Start Rüstungssets Schurke Schlachtrüstung des Heuchlers
Charakter auswählen

Schlachtrüstung des Heuchlers

Stufe 70 PvP-Set

Gegenstände dieses Sets

Man erhält die folgenden Boni, wenn man mehrere Setitems trägt:

 Gesamt
Beweglichkeit2120281320102
Ausdauer3638473638195
Kritische Trefferwertung111014111056
Abhärtungswertung1624281324105
Meta-Sockel 1   1
Rote Sockel 1 124
Gelbe Sockel   112
Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #6 rooaar im September 2008
    Bewertung: 1   
    Also habe das komplette Set zusammen, was auch ganz einfach und recht schnell ging, durch "Wohlwollend" eben.
    Bin Hordler und es gab keine Probleme
    Ruffarmen war auch easy dafür :)
    Sieht Klasse aus!!
  2. #5 Lanco im August 2008
    Bewertung: 0   
    @ Largo Valaxtex
    Das passt schon mit den unterscheidlichen Fraktionen, wenn du Hordler bist gibt es die Handschuhe in Thrallmar, als Alli etsprechend bei der Ehrenfeste. Geht wohl anscheinend nur nicht vom Itemtooltip, die zusammenzufassen.
  3. #4 Torglosch im Juli 2008
    Bewertung: 0   
    Nur Blöd das sie bei diesem Set vom Standard Gladiator Setbonus abweichen. Alle andere Klassen haben soweit ich weiss die selben Boni, hier ists 1Sec weniger CD statt 10 Energie mehr.
  4. #3 Largo Valaxtex im Juli 2008
    Bewertung: -5   
    toll das ganze set bekommt man doch niee zusammen. da gibt es 2 teile. eins davon is horde, das andere allianz. beibeiden auf wohlwollend, das geht nicht.
  5. #2 Lycoris-Lalita im Juli 2008
    Bewertung: 0   
    Hm,keine Schuhe?
    Aber ist wirklich klase für Einsteiger!
  6. #1 Vincious im April 2008
    Bewertung: 1   
    schönes set für den anfang wenn man noch kein t4 bzw s1 oder s2 hat
 


Copyright © 2014 by Computec Media GmbH ImpressumAGB (BLASC) • NetiquetteDatenschutzPresseMediadatenDatenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2014 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.