World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start NPCs Archavon der Steinwächter

Archavon der Steinwächter

Diesen NPC kann man in folgenden Gebieten finden (Auf den Link klicken um die Karte anzuzeigen)
Archavons Kammer (1)
Image source: eu.battle.net

Quickfacts:

 Stufe: Boss
 Gebiete:  Archavons Kammer
 Originalname: Archavon the Stone Watcher
 Trefferpunkte: 2.300.000
 Trefferpunkte (heroisch): 9.970.000
Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #44 Moximilian im December 2011
    Bewertung: 0   
    Edit: Archavon hat bei mir so mit 13k im Schnitt zugehauen, manchmal kam ein 25k Crit
  2. #43 Moximilian im December 2011
    Bewertung: 0   
    Auf Level 85 ist der jetzt auch solo machbar, ich hab's mit meinem Enhancer gleich ausprobiert und ihn beim 1st Try gelegt, war aber echt hart.

    Taktik war die, alle CDs rauszuhauen und keinen Blitzschlag benutzen, um Mahlstrom für Heals aufzusparen. Wenns eng wird, sollte man dringend Ele zünden. Ich hatte ihn so nach etwa 4 Minuten down.
    Zudem ist mein Gear derzeit nicht das beste (368 Durchschnittslevel) und ich muss mich als Klicker outen^^
    Gedroppt sind 178 Gold, Handschuhe für Healschamis und PvP Brust für Schurken.

    Mit DK oder BM Hunter sollte es bestimmt noch leichter sein.
  3. #42 renek im July 2010
    Bewertung: 0   
    Hat der immer noch nen enrage eigentlich?
  4. #41 GinTonicBLN im July 2009
    Bewertung: 0   
    nunja...

    HARDCORE GAMER = ca. 8-12std am Tag (lasten den Server voll aus 24/7)
    NORMALE GAMER = ca. 1-4std am Tag (lasten den Server nur aus wenn sie selber Zeit haben)

    BEIDE 13€ à MONAT

    was ist blizz. wohl lieber ?
  5. #40 Hodibo12 im July 2009
    Bewertung: -2   
    @34 du bist ein totaler noob
  6. #39 Sentro im April 2009
    Bewertung: 0   
    Ach ja, Archavon schreibt auch Tagebuch. Es liegt vor dem Instanzeingang, wenn man aus ihm herauskommt rechts.

    Lets euch mal durch.
  7. #38 Knochig im April 2009
    Bewertung: 0   
    hab ihn auf hero als 2. tank gelegt und ging leider enrage bei 5k life und da gabs dann leider nen 1hit bei mir dafür schöne t7,5 Handschuhe und Brust bekommen *Freu*
  8. #37 Palatinum im February 2009
    Bewertung: 0   
    schade, dass es anscheind nicht verstanden wird. blizzard interessiert sich nicht für die 2% hardcore gamer. warum auch, es ist eine absolut vernachlässigbare anzahl, die auch noch am meisten unruhe verbreitet und die server am längsten nutzt. genauso wie bei jeder internetflatrate sind die besten kunden die, die am wenigsten nutzen und dennoch zufrieden bleiben.
  9. #36 Nagaskara im February 2009
    Bewertung: 5   
    Nur um denen etwas entgegenzuwirken die sich hier beschweren dass es den Boss gibt oder PvEspieler leichter an PvPteile kommen:
    Ihr verfahrt nach dem alten Bauernprinzip und schottet euch gegen alles was nicht alt und orginal ist ab. Ich finde es einfach dämlich wenn immer so Sachen kommen wie "aber nur leute die full epic equipt sind". Wie sollen denn dann die die später angefangen haben oder keine Dauerspieler sind jemals besser werden? Die überteuerten Sachen im Auktionshaus kaufen? Haha, das kann auch nicht jeder. Und wenn jemand kein Arenateam findet oder ihm die Zeit dazu fehlt dann ist es doch für denjenigen eine umso größere Freude mal ein so tolles Item zu kriegen. Und es dauert auch eine ganze Weile bis man alles daraus zusammen hat, das ist dann wieder für die Extremspieler oder die Sachen von den Marken die Archavon nur auf Heroisch droppt. Ist euch PvPlern das nicht genug? Auserdem kommt selbst ihr nicht ohne PvE aus, wie hättet ihr sonst leveln können?

    Also bitte meckert nichtmehr an dem Boss rum, es ist ja nicht so dass er das ganze Set für jeden auf Anhieb dabei hat.

    Nagaskara
  10. #35 Hiôdyn im February 2009
    Bewertung: -7   
    ARGH bei mi is grad das mount gedropped, UND ICH WÜRFEL NE 2 !!! >.<
  11. #34 !/=? im January 2009
    Bewertung: -3   
  12. #33 !/=? im January 2009
    Bewertung: -1   
    vlt steckt auch der sinn daran das leute die net so viel spielen auch mal was bekommen als ihr scheiß suchties =)
  13. #32 Webi im January 2009
    Bewertung: 1   
    @Luthramir: Ich hatte gestern mit meinem Jäger das Glück, bzw. 4 Leute von 25 hatten Glück.
    Aber leicht, bzw. zu leicht finde ich ihn nicht.
    Angemessen würde ich sagen. Er soll aber doch noch gebufft werden. Also in der 25er Version muss man schon voll Dmg gehen, damit er knapp vor den Enrage down ist.
  14. #31 !/=? im January 2009
    Bewertung: -5   
    hab da meine http://wowdata.buffed.de/?i=40496 bekommen t7 war der einzige schurke soo geil=)
  15. #30 Flashdance im January 2009
    Bewertung: 3   
    @28 du kannst ihn auf hero legen und in der selben id woche noch auf non hero
  16. #29 Denagel im January 2009
    Bewertung: -4   
    lol war heut zum ertsen mal drinne und es ist die PVP- Hose für Hunter gedroppt und die T7 Brustplatte und hab beide bekommen *freu
  17. #28 Arthars im January 2009
    Bewertung: 3   
    kann man den 2 mal in einer woche legen `?

    also einmal hero(25) und einmal nonhero(10) oder nur eins von bieden
  18. #27 Domasch im December 2008
    Bewertung: 3   
    @19 pvp war pre bc auch nur equip sache t3 ftw :/
    PVP hat immer was mit gear zu tuen wozu sollte man es sonst holen?
    Aber pvp ist eben auch skill siehe arena realm oder was das war
    Da haben wohl die besten leute gewonnen weil lineup und equip war frei wählbar...
    und außerdem geht cs zocken wenn ihr wegen pvp unzufrieden seit xD
  19. #26 Clunck im December 2008
    Bewertung: 0   
    @Nyuki dumm?
  20. #25 villain im December 2008
    Bewertung: -3   
    Nyuki - (der Server verraten um Postflames zu kriegen? Nein!)

    hättest es auch verraten können - im arsenal stehst du unter dem namen sowieso ganz oben .... hat mich nur ein paar sekunden gekostet ....
    ansonsten ist es nicht soo schwer, ihn zu legen - egal in welcher version ....
  21. #24 Nyuki im December 2008
    Bewertung: -7   
    Hmm hab mir mal die Kommis durchgelesen xD.

    Nur um die Diskussion anzuheizen:

    1. War heute nach Tausendwinter in der 10er-Version - Blue geared
    -> Dropp Hexer und MK-Dudu
    -> Hatten weder Hexer noch MK-Dudu dabei
    2. War danach - immer noch Blue geared oO - in der 25er version.
    -> Enrage
    -> Grad so down - 2 Überlebende
    -> 2 Sachen Tank gear Dk, eins Palli und eins für nen Rogue.
    -> in einer Stunde so gediegen ein großes T7-Teil abgestaubt!

    Ergo:

    Muhaha hab jetzt 25er Tank Brust und bin sonst Blau equippt!
    Bin zufrieden! Wer nen DK hochgepielt hat ist so wie so sowohl im PvE als auch im PvP eindeutig im Nachteil. Einfach aus Zeitgründen.
    Blizzard Gibt Leuten die keine Full-Time-Zogger ohne Freunde oder Hartz IV-Fälle (oder beides) sind eine nicht wirklich hohe aber dennoch vorhandene Chance ein bisschen vom Content erleben zu können, ohne das es schon neuen gibt!

    Flames unerwünscht!
    Wer dennoch nicht an sich halten kann soll tun auf was er geil ist!

    MfG

    Nyuki - (der Server verraten um Postflames zu kriegen? Nein!)
  22. #23 Stefe im December 2008
    Bewertung: 1   
    naja, im heroischen Modus wirds interessant
  23. #22 wertzû im December 2008
    Bewertung: -13   
    archavos is so easy wer bei dem whiped XD
  24. #21 !/=? im December 2008
    Bewertung: -16   
    Wir hatten ihn fast down 2000 Leben ... ICh hasse es^^
  25. #20 !/=? im December 2008
    Bewertung: -17   
    Wir hatten ihn fast down 2000 Leben ... ICh hasse es^^
  26. #19 Myrima_Borenson im December 2008
    Bewertung: 8   
    1. Könnt Ihr PvE und PvP nicht trennen. Ansonsten have fun bei den PvP dailys, aber ich lass Euch dann nicht an meine PvE Questgeber ran =p

    2. Sicher war PvP zu Zeiten der Ränge noch mehr Wert, aber Blizz ist den Weg gegangen, den die Mehrheit wollte.

    3. PvP =/= Skill. Sonst müsste man sich nicht hinter 400+ Abhärtung und ner absoluten Mist-Skillung ( ala Druide) verstecken oder pausenlos um Säulen rennen ;-) . Pre BC gings auch ohne sowas..

    Grüße
    Myrima, Sémper Fidelis, Vek´lor
  27. #18 grison im December 2008
    Bewertung: -9   
    jo fnde es auch sehr schade das nun 0815 pve spieler an gute pvp sachen kommen, was wohl der niedergang der bg usw sein wird, für was ehre sammeln und bg abzeichen. was da kommen soll zum kaufen soll ja 1a blauer müll sein, und erst noch mit arena pflicht
    mfg gyirson (nozdorum)
  28. #17 striker_punk im December 2008
    Bewertung: -21   
    Ich find es von Blizzard eine Sauerei, dass so die PvP-Bewegungslegasteniker an ihr Hammer Items kommen. Der Boss sollte weggemacht werden. Bin grad sehr aufgeregt drüber, kann es auch fast garnicht glauben.
    Naja, wieder ein neues Mittel, um die Leute zu halten und noch mehr Geld zu verdienen. Schade, dass WoW so kommerziell geworden ist.
    Ich für meinen Teil hoffe noch auf Änderungen, weil n easy S5 Teil zu bekommen ist mehr als Beschissen.
    PvE und PvP sollen getrennt werden!!!!!!!!!
  29. #16 Ghazskull im December 2008
    Bewertung: 4   
    durch S1/S2 ... für Ehrenpunkte (oder bereits vor tBC mit der Abschaffung der PvP-Ränge und dem Erwerb von Rang 13/14 Waffen/Equipment für Ehrenpunkte

    epic failure sag ich nur, PvP war mal so schön und jetzt, einfach nur sinnlos und ich würds nicht mehr PvP nennen. MFG Kriegsherr Redar
  30. #15 Myrima_Borenson im December 2008
    Bewertung: 6   
    seht das ganze doch mal objektiv. Blizz hat bereits vor vielen Patches (sogar vor tBC) damit begonnen PvE und PvP für Spieler jeder Ausrichtung intressant zu machen. Sei es durch HC-Marken-Items, durch S1/S2 ... für Ehrenpunkte (oder bereits vor tBC mit der Abschaffung der PvP-Ränge und dem Erwerb von Rang 13/14 Waffen/Equipment für Ehrenpunkte). Alles das sind hochwertige Sachen gewesen und waren relativ einfach zu bekommen.

    Blizz hat genau diese Taktik beibehalten und ermöglicht auch in WotLK jedem Spieler, an hochwertiges Equipment zu gelangen. Die Einen wird es freuen, die Anderen weniger. Aber damit müsst Ihr Euch abfinden.

    Grüße
    Myrima, Sémper Fidelis, Vek´lor
  31. #14 Ânl von Kil´jaeden im November 2008
    Bewertung: 1   
    leute bitte keinen streit hier...
  32. #13 Oglokk im November 2008
    Bewertung: 0   
    @Murinus.

    Also so wie Du hier schreibst solltest Du Dich nicht über Hartz IV Leute auslassen denn so wie ich das sehe haben die meisten davon mehr Bildung als Du wenn ich mir Deinen Schrott so anschaue.Desweiteren weiss ich nicht was Ihr habt.Ob ich nun Archavon im 25er lege und dann mit Glück das eine t7 Teil was drin ist bekomme(denn das andere is nur pvp) is ne chance von 1 zu 24.Also kann es sein das man wie bei Maggi oder Gruul zig mal reingehen muss um es zu bekommen.Da hab ich mir doch lieber für 80 Marken die T7 Brust geholt ist doch einfacher.Also erstmal überlegen bevor man hier sinnfrei wie die meisten rumweint.
  33. #12 Murinus im November 2008
    Bewertung: 4   
    Na ja nicht jeder noop sondern auch leute ohne harz4 kommen dann an die sets allso einfach locker bleiben und spaß am game .
    Nicht immer an andere denken wie leicht sie es haben denn denkt ja auch keiner an die die es schwer hatten ...
    Nicht mar richtik mimimi können die meisten hier... hafe fun a ja trage selber full t6 mit mein Krieger und auch den titel aber mir ist das wurst den das sind eh nur pixsel.
  34. #11 Imseos im November 2008
    Bewertung: 2   
    @8 aha man bekommt t 7 also nachgeworfen und brauch dazu keinen raid kopf-->Tisch. Lerne Lesen erst dann posten
  35. #10 Teylä im November 2008
    Bewertung: -1   
    Quote:

    Ganz ehrlich, des is mal der größte scheiß den es gibt. Jeder noob kommt somit an T-7 ran, während andere sich die arbeit machen und die Raid Inis clearen.

    1. brauchst Du erstmal einen Raid
    2. mußt Du den typ auch legen
    3. T4 war am ende auch für jeden grünequipten mit Hirn freeloot
    4. Die raidinis mußt Du trotzdem clearen, wenn Du das komplette set willst.
    Also mal ganz ehrlich finde ich es große Klasse, daß man so an passendes equip für WotLK kommen kann.
    Ich finde es aber beschissen, daß diesmal Raids mit Itemvorteil eindeutig bevorzugt sind, da es einfach nur schlimm ist,
    daß schon jetzt sämtliche Inis gecleart wurden. Ergo der Kontent ist beendet, obwohl er nichtmal angefangen hat.

    LG
  36. #9 amphytrion im November 2008
    Bewertung: 0   
    @ 8 na dann sei doch mal selber noob und spar dir den T7 Raid Boss^^

    Ne, mal im Ernst, schön dass Blizz den Boss verstärkt und die ID von 3 auf 7 Tage angehoben hat.
  37. #8 Fluti im November 2008
    Bewertung: -15   
    Ganz ehrlich, des is mal der größte scheiß den es gibt. Jeder noob kommt somit an T-7 ran, während andere sich die arbeit machen und die Raid Inis clearen.
  38. #7 ЛєҲҲøک im November 2008
    Bewertung: -1   
    durch rein logisches denken und erfahrung kann man sich die frage schon selber beantworten #6...

    einfach nur glück gehabt, dass die items auf die anwesenden spieler gepasst haben.
  39. #6 Pakonos im November 2008
    Bewertung: -3   
    Wir erhielten gestern zweimal ein T7 Brust-Item im normalen 10er Modus, interessanterweise sogar passend für die anwesenden Speccs (Shadowpriest + Restodruide). Ist die Verteilung der Items hier wieder zufällig und wir hatten nur Glück oder wird hier wirklich auf die Skillung geachtet (was ich zumindest mal bezweifele). Hat jemand schon Erfahrungswerte?
  40. #5 Luthramir im November 2008
    Bewertung: 9   
    @ Maraxus: "Wer jede mögliche ID 25er und 10er da rein geht, hat wahrscheinlich schon 2-3 S5-Deadly Teile und den Rest des Sets mit S5-Hateful, wenn in 3 Wochen die Saison beginnt. (Und er bissel Glück hat)"


    Beim besten Willen, so viel Glück kann man kaum haben. Man könnte ja mal die Wahrscheinlichkeit davon ausrechnen, bestimmt unter 5%. Nur mal kurz zu "2-3 Deadly Teile" ... es gibt 10 Klassen, ca. 16 Specs, und 3 Items (Hände,Hose,Brust). Das wären 48 Items die dropen können von denen man 3 brauchen kann. Also ne Chance von ca. 6%, dass in einem Run etwas für seinen Spec dropt! ... und dann kommen noch die Mitspieler dazu, bei 25 Leuten gibt es meist mindestens einen der mit rollt, gerade bei ffa... dadurch wird die Chance nochmal mehr als halbiert...und dann nächste Woche brauch man nur noch 2 items aus 48 ... somit ist die Wahrscheinlichkeit schon auf 4% abgerutscht...usw. ... soll man 2-3 Teile in 3 Wochen zusammen bekommen? ... da muss echt krankes Luck her, und ich denke das wird sehr unwahrscheinlich, ... es ist verdammt unwahrscheinlich, dass jemand überhaupt innerhalb von Monaten seine 3 Teile dort herbekommt ... dann doch eher n paar Hateful Teile besorgen, dort werden die Chancen größer sein, doch selbst da wird es schwer werden, seine Teile zu bekommen

    also alles halb so wild meiner Meinung nach, hört sich nach krankem Freeloot PvP-Set an, wird es aber in der Realität nicht wirklich sein, es entlastet lediglich ein wenig das Ehrefarmen/Arenapunkteinvestition...


    Gruß,
    Luthramir
  41. #4 MaraxuS im November 2008
    Bewertung: 1   
    Kann schon jemand was zum Timer sagen? Wie oft wird der resetet? Ich habe oft gelesen "täglich". Das stimmt aber nicht, da ich ihn am Samstagabend gelegt habe und er erst Montagmorgen resettet wurde. Ich tippe also mal 3 Tage. Hat wer definitive Erkenntnisse?
    btw:
    10er dropt 1x S5-Hateful + 1x T7.10er Item (jeweils zufällig aus allen Slots und Specs)
    25er: 2x S5-Deadly + 2x T7.25er

    Ich persönlich finde, dass der Boss für diesen Loot absolut zu einfach ist. Einfach auf 10er jede Klasse 1x mitnehmen, dann kann man sich schon seine Grundausstattung holen, sowohl für PvE, als auch für PvP.

    Wer jede mögliche ID 25er und 10er da rein geht, hat wahrscheinlich schon 2-3 S5-Deadly Teile und den Rest des Sets mit S5-Hateful, wenn in 3 Wochen die Saison beginnt. (Und er bissel Glück hat)
  42. #3 MaexxDesign im November 2008
    Bewertung: 1   
    Im 25er Hero geht er nach 5 Minuten in enrage !
    Sofort am Anfang alles zünden was ihr habt, damit ihr gegen Ende nochmal etwas zünden könnt.
    Nach 5 Minuten in enrage hat er mal eben einen 36k Hit in unseren MT1 reingehauen, der selbst auch 36k Leben hat.
    Mit drei Überlebenden knapp bezwungen.
  43. #2 Lhurgoyf im November 2008
    Bewertung: 7   
    Stimme Legonas zu;einfacher Boss (tank&spank+08/15 boss fähigkeiten wie stacheln ausm boden nd AoE dinger aufn boden)
    Tanks bekommen in der 10ner etwa 6k hits in 25er 10k (hier wär marken bzw hero equip schon sehr voteilhaft=))
    Zahlt sich sicherlich aus den 1 mal die Woche zu killn.
    Er dropped in 10ner version 2 teile+heromarke.
    Die Teile sind entweder S5 (also pvp) oder T7(pve) - er dropped jedoch keine marken sondern direkt das Rüstungteil.
    Man muss halt hoffen (bei dem loottable eher glück) das etwas für einen dabei ist.
    In 25er Version dropped halt das "t7" für große^^
  44. #1 Legonas im November 2008
    Bewertung: 11   
    einfacher Boss guter Loot
    Das ist der boss den man nur erreichen kann wenn man 1kwinter gewonnen hat.
    gibt es in 10 und 25er version
 


Copyright © 2017 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten · Datenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2017 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.