World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Erfolge Weltereignisse Winterhauch Waren wir brav dieses Jahr?

Waren wir brav dieses Jahr?

10 Punkte

Waren wir brav dieses Jahr? Originalname: He Knows If You've Been Naughty
Fraktion: Beide
Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Öffnet eines der Geschenke unter dem Winterhauchbaum, sobald sie verfügbar sind.
Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #12 Zitrom im Dezember 2009
    Bewertung: 4   
    So viel ich weiss kann man die Geschenke ab dem 25. Dezember öffnen. Jeder Charakter kann die Geschenke aber nur 1 Mal und nicht jeden Tag wieder aufmachen. Hingegen die Pets z.B. sind nicht Seelengebunden, so kann man mit jedem Charakter die Geschenke öffnen und die Pets dann herumschicken. Aber die Geschenke für Pets kann man erst ab lvl 20 öffnen und auch noch andere Geschenke brauchen einen Mindestlvl. Ich hoffe ich konnte euch helfen MfG Zitrom (Nazjatar)
  2. #11 Zôra312 im Dezember 2009
    Bewertung: 1   
    Ab 25.12. liegen die Geschenke unter dem Baum einfach anklicken, fertig^^
  3. #10 Stargat im Dezember 2008
    Bewertung: -1   
    ich hab die geschenke unterm baum in if geöffnet, den erfolg aber nicht bekommen. und nein, ich hab ihn noch nicht.
  4. #9 angel100780 im Dezember 2008
    Bewertung: 0   
    keine Ahnung, würd ich aber auch gerne mal wiessen.
  5. #8 Nachto im Dezember 2008
    Bewertung: -2   
    Kann man die Geschenke ab dem 25. jeden Tag bis zum 02.01 öffnen ?
    oder nur 1x ?
  6. #7 HSV-Lady84 im Dezember 2008
    Bewertung: 2   
    Nein, du kannst ab den 25.12 in IF die Geschenke, die unterm Weihnachtsbaum liegen, öffnen
  7. #6 Valaz im Dezember 2008
    Bewertung: 0   
    muss man die geschenke im inventar haben und unter den baum gehen un dadort öffnen oder wie?

    ich blick das nicht!
  8. #5 Dragon_Fire im Dezember 2008
    Bewertung: 1   
    Ich hatte diesen Erfolg bereits von Anfang an, da ich Vater Winters Helfer vom letzten Jahr im Inventar hatte.
  9. #4 ronny10 im Dezember 2008
    Bewertung: 4   
    ab dem 25. bis zum 2ten jänner kann man die geschenke in if öffnen
  10. #3 Asomos im Dezember 2008
    Bewertung: -5   
    Ab wann kann man des eig nu machn? Wenn mans schon kann, würd jemand vll sagen wie?
  11. #2 Darkshineng im Dezember 2008
    Bewertung: 6   
    @1 das zählt nur wenn du das "beweisen" kannst indem du nen item davon hast.

    grüsse dark
  12. #1 Oely im November 2008
    Bewertung: -14   
    BOACH ... das ist ja mal wieder typisch Blizz .... hundertemale in BWL gewesen ... nix davon als Erfolg .... aber vom letzten Jahr das winterhauchfest ... das zählt *kopfschüttel*

buffed-Infos:

Passende Guides:

 

Erfolgs-Guide zum Winterhauchfest

 


Copyright © 2019 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2019 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.