Charakter auswählen

Kobraschuppen

Itemlevel: 60

200
Kobraschuppen
Originalname: Cobra Scales
Kobraschuppen
Gegenstandsstufe 60
Handwerksmaterial
Anzahl Stapel: 200
Verkaufspreis 12 50
Image source: eu.battle.net

Auktionshaus:

Alle Server: (Durchschnitt aktueller Auktionen)
GebotspreisSofortkaufpreisAnzahl
15716665
Zeige Auktions-Details

Links

Ähnliche Gegenstände

Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #84 cehawe im November 2008
    Bewertung: 0   
    @Tyrannzor: Angebot und Nachfrage, so einfach ist das.
  2. #83 Xall13 im Oktober 2008
    Bewertung: 0   
    im schattenmondtal in der höhle der naga im norden gibt es 7 schlangegpr
    (2 schlangen) ... mit schleichen per katze/schurke deutlich schneller
    2 schuppen pro runde ca.
  3. #82 phexus im September 2008
    Bewertung: 1   
    100 Kills, 8 Kobraschuppen, erste beim 44. Mob geledert.. nicht ein Drop ausser graues Gelumpe

    wer sich da über die Preise wundert..
  4. #81 Chonoka im September 2008
    Bewertung: -1   
    Ich denk mal das Nagrand das absolute Lederfarmgebiet ist und bleibt.
    Farme seit kurzer Zeit auch in Nagrnad die schuppen und die droppen 3mal so gut wie im schattenmondtal. sehr zu empfehlen.
    Respwanrate ist auch akzeptabel wenn man eine feste flugroute hat.
  5. #80 Songokuelf im August 2008
    Bewertung: 0   
    Mann nehme 2 kobraschuppen etwas urluft und schon bekommt mann 300g einfach genieal
  6. #79 LeetoN2k im August 2008
    Bewertung: 0   
    *Tagen nich Tanken ;D
  7. #78 LeetoN2k im August 2008
    Bewertung: 0   
    Bei uns gehen die nur für 30-40g weg, aber in wenigen Tanken, selbst als Tank locker mein Epic-Flugmount gefarmt. :)
  8. #77 Chyna im Juli 2008
    Bewertung: 0   
    @ tyrannzor. das gleiche könnte man auch über die kräuterk sagen - 50 gold für nen 20er stack terozapfen. gehts noch? vom farmaufwand locker vergleichbar
  9. #76 wildzone im Juni 2008
    Bewertung: -2   
    farme 6-8 schuppen pro 30 min buff

    verkauft wird im ah für 80g und bringt mir somit pro 30 min farmen mindestens 480 gold.
    mein persönlicher rekord liegt bei 2.374.47 gold pro eingeloggter session, ...

    s1 gebrechen hexer auf vek'lor
  10. #75 Tyrannzor im Mai 2008
    Bewertung: 2   
    Eine Schuppe kostet hier im moment 70g - spinnt ihr Kürschner? -.-
  11. #74 Seraphyne im April 2008
    Bewertung: 0   
    25 gekillt und bisher 2 Schuppe, Dropchance also bei ca. 10%.
    Nebenbei eben noch nen Epicdrop gehabt, da bringt das Farmen spaß. ;)

    (Nagrand Zwielichtschlangen)
  12. #73 killahunter im März 2008
    Bewertung: 2   
    Jop. Ist eindeutig Glückssache.
    Manchmal krieg ich bei 3 gekürschneten Kobras 3 Schuppen-Manchmal bei 20 Kobras nix.

    Die droppt NICHT! Ist nur durch Kürschnern zu erhalten.

    Südlich des Weges sind 3 mal 2 Kobras, Nördlich 2 mal 2 Kobras. In der Höhle war ich noch nie. Also gl und hf beim farmen. Geduld!
  13. #72 Mimmgameth im Februar 2008
    Bewertung: 3   
    28g also das s komisch selbst wenn die 100g kosten würden muss man die nehmen denn das farmen........
  14. #71 Gadhar im Januar 2008
    Bewertung: -4   
    Hi erstmal.
    Also mich würd mal interressieren was die so im ah durschnittlich wert sind.
  15. #70 Druidwhatelse im Dezember 2007
    Bewertung: 0   
    es ist halt ne glücksache ich habe auch schon 15min nix gedroppt aber dan im nächsten run etwa 3 es ist halt immer ne glückssache.Einfach dran bleiben.Ist so die ziemlich lohnenswerteste farmmethode die ich kenne als lederer/kürschner.Leider ist die Anfrage nach den Schuppen nicht gerade gut.
  16. #69 poTTo im Dezember 2007
    Bewertung: 0   
    also ich haltemich an die Koords von Druidwhatelse (#68), aber zeitmäßig brauch ich für 2 Schuppen aktuell 25-30min. musste ca. 18 Kobra kürschnern um an 2 popelige schuppen zukommen.
  17. #68 Druidwhatelse im November 2007
    Bewertung: 0   
    Ich farme die Momentan im Schattenmondtal bei der Echsennarbe dort sind die Kobras immer in zweier Gruppen. Dort gibt es 5x 2er Gruppen die man locker in 10min down hat das macht dan 1 schuppe pro run und die respawn zeit ist nur ca.2min habe so in einerhalb stunde 10 schuppen zusammen ;) viel spass beim farmen
  18. #67 jfive im Oktober 2007
    Bewertung: 0   
    holt die euch beim Rand vom Schattenmondtal nördlich vom Altar der Shatar, da gibts Schattenschlangen und Luftelementare, beides gleichzeitig abfarmen ftw
  19. #66 ElHueon im Oktober 2007
    Bewertung: -1   
    @#64..naja oben steht aber auch "erbeutet von"...man sollte dann aber auch auf die % Droprate schauen...;-)) ein wenig gering
  20. #65 Moraven im Oktober 2007
    Bewertung: -1   
    6 gekillt - 1 schuppe ... mal sehen was noch kommt =)
  21. #64 Milistra im Oktober 2007
    Bewertung: 9   
    Hallo zusammen. Nur nochmal zur Info

    DIE SCHUPPEN DROPPEN NICHT!!!!

    Man kann sie nur Kürschnern!

    Lest doch einfach mal was weiter unten so steht bzw. steht es ja schon oben: wird gekürschnert von...

    LG Milistra
  22. #63 No silence im September 2007
    Bewertung: -4   
    lieber gold farmen und im ah kaufen braucht viel weniger zeit und nerven.
  23. #62 Morguhl im September 2007
    Bewertung: 0   
    würde sagen mal hat man glück und mal nicht.. war nun schon öfter zum kürschnern unterwegs und hatte manchmal nach ner stunde erst 2, aber auch mal mehr in kürzerer zeit. die höhle kann ich da nur empfehlen, einige andre mobs kann man da drin auch ohne schleichen umgehen und man hat seine ruhe.

    ps: moblevel*5= gebrauchter kürschnerskill ;-)
  24. #61 TopDog im September 2007
    Bewertung: -1   
    Ich war die Tage für anderthalb Stunden auf der Zweilichthöhe. Hab dort 8 Schuppen zusammengefarmt.
  25. #60 Barritus im September 2007
    Bewertung: -1   
    Rofl ne Stunde in Nagrand gefarmed und eine einzige bekommen, da kauf ich mir die Teile lieber im AH für 30g/stück
  26. #59 STAR1988 im August 2007
    Bewertung: -1   
    Kann mir wer sagen welchen kürschnerskill man brauch ?
  27. #58 Tanyanka im August 2007
    Bewertung: -1   
    Kleines Update:
    In Nagrand auf der Zwielichthöhe nach knapp einer Stunde farmen zwei Kobraschuppen gekürschnert. Naja, immerhin. :-)
  28. #57 Tanyanka im August 2007
    Bewertung: -1   
    In Nagrand auf der Zwielichthöhe von den Zwielichtschlangen, so um 20.35 sollen die auch gekürschnert werden können. Bisher ist die Droprate aber sehr schlecht.
  29. #56 softcake_orange im Juli 2007
    Bewertung: 1   
    Der Höhleneingang ist im Schattenmondtal bei 53,25. Wer dort keinen Höhleneingang sieht, hat irgendetwas mit den Augen. Ich rate dann dringend einen Arzt aufzusuchen!

    Gerade 35 Kobras gelegt und 0 Schuppen gedropt!!
    Soviel zur Droprate. Aber die Schuppen könen auch gekürschnert werden.
    Das erhöht viell. die Chance.
  30. #55 essey im Juni 2007
    Bewertung: -2   
    Die sind nicht in Nagrand, sondern im Schattenmondtal. Zwischen Wasserelementaren und ein paar Nagas geistern die rum. Direkt da ist auch der Höhleneingang
  31. #54 Lariesa im Juni 2007
    Bewertung: -1   
    Also bei 53,26 ist kein Höllen eingang,wo soll der genau sein bitte.
  32. #53 Shaadoon im Juni 2007
    Bewertung: 0   
    Ich habe da eine Frage:
    Wo in Nagrand kann man die denn sammeln?
    Respektive wo sind da Schlangen?
    Danke schonmal
  33. #52 mosa im Juni 2007
    Bewertung: -2   
    3 kills - 1 schuppe
    mal schaun wie es weiter geht
  34. #51 Seuchenkarl im Juni 2007
    Bewertung: -1   
    in nagrand sind die besser zu farmen wie im schattenmondtal--dort macht man 100 platt und hat 2 schuppen an ausbeute--lachhaft
  35. #50 Nanawa/Dimo im Juni 2007
    Bewertung: 0   
    also ist ganz einfach die zu farmen wenn ich weit hinten in der höhle seid, dann gibt es 4 mal 2 kobras jeweils. die meisten könnt ihr einzeln pullen. 111 kobras später hatte ich eine ausbeute von 67 knotenhautleder und 12 kobraschuppen und 136 fetzen. das macht eine ca 9 % chance auf die schuppen. und viele gehen nicht so weit nach hinten rein, da seid ihr dann die ganze zeit ungestört.
  36. #49 Rul0r im Mai 2007
    Bewertung: 0   
    irgentwie errinnert mich das gefarme an den farmerfolg vom ersten boss in zul farrak wenn man sul traze haben will....es droppt nicht wenn mans will
  37. #48 Alaríon (Ewige Wacht) im Mai 2007
    Bewertung: -1   
    In Nagrand muss man die Zwielichtschlange auf der Zwielichthöhe töten um Kobraschuppen kürschnern zu können.
  38. #47 Eltorro im Mai 2007
    Bewertung: 2   
    also ich hab grade in 35min 6 schuppen gemacht (70feral dudu)
    denke mal das ist eine ganz gute ausbeute

    es gibt MEHR als 8 kobras
    3*2 kobra südlich des weges
    2*2 kobras vor dem eingang der höhle
    min 2*2kobra in der höhle (war etwa halb drinnen)

    gl beim farmen (kürschnern ist PFLICHT - so droppen die nicht)
  39. #46 Ryanna im Mai 2007
    Bewertung: -3   
    hat schon jemand die neuen Gebiete in Nagradn und im Schattenmondtal gefunden wo die seit dem Patch zu finden sein sollen?
  40. #45 Shadowknigh im Mai 2007
    Bewertung: -6   
    Es ist eh easy zum farmen in 2h hab ich einen stack gefarmt is ziemlich easy alle 5 Kobras eine schuppe mit glück alle 3 kobras
  41. #44 r3nt3 im Mai 2007
    Bewertung: -2   
    Kürschnern!

    Aber die Droprate ist momentan eine Frechheit, 112 gekillt und ganze 2 Stück rausbekommen, obwohl ich 3 mal durch die ganze Höhle bin und dann noch Runden geflogen bin.

    Hoffentlich erhöhen sie mit dem Patch die Droprate...
  42. #43 Powned-Rexxar im Mai 2007
    Bewertung: -2   
    Droppt das jetzt oder muss man das kürschnern?
  43. #42 Bratiboy im Mai 2007
    Bewertung: -5   
    lol
    <--- lachkrampf
    3stunden gefarmt nix gedroppt
    LOL
  44. #41 deepimp4ct im Mai 2007
    Bewertung: 2   
    lasst das farmen es ist ohne kürschner nicht möglich hab 3h gefarmt und es ist nix gedroppt
  45. #40 rpm im April 2007
    Bewertung: -1   
    dropp rate ist störend mit 4% vorallem weil es nur 8 schlangen im ganzen schattenmondtal gibt. zumindest hab ich noch nicht mehr gesehn meistens sind dort schon 3 am farmen und man bleibt bei seinen beiden schlangen um überhaupt welche zukriegen.
    mfg rpm
  46. #39 Tripley im April 2007
    Bewertung: -3   
    Jo das mit der Höhle haut hin :-))
    Und wenn ihr Farmt und nix bekommt.... Einfach mal reloggen :-))) Hilft fast immer!!
    Mfg
    Tripley
  47. #38 Centekhor im April 2007
    Bewertung: -1   
    Kann ne Drop-Rate von 4~5% bestätigen.
  48. #37 McMeider/Alli_Checker_NRW im April 2007
    Bewertung: 3   
    Also manchmal bin ich dieses rumgeheule leid.. jeder will für nix tun am besten 100g kriegen.. so läuft das aber nicht... weder reallife noch wow.. also net heulen.. farmen:) arbeiten:) etwas-für-das-gold-tun:)
  49. #36 Modrini im April 2007
    Bewertung: -9   
    @4....
    Du bist ja ned grade so schlau wohl?

    Für ALLE ANDEREN????
    Wie waere es denn mit Druiden??? Die können auch schleichen!
    und alle anderen könne das genauso gut, falls sie Flugmounts haben???

    Vorallem weil druis für ein paar groschen Fluggestalt kaufen können!

    Echt bilig!

    Besucht mein Profil und tragt euch in das GB ein!

    Modrini
  50. #35 Nihlo im April 2007
    Bewertung: -4   
    vergiss es brat...brauch 2^^
  51. #34 Bratiboy im April 2007
    Bewertung: 17   
    so jetzt mal ne ausführlichere hilfe:
    -es sind draußen ca.8-9 plätze an denen je 2 kobras stehen
    -die kobras haben ca 6-7k leben also allein absolut schaffbar
    -an manchen plätzen steht ein weiterer nichtkobra mob den man töten solltebevor man die kobras angreift
    -am besten fliegt man mit dem flugmount im kreis und farmt so die einzelnen plätze ab wenn man nicht alzu schnell ist , ist der respawn am ersten platz bereits wieder da wenn man den letzten gehohlt hat
    -in einer runde hatte ich 1-2 schuppen drinn
    Hoffe das ist eine hilfe
    gruß Brat@Alleria
    P.s. auf alleria is der platz für euch tabu xD
  52. #33 Bratiboy im April 2007
    Bewertung: 0   
    die dropchangse oben is verfälscht ,da nicht alle mobs gekürschnert werden
  53. #32 Gast im März 2007
    Bewertung: -7   
    mh...grob geschätzte dropchance von 0.00000001% :D
  54. #31 Hisoka im März 2007
    Bewertung: 0   
    109 gekürschnert bis ich 10 drops hatte macht ca 9%

    mfg Hiso
  55. #30 Gast im März 2007
    Bewertung: 1   
    warum nur dieser eine mob Oo?? sinnlos blizz der dumme elek dropt doch auch grollhufleder!!! naja ca 2h in der höhle bei 52/26 und ausserhalb gefarmt .. 6stk und zusätzlich noch n stack schweres knotenhautleder :) ,, einfach nur schauen kein add zu bekommen.

    70er hunter
  56. #29 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -3   
    81 gehäutet. 2 drops.

    macht ca 4%

    LOL
  57. #28 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -3   
    20-30min in der höhle un 7 schuppen! ^^
  58. #27 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -12   
    ich sach euch gibt es nicht!!! ^^
  59. #26 Klaus im Februar 2007
    Bewertung: -16   
    ich sach die schuppen GIBT es nicht^^
  60. #25 Slinia im Februar 2007
    Bewertung: 7   
    Nur durch Kürschnern erhaltbar!
    aber die 3,82% stimmen net sind etwa 15% so um den dreh
  61. #24 Gast im Februar 2007
    Bewertung: 1   
    ca. 1h mit meinen lev 65 fear druide = 7 schuppen.

    die mobs sind echt nicht besonders schwer. halt nur aufpassen das keine anderen adden. hab es immer so gemacht: als bär den ersten bis der tot war, dann den zweiten stunnen switchen heilen und auf katze den zweiten umklatschen.
  62. #23 Valinor im Februar 2007
    Bewertung: 0   
    Ich habe jetzt 184 von den Kobras gekürschnert und sage und schreibe 1 Schuppe bekommen! Ich war dabei in beiden Lagern und Stunden in der Höhle.
    Ich kann ja verstehen dass die Droprate selten sein soll, aber weit unter 1% und nur in einem Gebiet möglich, dass kann unmöglich Blizzards Ernst sein!
  63. #22 Neksy im Februar 2007
    Bewertung: 20   
    Höhleneingang is bei 53:26
    Als Kürschner kein Thema, da hat man recht schnell seine Schuppen zusammen. Allen anderen rate ich:
    Nehmt euch viel Zeit und Gedult mit. Ab und zu das essen nicht vergessen und ach ja, da war noch was: Real life...
  64. #21 Ex im Februar 2007
    Bewertung: -1   
    34 Mins gefarmt, 9 Schuppen :) Stealth 4tw
  65. #20 Asari im Februar 2007
    Bewertung: -4   
    In welcher höhle und coords. bitte
  66. #19 Talgor im Februar 2007
    Bewertung: 3   
    In weniger als 10 Minuten 2 Schuppen bekommen.

    Allerdings nur durchs Haut abziehen. Kürschner sollte also dabei sein, wenn jemand dieses Item farmen möchte.
  67. #18 Känguruh im Februar 2007
    Bewertung: 10   
    Die Kobra\'s sind definitiv auch unter 70 machbar, da sie wenig Leben haben und auch nicht sonderlich viel Schaden machen. Mein Tipp wäre der frühe Vormittag ! Ich habe mich entspannt an die kleine Stelle mit 2 Kobra-Patroullien gesetzt, der Respawn war immer schön schnell und in 15 Minuten hatte ich 2 Schuppen ... allerdings nicht durch Drop sondern durch Haut abziehen !
  68. #17 Gast im Februar 2007
    Bewertung: 0   
    hab nun auch 4 stunden farmen hinter mir und nicht ein drop... wie kann man nur son mist schreiben....
    sucht euch ja nen kürschner
  69. #16 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -4   
    als drop hab ich keine bekommen nach 3 stunden farmen. erst der kürschner an meiner seite brachte erfolg
  70. #15 Barudin im Februar 2007
    Bewertung: 9   
    Die Höhle ist ganz im Norden. Droppt halt nicht sehr oft, aber dafür ist das Item, das man herstellen kann ja auch nicht gerade übel. Gute Sachen haben ihren Preis und daher finde ich das angebracht, das nicht jede Schlange so ne Schuppe droppt.
  71. #14 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -6   
    wo soll denn diese höhle sein?
  72. #13 Gast im Februar 2007
    Bewertung: 0   
    hmpf,da sprechen die leute ohne geduld
  73. #12 Ovid im Februar 2007
    Bewertung: -4   
    das ist ja mal voll der witz!
    es gibt rezepte ab lederverarbeitungsskill 335 wo ich kobraschuppen brauche, aber ohne lev 70 kann ich es ja mal gleich vergessen die mobs zu farmen...
  74. #11 Spadiese im Februar 2007
    Bewertung: 7   
    Also es gibt mehr als 8 Kobras mann muss nur im unteren Lager in die höle gehen da gibt es mindestens 20 hatte 4 Schuppen in 30 minuten.
  75. #10 casyo im Februar 2007
    Bewertung: -1   
    Ich habe eben gerade eine per Drop bekommen, dafür noch keine beim Kürschnern. Ist also sowohl Drop wie Kürschnerloot.
  76. #9 Guest im Januar 2007
    Bewertung: 1   
    Kobra der Echsennarbe die Mobs muss man kürschnern um eine Kobraschuppe zu bekommen.. allerding is die chance eine zu bekommen mieserabel
  77. #8 karl im Januar 2007
    Bewertung: -9   
    muss man die kürschnern oder dropen die
  78. #7 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -2   
    echt genial , da hat sich blizz wieder mal ordentlich verrannt.
  79. #6 MoC im Januar 2007
    Bewertung: 2   
    das is jawohl die größte verarsschung..oder

    Das ist es ja einfacher an urnether ranzukommen.
    Dort sind volle 8 Kobras...und die brauchen ne halbe Ewigkeit zum Respawn.
    Und dann droppt 1!!!!!!! Schuppe bei 50 kills oO
  80. #5 Cebulon im Januar 2007
    Bewertung: -11   
    vote 4 chinafarmeritem
  81. #4 Jokaria im Januar 2007
    Bewertung: 7   
    Jup, bei den Kobras im schattenmondtal kürschnerbar.
    zwischen den ganzen 70ern stehen ab und zu mal kobras zum kürschnern und die kann man ganz schön oft kürschnern, bis man eine bekommt.

    Als schurke recht angenehm, allen anderen empfehle ich das zu zweit zu machen ;)
  82. #3 Valora im Januar 2007
    Bewertung: 2   
    Viel Spaß beim farmen, wenn man Glück hat bekommt man 2 pro Stunde.
  83. #2 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -10   
    würde mich auch ma interessieren bräuchte ma welche davon
  84. #1 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -12   
    Woher bekommt man die?

Keine Screenshot gefunden

Logge dich ein oder registriere dich, um einen Screenshot einzusenden.
 


Copyright © 2014 by Computec Media buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten · Datenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2014 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.