Charakter auswählen

Flüchtiges Feuer

Itemlevel: 83

Flüchtiges Feuer Originalname: Volatile Fire
Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


XML:

BBCode:

Blizzard-Forum:

verlinkter Tooltip:

Flüchtiges Feuer
Verkaufspreis 8 75
Dieser Gegenstand wurde in folgenden Zonen geangelt: (Auf den Link klicken um die Karte anzuzeigen)
Hyjal, Schattenhochland
Image source: eu.battle.net

Auktionshaus:

Alle Server: (Durchschnitt aktueller Auktionen)
GebotspreisSofortkaufpreisAnzahl
10 4011 204658
Zeige Auktions-Details

Ähnliche Gegenstände

Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #20 Orlando2312 am 11.01.2014 19:46
    Bewertung: 0   
    Sulforionspitze ist tatsächlich der allerbeste Tip. Schneider sind ja gerne auch Verzauberer. Und dort lässt sich nicht nur flüchtiges Feuer angeln (und das sogar mit lausigem Angelskill) sondern auch jede Menge Glutseide sammeln. Nebenbei droppen die Mobs häufig Teile die man entzaubern kann und dabei hypnotischen Staub kriegt

    35 Min dort auf ini gewartet. Ergebnis 6 flüchtige Feuer, 8 hypnotischer Staub und 12 stück Glutseidenstoff.

    kann ich also ebenfalls sehr empfehlen
  2. #19 HaGeWa im Juli 2012
    Bewertung: 0   
    @18 du mußt da in den --- Feuerteichen --- angeln ( fischsuche hilft ) Hyjal vor dem eingang -- Sulforonspietze -- im Schattenhochland bei ca 40 / 78 um Lord Artillerius auch in --- Feuerteichen ---- gibt leider nur je 4 stück davon und ca 10 - 15 min resporn
  3. #18 Filou1972 im Juli 2012
    Bewertung: 0   
    Also ich angel grad an den besagten Teichenn in der Lava bei ca 41/81, Seit 35 min NICH 1 flüchtiges Feuer dran gehabt, trotz Angelskill 525 ^^
  4. #17 Teufelsrose_neri im April 2012
    Bewertung: 0   
    suche das mehrfach
    wer es hat
    kann sie mir gern via post schicken
    pro stück zahle ich 20g!
    realm: alleria Name: Fharalina
    würde mich riesig freuen über post
    abnahme zu 100%
  5. #16 Arko04 im August 2011
    Bewertung: 0   
    so schattenhochland versucht zu angeln da kann man in einen lavateich ca 2 mal die angel werfen selten 3 mal gewinn ca 2-3 feuer wens gut kommt Hyjal kann ich durchaus 3-4 mal meine angel in ein teich werfen gewinn 7-8 feuer also schattenhochland wenn nur wenn man zufällig vorbei kommt sonst würde ich es unterlassen!!!
    lg: Sky
  6. #15 Arko04 im August 2011
    Bewertung: 0   
    Also ich angel jetzt + Spawnzeit ca 10 min in Hyjal und bin im besitz von 34 Stück das geht super ich brauch es nur um anderen im ah eine freude zu bereiten also schattenhochland kann ich persönlich nicht urteilen war ich noch nicht angeln werde es die tage mal testen und sagen wo es sich mehr lohnt!!!
  7. #14 Chump im Juli 2011
    Bewertung: 0   
    Wie viel sind die ungefähr wert??
  8. #13 Dica im Juli 2011
    Bewertung: 0   
    Was fürn Angelskill benötigt man denn?
  9. #12 xorr im Mai 2011
    Bewertung: 0   
    jo farmen per angel im feuerteich (zb. schattenhochland im süden 41/81) ist echt die schnellste und effektivste art an flüchtiges feuer ran zukommen
  10. #9 soca291 im März 2011
    Bewertung: 0   
    Am anfang war des noch geil da konnte man in hyjal einfach seine angel in die lava auswerfen und hatte immer was drann hab da in de ersten 2 wochen jeden tag ne stunde geangelt und so ca 20k gold gemacht
  11. #8 Tahita im Februar 2011
    Bewertung: 0   
    In der Nähe vom Schmetterschlagposten, im Südwesten wie Chakhyti (#6) angemerkt hat, dort, wo der schwebende große Mob steht, dessen Name mit grad entschlüpft ist. Man muss ihn im Laufe der Quests auch einmal plattmachen. Die hell flackernden Stellen sind die Angelplätze.

    Shuniyin (#7) - schäm dich was, auch noch öffentlich zuzugeben, dass du - illegale - Bots benutzt. Blizzard soll dir den Account sperren. Solche Leute wie du verderben den Spaß.
  12. #6 Chakhyti im Januar 2011
    Bewertung: 1   
    Also im Schattenhochland sind die flüchtigen Elemente gut zu farmen, gehe da immer für die Echtgoldmats hin.
    Feuer gibt's im südlichen Westen, würde gern die Koordinaten geben, aber die Karte will bei mir grade nicht angezeigt werden.
    Einfach nach Lava schauen, und dort in den "Schwärmen" angeln.
    Im Hyjal war ich zwecks Farmen noch nie, weiß nicht, ob es da besser geht, aber die 10 für den Echtgold-CD bekomme ich im Schattenhochland in 1-2 Minuten zusammen.
    MfG Chäkhy
  13. #5 Lexyna im Januar 2011
    Bewertung: 0   
    Wo sind denn die vorkommen zum Angeln am besten zu finden?
  14. #4 Paddy345 im Januar 2011
    Bewertung: 1   
    Also ich muss sagen in den Feuerschwärmen zu angeln ist die beste Art zu farmen.
    Habe in 1 er stunde 5 stück bekommen hab um die 100 mobs gekillt (verschiedener zonen) dann kam ich an ein vorkommen hab da 4 mal meine angel reingeschmissen bekam !!!7!!!stück also mehr als ich nach 1er stunde und 100 mobs bekommen hab
  15. #3 Unrealrules im Dezember 2010
    Bewertung: 0   
    Kann man mitunter am besten im Hyjal in vorkommen angeln.
    Die Respawnrate der vorkommen ist zum teil nach 4 auf 10 Minuten gesetzt. Die vorkommen haben mir im Schnitt je 3 -6 flüchtiges Feuer gebracht.
  16. #2 derchrissi im Dezember 2010
    Bewertung: 0   
    hm ja sie bestehen aus nur einem teil allerdings is die droprate sehr sehr bescheiden hab jetzte in hyjal ne stunde für 10 feuer gefarmt!
  17. #1 Rakshasa Radscha im November 2010
    Bewertung: 1   
    Die flüchtigen Elemente sind wohl die Nachfolger der Äonenelemente.
    Allerdings schent es nicht wie die beiden Nachfolger aus 10 kleinen Teilen zu bestehen.

Keine Screenshot gefunden

Logge dich ein oder registriere dich, um einen Screenshot einzusenden.
 


Copyright © 2014 by Computec Media GmbH ImpressumAGB (BLASC) • NetiquetteDatenschutzPresseMediadatenDatenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2014 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.