World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere

Siegel von Sylvanas

Itemlevel: 29

Siegel von Sylvanas Originalname: Seal of Sylvanas
Verkaufspreis: 20 55
Sofortkaufpreis: 82 20
Siegel von Sylvanas
Gegenstandsstufe 29
Wird beim Aufheben gebunden
Finger
+8 Ausdauer
+3 Stärke
Anzahl Stapel: 1
Verkaufspreis 20 55
Image source: eu.battle.net

Links

buffed-Infos:

Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #29 Moximilian im January 2011
    Bewertung: 0   
    mit cata gibts das nicht mehr, genauso wenig wie die flügelklinge. viele der anderen raren waffen wurden btw generft, darunter auch die assassinenklinge
  2. #28 Dresej im May 2010
    Bewertung: 0   
    @28, das heißt doch nich, dass es für alle stufen ist :-(
    des heißßt nur dass iwelche warris VOR lvl 80 gerne tragen, bei dem z.b halt die mit lvl 20
  3. #27 Gromolp im March 2010
    Bewertung: 0   
    ich habe grad ein bisschen bei den Kriegerzeugs geguckt.
    da finde ich als beliebteste gegenstände vor lvl 80 das hier.
    wer trägt das denn noch mit z.B. 60?
  4. #26 KombinatSchwarzePumpe im January 2008
    Bewertung: 4   
    http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=27181

    Für alle die sich einen 19er Char bauen wollen
  5. #25 Kuijin im November 2007
    Bewertung: 2   
    Als Krieger sehr netter Ring . Hab ich sehr lange getragen
  6. #24 iqHunter-Gilneas im October 2007
    Bewertung: 3   
    Für Allys gibts "Siegel von Wrynn" die q startet der brief der bei fancleef droppt
  7. #23 Gast im March 2007
    Bewertung: 5   
    die für den ring bekommt man am Grabmal
    ( hordenstützpunkt im silberwald ) dann muss man burg schattenfang und arugal killen. den ring kann man also allianz-spieler net bekommen aber es gibt tollen ersatz wie zum beispiel der warsong ring ( mit 140 ehre und 20 abzeichen leicht zu bekommen)

    lg
  8. #22 Rodo im February 2007
    Bewertung: -3   
    hab den bis 60 getragen ^^
  9. #21 Gast im January 2007
    Bewertung: 3   
    Is ne Horden quest am Grabmal
  10. #20 Gast im December 2006
    Bewertung: -3   
    was nun ist das ne horden q,die alli mal wieder net annehmen kann?
  11. #19 Gast im December 2006
    Bewertung: -4   
    und hexenmeister
  12. #18 Agip im December 2006
    Bewertung: 4   
    3300EP bei Abgabe der quest!
  13. #17 Gast im December 2006
    Bewertung: 1   
    Wieviel EP bei Abgabe der Q auf Lvl 19?
  14. #16 Immune im November 2006
    Bewertung: 3   
    19 PvP ring.... Kann man annehmen!
  15. #15 Gast im August 2006
    Bewertung: -6   
    und Druiden
  16. #14 Gast im August 2006
    Bewertung: -6   
    und für palas ^^
  17. #13 Gast im July 2006
    Bewertung: -4   
    hexeritem
  18. #12 Gast im June 2006
    Bewertung: -3   
    und für krieger
  19. #11 Gast im June 2006
    Bewertung: 1   
    eher nich shadowfang is hordeninstanz da wirds höchstwahrscheinlich ne hordenquest sein wo ma den ring bekommt
  20. #10 Gast im May 2006
    Bewertung: -4   
    Kann man den als Allianzler kriegen?
  21. #9 Gast im May 2006
    Bewertung: -4   
    wo bekommt man den quest
  22. #8 Gast im May 2006
    Bewertung: -2   
    und für krieger
  23. #7 Gast im May 2006
    Bewertung: -2   
    und für krieger
  24. #6 Gast im May 2006
    Bewertung: -5   
    voll ödeeee
  25. #5 Gast im May 2006
    Bewertung: -6   
    und für prister
  26. #4 Gast im April 2006
    Bewertung: -1   
    Und für krieger^^
  27. #3 Gast im April 2006
    Bewertung: -3   
    und für schurken^^
  28. #2 Gast im March 2006
    Bewertung: -3   
    der is geil für jäger^^
  29. #1 Gast im February 2006
    Bewertung: 5   
    der Klassiker schlechthin

Keine Screenshot gefunden

Please login or register to submit a screenshot
 


Copyright © 2018 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2018 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.