World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere

Kellers Gurt

Itemlevel: 23

Kellers Gurt Originalname: Keller's Girdle
Verkaufspreis: 9 23
Sofortkaufpreis: 46 17
Kellers Gurt
Gegenstandsstufe 23
Wird beim Anlegen gebunden
TailleStoff
4 Rüstung
+8 Intelligenz
+3 Ausdauer
Benötigt Stufe 18
Anzahl Stapel: 1
Verkaufspreis 9 23
Image source: eu.battle.net

Auktionshaus:

Alle Server: (Durchschnitt aktueller Auktionen)
GebotspreisSofortkaufpreisAnzahl
5.2005.4701
Zeige Auktions-Details

Links

buffed-Infos:

Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #47 Orlytroll im June 2010
    Bewertung: 0   
    @ 48: deine Nachthauchschärpe kann man aber nicht als Lvl 19 PvP-Twink tragen
  2. #46 Osmoses im October 2009
    Bewertung: 0   
    http://wowdata.buffed.de/?i=4720
    SelfOwnD
    ned blau aber mal 100g billiger und 2 mehr rüssi wohoo ^^
    3g im ah gekauft
    Kellers gurt war sogar 1 mal für 266g drin =D
  3. #45 Bestfriend_1994 im July 2009
    Bewertung: 0   
    obwohl ich das teil bewundere und es haben will is Schärpe des kriegshymnenklans besser
    aber Kellers gur is nunmal für twinks gedacht die Schärpe bekommt man immer ungefähr als lv 27
  4. #44 vastitas@KiljaedenAllianz im June 2009
    Bewertung: 0   
    heute für 10g erstanden^^
  5. #43 vastitas@KiljaedenAllianz im June 2009
    Bewertung: 0   
    suche es auf kiljaden allianz /w Vastitas preis verhandelbar
  6. #42 XpressMe im January 2009
    Bewertung: -1   
    SUCHE AUF Blackmoore Horde
    einfach per nachname mit 75g an Healxpress schicken

    DANKE
  7. #41 kackenFTW im May 2008
    Bewertung: -1   
    Für 99 Gold auf Netherstorm verkauft. Durch Zufall für 38 Silber im Auktionshaus gefunden.
  8. #40 Bumbumlee im January 2008
    Bewertung: 0   
    hehe, war grad auf dem weg um mir mein den pvp umhang zum holen im eschental. da dachte ich mir, ich crit mal ne spinne ^^und der gurt droppte, war natürlich ideal als lvl 19 pvp mage ^^
  9. #39 iterromanum im December 2007
    Bewertung: 0   
    Dumping-Preise im AH: hab ihn für 22g bekommen
  10. #38 dtrain im November 2007
    Bewertung: -2   
    Verkaufe Kellers Gurt + Thorbias' Stulpen für jeweils 60 Gold:
    Server: Forscherliga
    Seite: Allianz
    Name: Xantòs \ Klinda

    Meldet euch!
  11. #37 Mini Vaati im November 2007
    Bewertung: -1   
    also ,ich hatt die mitten im dämmerwald in ner truhe gefunden
  12. #36 Vanidar im August 2007
    Bewertung: -2   
    xD gestern wars bei mir in ner Truhe im Verlies und heute für 45g im AH verkauft ^^

    Habe echt nicht gedacht das es einen dummen gibt der das zahlt XDD aber auf Gul´dan sterben die dummen nie aus
  13. #35 DonWar im August 2007
    Bewertung: -2   
    eins verstehe ich nich warum verkauft ihr das teil für nur 20g? das ding bekommt man für 40 bis 50g los
  14. #34 dämonentöter im July 2007
    Bewertung: -3   
    ich suche den gürtel auf dem server ambosser wen von da einer komt und verkaufen will Einfach anwispern charname ballack
  15. #33 Tollsco im July 2007
    Bewertung: -3   
    Vk auf ally seite kel thuzad /w Tollsco
  16. #32 dvdbox im June 2007
    Bewertung: -3   
    bei nem Renner im Steinkrallengebirge gefunden und für 20g verkauft
  17. #31 Zekul im May 2007
    Bewertung: -3   
    suche auf tichondrius alliseite charname Eldin
  18. #30 Gast im January 2007
    Bewertung: -3   
    vk ihn auf der ewigen wacht (allianz seite) /w Jâsmin
  19. #29 Gast im January 2007
    Bewertung: -4   
    lol ich habs für 50s vk ab nem 18mage der nicht wusste was
    10g heisst
  20. #28 Milzer im January 2007
    Bewertung: -5   
    für 65s gekaufe... für 10g weiterverkauft... so macht das spaß
  21. #27 Gast im December 2006
    Bewertung: -3   
    habe ihn auf der ewigen wacht Allianz seite
    /w Jasmín oder schreibt mir ein brief
  22. #26 _-_Gubby_-_ im December 2006
    Bewertung: -3   
    grade für 7 gold gekauft für mein imba 19er pvp magier
  23. #25 Gast im December 2006
    Bewertung: -1   
    Ich hab gerade t1 brust für schurke bekommen... dachte mir gleich ma verlies moschen^^ da dropt das xD
  24. #24 cM2003 im December 2006
    Bewertung: -1   
    Achso, bitte mit Angebot schicken!
    Möchte das Teil für mindestens 50g verkaufen!

    Wenn ich hier lese dass jemand 100g für zahlen würde ist das ein Schnäppchen!
  25. #23 cM2003 im December 2006
    Bewertung: -2   
    Ich hab ihn aufm Server Gul'dan.
    Wenn ihn jemand haben möchte soll er Post an Cm schicken!
  26. #22 Cloûd im December 2006
    Bewertung: -2   
    Gerade im Verlies gefunden und 10min später für 10g an ein 58 verkauft
  27. #21 Gast im November 2006
    Bewertung: -2   
    hehe für nur 3 Gold gekauft
  28. #20 Gast im November 2006
    Bewertung: -2   
    suche den gürter
    bin auf dem server aman ´thul w/ servatia
  29. #19 Gast im November 2006
    Bewertung: -2   
    Ich habe ihn, Patrickk auf Nazjatar (Allianz). Ich geh n bissl auf die angebote die hier stehen ein, wenn den einer braucht schickt mir im game ne Post (bin net allzu oft on) auch wenn ihr auf nem andern server seid, kanns euch ja über bg geben. Wenn ichs verkauft habe schreib ichs hier rein
  30. #18 dertote im November 2006
    Bewertung: -2   
    neeed auf arthas horde seite
    zahle 100g
    name:dertote
  31. #17 Gast im October 2006
    Bewertung: -2   
    need auf ysera,bittebei Olyvia melden!Scheiße is der selten,und dabei bräuchte ich den so dringent...mist!
  32. #16 Gast im October 2006
    Bewertung: 0   
    gefunden in DM / TM bei dem koch da am ende wie heist der noch gleich ...

    naja das ding steht grad zu verkaufen auf dem server ysera und bei regardoron
  33. #15 Gast im October 2006
    Bewertung: -1   
    und lol für 2 s beim händler verkauft? ist doch lächerlich sowas würde nur 1 totaler vollnappel machen.

    Moriturie FTW
  34. #14 Share im October 2006
    Bewertung: -1   
    Ich stz den mal ins Auctionshaus der dürfte auch so um die 20 gold bringen wenn ich mich nicht irre
  35. #13 Gast im October 2006
    Bewertung: -2   
    Will ihn auch^^
  36. #12 Gast im September 2006
    Bewertung: 0   
    is tol für meinem pvp priester der rockt richtig
  37. #11 Gast im September 2006
    Bewertung: -2   
    hab ihn
  38. #10 Gast im August 2006
    Bewertung: -2   
    habe ihn gefunden und möchte verkaufen auf lothar allianz
    meldet euch in der nächsten woche^^
  39. #9 Killy im August 2006
    Bewertung: -2   
    Hi suche den auf Nozdormu
    Alli seite name Kîlly pls /w me wenn ihr ihn habt
  40. #8 Gast im August 2006
    Bewertung: 2   
    ich glaub ich bekomm die nie! das einzige teil das mir noch fehlt! dann is wenigstens das eq perfekt^^
  41. #7 Gast im August 2006
    Bewertung: 0   
    bist du dumm den für 5 s beim händler zu verkaufen?
  42. #6 Gast im August 2006
    Bewertung: 0   
    verdammt ich such schon seid ner ewigkeit! ich find des dinge infach net! *heul*
  43. #5 Gast im August 2006
    Bewertung: -3   
    Wo habt ihr den gefunden?^^
  44. #4 Gast im August 2006
    Bewertung: -1   
    Grad gefunden und in 20sek an nen pvp twink für 5g verkauft^^
  45. #3 Gast im August 2006
    Bewertung: -4   
    an händler verkauft für 5s
  46. #2 Gast im June 2006
    Bewertung: 0   
    me 2 geil für mein pvp mage
  47. #1 Gast im May 2006
    Bewertung: -1   
    grad gefunde ^^

Keine Screenshot gefunden

Please login or register to submit a screenshot
 


Copyright © 2018 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2018 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.