World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Erfolge Weltereignisse Winterhauch Kleiner Helfer in der Not

Kleiner Helfer in der Not

10 Punkte

Kleiner Helfer in der Not Originalname: With a Little Helper from My Friends
Fraktion: Beide
Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Erringt 50 ehrenhafte Siege als kleiner Helfer der Winterwundervolt-Maschine.
  • 26157
  • 26272
  • 26273
  • 26274
Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #59 X-E-Qt-R im Dezember 2013
    Bewertung: 0   
    #58

    Bullshit, verwandel dich in Og zum Gnom und melde dich in 40vs40 an, da sind 2 maps, und wenns beginnt bleib bei der masse dann is die warscheinlichkeit das du gefocust wirst gering. Ich hab in einer runde 30 ehrenhafte siege errungen ohne zu verrecken. Jetzt meld ich mich der nächsten schlacht an für den rest ^^ Gesamt arbeit von 20min höchstens xD Spezifische Schlachtfelder auswählen halt und die 40vs40 maps. Warum macht ihr es euch so schwer?!
    Als melee weis ich aber nicht wie schwer es ihr habt xD Ich bin Priest, also Range caster ^^

    Zack, hab den erfolg fertig 10min 20 kills
  2. #58 Wolverous im Dezember 2013
    Bewertung: -1   
    Knallharte Fakten - Stand: Mists Of Pandaria 2013/2014

    Uff... der Erfolg ist wirklich nicht ganz einfach da der Gnom-Buff nach jedem Tod wieder verschwindet. Wirklich helfen kann ich hier nicht nur einen kleinen Tipp geben. Schlachtfelder würde ich vermeiden. Der Erfolg für Chars unter 80 dürfte sowieso sehr kompliziert sein also kann ich ab 80+ nur empfehlen das ganze im Hyjal zu machen. Selbst Chars mit 7 Level unter euch (eigentlich ein schlechter Witz) geben euch noch Ehrenpunkte. Dort kann man viele Hordler/Allis finden und selbst wenn man stirbt kommt man relativ schnell wieder in die Hauptstadt um sich den Buff neu auflegen zu lassen. Habe ca. 4 Stunden gebraucht mit der Hyjal Methode (Level 86 Char). Es ist schwierig, nervig wie Hölle, aber machbar.

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit: http://www.youtube.com/user/TheWolverous
  3. #57 Mokisha im Dezember 2011
    Bewertung: -2   
    mimimi, für den erfolg braucht man solange, hab mir doch extra nen fertigen 85er auf ebay gekauft damit ich nix mehr machen muss.... also ehrlich wenn ich das so lese könnt ich kotzen. immer nur am rummotzen, alles geschenkt haben wollen. kündigt doch eure accounts. der erfolg dauert /relativ) lange, ja und? dann farmt doch gleich noch ehrenpunkte dabei, is doch auch nicht verkehrt. wenn ihr keine pvp gimps seid geht das locker in einem alterac, spielt besser und ihr sterbt nicht sooft,,,,
  4. #56 Elisetta im Dezember 2011
    Bewertung: 0   
    Hab den Erfolg heute mit 3 Twinks gemacht und einige Stunden gebraucht- es ist nervig, aber es ist machbar! Immer in der Nähe von Kämpfen bleiben dann klappts schon!- Und nie vergessen die Verkleidung zu holen. Ich hab mich dazu in Dalaran hingestellt damit ich bei Ende des Schlachtfeldes gleich ne neue holen konnte- einfach leaven find ich sehr unkollegial- farmt man eben ein paar Punkte und dann ist man auch nicht 15 min. gesperrt!
  5. #55 konpoppy im Dezember 2011
    Bewertung: 0   
    es ist machbar, man brauch nur etwas geduld da die verkleidung nach jedem tod wieder verschwindet...
  6. #54 Real81 im Dezember 2011
    Bewertung: 0   
    Kann mich 49 nur anschließen, ..jeden Mist verändern die laufend, aber das was mal nötig wäre DAS bleibt natürlich jedes Jahr aufs neue gleich beschissen!

    Kein Wunder das alle sobald sie tot sind das BG verlassen, nützt ja nix ohne die Verwandlung weiterzumachen, man nimmt die 15 Min Deserteur in Kauf und meldet sich neu an!

    BRAVO, wirklich! ^^
  7. #53 Chanil im Dezember 2011
    Bewertung: 0   
    Blizz hat echt Scheiße gebaut. Alles was sich verwandeln muss um kämpfen zu können ist voll gearscht!
  8. #52 seni28 im Dezember 2011
    Bewertung: 0   
    ich hab meinen Rs in If und stand die ganze Zeit in der Wundervolt Maschine und hab mich für die Bg angemeldet...am besten Alteractal. war echt easy
  9. #51 JuC im Dezember 2010
    Bewertung: 0   
    Alterac Tal gehts ganz gut. 2-4 BGs wenn man nicht blind reinläuft.
  10. #50 bdiablo im Dezember 2010
    Bewertung: 1   
    naja man nehme ein schusswaffe schißt die an und wartet im schlachtfeld bis die tot sind hatte den ervolg eig.. recht schnell^^ (verstecken)
  11. #49 Dracocephalus im Dezember 2010
    Bewertung: 2   
    Ja, das man die Verkleidung auf Schlachtfeldern mit dem Tod verliert ist ein großer Witz. Wenn sie dann wenigstens noch eine Wundervolt auf den Schlachtfeldern hätten, wo man wieder neu verwandelt wird....

    Mag auch sein, daß das in Tol Barad ganz super geht, aber nicht jeder ist schon Level 85 und TW ist so tot, da waren wir zu dritt gegen einen Alli. Also eines der anderen Schlachtfelder und da stirbt man als Stoffi nach max. 5 ehrenhaften Siegen.

    Nur EINMAL mitdenken wäre schön, Blizzard. An anderen Stellen klappt das doch auch, warum nicht bei den Weltereignissen?

    D.
  12. #48 GloraX im Dezember 2010
    Bewertung: 0   
    Schnappsidee dieser Erfolg, ehrlich, ..das einzige was dadurch geradezu provoziert wird ist das Schlachtfeld-Verlassen!!!

    Bei jedem Tod verliert man die Verwandlung, ..wenn also nichts mehr gezählt wird, warum also weiterkämpfen, ..ergo leaven, neu verwandeln und neu anmelden!

    Echt toll!!!
  13. #47 Real81 im Dezember 2010
    Bewertung: 0   
    Schnappsidee dieser Erfolg, ehrlich, ..das einzige was dadurch geradezu provoziert wird ist das Schlachtfeld-Verlassen!!!

    Bei jedem Tod verliert man die Verwandlung, ..wenn also nichts mehr gezählt wird, warum also weiterkämpfen, ..ergo leaven, neu verwandeln und neu anmelden!

    Echt toll!!!
  14. #46 Raiden2x im Dezember 2010
    Bewertung: 0   
    Mit Cata sehr leicht zu machen. Die Verkleidungsmaschine befindet sich in OG in der Mitte direkt vor dem Zeppillinturm zur Tundra.
    Wenn man verkleidet is, einfach eine Schlacht in Tol Barad machen. Schön in der Masse bleiben und ab un zu mit draufhauen. Ich habe dafür keine 5 Minuten gebraucht.
  15. #45 Rocktan im Dezember 2010
    Bewertung: 0   
    2010: Eisenschmiede ist einer!
  16. #44 Hendrikz im Dezember 2010
    Bewertung: 0   
    Einer ist noch in Gadgezan
  17. #43 Nonaria im Dezember 2010
    Bewertung: 0   
    Wo sind die Teleporter dieses Jahr? Kenne nur den in Dalaran.
  18. #42 Paymakalir im Dezember 2009
    Bewertung: 0   
    Eine Maschine ist in der Mitte von Dalaran und für die Horde ist noch einer vor Orgrimmar, vor dem Zeppelinflugpunkt (nach UC/Schlingendorntal).
    Bei der Allianz weiß ich nur, dass er bei SW ist.
  19. #41 Zackdiebohne-Kargath im Dezember 2009
    Bewertung: 0   
    wie ihr alle heult... geht einfach tw und haltet euch n bisschen zurück und schon habt ihr das ding in 3min!
  20. #40 Symphora im Dezember 2009
    Bewertung: 0   
    Ja, das ist ein Spaß als Healpriest... genau die richtige Klasse fürs PVP, gell?
    Wieso werd ich als geborener PvEler zum PvP gezwungen?

    Übrigens, einen LV1-Char der anderen Fraktion zu töten ist sinnlos, weil kein ehrenhafter Sieg. Es sei denn man ist LV5. Aber ich bring meinen Schatz nicht dazu einen Ally auf 65 hochzuspielen, nur weil ich den Titel haben will. Da kann ich noch so lieb schaun.
  21. #39 madmurdock im Dezember 2009
    Bewertung: 0   
    Und noch ein Tipp an die Leute mit zu viel Gold:

    Da man mittlerweile selbst auf PvP Servern Charaktäre der anderen Fraktion erstellen kann... Erstellt euch einen Level 1 Char der gegnerischen Fraktion und bietet 100-300 Gold oder so, wenn sich jemand 50 mal von euch killen lässt. Über das neutrale AH sollte das ja gut klappen. Evtl findet sich ja so sogar jemand, der auch das Achievement braucht und ihr könnt euch gegenseitig umhauen, was dann sogar das Gold erspart.
  22. #38 madmurdock im Dezember 2009
    Bewertung: 0   
    Also ich habs mit einem PvE equippten Defwarri mit "nur" 31k Leben gut geschafft in nur einem Alteractal. Haltet euch einfach in ner grossen Gruppe eurer Fraktion auf, spielt relativ defensiv (Also nicht blindlings in 15 Gegner chargen). Gerade wenn es ein "Zergtal" ist, bekommt man den Erfolg eigentlich relativ schnell. Habe bestimmt 70-90 Kills gekriegt ohne zu sterben. Man muss die Gegner nicht "berührt" haben; es reicht, wenn man bei dem Tod desjenigen in der Nähe steht.
  23. #37 Atzepeter im Dezember 2009
    Bewertung: -1   
    supim danke für die infos...ohne euch hätt ich das net gerafft ^^
  24. #36 Makari im Dezember 2009
    Bewertung: -1   
    PvP ist so ein Dreck. Ich hasse Blizzard dafuer, dass die einen zwingen, sich durch diesen Scheiss zu quaelen. <-- Da kann ich nur zustimmen und noch dazu geht die Verkleidung immernoch weg, sobald man die Form wechselt ... Da kann man sich echt nurnoch im Hintergrund halten und etwaige Flames ignorieren ...
  25. #35 ArtureLeCoiffeur im Dezember 2009
    Bewertung: -1   
    PvP ist so ein Dreck. Ich hasse Blizzard dafuer, dass die einen zwingen, sich durch diesen Scheiss zu quaelen.
  26. #34 Kiséki im Dezember 2009
    Bewertung: 2   
    Bwah, ich hab's im Alteractal versucht, ging natürlich direkt daneben..
    Tausendwinter ist tatsächlich der Schlüssel zum Erfolg. Strand der Uralten & so weiter kann man vergessen, da man gar nich erst hinkommt.. (2h in der Warteschlange gewartet -.-"). Nach Tausendwinter war's dann geschafft. Einfach an so ein Schießgerät setzen oder daneben stellen und aus dem Hintergrund agieren
  27. #33 Gerry. im November 2009
    Bewertung: 2   
    einfach nach tausendwinter als verteidiger, gleich in eine turmkanone, wenn die schrott ist muss man vlt n bisschen hinter der mauer warten, bis man die belagerungsmaschinen und verwüster holen kann, von denen holt man sich dann gleich einen (oder komt als beifahrer mit) und schon hat man den erfolg mindestens halb fertig.
    vlt steht in tausendwinter sogar eine Winterwundervolt-Maschine
  28. #32 Leviathan666 im Dezember 2008
    Bewertung: -2   
    Ich habe gerade die 50 ehrenhaften Siege hinter mir - als Feral.
    Es ist zwar frustrierend, aber möglich.
    Ein guter Tipp ist es, sich ein wenig im Hintergrund zu halten und genau dann in der Nähe zu sein wenn das große Handgemenge im BG losgeht.
  29. #31 Meiki im Dezember 2008
    Bewertung: 1   
    erst mal danke an azrial

    wie schon gesagt es sind nur ehrenhafte siege und keine todesstoesse, also stellt euch dann einfach doch n bisschen in den hintergrund(auch druiden in humanoider gestallt) macht n paar casts oder so muss ja nicht imba dmg oder heal sein, und so einfach habt ihr dann eure ehrenhaften siege.

    und wer lesen kann ist klar im vorteil

    Erringt 50 ehrenhafte Siege als kleiner Helfer der Winterwundervolt-Maschine.

    hier steht nichts ohne zu sterben und hier steht auch nichts in folge oder in einem schlachtfeld, muesste auch gehn spieler der anderen fraktion ausserhalb des schlachtfelds zu toeten.
  30. #30 Sternendrachin im Dezember 2008
    Bewertung: 0   
    als nicht pvpler mit tausendwinter an 2 tagen geschafft. wenn tot dann schlachtfeld verlassen, bbuff holen und durchs portal gleich wieder rein, das geht ganz gut. dann noch immer in bewegung bleiben und hinter den massen herrennen und gut.
    sorry aber blizz will es ja nicht anders...
  31. #29 Olos im Dezember 2008
    Bewertung: -3   
    Als Feral-Druide leider nur sehr schwer zu schaffender Erfolg. In Humanoider Gestalt rumzulaufen damit der Buff nicht verschwindet ...
  32. #28 'Azrial' im Dezember 2008
    Bewertung: 8   
    Kurze Zusammenfassung aller Posts und meiner persönlichen Erfahrung:

    1. Nach jedem Tod und jeder Verwandlung ist das Winterkostüm der Winterwundervolt-Maschine weg. Fazit: Schlachtfeld zu Ende bringen, um nicht als Deserteur zu gelten (wegen der 15 Min. Zeitstrafe) und erneut die Winterwundervoltmaschine benutzen und Schlachtfeld betreten.

    2. Die 50 ehrenhaften Siege müssen nicht in einem einzigen BG und auch nicht an einem Tag errungen werden, selbst wenn ihr dieses Jahr nur 25 schaffen solltet könnt ihr im nächsten Jahr an derselben Stelle dort weitermachen. Die Siege bleiben erhalten.

    3. Es zählen auch ehrenhafte Siege, die von anderen errungen wurden, während ihr euch nur in der Nähe aufgehalten habt, ohne irgendwelchen DMG ausgeübt zu haben. Hier ein klarer Vorteil für Schurken.

    4. Wer die Möglichkeit hat sollte nach Dalaran gehen. Die Winterwundervoltmaschine steht in der Stadtmitte am Brunnen und der Weg zu den verschiedenen Schlachfeld-Ports ist auch nicht weit, weil der Buff ja nur maximal 30 Minuten anhält.

    Die Saison-Quest ist mehr oder weniger eine Herausforderung Have Fun!
  33. #27 Premutos im Dezember 2008
    Bewertung: -2   
    Na geil.. mein uc is grad gephased und dort steht diese Uwandlungsmaschine dann nich... in OG und anderen Städten hab ich sie lustigerweise auch nicht mehr gesehen.... jetzt muss ich wohl erstmal so lange Questen, bis ich nicht mehr in dieser Phase stecke...-.-
  34. #26 Eltoro73 im Dezember 2008
    Bewertung: 1   
    genau in der Mitte am Brunnen
  35. #25 iarragonDS im Dezember 2008
    Bewertung: -3   
    Nur mal ne Frage zwischendurch: Wo ist denn in Dalaran die Winterwundervolt-Maschine?
  36. #24 Gatar im Dezember 2008
    Bewertung: -1   
    ein echt mistiges achievement. Falls das ein versuch sein soll, Spieler ins PvP zu locken, war ja wohl abzusehen, dass das nichts wird - dieses Achievement ist im Grunde nur durch leechen zu erreichen.
    am besten geht es noch am strand der uralten - wer sich als beifahrer in eine belagerungsmaschine setzt und gegner von dort beschießt tut wenigstens etwas, ohne dabei direkt draufzugehn.
  37. #23 selale im Dezember 2008
    Bewertung: 1   
    /sign #22
    Toller Versuch, PvP Muffel wie ich ins BG zu locken^^
    Hauptsache unsere roXXor PvPler haben ihren Spass.
  38. #22 itse2106 im Dezember 2008
    Bewertung: 3   
    wenn die hordis sich denn in alterac reintrauen, habe heute den ganzen tag gebraucht, um diese lächerlichen 50 es zu farmen. Nach jedem tod, ist die verkleidung wech und die nachfolgenden es werden nicht gezählt. Das heißt in BG rein, beim ersten angriff sterben = 0 Points !!!

    gz blitzz, so bekommt ihr die BG´s bestimmt wieder voll
  39. #21 Wishta im Dezember 2008
    Bewertung: -4   
    einfach deffen im alterac tal, und zack, first try
  40. #20 JackTheHouse im Dezember 2008
    Bewertung: -6   
    Die Bedingung "ohne zu sterben" sollte da rausgepatcht werden. Ich hasse es mich irgendwo zu verstecken und zu warten das die anderen die Drecksarbeit machen. Außerdem stehen bald alle hinter irgendeinem Baum oder im stealth rum und hoffen das die anderen die ehrenhaften Siege holn.
    Sollte so geändert werden das man die 50 Siege auf einem BG (einem Durchgang) holen sollte.
  41. #19 Sayshea im Dezember 2008
    Bewertung: 5   
    mag sein, dass es für viele Klassen kein Problem ist - aber als Druide darfst du weder Baum werden zum heilen, noch ein Moonkin und casten oder in Katzen- oder Bärengestalt gehen um dmg zu machen
  42. #18 Belendilin im Dezember 2008
    Bewertung: 0   
    ich weiß garnet wo hier einige das problem sehen, ich bin gestern rein ins BG mit dem Buff und nach ner viertel stunde mit 81 ehrenhaften Siegen und dem Erfolg wieder raus.
    Ich denke das sollte für alle Klassen zu schaffen sein (bin Holy Priest...... auch net grad ne top PVP Klasse).

    Man muss die Siege doch auch nicht in einem BG schaffen oder ? Also hat man für 50 Kills ca. 2Wochen Zeit.
    Und dmg muss man auch nicht machen können, da man ja nicht die Todesstöße machen muss
  43. #17 bananengurke im Dezember 2008
    Bewertung: -1   
    boah das ist ja ein komplett dummer erfolg, blizz hat sich hierbei wieder 0 gedacht,
    tank, gerade erst 80 geworden, ich mach gerade mal 3k dmg bevor ich sterbe im bg, ihr dürft raten wieviele kils ich hatte nach dem 3ten bg (null)
    das dumme ist man kann nichtmal das bg abbrechen und erneut den buff holen dann hat man ja wieder den "bg-verlassen-debuff"

    entweder sie patchen das noch raus, oder wie schon vorher gesagt:
    im hitnergrund bleiben, zergen, als krieger vllt noch mit wurfwaffe angreifen und schild reflektieren :/
    noch ne idee: 5 heiler anschreiben und ihnen jeweils 50g bieten wenn sie NUR dich heilen admit du den erfolg hast
  44. #16 Orckhan im Dezember 2008
    Bewertung: -6   
    geil, wie ihr euch gedanken macht...ich hab einfach das Strand-BG gemacht, auf die geschütze und volles rohr auf die allies, viola 50 kills am stück...first try, weiß nicht ob das pflicht ist
  45. #15 Sayshea im Dezember 2008
    Bewertung: 5   
    tjo als druide echt mies das zu machen
    egal wie man geskillt ist - wenn man sich verwandelt ist man verwandelt
    *sich noch überlegt wie sie das machen wird*
  46. #14 Mc Charly im Dezember 2008
    Bewertung: 2   
    du wirst nicht sterben wenn du einmal im jahr vp machst für 2 stunden^^
  47. #13 d2po88in im Dezember 2008
    Bewertung: -5   
    lol es wundert mich das ihr dieses mist mitmacht, wow zwingt euch in pvp!!!, wer das nicht möchte ,den zeigen sie den mittelfinger aber richtig, und man muß auch nocht dafür bezahlen,lol
  48. #12 HolyPriest-Sírina im Dezember 2008
    Bewertung: 2   
    Das einfachste ist doch immernoch Alteractal. GNOME POWER!
    Ich habe innerhalb von 2 1/2 BGs (Das eine war ein Quick Win) alle 50 Kills gehabt. Der Trick dabei ist, sich im Hintergrund zu halten.
    Bist du Krieger, hast die Gnom-vz auf dir und stürmst auf die Gegnermassen zu, so wundere dich nicht, wenn du stirbst und nichts mehr von dem Buff hast.
    Naja, für mich als Heiler war es sehr einfach
    Und falls ihr kein Range-Char seid, dann haltet euch indiskret zurück.
    Viel Spaß bei dem "zergen".
  49. #11 Kamosh im Dezember 2008
    Bewertung: 0   
    @10 hab im mom 30 kills davon alle in einmal warsong musst halt nur hoffen nicht gleich weggefocust zu werden. zum glück zählen nicht nur die todesstöße sondern alle ehrenhafte siege

    @9 wenn du dich ins moonkin verwandelst bist auch kein wichtel mehr.
  50. #10 Wynd im Dezember 2008
    Bewertung: -6   
    leute, glaubt ihr echt dass das nicht gefixt wird damit druiden auch nochmal teilnehmen können :-O?

    an sich klingt es schwierig ohne zu sterben an 50 kills beteiligt zu sein. im alterac geht doch eh nix mehr ab, oder?

    hat jmd, der den erfolg schon fertig hat, nen guten tipp?
  51. #9 Revej im Dezember 2008
    Bewertung: -9   
    /sign #6 & #7
    Danke Blizzard, ihr seid echte Spezies... (nein, ich skill jetzt net Moonkin nur wegen nem Achievement, weil ich dann bissl mehr Dmg in Castergestalt machen kann und als Heal renn ich auch nicht übers Schlachtfeld, in der Hoffnung, das die Kills anderer auch für mich gelten.
  52. #8 Deathnoize im Dezember 2008
    Bewertung: -9   
    muss man die 50 alle aufeinmal machen ohne sterben zu dürfen od kann man das auch auf ein paar mal machen?
  53. #7 Trojka im Dezember 2008
    Bewertung: -6   
    jo als feral druide kann mann mann das ned machen, super blizzecht geil
  54. #6 DruideXII im Dezember 2008
    Bewertung: 6   
    Alls Feral Druide nicht lustig, sobald man die Gestalt wandelt ist der Effekt hin
  55. #5 Eltoro73 im Dezember 2008
    Bewertung: 4   
    Oder in Dalaran in der Mitte der Stadt (Brunnen)
  56. #4 Spike Ferenczy im Dezember 2008
    Bewertung: 9   
    SW zB vor dem Flugpunkt
  57. #3 Glückskugel im Dezember 2008
    Bewertung: -8   
    Wo steht denn diese Maschine?
  58. #2 Spike Ferenczy im Dezember 2008
    Bewertung: 8   
    In der Maschiene verwandeln Schlachtfeld betretten und dann ohne zu sterben 50 ehrenhafte siege erlangen...

    Wenn de stirbst wieder zur Maschiene und wieder rein ins Schlachtfeld...
  59. #1 Trojka im Dezember 2008
    Bewertung: -3   
    ich kapier ned wie das als gestaltwandler geht, der buff geht dauernd ja weg, und auf den schlachtfeldern finde ich auch keine solche geräte

buffed-Infos:

Passende Guides:

 

Erfolgs-Guide zum Winterhauchfest

 


Copyright © 2019 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2019 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.