Charakter auswählen

Vorposten der Allianz

• Gruppe:
• Seite:

Beschreibung

Die vereinten Streitkräfte der Allianz, angeführt von der Expedition Valianz. Dazu gehören aber auch zivile Gruppen so wie die Forscherliga.
Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #18 ribnar im Februar 2010
    Bewertung: 0   
    @#17: es gibt keinen Waffenrock für Rufzuwachs für den Vorposten :)
  2. #17 Mikaila im April 2009
    Bewertung: 0   
    Naja diese fraktion ist eigentlich auch recht schnell hochzubekommen...hierfür empfehlen sich die q in den Grizzlyhügeln und zwar die eine bei der Ammerthanhüte und dann gibt es noch einige in der venturebucht...ansonsten wappenrock tragen(>Ruf freundlich) und heros gehen
  3. #16 scriptorion im März 2009
    Bewertung: 0   
    Wo ist denn der Rüstmeister?
  4. #15 Narzis im Januar 2009
    Bewertung: 0   
    #12:

    Ich weiß nicht wie es bei normalen Inis ist, aber wenn du hc gehst ohne Wappenrock, bekommst du genausoviel Rufzuwachs, wie mit Wappenrock bei der jeweiligen Fraktion.
  5. #14 Apsilon im Januar 2009
    Bewertung: 0   
    Hätten sie ja mal was für Caster machen sollen ^^
  6. #13 Endwebaah im Januar 2009
    Bewertung: 0   
    @12 jupp jede 80 ini ob normal oder hero (hero halt mehr)

    Darfst nur kein Wappenrock anhaben...

    Greetz End
  7. #12 Aleaphara im Januar 2009
    Bewertung: 1   
    #10:

    Der Rufbalken für den Vorposten der Allianz ist quasi der "Über"-Balken für alle zu ihm gehörenden "Unter-"Fraktionen - bei mir (derzeit) Expedition Valianz, Der Silberbund, Die Frosterben und Forscherliga. Wie Aythara bereits geschrieben hat, gibt jeder Rufzuwachs bei diesen Fraktionen den halben Rufzuwachs beim Vorposten.

    Ich bin Ingi und will mir das Chopper-Rezept kaufen. Derzeit ist mein Ruf ~ 11000/21000. Ich mache täglich drei Quests, die jeweils 125 Ruf bringen - andere Tagesquests (von PvP abgesehen) haben sich mir bisher leider noch nicht erschlossen. Da ich eigentlich gerne vor Level 90 ehrfürchtig geworden wäre, meine Frage:

    Gibt es Instanzen, durch die man Ruf beim Vorposten bekommt? Ich hasse zwar Instanzen, aber für den Chopper (den ich natürlich auf jeden Fall selbst herstellen will - ich bin Gnomin und stolz darauf! ;-)) würde ich mich dann doch bißchen quälen.

    Dankbar für jeden Tip

    Alea
  8. #11 Roxhopper im Dezember 2008
    Bewertung: 0   
    OK, da gibt es einen Post in der Community... KLICK

    Hab nur im Arsenal nachgeschaut und da gibt es keinen Rufbalken für den Vorposten. Werd das dann mal Ingame machen. =)
  9. #10 Roxhopper im Dezember 2008
    Bewertung: 0   
    danke Aythara
    Ich habe momentan 7880 Ruf bei Expedition Valianz aber under WotLK kein Balken für den Vorposten. Hab die Fraktion evtl. noch nicht "entdeckt" oder was weiß ich. Vielleicht übersehe ich auch nur einfach was.
    Auf alle Fälle finde ich den Streitkolben für Tanks gar nicht so übel. Ich als Zwerg bekäme durch den noch 5 % Waffenkundewertung hinzu.
  10. #9 Aythara im Dezember 2008
    Bewertung: 1   
    @Roxhopper
    Vorposten der Allianz hat einen extra Rufbalken. Dort brauchst du den entsprechenden Status, wie dein Ruf bei den einzelnen "Unterfraktionen" ist, ist relativ wurscht.

    Jedesmal wenn du bei einer der Mitgliedsfraktionen Ruf sammelst, steigt auch der Ruf beim Vorposten der Allianz. Soweit ich mitbekommen hab bringen 250 Ruf bei Valiazfeste immer 125 Ruf beim Vorposten, also 50&.
  11. #8 Roxhopper im Dezember 2008
    Bewertung: 0   
    Kann mir bitte jemand erklären ob es reicht bei einer der Fraktionen des "Vorposten der Allianz" (bestehend aus: Der Silberbund, Expedition Valianz und Forscherliga) einen respekvollen Ruf zu haben, um an die Belohnungen zu kommen oder braucht ma da bei allen drei einen respekvollen Ruf?

    Verstehe das irgendwie nicht. *kopfkratz*
  12. #7 Leuropard im Dezember 2008
    Bewertung: 0   
    Fuer PvP ist die Insignie mit sicherheit ein grosser Pluspunkt
  13. #6 Djian im Dezember 2008
    Bewertung: 0   
    Für Caster ist diese Fraktion auch nicht interessant :(
  14. #5 tribaldoc im November 2008
    Bewertung: 1   
    net crap, aber nix für 2handwaffen klassen. todesritter / waffenkrieger / vergeltungspalas können den ruf wohl nicht gebrauchen, ausser einer davon ist ing.
  15. #4 King° im November 2008
    Bewertung: 0   
    Es lohn sich nur für die Fraktion Ruf zu farmen wenn man sich vom Rüstmeister das ingi Rezept holen will der rest ist crap
  16. #3 latias im November 2008
    Bewertung: 2   
    silberbund ... bekommt man von einer der 3 fraktionen ruf kriegt man auch beim vorposten ruf man sollte auch nach tundra den fjord oder umgekehrt machen .. langweilt zwar gibt aber gut ruf
  17. #2 Isilrond im November 2008
    Bewertung: -1   
    und wie man Ruf dafür sammelt weil die Fraktion taucht net mal im Arsenal auf
  18. #1 Jimbadejay im November 2008
    Bewertung: -1   
    Weiß jemand welche Farktionen außer der Valianzfeste und der Forscherliga noch dazu gehören?
 


Copyright © 2014 by Computec Media GmbH ImpressumAGB (BLASC) • NetiquetteDatenschutzPresseMediadatenDatenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2014 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.