World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere

Mycahs Botanikerbeutel

Itemlevel: 75

Mycahs Botanikerbeutel Originalname: Mycah's Botanical Bag
Verkaufspreis: 2 37 50
Sofortkaufpreis: 9 50
Mycahs Botanikerbeutel
Gegenstandsstufe 75
Wird beim Anlegen gebunden
28 Platz Kräutertasche
Anzahl Stapel: 1
Verkaufspreis 2 37 50
Image source: eu.battle.net

Auktionshaus:

Alle Server: (Durchschnitt aktueller Auktionen)
GebotspreisSofortkaufpreisAnzahl
3914001
Zeige Auktions-Details

Links

Ähnliche Gegenstände

Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #21 itismenotyou im April 2009
    Bewertung: 3   
    Bei uns kostet die Tasche 170 Gold ein angemessener Preis für die super Tasche, ein Segen für Kräuterkundler und die Kohle hat man durchs Farmen schnell wieder drin :-), bei einem Händler habe ich die Tasche aber noch nicht gesehen. (Arguswacht Ally)
  2. #20 Carsten 2 im März 2009
    Bewertung: -1   
    Also laut meinem Addon gibt es einen Händler für diese Tasche weiß jemand wo der ist?
  3. #19 tzaja im November 2008
    Bewertung: -4   
    wenn ich echt rat brauch pisst es mich an, die ganzen dummen kommis auf buffed zu lesen, aber irgendwie sind die kommies hier alle ganz lustig

    btw:
    real: kult der verdammten, horde
    im ah sofortkauf 450g
    da scheint unser realm ja echt gut dabei zu sein, im preis
  4. #18 Isofruit im Oktober 2008
    Bewertung: 2   
    Ich liebe dieses Teil endlich freie Taschen xD
    Ich muss mir noch 10 Stück machen lassen hehe dann hab ichn meiner Bank auch wieder Platz.
  5. #17 drkrähe im September 2008
    Bewertung: -5   
    hammer nu hilf doch ma wem dem kleinen gnom.....16 mit längeren armen.... die allys ......
  6. #16 Daniel002 im August 2008
    Bewertung: 4   
    Kann es sein das die Plätze erst mit dem level freigeschaltet werden müssen? 8 Plätze waren grau unterlegt, ich konnt aber über Rechtsklick im Inventar die Kräuter reinlegen.. aber nicht mehr rausholen
    Da liegen jetzt Kräuter im Wert von >200g drin und sind einfach weg? Oder ist das ein Bug?
    Bin 65er Gnomhexer (vllt kann ich wegen den kurzen Armen nicht so tief reingreifen) bitte helfen.
    Danke
  7. #15 thethinker im Juli 2008
    Bewertung: 4   
    Quote:
    ich finds irgendwie ein bisschen behindi, wenn alle rumschreiben hier verkaufe das und das auf dem und dem server einfach mich wispern...
    die seiten sind eigentlich dazu da um herauszufinden welchen kill/ welche mats man für irgendwelche sachen braucht. wenn ihr wissen wollt wers herstellt holt euch den blascrafter!


    Lieber )§$=/=§%/=§)%(="/§) (Dein Name ist eine Vergewaltigung der Deutschen Sprache),

    Oben gibt es zwei nette Buttons: "Erzeugt durch" und "Erlernt durch" - es ist völlig schnurz auf welchen Du klickst DENN auch im Muster sind die Mats aufgeführt.

    -------------

    Kann das auf Alexstrasza

    Thethinker
    Horde


    p.s.@handyfeuerinecke, nipczak und mr.floppy: Schreibt Euch nicht ab, lernt englisch lesen und schreiben!
  8. #14 MuMa im Juli 2008
    Bewertung: -1   
    Mu (Allianz) - Antonidas kann die Tasche herstellen
  9. #13 Mr.Floppy im Juli 2008
    Bewertung: -4   
    @Nipczak

    Boon...
  10. #12 Nipczak im Juli 2008
    Bewertung: -13   
    @handyfeuerinecke

    nap
  11. #11 Fuka im Juli 2008
    Bewertung: -12   
    KRÄUTERITEM!!!!!!!!!!!!!1111111111111111einseinself
  12. #10 handyfeuerinecke im Juli 2008
    Bewertung: 5   
    ich finds irgendwie ein bisschen behindi, wenn alle rumschreiben hier verkaufe das und das auf dem und dem server einfach mich wispern...
    die seiten sind eigentlich dazu da um herauszufinden welchen kill/ welche mats man für irgendwelche sachen braucht. wenn ihr wissen wollt wers herstellt holt euch den blascrafter!
  13. #9 eNBeWe im Juli 2008
    Bewertung: -5   
    Auf Madmortem Ally Seite stelle ich die gegen Mats her. Einfach anschreiben. Nen Trinkgeld wäre natürlich nett.

    /w Sarka
  14. #8 Amonshi im Juli 2008
    Bewertung: 8   
    "...was ich gut finde ist dass auch Urleben/Lebenspartikel reinpassen..."
    Die Sachen haben auch vorher schon in die Kräutertasche gepasst.
  15. #7 Abrox im Juli 2008
    Bewertung: 1   
    Werde ich mir definitiv besorgen das Ding, das ist klasse.
  16. #6 Komelan im Juli 2008
    Bewertung: 4   
    850g? lol^^
    bei uns auf dem server (Vek'lor, allyseite) kriegst die mats für höchstens für 400g wenn du es teuer kaufst^^

    sind bei euch die preise so gestiegen oder wollen sich die schneider was verdienen?^^

    ich hab gestern die 4 urmondstoff für 300g bekommen, Lotus hatte ich noch, und die Kräuter sind mal besser geordnet, was ich gut finde ist dass auch Urleben/Lebenspartikel reinpassen, nur das Problem bei mir ist: er ist trotzdem zu klein^^ gestern schon wieder voll gewesen -.-^^
  17. #5 Oolm im Juli 2008
    Bewertung: -1   
    Naja aber relativ teure.^^
    Aber wenn man nen Kräuterkundigen und einen Schneider hat, kann man richtig gut was verdienen! Hab gestern schon 2 Stück für jeweils 850G verkauft!
  18. #4 bluewizard im Juli 2008
    Bewertung: 0   
    sehr geil und benötigt auch nur wenig rohstoffe
  19. #3 Vincious im Juli 2008
    Bewertung: -9   
    auf forscherliga (alli) heute für 999g im ah
  20. #2 T3rr4ance im Juli 2008
    Bewertung: 0   
    jap
  21. #1 Abrox im Juli 2008
    Bewertung: -2   
    Ist die mit 2.4.3 reingekommen?

Keine Screenshot gefunden

Please login or register to submit a screenshot
 


Copyright © 2018 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2018 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.