Start NPCs Baron Totenschwur
Charakter auswählen

Baron Totenschwur

Für diesen NPC ist kein Fundort bekannt.
Image source: eu.battle.net

Quickfacts:

 Stufe:
Elite
 Originalname: Baron Rivendare

buffed-Infos:

Passende Guides:


Erfolgsguide zu Stratholme

Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #36 Aerista im Januar 2012
    Bewertung: 0   
    Zu #36: Das würde mich auch mal interessieren... Gibt's das noch??
  2. #35 Redkai im November 2010
    Bewertung: -1   
    dropt nicht mehr nach Patch 4.0.3?
  3. #34 kintaroohe im Oktober 2010
    Bewertung: 0   
    ich war insgesamt auch 100 mal drinn habs noch nie droppen sehn :(
  4. #33 KabaTheMan im August 2010
    Bewertung: -2   
    ich hab das mount heute beim ersten run bekommen :P
  5. #32 Reyzero im September 2009
    Bewertung: 1   
    Also mal zur Aufklärung: Am schnellsten geht die Instanz, indem ihr durch Hintereingang reingeht, dann durchs Tor und die 3 Ziggurats plätten, inkls. der 5 Adds drinnen. Dann gehts zum Schlachthaus, die ganzen Adds killen. Ich machs dann so, das ich sofort reinrenne, den Boss und die Adds danach umhaue und dann zu Totenschwur gehe. Dann nach draußen, die ganzen Adds down hauen und wieder nach draußen. Brauche mit der Taktik als Retri etw 5-7Minuten. War jetzt schon 26 Mal drin, aber leider kein Mount, mich nervts nur, da ich noch ein seltenes(und das ist ja das leichteste ;D) oder teures Mount brauche für die 100 Mounts^^.
  6. #31 kai karau im August 2009
    Bewertung: 0   
    Ich wollte heute das Mount farmen gehen und bin kurz bis zum Endboss durch und hab ihn umgehauen.
    ...klar es ist nicht gedroppt und wollte halt rausgehen und reseten aber der Ausgang direkt da beim Schlachthaus ist zu und der am Anfangsportal ist auch zu???

    kann mir pls jemand helfen?
  7. #30 Leviathan666 im August 2009
    Bewertung: 0   
    @25:
    Ich mach nen Run als Feral in unter 6 Minuten.
    ~100 Runs, immer noch kein Glück gehabt.
  8. #29 Mullas im August 2009
    Bewertung: -1   
    Glaub echt blizzard will mich rollen -.-

    Nach dem 80. mal is das schwert drin aber noch nie das mount gesehn. Nochmal: Ich will das mount und nicht das schwert!!!!!
  9. #28 turageo im Juli 2009
    Bewertung: 0   
    @4: Das Gerücht mit der Zeit beim Epicloot Drop stimmt definitiv nicht. Bin mit zwei von meinen 80ern jetzt schon x Mal wegen Ruf farmen drin gewesen und lieg mitm Mage bei knapp 20 Minuten pro Run, mitm Pala so bei ca. 20 - 25 und kein einziges mal ist der Gaul gedroppt. In Summe dürfte ich mittlerweile knapp 70 Runs auf Strath haben und kein Glück... ^^

    MfG
  10. #27 Deones im Juli 2009
    Bewertung: 0   
    @27
    Wieso Glück? Eine Schande, dass dieses "potthässliche Vieh" gerade in deinem Stall verwesen darf. Shit happens - und den anderen viel Erfolg.
  11. #26 Totiru im Juni 2009
    Bewertung: -3   
    Hatte heut echt glück,wollte erfolg noch farmen,und siehe da ,Mount bekommen.das ieh is aber potthässlich xD
    na dann viel erfolg euch noch
  12. #25 Warlockguy im Juni 2009
    Bewertung: -1   
    @25: Das stimmt, der Trick funktioniert, aber das ist ein bug. Und bugusing ist verboten! Wurde deswegen gebannt -.-
  13. #24 Reindelino im Juni 2009
    Bewertung: 1   
    Für alle die das Mount abfarmen wollen: Es stehen im Teil wo der Baron ist(mit den Ziggurats und so) Vorratskisten rum.Wenn ihr euch den nähert kommen desöfteren Ratten oder Maden raus oder ihr könnt sie looten,bei den Ratten bzw Maden geht ein Tor auf bzw verschwindet komplett. Was ich sagen will ist nach 4-6 Kisten sind alle Tore auf und man kann einfach zum Schlachthaus durchlaufen.War gestern mit nem Freund drinnen,hat je 6 Minuten gedauert und is nach dem 3 Run gedroppt.

    MfG Reindelino
  14. #23 WARELB im Mai 2009
    Bewertung: 0   
    Beim 6. Run schon gedropt^^
    Bis auf den ersten dauerte Jeder run so ca 15min. War also ne ziemlich schnelle Angelegenheit :)
    Viel Glück denen die es noch nicht haben.
  15. #22 Deca im März 2009
    Bewertung: 0   
    Am 01.03.2009 hat er Muster: Bodenlose Tasche gedroppt!
    Entweder ist da was Falsch, oder er droppt jetzt dieses Muster sehr selten. Ich weiß nur, daß es früher nur in MC droppte
  16. #21 Sentro im Februar 2009
    Bewertung: 0   
    @21: Das hat aber nun gar nichts mit Baron Totenschwur zu tun...

    Man kann keine der Pre-BC-Instanzen auf Hero gehen, wäre teilweise ein bisschen sinnlos( Todesminen heroisch z. B.)
  17. #20 Pinkídìnkídû im Februar 2009
    Bewertung: -7   
    Kann man scholo hero?
  18. #19 Mav114 im Februar 2009
    Bewertung: 1   
    Baron Rivendare hieß er @19
    früher waren die Originalnamen alle auf Englisch. Und jetzt "eingedeutscht" :(
  19. #18 Mograin im Januar 2009
    Bewertung: -4   
    ich will nicht wissen wie der zu seinen lebzeiten hieß wetten lebenschwur oder lichtschwur XD
  20. #17 Dralocs im Januar 2009
    Bewertung: 0   
    baron heute zum 162 mal gelegt und siehe da das mount drinne^^ andere sind vieleicht nur 10-15 mal reingegangen und hatten den , aber ich hab massig runenstoff durch meine runs bekommen. jetzt ehrfürchtig bei allen bis auf exodar^^
  21. #16 Exodamus im Dezember 2008
    Bewertung: -1   
    Bin gestern nun ehrfürchtig geworden, ca. 20 Anläufe, bis lang noch kein Mount gedropped ... Gibts unterschiede, ob man ehrfürchtig ist, oder ist das egal, welchen Ruf man bei Argentumdämmerung geniesst?
  22. #15 Lebius im November 2008
    Bewertung: -1   
    *kotz*
    Ich hasse den typen...
    Mit icemage inzwischen über 20 mal gelegt (hab i wann aufgehört zu zählen)
    Geht eigendlich ganz gut...
    So nach 5-7 runs hatt man den dreh raus...
    Naja habs immernochnicht...
    Aber ich werde weiterfarmen !

    PS: hab dabei sogar pro run gut 25g gemacht :D
  23. #14 Bugzda im November 2008
    Bewertung: -2   
    Hab mittlerweile laut Statistik den Baron 80x gelegt.
    Immernoch kein Mount ;_;
  24. #13 calukavon im September 2008
    Bewertung: -3   
    Bin gerade mit einem Hunter aus der Gilde 2 mal allein reingegangen und es ist direkt das streitross gedroppt.Wir haben den timed-run gemacht, da ist die dropchance wohl höher...naja werd es in den nächsten Tagen nochmal mit ihm versuchen (;
  25. #12 Sesshomarul im September 2008
    Bewertung: -1   
    Man mus von seiten eingang rein und ein 45min Run machen dann die 3 bosse auf denn weg killen und immer in das gebäude rein wo die bosse standen und die Humanoiden drin killen dann löst sich das siegel auf das ganze 3 mal und mann kan deuchs Tor
  26. #11 Krakaos im September 2008
    Bewertung: -3   
    ich würde wissen wieso sich die tore nicht öffnen was muss ich da machen?? hab alle bosse gekillt
  27. #10 Wyall im Juli 2008
    Bewertung: -4   
    Den Fight fand' ich so derbe genial... Krasse Atmosphäre und irgendwie ein cooles Konzept. Nichts besonderes, hat mir trotzdem irgendwie gefallen
  28. #9 Kamiii im Juni 2008
    Bewertung: -7   
    Also bezüglich diesem Gerücht mit der Zeit: Ich habe ~12 Solo Runs mit meinem Schurken hinter mir und brauche pro Run etwa 20-25 Minuten gesamt, meistens 20 Minuten des Events. Demnach müsst ja in dieser kurzen Zeit immer das Mount droppen, aber ich habe es bisher noch nie gesehen.. Mal schauen, obs noch was wird. ;)
  29. #8 Equ im Mai 2008
    Bewertung: -3   
    Weiß ned aber ich tus grade mit meinem Rogue alleine..
  30. #7 Sebastianneu im April 2008
    Bewertung: -8   
    frage : kann man den als lvl 70 mondkin druide farmen ?
  31. #6 Moktheshock im März 2008
    Bewertung: -3   
    oh man heut is endlich streitross gedropt und so ein lustiger 52er Zwerg hat gewartet bis alle gier hatten dann bedarf und is off~.~
  32. #5 Zealin im Februar 2008
    Bewertung: -5   
    Zügel des Todesstreitrosses
    http://eu.wowarmory.com/item-info.xml?i=13335

    fehlt in der lootliste
  33. #4 JP_1018 im September 2007
    Bewertung: -8   
    ALso nochmal an alle je schneller man ist desto besser is der drop vom baron, ob ihrs glaubt oder nicht aber mit meiner damaligen gilde ist 3mal das streitross gedroppt und kein einziges mal die hose für meinen warri!^^
  34. #3 Nachtstrom im Juli 2007
    Bewertung: -5   
    soweit ich weiß dropt er sogar ein Todesstreitross das für jede Rasse bereitbar ist. das gute ist ich werde es bald haben :)
    bloß die droprate ist total beknackt.
  35. #2 kleinerchaot im April 2007
    Bewertung: -6   
    hm...also das war eben der 30 run und es ist nichts episches gedroppt, also ich kann es nicht glauben :D
  36. #1 Amonus im April 2007
    Bewertung: -6   
    Is da was dran, dass der Baron die Epischen sachen bei nem 45min run eher dropt, als wenn man länger braucht? Hab ich gelesen, auf der Seite vom Baronschwert, kanns aber nicht so ganz glauben.
    Hat da wer ne Ahnung?
 


Copyright © 2014 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten · Datenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2014 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.