Start Gegenstände Verschiedenes Reittier Die Zügel des Reiters
Charakter auswählen

Die Zügel des Reiters

Itemlevel: 20

Die Zügel des Reiters Originalname: The Horseman's Reins
Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


XML:

BBCode:

Blizzard-Forum:

verlinkter Tooltip:

Die Zügel des Reiters
Wird beim Aufheben gebunden
Benötigt Stufe 20
Benötigt Unerfahrener Reiter
Image source: eu.battle.net

Ähnliche Gegenstände

buffed-Infos:

Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #126 Draculaura am 31.10.2013 16:43
    Bewertung: 0   
    Quote:

    Wirst du auch nicht, ist ja im persönlichen Loot, wenn du mit RNDs gehst und die ihren Beutel ausserhalb der Ini aufmachen

    Naja 99% der Leute öffnen ihren beutel sofort.
  2. #125 Derulu am 31.10.2013 13:46
    Moderator
    Quote:
    das Mount hab ich immer noch nicht und dropen gesehen bei jemand anderem hab ich es auch grade 1 mal.


    Wirst du auch nicht, ist ja im persönlichen Loot, wenn du mit RNDs gehst und die ihren Beutel ausserhalb der Ini aufmachen
  3. #124 Draculaura am 31.10.2013 13:35
    Bewertung: 0   
    Also ich war jetzt 14 Tage mit 13 Chars drin das macht 182 trys, das Mount hab ich immer noch nicht und dropen gesehen bei jemand anderem hab ich es auch grade 1 mal.
  4. #123 Letsfeetz am 29.10.2013 12:37
    Bewertung: 0   
    Hallo
    Ich lege nun seit vier jahren diesen eventboss und habe nach bestimmt 200 versuchen immer noch kein mount gesehen bekommen oder sonst was ... alles andere kriegt man hinterher geschmissen ... und so wie es nun ausschaut wird es auch in diesem jahr trotz 10 90er nichts ...
    hab langsam die lust verloren ...
  5. #122 Brokkis am 29.10.2013 12:01
    Bewertung: 0   
    Quote:
    JEDEN Tag des Events mit 13 Chars drin und nicht einmal das Mount

    geht mir auch so. gestern mit gildenkollegen gewesen, die selbst mit ienem char das 5te mal dort waren..prompt hats einer von ihnen bekommen :s
  6. #121 Draculaura am 28.10.2013 13:51
    Bewertung: 1   
    JEDEN Tag des Events mit 13 Chars drin und nicht einmal das Mount
  7. #120 Callidor im Oktober 2012
    Bewertung: 0   
    Auch am letzten Tag war nichts dabei :o( Ich habe keine Lust mehr auf das Mount.
    Man kann ja auch nur mit einem 90er rein, da man es nicht schafft mehrere Charakter in der kurzen Zeit auf 90 zu leveln.
    Wer es doch schafft hat kein Realleben!

    So macht das keinen Spaß!
  8. #119 ekstasis im Oktober 2012
    Bewertung: 0   
    Die letzten Jahre jedesmal mit 4-5 Chars rein und noch nie bekommen oder droppen sehen. Werd mein Glück ab heute mit meinem dritten 90er versuchen..
  9. #118 Puzz3d im Oktober 2011
    Bewertung: 0   
    Heute war der letzte Tag von den Schlotternächten. Ich war jeden Tag mit allen 85ern... Und heute droppt es bei mir gleich 2 mal...JUHUUUUU
  10. #117 Rjkur im Oktober 2011
    Bewertung: -1   
    Schon 20 Kürbise insgesamt aufgemacht und noch net einmal drin gewesen -.-
  11. #116 Olos im Oktober 2011
    Bewertung: -1   
    Hab das Mount im Laufe der Jahre mit etlichen Chars insgesamt vier mal, dieses Jahr war ich insgesamt 30 Mal drin (5x sechs 85er) und noch nicht einmal gesehen.
    Aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben :D
  12. #115 ZAM im Oktober 2011
    buffed-Team
    Letztes Jahr - unerwartet ^^
  13. #114 klener.feigling im Oktober 2011
    Bewertung: 0   
    dito ^^ mal abwarten ..
  14. #113 Novane im Oktober 2011
    Bewertung: 0   
    Ich hatte das Mount noch nie :-(
  15. #112 Hasefratz im Oktober 2011
    Bewertung: -1   
    im 2beutel beim twink drinne gewesen hoffe das ich es noch mit meinen main bekomme
  16. #111 killyouquick im Oktober 2011
    Bewertung: -5   
    habs heute bekommen ich lauf mit allen meiner chars die 85 sind (es sind 7 stück) und mit meinen krieger bekam ich es auch wenn ich es nicht wollte bekam ich es ich wollte eher den helm da der besser ist als ein pvp helm :)
  17. #110 rosedewitt im September 2011
    Bewertung: -4   
    sehr viel glück gehabt, wusste von dem mount gar nichts und hab es im ersten eventrun bekommen
  18. #109 Sano im April 2011
    Bewertung: 3   
    @108, wie willst du das Mount denn "hart erfarmt" haben? soweit ich weis
    kann man mit jedem Char nur ein mal pro Tag rein, und hat dann eine
    geringe und immer gleichbleibende Chance es gedroppt zu bekommen aus
    der Kürbislaterne. Vorher gebe ich zu konnte man tricksen und andere
    Spieler in die Gruppe nehmen um denen dann evtl. das Mount wegzuwürfeln ...
    das würde ich aber weniger als "hartes erfarmen" als vielmehr "Arschlochverhalten"
    bezeichnen.
    Gruß
  19. #108 andreas81 im Februar 2011
    Bewertung: -11   
    früher echt hart gefarmt diese mount....war stolz drauf, jetzt hat es jeder....zum kotzen.
    Abo ist gekündigt....nicht nur wegen dem Mount hier.
  20. #107 schlaume im November 2010
    Bewertung: -6   
    habe es mit jedem 80er.
  21. #106 Loony555 im November 2010
    Bewertung: -4   
    Ich habe es leider nur mit einem meiner 4 Chars bekommen, trotz täglichem Besuch in den zwei Wochen. (Und dummerweise auch noch mit meinem DK, den ich so gut wie nie spiele).

    Ich denke die Droprate war 2010 doch etwas niedriger als bei Braufestkodo und -widder, die ich in zwei Wochen mehrfach bekam.
  22. #105 Reject im Oktober 2010
    Bewertung: -2   
    ich hatte den kodo und den widder vom braufest am ersten tag beide bei meinem jäger drin hab den kodo auf 4/7 chars und ab und an is der nochmal bei denen gedroppt nur das blöde pony droppt nich gehe täglich mit 3/7 chars rein und nix ich werd verrückt warte schon 3 jahre auf den klepper ne freundin hat den auf 3 chars -.- die welt is ungerecht :'(
  23. #104 Gormogon im Oktober 2010
    Bewertung: -1   
    gestern endlich bekommen ^^ bin seit beginn des events jeden tag mit 2 chars rein gegangen und hab es gottseidank auch mitn main bekommen...dachte schon ich krieg das garnicht mehr vor ende
  24. #103 Dolanya im Oktober 2010
    Bewertung: -1   
    Bin bis jetzt jeden tag und mit jedem char rein (habe 5 chars) aber habs immer noch nicht :( manche meiner Freunde habens sogar schon 2 mal -,-
    ich werds weiter versuchen und hoffen.
  25. #102 Headmic im Oktober 2010
    Bewertung: -2   
    Was ist Heute seltener als das Mount? Leute die es nicht haben.Also dickes gz an mich :D
  26. #101 Epicor im Oktober 2010
    Bewertung: 1   
    Hab den gestern mit meinem Main bekommen. Hab mich riesig gefreut...
    Und dann reitet man durch Orgrimmar und was sieht man? Vor der Bank stehen noch 7 andere mit ihren Pferdchen lol :D
    Da pack ich doch lieber wieder mein Kara-Pferdchen aus ^^
  27. #100 Loony555 im Oktober 2010
    Bewertung: -1   
    Nun, da der Boss das Mount nicht mehr selbst droppt, sondern es in den "Daily-Beuteln" enthalten ist, dürfte die Droprate wie beim Braufest-Kodo und -Widder bei ca. 2% liegen.
  28. #99 ekstasis im Oktober 2010
    Bewertung: -1   
    Bis jetzt jeden Tag drin und noch nie droppen sehen...kann aber auch daran liegen das nicht jeder gleich in seinen Beutel schaut. Aber dafür hab ich 6 Besen :)
  29. #98 wowoo im Oktober 2010
    Bewertung: -2   
    Heute bekommen, aber wenn man einmal durch Dalaran reitet sieht man gleich min 30 andere..
    Da verwende ich doch lieber wieder meinen grünen Raptor :)
  30. #97 Lucky-WoW im Oktober 2010
    Bewertung: -2   
    Ich war gestern mit alln 3 drin main nich gedroppt und meine 2 twinks bei schami gedroppt beim andern nich und mit dem hab ich auch schon den kodo
  31. #96 Revej im Oktober 2010
    Bewertung: -1   
    Zur Dropchance:
    Bin Donnerstag das erste mal reingegangen mit 7 Chars, keines mal gedroppt, gestern mit 6 reingegangen, 2 mal gedroppt, jetzt gerade mit meinem Main rein und wieder ein Drop, würde die Dropchance auf Grund der Menge der Leute die es jetzt haben locker auf 10% korrigieren.
  32. #95 Dark Prophet im Oktober 2010
    Bewertung: 1   
    is schon faszinierend wie sich die leute die das mount bekommen haben aufregen... ich geh seit 3 jahren jeden tag mit 3 chars rein während halloween und habs nie drin gehabt und auch bisher noch net drin. gönnt doch den anderen auch das mount... wenn ihrs nicht drin gehäbt hättet würdet ihr auch net so rumflamen.
    So far
    Proph
  33. #94 BobaBasti im Oktober 2010
    Bewertung: -1   
    Ich kotz ab ... ich bekomme nur das Haustier nie diese Pferd oder den Plattenhelm :(((
    ein kumpel hat das vieh jeden tag drin
    Immer hab ich Pech bei solchen Events...
  34. #93 Woodkeeper im Oktober 2010
    Bewertung: -2   
    Also die Dropchance scheint drastisch erhöht worden sein, bei mir waren die Zügel an 3/4 Tagen jedes Mal drin, geh da mit 6 chars rein:
    Montag: beim Schami drin
    Dienstag: beim Pala drin
    Mittwoch: unspielbarer Tag, keine Zügel drin
    Donnerstag (heute): beim Druiden drin

    ich find sowas scheiße, das war mal das seltenste und geilste Mount überhaupt... wenigstens die Zul Gurrub Mounts sind etwas seltenes, obwohl da schon auch fast jeder Bob darauf reitet.
  35. #92 r4iden im Oktober 2010
    Bewertung: -1   
    Ich lege ihn mit 3 Chars schon 3 Tage lang und nicht einmal dropen gesehen, die was es bekommen haben, ist einfach luck :)
  36. #91 Rygel im Oktober 2010
    Bewertung: -1   
    ich habe den reiter bisher an allen drei tagen mit vier chars gelegt. heute hatte ich das erste mal die zügel mit einem char in einem beutel.

    toll, das der klepper sowohl schnell reiten als auch fliegen kann. es macht spaß "direkt von der straße" abheben zu könnnen.

    wünsche allen mountjägern, die dies lesen, ebensoviel glück.
  37. #90 Gormogon im Oktober 2010
    Bewertung: -1   
    @ 82 lern mal deutsch O.o das ist echt ein krampf dein text zu entziffern....
  38. #89 Thone im Oktober 2010
    Bewertung: -1   
    Naja früher war das Vieh ne rarität, weils relativ selten gedroppt ist, heute rennt damit bestimmt jeder sechste rum und von tag zu tag mehr, so krass wie blizz die dropchance im beutel erhöht hat.
    Aber ich denke da sich viele Leute verarscht gefühlt haben weil sie nichts im beutel hatten sondern nur ein paar punkte, hat Blizzard mit den wartungarbeiten heute masken in den beuteln eingeführt.
    gerade in der gruppe hat jeder eine maske bekommen, und bei meinem twink ebenfalls..hoffe sie haben auch an der dropchance von dem vieh hier rumgeschraubt..ist einfach viel zu oft gedroppt
  39. #88 mrmaverik im Oktober 2010
    Bewertung: -1   
    @87 Das der Beutel leer is liegt daran das quasi nur frostmarken drin gewesen wären. Die Gerechtigkeitspunkte die du jetzt kriegst werden dir halt nicht im Beutel angezeigt. Achte mal auf den Chat wenn der Beutel das nächste mal leer ist.
  40. #87 Calinna im Oktober 2010
    Bewertung: -1   
    @86 Die Zügel können im Beutel sein. Der Reiter selbst droppt keine Zügel mehr.
    Komischerweise war bei mir der Beutel bereits zweimal ganz leer. Keine Beute.. Nichts.. Und gestern gabs den blöden Besen..
  41. #86 cesy32 im Oktober 2010
    Bewertung: -1   
    dropt das beim reiter selber oder ist das jetzt in den taschen drin die wo man bekommt wen man das erste mal rein geht ?
  42. #85 bingobingo im Oktober 2010
    Bewertung: -1   
    habs am ersten tag der schlotternächte bekommen weiß aber nicht mehr was für ei n tag das war ^^
  43. #84 Mograin im Oktober 2010
    Bewertung: -1   
    Habe die heute 19.10.2010 mit meinen Unholy Todesritter bekommen aber das mount passt mehr zum hexenmeister^^
  44. #83 Muplo im Oktober 2010
    Bewertung: -1   
    Man ich will das Mount und dazu Danzig - Soul On Fire hören
  45. #82 ensy im Oktober 2010
    Bewertung: -1   
    heute zweite id bekommen..... jeder wo rummeckerte das man aus 5 fache chance nur noch einfache chance bekommt um das mount zu bekommen wurden schnell das maul gestopft mit erhöhte droprate und jetzt wird das mount auch nichts mehr besonderes werden wo man nie sieht.... ich habs heute schon bei ca 20 verschiedene chark gesehen ^^
  46. #81 Chiichi im Oktober 2010
    Bewertung: -2   
    @80 na gz ^^ aber dafür mag ich deinen acc ned :D

    ach blizz giev mount T_T
  47. #80 Lea-Selina im Oktober 2010
    Bewertung: -2   
    ZG tiger nach der 8ten und schlotternächte mount nach der ERSTEN id bekommen... ich mag meinen account :)
  48. #79 Shinorá im Oktober 2010
    Bewertung: -2   
    ALso die Dropchance is wohl erhöht worden genau wie beim Braufest, dafür hat man ja nur noch 1x am Tag die chance und nich 5x Pro Grp
  49. #78 Woodkeeper im Oktober 2010
    Bewertung: -2   
    auch eben nach trostlosen jahren im firsttry bekommen und das natürlich mit dem alten main, der schon seit nem jahr aus eis ist -.-
  50. #77 Anonymus299 im Oktober 2010
    Bewertung: -2   
    @70 Made my Day XD
  51. #76 1Geextah1 im Oktober 2010
    Bewertung: -2   
    Heute erster Run bekommen oO

    Find aber trotzdem eines der stylischsten Flugmounts! Da leg ich sogar meinen Timelost zur Seite :D
  52. #75 Chiichi im Oktober 2010
    Bewertung: -1   
    Okay...mein Twink den ich nie spiele... nie... der hats grad bekommen... Der hat auch davor widder + Kodo bekommen... wtf eig T_T
  53. #74 Pusillin im Oktober 2010
    Bewertung: -2   
    Auch seit Jahren am Mount farmen, ZG jede Id,
    Braufest seit 3 Jahren, zu Bc sogar 140 mal drin gewesen,
    Schlotternächte auch bisher 2 Jahre versucht.
    NIE ein einziges Mount bekommen.

    Und jetzt Firsttry, weiß nicht ob ich mich freuen soll oder ob es extrem erhöht wurde.
  54. #73 Acidem im Oktober 2010
    Bewertung: 0   
    kann es sein, dass die dropchance drastisch erhöht wurde?

    ich will seit 3 jahren den kodo und hab ihn NIE droppen sehen...und das ross vom
    kopflosen war jetzt direkt beim ersten mal drin...schon komisch oder?
  55. #72 Zoraxa im Oktober 2010
    Bewertung: -2   
    Wird das Mount gedroppt oder kann das in der Belohnung drin sein?
  56. #71 Driveman im Oktober 2010
    Bewertung: -2   
    eben bekommen und tierisch lucky
  57. #70 Mandolid im Juni 2010
    Bewertung: -2   
    Warum ist bei mir der tooltip auf RUSSISCH????
  58. #69 lenzia im Juni 2010
    Bewertung: -5   
    ich hab was ihr nicht hab.
  59. #68 FullMetalJacket im Juni 2010
    Bewertung: -3   
    @zarania eher ned....:D
  60. #67 GameLegend im Mai 2010
    Bewertung: -3   
    @25
    Es gibt auch rumheulende erwachsene, die ihr harz4 nicht bekommen
  61. #66 Rayzar im April 2010
    Bewertung: -2   
    Einmal droppen sehen und bekommen^^
    Keiner konnte meine unglaubliche 29 überbieten, ha! :D

    OVER 9K!!!
  62. #65 Sèv! im Februar 2010
    Bewertung: -2   
    Habs in 2 Jahren 7mal droppen sehen..
    NICHT bekommen...
  63. #64 mdaiwad im November 2009
    Bewertung: -3   
    bei uns gedroppt, nit bekommen durch würfel....nur ne 32...
    aber man kann ja seit 3.2 erwürfelte items handeln ;)))))
    habs dem winner dann für 7k abgekauft, echt schickes teil.
    habs nur einmal droppen sehn über das ganze event hin.
  64. #63 corbandallas im Oktober 2009
    Bewertung: -3   
    sry seit dienstag^^ mein fehler
  65. #62 corbandallas im Oktober 2009
    Bewertung: -2   
    das mount darf ich seit samstag mein eigen nennen bei der driten beschwöhrung gedroppt hab jetzt ALLES was der droppt so viel ich weiß^^ hab glaub ich ne 80 gewürfelt^^ und tatsächlich bekommen^^
  66. #61 Miyaki im Oktober 2009
    Bewertung: -2   
    Seit heute Mittag darf ich dieses tolle Mount mein Eigen nennen =)
    Die ersten 4 Beschwörungen das Übliche gedroppt,Ringe Pet und Besen und letzendlich bei der letzten Beschwörung ließ er die Zügel fallen,72 gewürfelt und sogar gewonnen.
    Hätte nie gedacht es überhaupt mal droppen zu sehen,da die Droprate ja wesentlich niedriger ist,als bei den Braufestmounts. ( bei uns läuft inzwischen jeder 2te mit dem Widder/Kodo rum).
    Freu mich,denn wie heißt es so schön: Pech in der Liebe,Glück im Spiel ;P
  67. #60 Newaera im Oktober 2009
    Bewertung: -2   
    @ 18

    ja ich renn noch grün rum,http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Aegwynn&n=Newaera

    und zu "mounts mit glück bekommen",wie soll ich sie sonst bekommen,geschätzte 300mal zul'gurub + /rnd 100 ist glück mein lieber,da bringen dich selbst die beleidigungen nicht weiter :>
  68. #59 Mârmëlâdë im Oktober 2009
    Bewertung: -2   
    mit der Gilde und allen Twinks jeden Tag 11 Versuche, da ich keinen Twink auf dem Server habe bin ich jedesmal dabei: noch nicht einmal dropen sehn
  69. #58 Gerry. im Oktober 2009
    Bewertung: -2   
    # 57: ja aber wenn ihr nur zu 4. rein geht wird die chance verrigert das ihr sie überhaupt droppen seht:
    zu 5t: fünffache droppchance aber 1/5 das man die bekommt
    zu 4t: vierfache dropchance aber nur 1/4 das man sie bekommt

    das ergebniss is gleich
  70. #57 ztryqer im Oktober 2009
    Bewertung: -5   
    Dieses Jahr 4 x drin, 1 x gedropt und bekommen; haben den Reiter immer zu zweit gelegt, um bei Dropglück die Zügel nicht an Randoms abtreten zu müssen... k. A. warum da so oft 5er Rnd-Gruppen hindackeln, es wird doch nur die Chance erhöht das ihr die Zügel droppen seht, nicht aber das ihr sie dann auch wirklich bekommt
  71. #56 Kranktroy36 im Oktober 2009
    Bewertung: -5   
    ist gedroppt: ne 80 gewürfelt : nicht bekommen: ausgetickt.....
  72. #55 Tinnus im Oktober 2009
    Bewertung: -5   
    4x mal drin 1x gedroppt bisher .. hab aber niedrigste Zahl erwischt ..
  73. #54 Ace71 im Oktober 2009
    Bewertung: -2   
    hab es gestern auch bekommen. Alle haben natürlich auf Bedarf geklickt. Ich und ein anderer hatten 99 gewürfelt. Aber es war meins ^^

    Eomar auf Blackmoore
  74. #53 Dralocs im Oktober 2009
    Bewertung: 0   
    @50 wieviele jahre gibt es wow schon? wieoft wird es dann folglicherweise die schlotternächte schon geben? überleg mal und dann melde dich mal wieder.
  75. #52 xinaro im Oktober 2009
    Bewertung: 0   
    ay ay ay das ist ein sehr schönes mount^^ wird nurmehr eine taste belegt :D
    außerdem is der violette protodrache doof :P
  76. #50 Schotee im Oktober 2009
    Bewertung: -9   
    mist @ 49 :S

    @ 48 schon ewig? das event geht seit 2tagen ;x
  77. #49 HirschQ im Oktober 2009
    Bewertung: -9   
    eben gedroppt und ne 11 gewürfelt -.-*
  78. #48 Dralocs im Oktober 2009
    Bewertung: 1   
    ich geh schon ewig da rein und hab es noch nicht mal dropen sehen.
    erinnet mich irgendwie an baron totenschwurs ross.
    werd aufjedenfall nicht aufgeben irgendwann gehört es mir und wenn ich die nächsten 100 jahre da reinrennen muss
  79. #47 Schotee im Oktober 2009
    Bewertung: -2   
    fettes need, morgen erneuter versuch. Auf in den Kampf;>
  80. #46 Laubman im Oktober 2009
    Bewertung: -3   
    Oh Mann, bin ja mal gespannt ob das nach dem mountfiasko beim Braufest was wird :-D
  81. #45 Raleeha im Oktober 2009
    Bewertung: -3   
    muss man doch, habs gestern gekriegt und werd in Dala (flugverbotszone) abgemountet bzw wenn ich aus der stadt auf den flugplatz reite und losfliegen will, springt es d.h. ich muss neu aufmounten.
    die art wie es fliegt ist nahezu einzigartig und das pferdchen gefällt mir sehr gut^^

    Nathrezim/ Allianz/ Rejâlin
  82. #44 Ichtot71 im Oktober 2009
    Bewertung: 0   
    Auserdem muss man nie Mount wechseln
  83. #43 Ichtot71 im Oktober 2009
    Bewertung: 3   
    Nein die Normalen FLugmounts haben nur 60% bodegeschwindigkeit
  84. #42 Ultra99 im Oktober 2009
    Bewertung: -7   
    Was ist an 100% Lauf und 280% Flugtempo so geil @39? hat doch jedes andere Schnelle flugmount auch.
  85. #41 giov@nni im Oktober 2009
    Bewertung: 0   
    @ Shayy

    Der ist LvL 80, aber selbst wenn du glück hast und dich jemamd mit lvl 60 mitnimmt kannst du die Quest nicht starten und daher bringt es der Gruppe nichts...wirst dich wohl oder übel bis nächtes Jahr gedulden müssen oder vor Eventende LvL 80 werden
  86. #40 Tichondrius77 im Oktober 2009
    Bewertung: -10   
    du bist derbe scheiße, Disasterpiece.
    ich hoffe ich kriege den oder das mini pet^^ hab zwar schon ein eventmount aber ein 2tes schadet nich
  87. #39 Rockhound1983 im Oktober 2009
    Bewertung: 2   
    Geilste daran is 100 % Laufgeschwindigkeit und 280 % Fluggeschwindigkeit.
  88. #38 Yakei im Oktober 2009
    Bewertung: -2   
    beim ersten run gedroppt. :P
    habs aber nicht gekriegt.. naja, hab ja noch 2 wochen zeit ^^
  89. #37 Shayy im Oktober 2009
    Bewertung: 1   
    Welches Level hat der Reiter denn nun? 70 oder 80?
    Hat man da als 60er überhaupt eine Chance mitgenommen zu werden oder wie sieht das aus? Hab bei diesem Event leider noch nie teilgenommen :P
  90. #36 Rockhound1983 im Oktober 2009
    Bewertung: -8   
    18.10.2009 / 01:12 Krag´Jin Shyfury Horde
    wollte garnicht mitgehen ^^ GEIL GEIL GEIL
  91. #35 Deathlist im Oktober 2009
    Bewertung: -2   
    @18 omg welchem kindergarten entstammst du denn? nur weil du kein glück hast musst du anderen den erfolg nicht madig machen, anhand deines verbalen verhaltens würd ich mal sagen ist schon gut das du kein loot glück hast
  92. #34 Blutelfmann im Oktober 2009
    Bewertung: -8   
    ich hole es mir mit meine mage aber die ist nich 30 -.-
  93. #33 Disasterpiece im Oktober 2009
    Bewertung: -16   
    Hab das Teil, und muss sagen: sieht derbe scheiße aus beim Fliegen ......achja und habs beim 3ten run letztes jahr bekommen =)....und nein das is kein Scherz
  94. #32 boonfish im Oktober 2009
    Bewertung: -3   
    eines der stylischsten flugmounts ingame. epic
  95. #31 warierking im Oktober 2009
    Bewertung: -1   
    @30 ja hat das gleiche modell nur wurde ein bisschen überarbeitet
  96. #30 Frayd im Oktober 2009
    Bewertung: -2   
    hat meiner meinung nach sehr viel ähnlihckeit hier mit:http://wowdata.buffed.de/?n=21354
  97. #29 UnDead_Destroyer im Oktober 2009
    Bewertung: -3   
    @23 es schwebt
  98. #28 Arthas1993 im Oktober 2009
    Bewertung: -4   
    Hab beim braufest kein mount bekommen (CHEATER), weil es mir immer wegewürflet worden ist also hoffe ich vielicht auf das
  99. #27 Salviadore im Oktober 2009
    Bewertung: -4   
    Dazu kommt es hat ein eigenes Aussehen. Kommt auch nicht oft vor.
  100. #26 Salviadore im Oktober 2009
    Bewertung: -3   
    Seltener und schöner als Braufestmount. Finde es gut dass die Dropprate so niedrig ist, will auch nichtmehr den Kodo reiten weil den fast jeder hat. Blizz sollte die Dropprate so lassen.
  101. #25 braveN1337 im September 2009
    Bewertung: -20   
    hahaaah wie ihr alle rumhäult das ihr das mount nicht bekommt auf anhieb ;)

    kiddies ahoi
  102. #24 Battletanker-Kargath im August 2009
    Bewertung: 1   
    Nein, ist wie das Rentier vom Winterhauchfestival... es reitet durch die Luft, wennde den Boss kennst weißte wie es aussieht ^^
  103. #23 Marius K im August 2009
    Bewertung: -3   
    Kurze frage:Wie fliegt das mount?bekommt es flügel oder schwebt es nur dämlich durch die luft?
  104. #22 Battletanker-Kargath im August 2009
    Bewertung: 10   
    @18 du bist derjenige der immer danebensteht POSER! schreit und meint das alle andern unverdientes Glück haben. Schonmal was von TOLERANZ gehört?!
    Ich musste 2 Jahre für den Tiger farmen und bekomme "Lucker" gesagt ja top...wer steht der rostet und so...
  105. #21 Disasterpiece im August 2009
    Bewertung: -10   
    *Untoter Schurke
  106. #20 Disasterpiece im August 2009
    Bewertung: -9   
    3mal rein, 2 mal gedropt, 1 Mal bekommen (ich meins Ersnt guckt im Arsenal: Gorthac)
  107. #19 Rasgul.thrall im August 2009
    Bewertung: -17   
    achwas, wer brauch schon zg tiger und zg raptor, ich hab Phönix und das pwned eh alle xD
  108. #17 Nightschurke im August 2009
    Bewertung: -5   
    Naund? Man kann ja mitlerweile ab 20 reiten
  109. #16 UnDead_Destroyer im August 2009
    Bewertung: -11   
    Req Lvl 25, ololol
  110. #15 bloodstar im August 2009
    Bewertung: 8   
    Newara, bist n guter Poser
  111. #14 Newaera im August 2009
    Bewertung: -22   
    also nachdem ich jetzt den zg-tiger,den zg-raptor,den weißen falkenschreiter und das archavon mammut besitze,brauche ich den gaul hier auch noch :)

    Newaera | Undead Priest | Aegwynn
  112. #13 Rock-ham im August 2009
    Bewertung: -10   
    hab es
    horde arygos Fròsty
  113. #12 konterminierer im August 2009
    Bewertung: -10   
    also ich habe das teil bin auf alliseite auf blutkessel name erkan einfach anschreiben und ihr könnt es sehen ist rihctig geil das teil hat nichht jeder =)
  114. #11 Colasurfer im Juli 2009
    Bewertung: -4   
    @ Estren ermeint sich nicht selbst-.-
  115. #10 Estren im Juni 2009
    Bewertung: -6   
    @Ottotob:

    Ist klar xD Selten so gut gelacht. Als ob dir das jemand glaubt...
  116. #9 saibot1207 im Juni 2009
    Bewertung: -14   
    ?????


    WILL ES
  117. #8 Ottotob im Mai 2009
    Bewertung: -5   
    1 mal gedroppt 1mal nicht bekommen
    Kommentar von dem der es bekommen hat ach ich hab ja ausversehn auf bedarf geklickt wollte das eigentlich nicht und ausser mir wollte das keiner
  118. #7 Azerak im Mai 2009
    Bewertung: -8   
    Habe es mit meinem Schamanen gekriegt. Das fliegen sieht damit schon echt witzig aus.
    Als Bodenmount benutze ich aber den ZG Tiger ~ so cool is es dann doch wieder net *grins*
  119. #6 Körbi im April 2009
    Bewertung: -15   
    hab ich
  120. #5 Lyncis im März 2009
    Bewertung: -6   
    Coolste Mount nach dem Albino finde ich <3

    Er galt als Mythos bis ihn jemand mal vorführte!
  121. #4 Meganius im März 2009
    Bewertung: -10   
    Mein Schurke hatte das Glück es bereits am ersten Tag zu bekommen.
    Falls jemand es mal sehen will.
    Meganius auf Seiten der Allianz auf dem Server Blackrock.
  122. #3 Nemesis777 im Februar 2009
    Bewertung: -7   
    kann #1 nur zustimmen geiles teil
    hab ihn leider noch nicht gesehen aber is ja kein wunder bei der droprate
  123. #2 Zarania im Februar 2009
    Bewertung: 3   
    mit dem ding kann man au fliegen in der scherbenwelt und nordnend
    halt nur bei den schlotternächten farmbar
  124. #1 Lyncis im Februar 2009
    Bewertung: 2   
    Miese Dropchance - Geiles Teil XD

Keine Screenshot gefunden

Logge dich ein oder registriere dich, um einen Screenshot einzusenden.
 


Copyright © 2014 by Computec Media GmbH ImpressumAGB (BLASC) • NetiquetteDatenschutzPresseMediadatenDatenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2014 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.