    Eine Frage: hat jemand diesen Dolch, die abgebrochen Düsterbräupulle, droppen sehen oder is die nur im Beutel?
  13. #124 SuperHardy im September 2010
    Bewertung: 2   
    Außerdem wurde das Ganze so geändert, dass man Coren jetzt immer und immer wieder plattmachen kann. Man braucht keine Quest mehr, um ihn anzusprechen, sondern kann ohne Vorspiel über den Dungeonbrowser direkt in die Ini porten und ihn dann unbegrenzt ansprechen. Theoretisch den ganzen Tag über.

    Wenn man das Fass schon hatte, droppt er noch die Schmuckstücke und die beiden Schankmaids.
  14. #123 Steffen2009 im September 2010
    Bewertung: -1   
    Ne man bekommt nur vom vom letzten jahr
  15. #122 Suicique im September 2010
    Bewertung: -1   
    Gibt es dieses Jahr denn keinen farbigen Braufestkrug mehr?
  16. #121 Zulan im September 2010
    Bewertung: 7   
    Das Event wurde diese Jahr (2010) verändert:
    Wie auch beim Sonnenwendenfest kann man sich über den Dungeonbrwoser für Coren Düsterbräu anmelden, wobei man einmal pro Tag diesen Gegenstand, eben das Fass erhält.
    In dem Fass kann man den Horrorhumpen, die Fernsteuerung, sowie die beiden Mounts finden.
    Da man das Fass nur einmal täglich erhält, und eben dieses Jahr Coren selbst die Mounts nicht mehr droppt, macht es keinen Sinn sich mehrmals anzumelden, solange ihr nicht die Gegenstände braucht die Coren droppt (Schmuckstücke).
  17. #120 Yuria im September 2010
    Bewertung: 2   
    Aber nur einmal am Tag kann man den Beutel bekommen.
  18. #119 mitchiscool im September 2010
    Bewertung: 0   
    Die Mounts sind dieses Jahr im Beutel, den man erhält, zu finden.
  19. #118 franzandi im September 2010
    Bewertung: -2   
    dropt der dieses jahr auch wieder die mounts?
  20. #117 Noname_ im September 2009
    Bewertung: -1   
    Ich hoffe die setzen die dropchance mit 3.2.2 nicht runter^^ auch wenn der patch nix mitm braufest zu zun hat könnte ja sein^^

    Fänds schdde da mir leider mit beiden chars noch mein widder und/oder kodo fehlt :(

    ich seh grad ich hab bei 144 "Bliss" geschrieben... so heißt ne freundin von mir ingame ich mein natürlich Blizz XD

    und @116 ich würd eher tippen du hast ein unglückliches Händchen^^ denn sehr viele leute die ich frag berichten das gleiche wie ich^^
  21. #116 Zokker14 im September 2009
    Bewertung: -1   
    Hallo ich habe mir ne Stammgrp fürs Braufst geholt das klapp alles super gut und die hälfte hat schon den kodo bekommen !!!! versuchts doch auch einmal =D
  22. #115 Galendir im September 2009
    Bewertung: -1   
    @114: Wahrscheinlich hattet Ihr einfach nur ein glückliches Händchen. Ich habe dieses Jahr bisher 52 mal den Coren besucht. Dabei habe ich einen Kodo gesehen, keinen Widder und keine Fernbedienung, einen Humpen und die Flasche zweimal, dazu natürlich noch tonnenweise Schmuck.
  23. #114 Noname_ im September 2009
    Bewertung: -1   
    Edit: Wenn ich mir überleg wie krass das war in den letzten 2 jahren den boss auch jeden tag zu legen und nicht 1x ein mount droppen zu sehen... (natürlih nur zur braufestzeit versteht sich)
  24. #113 Noname_ im September 2009
    Bewertung: -1   
    Bissl Schade dass die Dropchance für die Mounts so drastisch hochgesetzt wurde...

    Ich probiere den seit es ihn gibt jeden tag (sogar am tag als es aufgespielt wurde vor 3.00 uhr) mir 2 Chars . Beide Chars haben ne feste gruppe (gilde) spich wir haben 10 chars und bisher ingesamt 40 versuche (4 tage á 5 versuche pro gruppe, bei 2 gruppen macht das 2x 20 = 40 Loot's). Mittlerweile hat in Gruppe 1 unsere Jägerin sowohl Widder, Kodo als auch Fernbedienung, und die Magierin den Kodo. In gruppe 2 haben mittlerweile ganze 3 leute ein mount (2 kodo's 1 widder), das macht bei 40 try's ganze 6 mounts. das enstspricht also ner dropchance von 6-7%. ICh find die Fernbedienung wesentlich seltener. Horrohumpen hatten wir nochnie aber einmal die zerdepperte Flasche.

    Ich denke bis zum ende des braufests werd ich mit beiden chars mind. eines der mounts haben.

    Das macht Bliss nur damit sie sich dann net anhören müssen "Mimimi ich war jeden tag drin nie gedroppt mein gildenkollege hatte es am 2. tag drin".
  25. #112 Floydlina im September 2009
    Bewertung: -1   
    kolben bei mir auch eben gedroppt... n
  26. #111 kuckif95 im September 2009
    Bewertung: -1   
    mit welchem level kann man die q annehmen um ihn zu beschwören
  27. #110 -m4tze- im September 2009
    Bewertung: -1   
    Kleiner Nachtrag, hier ist der Streitkolben den ich in meinem Post zuvor erwähnt habe:
    http://wowdata.buffed.de/?i=48663
  28. #109 -m4tze- im September 2009
    Bewertung: -1   
    Haben heute einen 1H Streitkolben (2,6sek) bei dem Event-Boss gedropt, der hat Item Level 226 und glaube ich 171,x DPS.

    Ist hier übrigens noch nicht aufgelistet!
  29. #108 Juido08 im September 2009
    Bewertung: -1   
    at #106
    will ich sehen, macg nen video wie du als prot genug dmg machst um gegen die addwellen anzukommen die dich sonst ziemlich schnell im dauer stunn haben werden.
  30. #107 Seyvan im September 2009
    Bewertung: -1   
    "Soll ich jetzt vor der Schule echt nochmal WoW.. nru wegen dem blöden Event...?" -einloggen- "Da sucht sogar wer..."

    => Braufestkodo. <3
  31. #106 Zeruno im September 2009
    Bewertung: 0   
    @99: es ist durchaus möglich ihn an die bzw über 200 mal in den 2 wochen zu töten ohne sich bei leuten durchzuleechen weil man ihn selbst nicht beschwören kann. ich persönlich farme ihn mit 3 freunden ab. zusammen haben wir 18 chars mit dem nötigen level für die q. somit können wir ihn in den 14 tagen 252mal umhaun. das sollte hoffentlich genügen um jedem der 4 mains zumindest ein mount einzubringen
    (machen das 5 leute mit jeweils 10 geeigneten chars sind also sogar 700 trys drin^^)
  32. #105 Ultra99 im September 2009
    Bewertung: -3   
    Der is mit keinem zu vergleichen der macht nur normal dmg und ein mal so nen aoe kreisel^^ den schaff ich mit meinem prot pala sogar Solo
  33. #104 FlickFlack91 im September 2009
    Bewertung: 0   
    welcher boss is denn vergleichbar , um ne vorstellung davon zu haben ob man ihn soloen kann
    mfg
  34. #103 melsay im September 2009
    Bewertung: -1   
    Heute gleich nach Brd wegen dem Erfolg und beim 1. Try droppt der Widder, den Ich nun endlich bekommen hab, nachdem ich letztes Jahr 100x war und nie droppte.
    Boss is leicht zu töten, droppt schöne Schmuckstücke
  35. #102 Flachtyp im September 2009
    Bewertung: -1   
    Also zB als Feral mit 28k selfbuffed nicht solo machbar ? Schade ^^.
  36. #101 -eXtreme- im September 2009
    Bewertung: -1   
    Grade in einer Gruppe Kodo und Widder gedroppt, immerhin hab ich den Kodo bekommen :D

    Ob die droppchance stimmt bezweifle ich jetzt, aber kann natürlich auch wieder nur reiner Zufall gewesen sein.
  37. #100 jeltissimus im September 2009
    Bewertung: -1   
    als guter prot pala is der locker alllein machbar btw =)
  38. #99 Rivon im September 2009
    Bewertung: -1   
    war eben zu 2. mit nem priest aus meiner gilde drin und direkt den kodo bekomm
    werd den aber nur für den mount erfolg nutzen ansonsten bleib ich beim zg tiger^^
  39. #98 Truckermouse im September 2009
    Bewertung: 1   
    So nochmal für alle:
    Die Quest kann JEDER 1x Pro Daily-Reset machen. Also 1x zwischen 3Uhr Nachts und 2:59 Nachts des anderen Tages.

    Frage: Wie sind knapp 200 Kills möglich, ohne dass das Fest 200 Tage dauert?
    Nunja, es gibt leute, die weiter Gruppen suchen obwohl sie die Daily schon gemacht haben. Dann kann eine Gruppe den Boss nur 4x legen, da er ihn ja schon gemacht hat.

    Ein Solches Verhalten ist mehr als asozial und ich hoffe, dass keiner so etwas tut.
  40. #97 Freddyboy im September 2009
    Bewertung: -1   
    Kann mann ihn Jeden tag Legen?
  41. #96 Olos im September 2009
    Bewertung: -1   
    Der ist mittlerweile Stufe 80 Elite und dropt Level 200 Items
  42. #95 Trellok im September 2009
    Bewertung: -1   
    war auch grad drin,sehr nette teile,170asd trinket und t7 marken krams ~ wie 84 critt undchance auf 1k ap usw
  43. #94 Celissa im September 2009
    Bewertung: -1   
    @ 94 recht geb*

    bitte hier erst lesen bevor ihr da hin rennt und denkt is ja nur für lvl 70 box ich alleine um -.-

    hab es auch eben gedacht aber so schnell sieht man ein geistheiler :D

    also auch hier mit lvl 80 schick ne grp suchen
  44. #93 Chaotix@Malorne im September 2009
    Bewertung: 0   
    1. der ist umgepatcht und für die meisten Level 80er nicht solo machbar
    2. die Items sind angepasst worden und ziemlich gut :)
    3. man kann den immer noch für jeden aus der Gruppe mit Quest je einmal legen/looten :D
  45. #92 Rowanmyfair im September 2009
    Bewertung: -5   
    gleich beim ersten mal war der kodo drin. Hab ihn ^_^
  46. #91 Kaputtnikov im September 2009
    Bewertung: -4   
    gleich beim 2ten mal der kodo drin und die schmuckstücke wurden auch "aufgehübscht"^^
  47. #90 sigimalygos im September 2009
    Bewertung: -1   
    wie macht id 40 runs am tag?????????? 1-5 würd ich sagen aber 40? wüst jetzt nicht wie dass gehen solte
  48. #89 Emanuel333 im September 2009
    Bewertung: -2   
    war letztes jahr 73 mal drinnen, 2 mal widder, 1 mal kodo gedropt. keines davon bekommen. dieses jahr 9 mal drinnen gewesen, kein reittier gedropt
  49. #88 Xyu im September 2009
    Bewertung: 0   
    @#87

    Wenn jeder in der Gruppe die Daily Quest noch nicht erledigt hat, kannst du sie mit deiner Gruppe 5x machen. Die Quests gibt es wie im letzten Jahr direkt in der Instanz.
  50. #87 Drop-Dead im September 2009
    Bewertung: 0   
    der droppt jetzt lvl 80 epics :)
  51. #86 habichrecht? im September 2009
    Bewertung: -1   
    Da ich bei versch. Quellen leider Unterschiedliches gelesen habe hier mal die Frage an alle:
    Ist das eine Daily, oder kann man diesen Boss farmen?
    Weiter unten steht einer mit knapp 200 kills, da das Event aber keine 200 Tage dauert......
  52. #85 D4mn 1t im September 2009
    Bewertung: -1   
    nur das ahune auch auf 80 soviel dmg macht das der alleine nicht legbar ist
  53. #84 Sakeros im September 2009
    Bewertung: -4   
    Muss nicht sein, Ahune war auch noch für lvl 70 und wurde nicht an 80 angepasst.
  54. #83 eldor69 im August 2009
    Bewertung: 0   
    Der wird bestimmt auf 80 umgepatcht - mit neuem Loottable etc
  55. #82 Frostmon im August 2009
    Bewertung: -4   
    kann man den mit 80 solo legen?
  56. #81 Bowserkid im Juni 2009
    Bewertung: 0   
    PS: bin gespannt was er dieses jahr dropt :)
  57. #80 Bowserkid im Juni 2009
    Bewertung: -1   
    @80 les doch die kommis is n eventboss von braufest für level 70er dieses jahr level 80er -.-
  58. #79 Marcel001 im April 2009
    Bewertung: -3   
    Eigenzlich ist ja Schwarzfelstiefen so ab lvl 55 wieso gibts dann schon da lvl 70 rüssi ???
  59. #78 Pyralvex im Januar 2009
    Bewertung: -1   
    nur mal so ne frage steht der typ immer da oder nur zum event?sry für die frage aber ich würd das gern mal wissen und findet keinen eintrag darüber
  60. #77 Zuras der imbamage im Januar 2009
    Bewertung: -3   
    ich hab den kodo :)^^
  61. #76 Mikolomeus im Oktober 2008
    Bewertung: -3   
    ich hab letztes mal den widder bekommen
    und gestern abend nach dem 10. run das kodo ^^
  62. #75 Afalia im Oktober 2008
    Bewertung: -2   
    und welchen quest genau muss man machen/ annehmen um überhaupt an coren ranzukommen? oder ist das nicht nötig? ich hab jedenfalls endlich^^ den schankraum gefunden aber weit und breit kein coren ...
  63. #74 Deepslater im Oktober 2008
    Bewertung: 1   
    So, ihr paar da unter mir. Das ist ganz einfach:

    Ihr kommt BRD rein und geht sofort nach rechts rüber. Dort stehen ein paar NPC rum, nuckt die einfach mal nieder. Wenn die tot sind, stehen dort so komische Teile auf dem Boden - klickt die einfach mal an. Dann öffnet sich ein Fenster, dies einfach bestätigen und schon werdet ihr zu Coren in den grimmigen Säufer geportet.

    Also gaaaanz einfach. :-)

    @72:

    Das wird dir während dem Kampf zugeworfen und ist dann in deinem Inventar. Hast dann paar Sekunden Zeit das Teil zurückzuwerfen.
  64. #73 Afalia im Oktober 2008
    Bewertung: 0   
    Ich habe den schlüssel zur schattenschmiede bekommen, bin auch außerhalb zig mal im kreis gelaufen und ich finde keinen Coren ... aus der karte sieht man hin und wieder "betrunkener gast" etc. aber ich komm da einfach nich hin ... kann mir jemand orientierungslosem helfen?
  65. #72 Afalia im Oktober 2008
    Bewertung: 0   
    wo genau in der instanz hält der sich eigentlich auf? eher weiter am ende, in der mitte, etc. ...?
  66. #71 Orrosh im Oktober 2008
    Bewertung: 0   
    Frage zu dem "Bier der schwarzen Schankmaid", mit dem man den Stun unterbrechen/vermeiden kann .. woher bekommt man das? Vom Questgeber? Habe da bisher gar nicht drauf geachtet und hatte meinen Kopf brav im Fass^^
  67. #70 Deepslater im Oktober 2008
    Bewertung: 0   
    Hier meine Ausbeute nach 189 Runs:

    - Schmuckstücke: unzählige aller Art
    - Funtrinkets: unzählige aller Art
    - Fernbedienung: 37
    - Dolch: 2
    - Kodo: 1
    - Widder: 0

    Also die Droprate ist sehr bescheiden... Bei dem einzigen Kododrop den ich hatte mal brav ne 1 gewürfelt...
  68. #69 LeCroque im September 2008
    Bewertung: 1   
    Quote:
    Weis jemand ob sich Kampfrauschbrosche und das Braufestebenbild getrennt benutzen kann oder teilen die beiden sich den CD Timer?

    wie alle trinkets einer sorte (blocken/heilung/zauberschaden/schaden) teilen auch die originale und kopien sich einen cooldown. das hat nichts damit zu tun, dass sie exakt gleich sind (bis auf den namen), sondern dass sie einer "art" angehören, ähnlich wie bei wächter- und kampfelixieren.
  69. #68 Decosia im September 2008
    Bewertung: 2   
    10 Kills, ein Widder, jedesmal ein Trinket, paar mal das Funtrinket

    Die Trinkets teilen sich den CD mit ihrem jeweiligen Konterpart von dem sie geklont wurden... also z.B. Pfeife und Ikone
  70. #67 Kaitokid im September 2008
    Bewertung: -1   
    @59 Ich denke 90 runs solten eigentlich genug sein, meinst du nicht auch vorallem wen man immer einen Heini auf treiben muss um ihn zum Kampf zu bringen...
  71. #66 Ciccon im September 2008
    Bewertung: -1   
    nice, gerade kodo bekommen! Best mount ingame!

    @66: Die trinkets teilen sich keinen cd, dass heißt du kannst deine 2 kampfrauschbroschen gleichzeitig benutzen
  72. #65 Rizoma im September 2008
    Bewertung: -3   
    Weis jemand ob sich Kampfrauschbrosche und das Braufestebenbild getrennt benutzen kann oder teilen die beiden sich den CD Timer?
  73. #64 Rizoma im September 2008
    Bewertung: -2   
    @64 was willst du uns sagen?

    Widder und Kodo droppen bei Coren!
  74. #63 Pickpocket im September 2008
    Bewertung: -4   
    WTF?! Wo kommen die Leute an den Widder -.-? Der wurde entfernt und nur der Widder is noch avaible
  75. #62 LeCroque im September 2008
    Bewertung: 2   
    die taktik ist nicht anders als bei anderen bossen/mobs: der tank steht die ganze zeit am boss dran. in zeitlichen abständen benutzt der boss die fähigkeit "düsterbräu's entwaffnen" mit einer castzeit von etwa 3 sekunden (also auch movement-krüppel sollten rechtzeitig wegkommen). vor ablauf des casts sollte der tank sich wegbewegen. das entlastet a) den heiler und man kann b) schnell weiter aggro aufbauen. die fähigkeit entwaffnet und kickt alle dranstehenden spieler. für stoffies kann das schonmal tödlich ausgehen.
    ein DD sollte sich laufend um die spawnenden adds kümmern, da diese sonst auf den heiler gehen. man kann sich zwar leicht hochheilen, aber es entlastet ihn einfach.
    coren düsterbräu spawnt auch noch zwei schankmaiden, ilse und ursula, die ab und zu einen spieler zeitweise mit der fähigkeit "steckt im fass" desorierentieren. die beiden belegen euch außerdem mit einem debuff, dessen ablauf euch für 2-3 sekunden stunnt. diesen könnt ihr umgehen, indem ihr euer inventar öffnet, und das bier der schwarzen schankmaid (dauer: 15 sekunden) trinkt.
  76. #61 LeCroque im September 2008
    Bewertung: 3   
    ehrlichgesagt nervt es, dass jeder hans hier schreibt "hab den widder nicht bekommen", "kodo gewonnen", "hab dieses und jenes trinket bekommen". das-will-keine-sau-wissen.

    die trinkets haben andere namen, allerdings die selben stats wie
    ikone des silberwappens
    essenz des märtyrers
    autoblocker 600 von gnomeregan
    kampfrauschbrosche
    und sind paralell nutzbar. es ist also möglich, eines der 41-marken-items zu tragen und das von den stats identische pendant aus dem brd-event.
  77. #60 Pontifexmax im September 2008
    Bewertung: 1   
    Ähm, nur so als Hinweis - wer letztes Jahr die Widderquest abgeschlossen hat wie ich und nur nen einfachen Widder gekauft hat darf dieses Jahr einen schnellen Braufestwidder kaufen ohne den Drop in den Schwarzfelstiefen abwarten zu müssen.
    Hab das Teil einfach für 100G gekauft bei dem der immer die Bierfässer auffängt und die Fragen zum Rennen beantwortet.
  78. #59 Sano im September 2008
    Bewertung: -4   
    23 mal gelegt

    3 x Funtrinket
    3 x Dolch
    2 x Fernbedienung
    1 x Widder
    0 x Kodo

    Rest: Schmuckstücke
  79. #58 Wotan81 im September 2008
    Bewertung: 2   
    @ 56

    Ich persönlich würde es auch arm finden wenn jeder den Kodo mit paar runs abstauben könnte... in dem Sinne danke Blizz für die Droprate ;)
  80. #57 Ridiculous im September 2008
    Bewertung: 0   
    beides caster items bekommen Heal/dmg
  81. #56 kollaps im September 2008
    Bewertung: -2   
    war heut drin nachm 12. mal kodo gedropt nur hatte leider net das glück... fernbedienung beim 6. mal bekommen und einmal war ein dolch dabei so ne zerbrochene flasche^^
  82. #55 Windofchange im September 2008
    Bewertung: -1   
    glaub war jetzt sicher 40 ma drinnen 2ma widder, trinkets, funtrinkets
    kein bohrer und auch kein kodo.... nice droprate blizzard
  83. #54 ikonix im September 2008
    Bewertung: -2   
    58 Kills in zwei Tagen. 3 Widder und 3 Fernbedienungen, aber kein Kodo.
    Dickes Gratz an alle die einen Kodo (Allis) bzw. einen Widder (Horde) abstauben konnten.
  84. #53 fixjos im September 2008
    Bewertung: -2   
    bei 40 kills 1 mal widder und 1 mal kodo leider nicht bekommen
  85. #52 Deepslater im September 2008
    Bewertung: -2   
    Hab jetzt fast 45 Kills und noch kein Mount droppen sehen.

    Will auch mal Lucker sein...
  86. #51 heiner meier im September 2008
    Bewertung: -1   
    hier ist die komplette Lootliste zu finden:
    http://de.wowhead.com/?npc=23872
  87. #50 Johnboy001 im September 2008
    Bewertung: 0   
    Oben steht doch das er auf heroisch den widder droppen würde.... seit wann kann man denn die brt auf heroic spielen? oO
  88. #49 Stubenhocker-wiz im September 2008
    Bewertung: -1   
    man. ich will auch den scheiß kodo. und den widder nehm ich auch gerne ^^
    hab den boss jetzt 17 mal gekillt und nichts bekommen. das nervt so...
  89. #48 NightCreat im September 2008
    Bewertung: -1   
    leider nie dasacster trinket gedroppt dafür aber den schönen widder für mich^^
  90. #47 Sarun/Syldana im September 2008
    Bewertung: -1   
    @47 Würde gehen solange du nicht Tank oder Heiler bist.
  91. #46 Aknarok im September 2008
    Bewertung: -1   
    kann man den auch mit lvl 66 legen wenn mann noch 4 70ger in der grp hatt?
    Wenn ja braucht man ne bestimmte gruppenzusammenstelleung?
  92. #45 Eaglewdw im September 2008
    Bewertung: -5   
    hab ihn glaub ich 14 mal gekillt (mit 2 chars): hab jetz 2x kodo und 2x widder (ein widder noch vom letzten jahr)

    ja ich weiß ich bin ein lucker...^^
  93. #44 _Shantal_ im September 2008
    Bewertung: -1   
    Heute wiedermal gefarmt

    28 kills
    0xdochle
    24x trinkets
    4x funtrinkets
    2x kodos

    mfg
    (*heul noch immer kein mount meins*)
  94. #43 TheHansWurst im September 2008
    Bewertung: -5   
    nachm 24. kill der erste Kodo und nachm 27. Kill der erste Widder!

    Kodo = Meins :)



    Therapiezentrum ROXX!
  95. #42 SirCire im September 2008
    Bewertung: 2   
    Taktik?
    1 Heiler, 3 DDs, 1 Tank.
    Tank bleibt die ganze Zeit am Boss. 1 DD kümmert sich um alle auftauchenden Adds, der Heiler heilt Tank und den DD der sich um die Adds kümmert.
    Fertig.. mehr Taktik ist das nicht
  96. #41 Mr. Korhum im September 2008
    Bewertung: 0   
    kann mal wer die taktik zu dem typen schreibn, ehrlich es is mir wurscht was er wie oft droppt, oder wie oft ihr ihn schon gekillt habt!

    mfg Korhum
  97. #40 Elendiel - Das Syndikat im September 2008
    Bewertung: -1   
    Danke @40 Strumpi, echt nice
  98. #39 Strumpi im September 2008
    Bewertung: 9   
    Da buffed leider kein update macht, hier das loottable:

    http://wow.allakhazam.com/db/mob.html?wmob=23872
  99. #38 PuddingKing im September 2008
    Bewertung: -1   
    meine farme gruppe 2widder 0 kodos
  100. #37 Sychil im September 2008
    Bewertung: -1   
    Die trinkets lassen sich weder entzaubern noch beim Händler verkaufen
  101. #36 derbolzer im September 2008
    Bewertung: -2   
    also fur Heiler lasst er ein schmuckstuck Fallen was relativ nice ist den mann kann
    http://wow.buffed.de/?i=29376
    und das von dem zusammen zunden als sie teilen sich nicht die CD :) und habe die GLeiche werte wie das Schmuckstuck NIce fur Heiler
  102. #35 Danny666 im September 2008
    Bewertung: -1   
    Wäre nett, wenn das alles mal updatet wird. Der typ ist jetzt 73er Elite und lässt neben dem Widder ausserdem einen Kodo und epische Trinkets fallen..
  103. #34 Winimini im September 2008
    Bewertung: -1   
    Geth das nur mit 70?
  104. #33 F3iv3l im September 2008
    Bewertung: -1   
    >25mal gelegt kein mount -.-
  105. #32 Suzanoo im September 2008
    Bewertung: -1   
    5 mal gekillt 2 kodos :D
  106. #31 _Shantal_ im September 2008
    Bewertung: -1   
    also 4 leute stammgruppe + immer 1 rnd
  107. #30 _Shantal_ im September 2008
    Bewertung: -1   
    also wir haben den jetz ca 50 mal gekillt^^
    46 mal die "normalen trinkets"
    1 Widder
    6 FUntrinkets
    1 Fernbedienung
    1 Widder

    ...und kein dischenechter dabei (einer zu 4. immer rnd dazugeholt^^)
  108. #29 Azashar im September 2008
    Bewertung: -2   
    der droppt die 41-heromarken trinkets mount,schankdame und waffen(bis jetzt 1-ein dolch) soviel weiß ich die trinkets haben nur anderen namen sind aber im Effekt GENAU GLEICH *hust* der Einfallsreichtum von Blizzard
  109. #28 Killerr im September 2008
    Bewertung: -1   
    toll heute sin gerade beide mounts gedropt bei uns und beide wurden mir weggewürfelt es war zum heulen :(
  110. #27 Treznor im September 2008
    Bewertung: -1   
    http://thottbot.com/c23872

    stehen die Sachen, die er droppt. Hauptsächlich Schmuckstücke, da ist für alle Klassen was dabei und ein Dolch / Flasche.
  111. #26 Beastboy90 im September 2008
    Bewertung: -1   
    kann mal einer die trinkets linken? danke im vorraus ;)
  112. #25 Timer im September 2008
    Bewertung: -1   
    Ist das Quest für ihn, Daily?
  113. #24 FreaQue im September 2008
    Bewertung: 0   
    Hab nochn pala den Eventboss gekillt...

    Es gibt noch 2 Fun trinkets die beide 45ausdauer haben und nen Schankwirtin hervorrufen. Und eine Fernbedienung die es einem erlaubt sich mithilfe dieser komischeb bohrer einmal in der stunden zu der Taverne des Endbosse zu porten. :)
  114. #23 simion im September 2008
    Bewertung: -1   
    Der ist da, aber man kann ihn nicht angreifen
  115. #22 Zino im September 2008
    Bewertung: -1   
    Muss man eine Quest vorher haben oder ist der npc da ?
  116. #21 Deljin im September 2008
    Bewertung: -13   
    also wir haben den boss zu dritt gelgt:

    1 schurke = tank
    1x heal schamane
    1x fire mage
    alle t6 equipt, passt, ging ganz locker
  117. #20 Taraalsir im September 2008
    Bewertung: -1   
    braucht man für den boss eine 5 mann gruppe, wie bei dem kopflosen reiter?
  118. #19 simion im September 2008
    Bewertung: -6   
    Also 16 mal gekillt ein kodo
  119. #18 simion im September 2008
    Bewertung: -4   
    16 mal ein kodo
  120. #17 Lifaen_ im September 2008
    Bewertung: 0   
    1. mal gekillt Schurken trinket bekommen , 2. mal gekillt Kodo bekommen :)
  121. #16 simion im September 2008
    Bewertung: -3   
    Aktualisierung: 13 Mal gekillt, 0 mal den Kodo
  122. #15 Xunila im September 2008
    Bewertung: 0   
    Düsterbräuhopfen mit +84 Heilung gleich beim ersten Versuch für meine Priesterin, besser als die Schleife der Opferung aus Karazhan
  123. #14 neoseph im September 2008
    Bewertung: 0   
    Wie einfallsreich Blizzard mal wieder war oO
    Die ganzen Trinkets sind die Trinkets die man für 41 Marken bekommt nur mit
    hübschen neuen Namen *rofl* naja Widder noch nit dabei gewesen ^^
  124. #13 simion im September 2008
    Bewertung: -2   
    10 Mal gekillt, 0 Mal den Kodo.
  125. #12 _Shantal_ im September 2008
    Bewertung: 0   
    beim 11 mal widder dropped...leider nich bekommen^^
  126. #11 FreaQue im September 2008
    Bewertung: 0   
    Kodo, Widder
    und Trinkets für: Tank ( Schild Block ) Caster Erhöter Zauberschaden, Healer Erhöter Heal Effekt, Melee Erhöte Angriffskraft ist bei uns gedroppt.
  127. #10 _Shantal_ im September 2008
    Bewertung: -1   
    bis jetz 10 mal gelegt 9 trinkets, 1 dolch, 1 funtrinket
  128. #9 Tass im September 2008
    Bewertung: 0   
    dropt der kodo auch da unten ?
    oder nur der widder ?
  129. #8 Flavasavaa im September 2008
    Bewertung: -6   
    ok is schon gut
  130. #7 Flavasavaa im September 2008
    Bewertung: -7   
    macht ihr den allein? der is 73 Oo
  131. #6 indi92 im September 2008
    Bewertung: -6   
    haha^^ 10mal gekillt und nur einmal kodo drin^^
    aber ich habs bekommen...
    ansonsten nen dagger nen fun trinket mit effekt, tank dmg heal und caster trinket gedroppt!
  132. #5 Draelok im September 2008
    Bewertung: -2   
    7x malgelegt kein widder drin, aber ganz nette trinkets für lvl 70
  133. #4 Metalmaniac im September 2008
    Bewertung: -1   
    bisher 14x gekillt, kein kodo aber eine tolle fernsteuerung die eine tour in die kneipe öffnet (einer der bohrer wie sie während des festes spawnen zum einsteigen wird beschworen ^^)

    und eben die zig 41er trinkets, nur eben mit coolen moves beim aktivieren ^^
  134. #3 Nju im September 2008
    Bewertung: -11   
    so nach angangs schwierigkeiten 2 mal down bekommen 2 mal schneller braufest kodo 1 mal epic dagger 2 mal stammina trinket mit schnakmaid use
  135. #2 synthicz im September 2008
    Bewertung: -5   
    event boss von braufest...lisst schöne sachen liegen
  136. #1 HollyRose im September 2008
    Bewertung: -15   
    wtf?
 


Copyright © 2014 by Computec Media GmbH ImpressumAGB (BLASC) • NetiquetteDatenschutzPresseMediadatenDatenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2014 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.