World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Erfolge Weltereignisse Winterhauch Ein frostiger Tanz

Ein frostiger Tanz

10 Punkte

Ein frostiger Tanz Originalname: A Frosty Shake
Fraktion: Beide
Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Legt während des Winterhauchfests Euer Winterhauchverkleidungsset an, um ein Schneemann zu werden, und tanzt dann in Dalaran mit einem anderen Schneemann.
Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #25 short_cut im Dezember 2013
    Bewertung: 0   
    Also, falls einige noch am verzweifeln sind, wie sie an das Set herankommen, hier schnell eine Beschreibung wie ich es erhalten habe (aktuell 2013):

    Ich habe mit meinem Charakter die Quest angenommen, welche fordert, dass man "Metzen das Rentier" befreit und die Geschenke der Kokelwälder zurückbringt. Diese Quest habe ich gemacht und abgegeben. Man erhält den accountweiten Erfolg " einfach grässlich" und bekommt dann nach einigen Stunden (bei mir waren es ca. 2) ein Geschenk zugesandt. In diesem war bei mir lediglich irgendwelches Essen unter adnerem die Pastete welche man für einen anderen Erfolg braucht.... kein Verkleidungsset! Ich habe es noch mit einem anderen Charakter versucht aber ihr bekommt bei diesem dann keinen Erfolg mehr und deshalb auch keine Post!
    Wenn ihr den Questgeber am nächsten Tag wieder aufsucht, bekommt ihr die alte Quest, diesmal jedoch als Daily!!! Ihr könnt diese mit jedem Charakter machen sobald ihr sie einmal als normale Quest abgeschlossen habt. Ich habe auf jedem Charakter, mit welchen ich die DAILY abgeschlossen habe, nach ca. 4 Stunden direkt das Set per Post geschickt bekommen.

    Ich hoffe das ist des Rätsels Lösung.

    Übrigens, falls jemand auf den Titel scharf ist und Probleme mit dem Kocherfolg hat:
    Im Tal der Vier Winde könnt ihr bei der Stadt in der Mitte eure Kochkunst innerhalb von 30min auf de erforderliche Skill bringen. Viel Spaß!
  2. #24 Sidneymuc im Dezember 2009
    Bewertung: 4   
    Um den Winterhauch Erfolg 'Ein frostiger Tanz' abzuschließen müsst Ihr zuerst den Erfolg 'Einfach grässlich' abschließen. Denn ihr bekommt das Winterhauchverkleidungsset als Belohnung für das Quest 'gestohlene Leckereien'. Nachdem Ihr das Quest abgeschlossen habt bekommt Ihr nach einiger Zeit das Winterhauchverkleidungsset per Post zugeschickt. Das kann bis zu 24 Stunden dauern, also nicht ungeduldig werden wenn es etwas länger dauert.

    Als nächstes muss man dach Dalaran und dort das Winterhauchverkleidungsset anwenden.

    Seid ihr nun dort angelangt müsst ihr dort noch nach einem passenden Tanzpartner ausschau halten. Dazu benutzt einfach den allgemeinen Chat mit '/1'. Meist finden sich genug Leute die das Achievement auch haben wollen. Ist einer gefunden nüsst Ihr nur das Winterhauchverkleidungsset anwenden und euren Tanzpartner ins Target nehmen und /tanzen eingeben. Schon ist der Erfolg und die 10 Erfolgspunkte errungen.

    Falls Ihr keinen Tanzpartner oder niemanden zum Porten findet hilt meist etwas Gold dabei einen zu finden
  3. #23 Electradia im Dezember 2009
    Bewertung: 0   
    Habe auch alle Quests gemacht und die mit dem Schneemann schon vor ner Woche und hab eben gehofft das bei den geschenken heute was dabei is... Mensch mir fehlt nur noch dieser doofe schneemann!
  4. #22 mrlol_m im Dezember 2009
    Bewertung: 0   
    bin nächstes jahr warten oder gm anschreiben
  5. #21 Redkai im Dezember 2009
    Bewertung: 0   
    und was soll cih amchen wenn cih die Set gelöcht habe??? wie bekomme ich nochmal..?

    danke..
  6. #20 berserker3 im Dezember 2009
    Bewertung: 0   
    hab den gegenstand auch leider noch nicht bekommen hoffe da tut sich noch was
  7. #19 Rixxu im Dezember 2009
    Bewertung: 0   
    Ich habe den Quest jetzt vor 26h gemacht und noch immer keine post bekommen, ich hoffe es kommt bald, letzter Erfolg zum Titel^^
  8. #18 fethelix im Dezember 2009
    Bewertung: 0   
    Ich auch nicht. Hab eben mal rumgefragt, die die es haben, haben es wie gewohnt am nächsten Tag per Post gehabt...
  9. #17 Lysaya im Dezember 2009
    Bewertung: 1   
    #16 Du vergleichst hier aber Äpfel mit Birnen. Es ist nämlich ein ganz anderer Erfolg, bei dem man die drei Kleidungsstücke anziehen muss.
    Hier ist von dem Winterhauchverkleidungsset die Rede, das Dich zu einem Schneemann macht. Und auch ich hab das nicht in der Post gehabt - trotz abgeschlossener Questreihe
  10. #16 Termithand im Dezember 2009
    Bewertung: -2   
    oh mann...
    also...
    die mütze bekommt man im nexus nhc . aber nur von dem boss der sich in 3 spiegelbilder teilen kann.
    die stiefel macht dir nen lederer und die brust nen schneider. ihr braucht stiefel und brust nur 1x da sie , selbst nach dem anziehen NICHT BOP sind!!! nur die mütze müst ihr pro chat 1x farmen..
  11. #15 Lordaeron.Supay im Dezember 2009
    Bewertung: 0   
    @14
    Jo, gestern Mittag abgeschlossen und keine Post. Scheinbar wirklich random ... naja hoffen wir mal auf die Geschenke.
  12. #14 Brokar im Dezember 2009
    Bewertung: 0   
    Seid ihr sicher daß ihr das richtige Quest abegschlossen habt? Dann muss es auch das Set geben.
    Das Quest heißt gestohlene Leckereien und man bekommt dafür auch einen Erfolg.
    Ein Guide zum Quest bzw. dem Erfolg gibt es hier:
    http://mattis-world-of-warcraft.blogspot.com/2008/12/wow-erfolge-einfach-grsslich.html
  13. #13 Bonanca im Dezember 2008
    Bewertung: 0   
    Dieses Dumme Futter is wahrscheinlich die Pastete, damit sollte man sich ne ganze verkleidung anziehn und das dsann essen
  14. #12 Speciial im Dezember 2008
    Bewertung: 0   
    Ich hab die Q gemacht und geschickt bekommen hab ich nur was zum Essen.

    Wie heißt denn das Set?
  15. #11 Myladyjadis im Dezember 2008
    Bewertung: 2   
    Das Set bekommt man zugeschickt per Post, einen Schneeball im Inventar dann nach Dalaran (am besten Porten lassen) . Einen anderen Spieler suchen, der auch grade sein Set an hat und tanzen. Fertig.
  16. #10 skompy im Dezember 2008
    Bewertung: 0   
    -set
  17. #9 skompy im Dezember 2008
    Bewertung: 0   
    Hab die q gemacht aber nich das set Kostüm bekommen sondern Irgent ein dummes Futter!!

    Was nu ?
  18. #8 bananengurke im Dezember 2008
    Bewertung: 1   
    was hier bei dem buffed guide steht stimmt ja garnicht!, hiermit ist nicht das schneider set gemeint, sondern ein anderer random drop den man per post geschickt bekommt wenn man die yeti qs gemacht hat.
  19. #7 Narul im Dezember 2008
    Bewertung: 3   
    hab die quest gestern abgeschlossen meine frau auch und haben beide die verkleidung heute in der post gehabt. musst also net warten bis die geschenke gibt
  20. #6 Frezzza im Dezember 2008
    Bewertung: -1   
    @5, dann warte ich mal ab und poste es erneut
  21. #5 Krimson im Dezember 2008
    Bewertung: 3   
    @4 Falsch wen mann die Q beim Schneemann gemacht hat in alteracgebierge bekommt man nach 24 std das kostum per post ich hab das schon 4 mal gemacht spiele zeit dem das game giebt
  22. #4 Frezzza im Dezember 2008
    Bewertung: -2   
    Lasst euch keinen scheiss erzählen.
    Man bekam das Set letztes Jahr zu Weihnachten.
    Benutzbar war dies mit einem Schneeball,
    genau wie der Schneemann als Pet(Begleiter).
    Wartet bis zum 24.12 wo ihr geschenke am baum öffnen könnt,
    denn dann wird dies darin enthalten sein.
    Grüße
  23. #3 Astroo im Dezember 2008
    Bewertung: 3   
    Ich habe die Quest gemacht habe aber nur futter bekommen .......

    Wie bekommt man nun das set um den erfolg fertig zu machen ?
    Giebt es essen was dich verwandelt oder was anderes ?

    MFG Astroo
  24. #2 Ringkeeper im Dezember 2008
    Bewertung: 7   
    nach der Quest "Gestohlene Winterhauchleckereien" bekommt man es per Post zugeschickt (12-24h später)
  25. #1 Equilina im Dezember 2008
    Bewertung: -1   
    wo findet man die Verzauberung? bzw die Quest?

buffed-Infos:

Passende Guides:

 

Erfolgs-Guide zum Winterhauchfest

 


Copyright © 2019 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2019 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.