Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Rüstungssets Paladin Kristallgeschmiedete Schlachtrüstung

Kristallgeschmiedete Schlachtrüstung

T5-Set

Gegenstände dieses Sets

Man erhält die folgenden Boni, wenn man mehrere Setitems trägt:

 Gesamt
Stärke2923293023134
Ausdauer2118242218103
Kritische Trefferwertung15121220867
Tempowertung12131311857
Meta-Sockel  1  1
Rote Sockel1 1  2
Gelbe Sockel2  125
Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #20 Warkind im März 2009
    Bewertung: 0   
    @18 klar 9,6k bei kurator vielleicht... 5k windfury crits waren in t4/t5 schon möglich. mein persönlicher rekord auf 70 war ein 7k crit mit richturteil auf brutallus in t6/sunwell gear, natürlich nach 3.0
  2. #19 Mr.Bubble im Mai 2008
    Bewertung: 0   
    das design hat was, blos die farbe:(

    hat nice boni wenn man oft in der gruppe spielt
  3. #18 TheLeasvesOfYggdrasil im Mai 2008
    Bewertung: 0   
    *SChönes Set, nicht leicht zu bekommen.

    Über die Boni läßt sich streiten, finde die des t4 da fast besser.
    2er ist hilfreich bei den Manaproblemem eines Vergelters, der 4rer ist Raiddienlich.

    zu #15: von 9k critt träumen alle DD klassen, nur werden sie für einen Paladin bis auf weiters ein Traum bleiben, das erreicht wenn ein Mage oder Hexer. Ausnahme : den schaden machen auch andere Klasse in den verschiedenen weakness Phasen einiger Bosse (Evo Phase Kurator zB) by Marelle*


    Also , ich muss dir sagen im Raid ist mein Rekord 9647 Crusaderstrike und ich trage 3/5 T4 teilen rest SSC Equipt . Und es ist durch aus machbar keine frage .
    aber Wir Retris sind sehr Gute Supporter wenn man sie Dementsprechend Spielen kann :)

    also bevor du selbst keinen retri gespielt hast und nich weis wie man ihn spielt so bitte ich dich solch kommentare zu unterlassen das dies Crit´s ein traum sein koennten ! :)

    LG Yggi
  4. #17 Marelle im August 2007
    Bewertung: 1   
    SChönes Set, nicht leicht zu bekommen.

    Über die Boni läßt sich streiten, finde die des t4 da fast besser.
    2er ist hilfreich bei den Manaproblemem eines Vergelters, der 4rer ist Raiddienlich.

    zu #15: von 9k critt träumen alle DD klassen, nur werden sie für einen Paladin bis auf weiters ein Traum bleiben, das erreicht wenn ein Mage oder Hexer. Ausnahme : den schaden machen auch andere Klasse in den verschiedenen weakness Phasen einiger Bosse (Evo Phase Kurator zB)
  5. #16 DevantharPala im Juni 2007
    Bewertung: -1   
    hier ein screen von mir^^ habs endlich zusammen ;D

    http://wow.buffed.de/?i=30131
  6. #15 wowchecker im April 2007
    Bewertung: 5   
    ich habs fast komplett, nu komm ich an meine 9k krits schon ran, muss echt sagen der pala ist der krasseste DD dens gibt, schei* auf magier, schurken oder hexer
  7. #14 Amnos im April 2007
    Bewertung: -4   
    also ich werde mir ganz klar die gladiatorrüstung holen weil mit die Kristallrüstung zu tuntig aussieht.
  8. #13 Zepha im April 2007
    Bewertung: -3   
    finde aber trotzdem, dass die vergelterskillung für PvE noch nicht tauglich genug ist, anderek lassen haben mit irhen alternativen skillungen mehr vorteile als ein vergelter; von daher wäre nur das gladiator set sinnvoll, da man als vergelter eigentlich nur pvpn gehn sollte (schließt aber nicht aus, dass man vergelter mitnehmen kann, sie machen zwar nicht den imba schaden, aber durch ihre vielen buffs sind sie doch nützlich genug; aber halt wenn man einen DD will nimmt man da lieber einen caster oder wenn schon melee dann schurken)
  9. #12 Pff im April 2007
    Bewertung: 0   
    Ohja das is ne fette rüssi, da ich ja auf vergeltung geskillt bin das is mal ne richtige IMBA rüstung für uns^^
  10. #11 Lichtbringer im März 2007
    Bewertung: 1   
    man muss aus ini holn und dann eintauschen (aldor bzw. seher) vorher kriegt man die net
  11. #10 Vergelter pala im März 2007
    Bewertung: 0   
    Aha also kriegt man nich die setteile direkt sondern man bekommt die des champions .., und tauscht die dann ein, oder ist das auch nur ne methode die setteile zu bekommen?? also das beide gehen :aus instanz und eintauschen
  12. #9 Lichtbringer im März 2007
    Bewertung: -1   
    @unter mir:

    ganz genau
  13. #8 Vergelter pala im März 2007
    Bewertung: -2   
    ich find auc das die vergelter rüssi hammer ist.
    woher kriegt man die denn also aus welchen inis??
    und muss man die alsodie teile der bezwungenen champions gegen t5 eintauschen??
  14. #7 Hadwin im März 2007
    Bewertung: 1   
    WOW fett das ist ein Traum jedes Vergelter!
  15. #6 Lichtbringer im März 2007
    Bewertung: 1   
    stimmt. jetzt wo mans aus dieser seite betrachtet. ja ich würde auch das hier nehmen. genau gleich wie der da unter mit
  16. #5 benni-88 im März 2007
    Bewertung: 1   
    naja was heist unnötig je nach skillung ist die eine oder andere besser ich finde das gut obwohl ich als heilig pala diese vergelter rüssi nehmen würde
  17. #4 Lichtbringer im März 2007
    Bewertung: -6   
    ich finde das drei rüssis unnötig sind
  18. #3 Pala im März 2007
    Bewertung: -6   
    völlig unnötig
  19. #2 Lichtbringer im März 2007
    Bewertung: 2   
    Soweit ich weiss kannste die Sachen des bezwungenen Champions gegen die Rüstung eintauschen. Irgendwo in Shattrah bei nem Händler.
  20. #1 Anderson@Pereno im März 2007
    Bewertung: 0   
    Dickes B ! weiss wer wie das ist: muss man das zeug umschmieden oder wie?

PvE-Sets - Paladin

T14-Set
Kampfplatte des Weißen Tigers (SZB)
Schlachtrüstung des Weißen Tigers (SZB)
Tracht des Weißen Tigers (SZB)
T13-Set
Kampfplatte des strahlenden Ruhms (SZB)
Ornat des strahlenden Ruhms (SZB)
Rüstung des strahlenden Ruhms (SZB)
T12-Set
Kampfplatte des Feuerbrandes
Ornat des Feuerbrandes
Sturmrüstung des Feuerbrandes
T11-Set
Verstärkte Saphiriumkampfplatte
Verstärkte Sapphiriumsturmrüstung
Verstärktes Sapphiriumornat
T10-Set
Gewand des Lichts (10 Spieler)
Plattenrüstung des Lichts (10 Spieler)
Schlachtrüstung des Lichts (10 Spieler)
T9-Set
Liadrins Gewand (10 Spieler)
Liadrins Plattenrüstung (10 Spieler)
Liadrins Schlachtrüstung (10 Spieler)
Turalyons Gewand (10 Spieler)
Turalyons Plattenrüstung (10 Spieler)
Turalyons Schlachtrüstung (10 Spieler)
T8-Set
Ornat der Aegis (10 Spieler)
Plattenrüstung der Aegis (10 Spieler)
Schlachtrüstung der Aegis (10 Spieler)
T7-Set
Ornat der Erlösung (10 Spieler)
Plattenrüstung der Erlösung (10 Spieler)
Schlachtrüstung der Erlösung (10 Spieler)
T6-Set
Gewandung des Lichtbringers
Rüstung des Lichtbringers
Schlachtrüstung des Lichtbringers
T5-Set
Kristallgeschmiedete Gewandung
Kristallgeschmiedete Rüstung
Kristallgeschmiedete Schlachtrüstung
T4-Set
Gewandung des Rechtsprechers
Rüstung des Rechtsprechers
Schlachtrüstung des Rechtsprechers
T3-Set
Rüstung der Erlösung
T2-Set
Rüstung des Richturteils
T1-Set
Rüstung der Gerechtigkeit
Zul'Gurub-Set
Rüstung des Freidenkers
Temple-von-Ahn'Qiraj-Set
Schlachtrüstung des Rächers
Ruinen-von-Ahn'Qiraj-Set
Schlachtrüstung der ewigen Gerechtigkeit
 


Copyright © 2014 by Computec Media buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten · Datenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2014 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.