World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Erfolge Weltereignisse Winterhauch Krachbumm

Krachbumm

10 Punkte

Krachbumm Originalname: Crashin' & Thrashin'
Fraktion: Beide
Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Legt während des Winterhauchfests 25 Karambolagen mit Eurem Krachbummflitzer hin.
Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #43 Kaithlyn_Abyssischer_Rat im Dezember 2012
    Bewertung: 0   
    Krachbummflitzer sind bei allen Spielzeughändlern zu erhalten.
    Dann einen Spieler suchen der den Erfolg auch brauch oder einfach Jemanden der kurz Zeit hat - dann beschwört Ihr Eure Flitzer und du fährst 25 x in Folge in seinen rein (er muss sein immer wieder neu beschwören). Ist das gemacht hast du den Erfolg - geht schnell.
  2. #42 Glysson im Dezember 2011
    Bewertung: 2   
    #41 stimmt nicht, ich habe heute die Steuerung für den Krachbummflitzer aus dem Geschenk für die Gemein-Daylie erhalten.
  3. #41 Kenco im Dezember 2011
    Bewertung: 1   
    Der blaue Krachbumflitzer kann in Dalaran im Spielzeugladen gekauft werden. Kosten: 28 Gold.Mit diesem ist der Erfolg nur während des Winterhauchfestes möglich. In den Geschenken ist an Weihnachten keiner mehr drin, den gabs nur 2008 in rot.
  4. #40 Rocktan im Dezember 2010
    Bewertung: 3   
    Einfach den Flitzer in Dalaran erwerben, sich nen Partner für den Erfolg suchen, Krachbummflitzer rausholen und mit der Taste "1" den eigenen Flitzer gegen einen anderen krachen lassen.
    Am besten erst der eine Spieler alle 25 mal, dann der andere erst,sonst dauerts länger, klappt super!
  5. #39 JollyRogers69 im Dezember 2010
    Bewertung: 2   
    den flitzer kann man sich auch in dalaran im spielzeugladen besorgen für den erfolg
  6. #38 Ea Yahto im Dezember 2009
    Bewertung: -1   
    sry, @36 sollte das heissen.
  7. #37 Ea Yahto im Dezember 2009
    Bewertung: 2   
    @35: Stimmt so. Nen Screenshot von meinem Ticket gibts hier:

    http://img682.imageshack.us/i/krachbumm.jpg/
  8. #36 Gunnarson im Dezember 2009
    Bewertung: 0   
    Habe mal bei einem GM angefragt. Nach dessen Aussage ist das ein Erfolg den man nur letztes Jahr machen konnte, bzw. jetzt noch wenn man den Krachbummflitzer noch hat. Wer ihn vernichtet hat kann den Erfolg nicht mehr beenden, es gibt auch keinen neuen, weil dafür dieses Jahr die Erbsenschiesserei dazu gekommen ist. Habe dem GM empfohlen dann doch diesen Erfolg raus zu nehmen, er sagte er würde das so weiterleiten.
  9. #35 DJTOMCAT im Dezember 2009
    Bewertung: -1   
    Also ich habe dieses Jahr auch noch keinen Krachbummflitzer bekommen, allerdings habe ich letztes jahr einen (als ich noch Stufe 10 war) bekommen und dafür noch die "Heldentat". Aber ich sehe auch so hier keinen der mal seinen Flitzer am Weihnachtsbaum ausgepackt hat. Denke mal da gibts wohl nen Bug
  10. #34 Sonnenzorn im Dezember 2009
    Bewertung: -1   
    mich würde auch interessieren ob man den im Nachhinein noch machen kann, auch wenn man letzes Jahr noch nicht gespielt hat
  11. #33 Estoda im Dezember 2009
    Bewertung: 0   
    ich hab auch keinen bekommen :/
  12. #32 realram im Dezember 2009
    Bewertung: 0   
    geht mir auch so. war nix dabei....
  13. #31 Titus11 im Dezember 2009
    Bewertung: 2   
    hmm also ich hab den heute nicht bekommen glaubt ihr die geschenke kann man am nächsten tag also am 26. noch mal aufmachen den ansonsten komm ich da ja nicht dran ich denke es geht nicht nur mir so
  14. #30 Perfecto im Dezember 2009
    Bewertung: 0   
    Bekommt man den Krachbummflitzer auch noch 2009?
  15. #29 Kajver im Dezember 2009
    Bewertung: -4   
    Hatte aus 2008 noch einen, kam damals nicht dazu, den Erfolg zu machen. Gestern 25 Krachbummflitzer erledigt ... Erfolg.

    Alle Macht den Verlassenen. Für Sylvanas.
  16. #28 Jeitun im Dezember 2009
    Bewertung: 1   
    Wenn man einen hat und einen findet der auch einen hat, dann gehts noch^^
  17. #27 Mitzushi im Dezember 2008
    Bewertung: -1   
    lol, mal einer, der hier 'ne gute Antwort postet.
    Hab ich echt nicht gesehen. Mag wohl am Schlafmangel liegen. xD
    Danke.
  18. #26 drachenThor im Dezember 2008
    Bewertung: 8   
    Man muss einfach das ding fahren, auf andere flitzer zielen und dann die 1 drücken, dann schiesst er auf das ziel zu. Guckt mal in eure Aktionsleiste wenn ihr einen Flitzer lenkt
  19. #25 Mitzushi im Dezember 2008
    Bewertung: -1   
    Wenn andere Flitzer gegen mich fahren, bin ich weg vom Fenster.
    Wenn ich gegen einen fahren will, fahr ich nur hindurch. oO
  20. #24 Mitzushi im Dezember 2008
    Bewertung: -1   
    Hm, irgendwie hab ich auch noch nicht den Dreh raus. Fahre auch frontal auf andere Flitzer zu oder gegen die Wand und es passiert nichts oder ich fahre gar nur durch den anderen Flitzer hindurch. ^^"
  21. #23 kinilein im Dezember 2008
    Bewertung: 2   
    Ihr müsst gegen andere Flitzer fahren!
  22. #22 Naphtalia im Dezember 2008
    Bewertung: 0   
    Stimmt nicht, ich fahre gegen Wände und Flitzer und Leute und Pfosten und alles und nichts passiert. Kann mal einer ne Auskunft geben der ne Ahnung hat pls?
  23. #21 Mandie im Dezember 2008
    Bewertung: -1   
    gegen die wand fahren, bzw nen anderen flitzer
  24. #20 Lendryll im Dezember 2008
    Bewertung: -3   
    Was heißt denn Karambolagen hinlegen?
    Wie macht man das?
  25. #19 Dagon1318 im Dezember 2008
    Bewertung: -2   
    @Diablo1988 nein, muss man denk ich mal nicht, bzw. ich hab letztes jahr kurz vor weihnachten zu spielen angefangen und konnte auch schon mit lvl 30 den aufziehbot bekommen

    LG, Dagon
  26. #18 Xonan im Dezember 2008
    Bewertung: -9   
    :-))
    Ob du mit 80 noch WoW spielst?
    Glaub ich kaum :-))) ;-)
  27. #17 diablo1988 im Dezember 2008
    Bewertung: -4   
    weiß einer ob man 80 sein muss um den zu bekommen
  28. #16 P5y^^@st3R im Dezember 2008
    Bewertung: -9   
    Danke Astaramsis, das klärt natürlich alles...^^
  29. #15 Astaramsis im Dezember 2008
    Bewertung: -7   
    Viele schreiben hier vom Krachbummroboter...
    Es geht aber um den Krachbummflitzer!
  30. #14 Wynd im Dezember 2008
    Bewertung: 6   
    danke für den link, Frezzza.

    ich gehe jetzt einfach mal davon aus das den krachbummroboter JEDER bekommt (so wie im letzten jahr den aufziehroboter), und mache mir keine sorgen mehr darüber wie ich als ingi dieses rezept bekommen kann.

    gewissheit haben wir ab dem 25.12.

    merry winterhauch !
  31. #13 Frezzza im Dezember 2008
    Bewertung: -13   
    Sry wegen doppel post,
    Man kann sie bis schlotternacht ende ab den 24.12 öffnen
    Grüße
  32. #12 Frezzza im Dezember 2008
    Bewertung: 5   
    Ich denke das hier klärt auf:
    http://wowdata.buffed.de/?a=1706

  33. #11 Lahrkin im Dezember 2008
    Bewertung: -8   
    Bin selber Ingi und kann die eigentlich herstellen ...nun stellt sich die Frage, ob das mit dem geht, ODER ob man den aus dem Geschenkt braucht...mal testen..
  34. #10 Krimson im Dezember 2008
    Bewertung: -9   
    ka wie es sein wird
  35. #9 Mayroi im Dezember 2008
    Bewertung: -7   
    Kann man die dann ne ganze Weile öffnen? Bin erst ab 29. wieder zu Hause
  36. #8 Krimson im Dezember 2008
    Bewertung: -7   
    mann kann sie ab 24.12.08 Öffnen
  37. #7 Päg im Dezember 2008
    Bewertung: -7   
    Nur wer lieb war darf sie öffnen
    Müsste doch klar sein oder ?
  38. #6 Zarisou im Dezember 2008
    Bewertung: -8   
    @#4 Kannst du jetzt noch nicht öffnen. Glaube das war erst in den nächsten Tagen.
  39. #5 Astaramsis im Dezember 2008
    Bewertung: 8   
    Wenn ich mich richtig erinnere, dann kann man die Geschenke erst ab dem 25.12. öffnen, da ist dann der Flitzer bzw. die Fernsteuerung dazu drin.
  40. #4 Eisbaer1984 im Dezember 2008
    Bewertung: -8   
    hmmm ich kann keine geschenke mehr in orgrimmar öffnen.. wahrscheinlich weil ich die letztes jahr schon geöffnet habe ?!?!? wie kann ich dann jetzt an den krachbumm erfolg kommen ?
  41. #3 Luja123 im Dezember 2008
    Bewertung: -9   
    kk ty
  42. #2 Bluecher im Dezember 2008
    Bewertung: 5   
    Machen kannste das überall .. brauchst nur den Flitzer. Den kriegst wohl aus den Geschenkpäckchen
  43. #1 Luja123 im Dezember 2008
    Bewertung: -9   
    WO kann man das machen ?

buffed-Infos:

Passende Guides:

 

Erfolgs-Guide zum Winterhauchfest

 


Copyright © 2019 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2019 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.