World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Erfolge Weltereignisse Winterhauch Boss auf der Erbse

Boss auf der Erbse

10 Punkte

Boss auf der Erbse Originalname: BB King
Fraktion: Horde
Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Beschießt die unten aufgelisteten feindlichen Anführer mit Erbsen.
Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #25 Chico2000 im Dezember 2013
    Bewertung: 0   
    Prophet Velen, Blutmythosinsel, Die Exodar 32/54
  2. #24 Rakezz im Mai 2011
    Bewertung: 1   
    Update:
    Kann nun jederzeit gemacht werden,.. Egal ob "Winterhauchfest" ist oder nicht.
    Und was das Erbsengewehr angeht, auch kein Problem mehr. In der Gasse rennt ein kleiner Goblin rum, der verkauft Spielwaren und eben auch ein rotes Erbsengewehr. Den Erflog kann man damit machen. Eben gemacht 01.Mai.2011 auf Rajaxx

    LG
  3. #23 MatthiasDammes im Januar 2011
    Autor
    Nein jederzeit.
    Ich habe den Erfolg am 07.01. abgeschlossen, da war das Winterhauch Fest bereit vorbei.
  4. #22 levius im Januar 2011
    Bewertung: 0   
    Jederzeit während des Winterhauchfests also wird das vor Dezember '11 nichts
  5. #21 MatthiasDammes im Januar 2011
    Autor
    Das Erbsengewehr kann man jetzt in Dalaran beim Spielwarenverkäufer kaufen.
    Den Erfolg kann man nun jederzeit holen.
  6. #20 CarpoX im Dezember 2010
    Bewertung: 0   
    Edit:
    War jetzt mit sieben Chars unterm Weihnachtsbaum und keiner von denen hatte eine Büchse in den Geschenken. Gibt es die dieses Jahr überhaupt, oder ist die einfach so selten?
  7. #19 CarpoX im Dezember 2010
    Bewertung: 0   
    Habe auch kein Gewehr bekommen. Man braucht das Achievement zwar nicht für den Meta (Drachen hab ich ja auch schon), von daher nicht soo wichtig, aber ich hätts schon gern gehabt als Erfolgs-Jäger... crap, dass man da auf Glück angewiesen ist
  8. #18 Roflxdlol im Dezember 2010
    Bewertung: 0   
    hatte des gewehr auch nicht bekommen
    wär blöd wenn man jetzt bis nächstes jahr warten müsste
  9. #17 Progamer13332 im Dezember 2010
    Bewertung: -1   
    was soll der shit ich hatte kein dreckiges gewehr in meinen hässlichen geschenken?0o
  10. #16 joshivince im Dezember 2010
    Bewertung: 0   
    Wohl ist das Gewehr nicht immer drin (ich hab keines bekommen) allerdings braucht man den Erfolg nimmer für den Metaerfolg "Winterhauchengel".
  11. #15 Cefi im Dezember 2009
    Bewertung: 0   
    Ach ja "#4 Yagilrallae" Hchtüftler Mekkadrill ist Dun Morog, Eisenschmiede (70/50) ganu wo man aus der Tiefenbahn rauskommt da steht er auf einen Podest.
  12. #14 allessa im Dezember 2009
    Bewertung: 0   
    deswegen gibts sicherlich auch die 200 Erbsen. Soll wohl nicht immer jeder Schuss ein Treffer sein. Vermute ich einfach mal so.
  13. #13 Cefi im Dezember 2009
    Bewertung: 0   
    Also ich alls Droide hab eigendlich leicht aber den König von SW hab ich 3 mal beschossen und es hat nicht gezält )=
  14. #12 Antigone im Dezember 2009
    Bewertung: 0   
    Das Erbsengewehr geht manchmal nach hinten los, dann ist man kurz betäubt. Es sind eventuell mehrere Schüsse notwendig bis der Boss zählt.
  15. #11 TeamWelcome im Dezember 2009
    Bewertung: 1   
    Scheint irgendwie verbugt zu sein. Ich habe in Stormwind den typ angeschossen aber das wurde nciht gezählt O.O
  16. #10 Leome im Dezember 2009
    Bewertung: 0   
    Velen findet man nicht auf der Blutmythosinsel, man muss schon nach Exodar rein.

    Außerdem greifen die Boss an, nachdem man sie beschossen hat. Es ist alleine zwar möglich, aber damit recht teuer. ;-)
  17. #9 mrmad79 im Dezember 2009
    Bewertung: 1   
    PdC (in der Inze oder auch draussen) gilt nicht, da man König Wrynn dort nicht beschießen kann.
  18. #8 Wildside im Dezember 2009
    Bewertung: 0   
    Richtig Knarre war im Geschenk unterm Baum.
  19. #7 Iluya im Dezember 2009
    Bewertung: 1   
    Knarre gibt es mit Glück aus einem der Geschenke, die unterm Baum liegen, welche man aber erst ab dem 25.12. öffenen kann.
  20. #6 drummzocker95 im Dezember 2009
    Bewertung: -1   
    kann jemand nettes mal erklären wo man die knarre herbekommt
  21. #5 TeamWelcome im Dezember 2009
    Bewertung: -2   
    Ich cheack nicht, wo man die Knarre her bekommen soll ^^
  22. #4 Yagilrallae im Dezember 2009
    Bewertung: 7   
    * Hochtüftler Mekkadrill, Dun Morogh, Eisenschmiede (49/39)
    * König Magni Bronzebart, Eisenschmiede (zw.Bankenviertel und großer Schmiede) (40/56)
    * König Varian Wrynn, Strumwind (evtl gilt auch der in PdC o.ä.) (80/40 oder evtl. 38/45)
    * Prophet Velen, Blutmythosinsel, Die Exodar (54/56)
    * Tyrande Wisperwind, Darnassus (evtl gilt auch Hyjalgipfel] (39/82) "Der Tempel des Mondes"
  23. #3 Mondenkynd im Dezember 2009
    Bewertung: 1   
    Also habe alle Quests soweit erledigt (heute).....denke was noch fehlt kommt per Post und/oder ist in den Geschenken, andere Möglichkeiten gehen nicht.
  24. #2 Kena im Dezember 2009
    Bewertung: 4   
    "Vermutlich erhaltet Ihr die Büchse aus den Weihnachtspaketen unter dem Weihnachtsbaum"

    steht da
  25. #1 noratio im Dezember 2009
    Bewertung: -1   
    wo bekommt man dieses erbsengewehr her?

buffed-Infos:

Passende Guides:

 

Erfolgs-Guide zum Winterhauchfest

 


Copyright © 2019 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2019 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.