Start NPCs Arans Schemen
Charakter auswählen

Arans Schemen

Diesen NPC kann man in folgenden Zonen finden: (Auf den Link klicken um die Karte anzuzeigen)
Karazhan
Image source: eu.battle.net

Quickfacts:

 Stufe: Boss
 Originalname: Shade of Aran
 Trefferpunkte: 631.000
 Manapunkte: 168.000
 Trefferpunkte (heroisch): 850.000
 Manapunkte (heroisch): 168.000

buffed-Infos:

Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #20 Feany im August 2010
    Bewertung: 0   
    Wer ihn als 80er solo besiegen will sollte es als (heilfähiger) caster versuchen
    ich hatte als bär keine chance und als eule war es dann kein problem^^
  2. #19 yves1993 im August 2008
    Bewertung: 0   
    ööm noch ne kleine anmerkung @ Tonarion....wenn man verhindern will dass die sheepphase kommt haste gesagt frostblitze fuerbälle unterbrechen aber net die arkanen geschosse! weil das isn zauber der kanaiesiert das heisst der verliert das mana schon wenn ers aktiviert...also lieber net unterbrechen^^sonst macht er sofortn n frostb olt oder firebolt und das kicken hat dann cd
  3. #18 Marco901 im Mai 2008
    Bewertung: 0   
    ich wusste garnich dass er sheept xD
    is bei uns nie soweit gekommen..oder das er trinkt :D
    wenn der dmg reicht dann is er in ein paar minuten down, einfacher als er is nur noch das Schachevent :D
  4. #17 Tonarion im April 2008
    Bewertung: 0   
    achja der sheep sollte bei gutem unterbrechen eig nicht zum einsatz kommen^^
  5. #16 Tonarion im April 2008
    Bewertung: 2   
    ich hab hier mal ne genaue taktikanweisung (ist der von Phillip sehr ähnlich):
    1. Aran ist nicht tankbar
    2.alle zauberunterbrechenden klassen sollten ebendies tun-die frostblitze/feuerbälle/arkane geschosse unterbrechen
    3. wenn blizzard alle in der mitte einfinden dann wird niemand getroffen (unübersichtlichkeit könnte entstehen^^)
    4. wenn feuerkreis nicht bewegen, niemand!!!!!!
    5.wenn arkane explosion schnell zur wand laufen (muss nicht dispellt werden der lähmungefekt, geht auch so) sonst bekommst du genau 12.000 schaden (autsch)
    6. elementare entweder von hexern ccn lassen oder downnuken
    7 sonst sollte es keine probs geben
    8. ps: wenn aran liegt kannst du bis er respawnt nen gratis teleport vom pförtner in arans privatbibilothek bekommen^^

    mfg tonarion (alleria)
  6. #15 Heydu im Februar 2008
    Bewertung: 0   
    ich könnt die augen ausheulen. Wir haben ihn bis auf 5% gebracht :( also nur noch ca 28k leben. wieso???????? xD
  7. #14 BurnyOwnz im Januar 2008
    Bewertung: 0   
    @ raff: "Aran ist zusammen mit allen anderen einer der einfachsten boss in kara^^"
    ergibt sinn :D
  8. #13 raff im Dezember 2007
    Bewertung: -2   
    Aran ist zusammen mit allen anderen einer der einfachsten bosse in kara ^^
    mit genug dmg kommt der nicht mal zum trinken... Einfach firebolts und Eisblitze unterbrechen und tada er verliert kaum mana.
  9. #12 baZza im November 2007
    Bewertung: 0   
    mal ne bissl angepisste frage von nem hexer, wie kümmer ich mich um die adds wenn dank blizz mein verbannen jetzt nur noch auf ziele funzt die nicht in fight sind?!
    -.-
  10. #11 Julana im November 2007
    Bewertung: -1   
    sheepphase kommen lassen, jo. wenn alle gesheept werden während er auf 40% gekloppt wird ists zu 90% nen wipe^^
  11. #10 Julana im Oktober 2007
    Bewertung: -1   
    hatten 2 healer bei dem, am schluß waren noch der mt, der feral-dudu und einer der beiden schurken am leben xD haben ihm die letzten 15% abgezogen :D ist an sich ganz lustig aber nicht wirklich schwer find ich, beim 2. try gelegt^^
  12. #9 corliote im Oktober 2007
    Bewertung: -1   
    kann ich dir auch net sagen, macht es so, offwarri, melee schami nen hexer(ja einer reicht)schurke, 3 healer schurke und nen magier...dann conter seine fireballs und frostbolts und lasst die melees den ordentlich runter kloppen, das ist einfac zu einfach bei ihm
  13. #8 Lightcaster@Syndiakt im Oktober 2007
    Bewertung: 0   
    @unten ^^

    Aran fängt nicht an zu Trinken wenn er oom ist, sonder wenn er "nurmehr" etwa 30.000 Mana hat. (sind so 20-30%, wenn ich mich richtig erinnere)

    Aber warum sollte man die Sheepphase vorher machen?
    Konnte mir noch niemand erklären warum man das machen sollte!
  14. #7 Amonus im September 2007
    Bewertung: 1   
    Aran 4 President! :D
    Ich find den Kampf lustig, is wenigstens Abwechslung drin. ^^
    Falls wer den Guide übersehen hat ,ergänzung zu meinen Vorpostern: Sheep kommt wenn Aran oom is. Am besten dmg-stop bei 45%, warten bis er oom ist und sheept, nach dem Pyro alle hoch heilen, verbinden etc und danach erst wieder dmg. Die Elementare verschwinden nach 90 sek, müssen also nur so lang beschäftigt werden (also z.B. Fear, Verbannung, etc).
    Fröhlichen fight!
  15. #6 Navidgirnuod im Juli 2007
    Bewertung: 3   
    ergänzend zu Phillipp möcht ich sagen, dass selbst wenn nachdem die Adds gekillt wurden das Sheep kommt... der Kampf nicht gelaufen ist, da der Aoe (nachdem Aran sich vollgetrunken hat) "nur" 7,5-7,7k Schaden macht was im Grunde jeder überlegen sollte!

    und ein 20% Aran ist auch mit 5-7 Leuten noch runterzergbar!
  16. #5 Philipp(Escudo) im Juli 2007
    Bewertung: 11   
    einfach auf aran gehen... der ist net tankbar wenn der blizzard macht alle zu ihm hinlaufe, scheiß auf huntarange wenn er arkarne explosion macht einfach in diese lücken zwischen den bücherregalen rennen und beim feuerkreis NICHT bewegen.
    bei 40% kommt die addfase wenn amn 2 hexer dabeihat kein prob 2bannen 2 fearen, wenn nicht muss man die adds legen, das ist schon etwas kniffliger. man mus nur aufpassen das wenn er sheept net genau in dem moment die adds kommen. wenn er sheept einfach auf seinen pyroschlag warten und gesundheiststein hnehmen dann dürfte der kein prob sein... gute drops wünsch ich euch xD
  17. #4 maZin0s im Juli 2007
    Bewertung: -14   
    Aran.. my HERO !
 


Copyright © 2014 by Computec Media GmbH ImpressumAGB (BLASC) • NetiquetteDatenschutzPresseMediadatenDatenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2014 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.