Start Erfolge Weltereignisse Winterhauch Leise rieselt der Schnee
Charakter auswählen

Leise rieselt der Schnee

10 Punkte

Leise rieselt der Schnee Originalname: Let It Snow
Fraktion: Beide
Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Lasst während des Winterhauchfests eine Handvoll Schneeflocken auf jede der unten aufgelisteten Volks-/Klassenkombinationen rieseln.
Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #30 Wolverous am 26.12.2013 20:34
    Bewertung: 0   
    Knallharte Fakten - Stand: Mists Of Pandaria 2013/2014

    Relativ einfach zu holender Erfolg, auf jeden Fall um Welten angenehmer als der "Auf der Mauer auf der Lauer" Erfolg vom Pilgerfest. Die Schneeflocken bekommt ihr wenn ihr in den Gasthäusern der Hauptstätte die Weihnachtsgäste mit /küssen oder /kiss küsst. Dabei braucht man allerdings Glück denn man kriegt nicht immer die Schneeflocken sondern auch die Mistelzweige. Die Hordler finden war weniger das Problem als die Schneeflocken zu bekommen, man glaubt es kaum. Denn man kann nur 1x pro Stunde küssen, also muss man relativ viel Glück haben. Ich habe 12x (!) /kiss eingeben müssen um endlich 10 Schneeflocken zu haben. Den Erfolg einfach in Dalaran machen, war letztendlich eine Sache von 5 Minuten (wenn man das 12 Stunden warten auf die Schneeflocken absieht).

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit: http://www.youtube.com/user/TheWolverous
  2. #29 fritriac im Dezember 2012
    Bewertung: 0   
    Seit MoP ist z.B. der Halbhügelmarkt kein schlechter Platz um die entsprechenden Chars zu finden, etwas Geduld braucht ihr aber trotzdem immer noch!
  3. #28 VTroll im Dezember 2011
    Bewertung: 0   
    glaub die einfachste version ist pvp zu machen, das erstpart das ganze rumgefliege
  4. #27 Pearllight im Dezember 2011
    Bewertung: 0   
    oder ihr fragt einen kumpel und erstellt euch gegenseitig die chars die ihr noch braucht horde und alli auf dem selben server geht ja nun
  5. #26 kootaa im Dezember 2011
    Bewertung: 0   
    respekt 25 du bist wohl ein hackerlein oder was? oder ein cheaterlein.
    ich mache das so bei diesen erfolgen das ich einfach mir einen gästeaccount erstelle also dei zehntage accounts und dann fliege ich zu den start gebieten.
  6. #25 MaexxDesign im Januar 2011
    Bewertung: 0   
    Den Erfolg kann man sehr einfach alleine bewältigen.

    Fliegt zu den Startgebieten der jeweiligen Rassen.
    Logt aus und erstellt euch eine gegnerische Klassen/Rassen-Kombi, die ihr braucht.
    Logt euch damit ein, geht an einen Platz, wo keine Wachen sind und zieht das Internet/Netzwerkkabek raus.
    Wartet bis ihr einen Disconnect habt und steckt dann das Kabel wieder rein.
    Nun logt euch mit dem Charakter ein, mit dem ihr diesen Erfolg braucht.
    Da ihr ja schon in dem Startgebiet seid, braucht ihr nur noch euren eben erstellten Charakter erspähen und ihn berieseln, denn dieser bleibt für min. 2 Minuten noch online.
    So habe ich es auf einem RP-PVE Server gemacht.
    Auf einem PVP-Server wird das wohl nicht gehen, da ihr nur bei einer Fraktion Charaktere erstellen könnt.
  7. #24 Gulduka im Dezember 2010
    Bewertung: 0   
    Hab heute den Erfolg bekommen, bin als Untoter Schurker einfach aufs Dach des Aktionshauses in Stormwind geflogen und hab dort ausschau gehalten. Kurze Zeit später war der mir noch Fehlende Draenei Priester auch schon da.. ..
  8. #23 KICKASSEZ im Dezember 2010
    Bewertung: 0   
    boaaaa ey ich hab alle erfolge bis auf den :D

    und bei dem hier fehlt mir nur der draenei priester xD ich hoff ich krieg das noch hin bis sonntag :D
  9. #22 Dk-Agòny im Dezember 2010
    Bewertung: 0   
    @21 Ja das funktioniert!!!!!!
  10. #21 777JustMe777 im Dezember 2010
    Bewertung: 0   
    ist es auch möglich die Schneeflocken während diverser BGs zu nutzen? Z.B. in Verbindung mit dem "Kleiner Helfer in Not" Erfolg?

    LG
  11. #20 Lao im Dezember 2010
    Bewertung: 1   
    Einmal pro Stunde kann man den Winterhauchfest-NPCs in den Gasthäusern einen /kiss zuwerfen. Als Belohnung bekommt man entweder Tannenzweige zur Reittierverzauberung (für "Tra-la-la-la Ogri'la" Erfolg), Mistelzweige (für "Brüderliche Weihnacht" Erfolg) oder eben Schneeflocken (für "Leise rieselt der Schnee" Erfolg).

    Seit Cataclysm ist es schwierig geworden die Volks-Klassen-Kombinationen der anderen Fraktion zu finden, da Dalaran inzwischen so gut wie ausgestorben ist. In den neuen Questgebieten hat man mit ein bisschen Geduld aber noch gute Chancen. Ich fand Tiefenheim einen ganz guten Ort. Man braucht aber definitiv mehr Geduld als in Dalaran ;-)

    Viel Erfolg,
    Lao
  12. #19 Symphora im Dezember 2009
    Bewertung: 0   
    Also einen Blutelfenhexenmeister find ich flott... das ist mein Main! ;) Leider kann man die Schneeflocken nicht per Post verschicken, also braucht ihr einen zweiten Spieler um sie zu handeln.
  13. #18 Jinthor im Dezember 2009
    Bewertung: 0   
    Wenn ihr eine Combi nich finden könnt macht euch einfach einen char auf der anderen seite und such mit /wer einen charakter dieser klasse/rasse, oder fragt einen freund ob euch so helfen will. geht auf jeden fall schneller als in dalaran zu stehen und auf gewissse kominationen zu warten die da vlt nie vorbei kommen werden. ^^

    MfG :)
  14. #17 Endorsil im Dezember 2009
    Bewertung: -2   
    1. In Eisenschmiede in der Gaststätte (Bankenvierte) hängt ein Mistelzeig. NPC auswählen -> /kuss
    2. Rumhoppeln und Rassen-/Klassenkombinationen suchen - Schnee drauf, fertig.
    3. In Dalaran vor dem Hordenviertel rumlungern und dort das gleiche Spielchen.

    Pro Stunde kann man sich je 5 Hand voll Schneeflocken holen. Handelbar ist der Gegenstand nicht, da herbei gezaubert!
  15. #16 Golube im Dezember 2008
    Bewertung: -1   
    geht das nur in delaran oder überall . ich hab schon 3 flocken verbraucht und nix hat sich getan ???
    mfg
  16. #15 Lyndy im Dezember 2008
    Bewertung: -3   
    Mensch gibts denn keine Orc Todesritter? Ich verzweifel noch...da muss doch mal einer rumlaufen *seufz*
  17. #14 Jaaa im Dezember 2008
    Bewertung: 0   
    Also Bei der Horde neben dem Auktionshaus also im Gasthaus , einen von den 2 die gleich beim eingang die sich gegenseit angucken ein ./kuss werden habt ein debuff für 1 stunde
  18. #13 Hank Smith im Dezember 2008
    Bewertung: 0   
    Du brauchst 10 Flocken,
    kannst jede Stunde küssen,
    hast Wochen Zeit...
    ...und wenn du sie bekommst, dann sind es 5 Stück...

    Warum also bitte die Mühe machen und kleine Chars erstellen zum küssen...

    Da kann man eher einen Freund bitten das er eine Rasse/Klasse macht die man nicht findet (auf PvP Servern mit Testacc).

    Gruss,

    Omme, "Der abyssische Rat"
  19. #12 bananengurke im Dezember 2008
    Bewertung: -1   
    Sehr hilfreicher tipp:
    macht euch lvl 1 chars, menschen. rennt damit nach sturmwind, küsst diese npcs
    denn man kann diese schneeflocken handeln! hab ich gemacht, mit drei twinks eins beommen, an den main geschickt, und los gings in dalaran suchen!

    (Orc todesritter: 1 gesichtet nach fast ner stunde suchen -_-,
    es gibt auch irgendwie keine draenei priester, die sind alle nur schamis, ein oder zwei waren hunter. Also bitte leute: macht euch mehr orc todesritter, die sind ja alle nur untot)
  20. #11 Hank Smith im Dezember 2008
    Bewertung: 0   
    "Blutelfischer Hexenmeister"

    Das ist bei uns DAS Problem... Die sind einfach nicht zu finden, selbst im Pool in den BG's - Nichts...

    Aber ich gebe nicht auf. ;-)

    Gruss,

    Omme, "Der abyssische Rat"
  21. #10 Steff2 im Dezember 2008
    Bewertung: -4   
    Im PvP machen z.B. in AV
  22. #9 omino im Dezember 2008
    Bewertung: -6   
    mein problem ist das es nur auf mich geht nich auf mein ziel ... -.-

    brauche nur noch 3 ...

    müssen die pvp beflegt sein oder was ?
  23. #8 Ronny2505 im Dezember 2008
    Bewertung: -4   
    okay danke weiß ich wieder etwas mehr
    habe fast schon alles abgesucht
  24. #7 Malgorn im Dezember 2008
    Bewertung: 12   
    ja stimmt (@6) da können auch Tannenzweige zur Reittierverzauberung, Mistelzweige etc herauskommen, die Schneeflocken sind nur eine mögliche "Belohnung"
  25. #6 Scarface1907 im Dezember 2008
    Bewertung: 2   
    Kann es sein, dass wenn man einen dieser NPC´s küsst nicht immer Schneeflocken bekommt?
  26. #5 Kjertan im Dezember 2008
    Bewertung: 3   
    Ich mein pro Stunde ... bin schon verwirrt
  27. #4 Kjertan im Dezember 2008
    Bewertung: 2   
    Ah, moment, seh grad ... geht nur einmal pro NPC.
  28. #3 Kjertan im Dezember 2008
    Bewertung: -2   
    Unter einem Mistelzweig (z.B. im Gasthaus von Sturmwind) einem NPC der darunter steht einen kuss zuwerfen. Pro Kuss 5 Flocken ... also gleich doppelt küssen für den Erfolg.
  29. #2 Cuilanor im Dezember 2008
    Bewertung: -4   
    wüßte ich auch gern
  30. #1 Lord-1982 im Dezember 2008
    Bewertung: 0   
    hiho leutz wo bekomme ich die schneeflocken her?

buffed-Infos:

Passende Guides:

 

Erfolgs-Guide zum Winterhauchfest

 


Copyright © 2014 by Computec Media GmbH ImpressumAGB (BLASC) • NetiquetteDatenschutzPresseMediadatenDatenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2014 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.