Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Gegenstände Rüstung Platte Maske der Buße

Maske der Buße

Itemlevel: 112

Maske der Buße Originalname: Mask of Penance
Maske der Buße
Gegenstandsstufe 112
Wird beim Aufheben gebunden
KopfPlatte
53 Rüstung
+36 Ausdauer
+20 Intelligenz
+17 Willenskraft
Benötigt Stufe 68
Anzahl Stapel: 1
Verkaufspreis 4 54 38
Image source: eu.battle.net

Links

buffed-Infos:

Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #23 dragon1 im März 2009
    Bewertung: 0   
    geniales desing
  2. #22 Alfeas im Oktober 2007
    Bewertung: 0   
    naja der krieger der dirs weggewürfelt hat is jetzt die 0,3%? :D son idiot XD
  3. #21 LeCroque im September 2007
    Bewertung: 4   
    Tankadin? Hast du mal auf die Werte geguckt? "Erhöht durch Zauber und effekte verursachte Heilung..." -> nix mit Schaden... also für einen Heiladin gedacht.
  4. #20 Varndos im August 2007
    Bewertung: -5   
    Habt ihr einen Tankadin?Ein krieger nimmt kein solches Item xD
  5. #19 Königmarcus im Juli 2007
    Bewertung: -4   
    -.-
  6. #18 Henley im Juli 2007
    Bewertung: 7   
    War jetzt 29mal drinne droppt 28 mal nicht 29tes mal droppt tank lootet weg omg
  7. #17 palone im Mai 2007
    Bewertung: 0   
    war 12 mal drin... 12 mal ned gedroped -.-
    ich bin am verzweifeln
  8. #16 username im Mai 2007
    Bewertung: 3   
    Ja, und der Rest dropt heroisch ... ganz genau ...
  9. #15 k!ng lu! im Mai 2007
    Bewertung: 4   
    droppen auch im normalen modus z.b. maske der buße dropped in der Dampfkammer und die Brustplatte dropped in schattenlaby auch beim 2ten boss.
  10. #14 Gast im März 2007
    Bewertung: 20   
    komplettes set:

    Maske der Buße
    Brustplatte der vielfachen Anmut
    Schulterstücke des Rechtbringers
    Stulpen des Lebensträgers
    Unterarmschienen des Ehrenträgers
    Gurt der vielen Segnungen
    Soutane des Ergebenen
    Stiefel des wachsamen Herzens
  11. #13 Fario im März 2007
    Bewertung: -10   
    Feettes ding (:
  12. #12 Gast im März 2007
    Bewertung: -13   
    kan mir einer sagen wo man das ding bekommt inz? oder bei welchen boss das schon mal jemand bekommen hat . thx
  13. #11 Gast im März 2007
    Bewertung: -20   
    Omg, du depp, die anderen deppen meinen mit \"Set\" es passt zusammen, idiot.
  14. #10 Gast im März 2007
    Bewertung: -11   
    Das ist doch kein Set ... oder sie haben hald einfach nur die Setbonis vergessen, das kann auch sein ;-D

    Auf jeden kein Set, aber dev nett (wie schon früher sind die Setteile eh schlechter als die normalen drops ... ausserhalb der schweren Inis)
  15. #9 Kithaitaa im Februar 2007
    Bewertung: 9   
    Brustplatte der vielfachen Anmut
    Schulterstücke des Rechtbringers
    Stulpen des Lebensträgers
    Unterarmschienen des Ehrenträgers
    Gurt der vielen Segnungen
    Soutane des Ergebenen
    Stiefel des wachsamen Herzens
  16. #8 Gast im Februar 2007
    Bewertung: 2   
    Welche Items sind das noch, die zu diesem "Set" gehören? Finde keine weiteren "der Buße" Items hier...
  17. #7 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -11   
    hab ihn mein pala geht hab hihi
  18. #6 Blackhand im Februar 2007
    Bewertung: -8   
    An den Leuten die die Dinger tragen.
  19. #5 Dingens im Februar 2007
    Bewertung: 15   
    klasse plattenpriesterhelm... aber warum bekommen palas in bc keine klamotten mit heterosexuellem farblayout? gibt es keine alternativen zu pink und violett? blizzard sollte sich was schämen...
  20. #4 Tesh im Februar 2007
    Bewertung: 6   
    ganz einfach.. den Helm erkennt auch der Gelegenheitszocker von Nebenan, macht einem den Mund wässrig, und man fängt an dieses "Set" zu sammeln und irgendwann findet man raus, dass man in die heroischen Instanzen gehen muss, und schon hängen die Gelegenheitszocker in einer Sammelsuchtschiene und Blizzard hat ihr Ziel erreicht.. Brotkrumenstrategie ftw..
  21. #3 Ronma im Februar 2007
    Bewertung: -4   
    Stufe 68 .... = nix Heroisch.... aber warum letztenendes dann 6 Teile die dazu passen damits ein T2 ähnlichen Look in Lila hat erst auf Heroisch droppen, weiß keine Sau... typisch Blizzard.... -,-
  22. #2 Satyr im Januar 2007
    Bewertung: -6   
    droppt im normalen Modus
  23. #1 Zaladin im Januar 2007
    Bewertung: -13   
    Woran erkennt man denn nun, ob das auf Heroisch dropped, oder nich?

Keine Screenshot gefunden

Logge dich ein oder registriere dich, um einen Screenshot einzusenden.
 


Copyright © 2014 by Computec Media buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten · Datenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2014 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.