World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Erfolge Weltereignisse Winterhauch Boss auf der Erbse

Boss auf der Erbse

10 Punkte

Boss auf der Erbse Originalname: BB King
Fraktion: Allianz
Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Beschießt die unten aufgelisteten feindlichen Anführer mit Erbsen.
Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #49 Anastar im Dezember 2013
    Bewertung: 0   
    Ob man diesen Erfolg auch in der Schlacht von Orgrimmar machen kann? Da stehen ja fast alle Bosse der Fraktionen rum, zumindest nach dem Endboss.
  2. #48 Marctoad im Dezember 2012
    Bewertung: 0   
    Woher bekomme ich denn die Erbsen?
  3. #47 Amnor2 im Dezember 2012
    Bewertung: 0   
    Endbehinderter Erfolg. Kein Skill oder Ideenreichtum gefragt.. Einfach nur Kinderkacke³²!!
  4. #46 Knoo im Dezember 2011
    Bewertung: 0   
    wie 45 korrket schreibt is der auch in orgrimmar, und auch nur der zählt, ich hatte nachdem ich 19 mal auf den in der tundra geschossen habe nen ticket verfasst. Das ergbniss war das der boss garnicht gewertet wird , hab jetzt ma kurz die links zusammengesucht von den positionen der bosse wies bei mir geklapt hat.

    http://wowdata.buffed.de/?n=36648
    http://wowdata.buffed.de/?n=10181
    http://wowdata.buffed.de/?n=16802
    http://wowdata.buffed.de/?n=39605

    einfach überall reinsterben, bis auf Baine da kann man bequem vorne dran landen und gemütlich schießen einmal sterben und wieder aufstehen.
    Für den spaarfuchs sei angemerkt das man das eq besser ablegen söllte, ansonsten könnte es teuer werden

    fals man bb-code verwenden muss, sory xD is mein erster post ^^
  5. #45 Gwanna im Dezember 2011
    Bewertung: 0   
    Ergänzung: der Garrosh aus Tundra sehr schwer (siehe Kommentar unten) aber Heute Nacht habe ich mit einer meiner Gilde ihn auch in Ogrimar gefunden (siehe Karte: http://de.wowhead.com/npc=39605/garrosh-hollschrei). Da ging es auf den ersten Anhieb!!!
    Leider wird er weder von MobMap noch von Buffed angegeben!!!
  6. #44 Gwanna im Dezember 2011
    Bewertung: 0   
    ja Garrosh gibt zu schaffen. Ich hab es so gemacht: mir einen anderen Tank mitgenommen der hat sie alle auf sich gelenkt, dawährend hab ich geschossen... hmm hat auch gedauert, hab mehrmals position gewechselt und wups! auf einmal war der erfolg da!... und viel Rep ja! Viel Glück!
  7. #43 Lhuthien im Dezember 2011
    Bewertung: 1   
    Habs bei Höllschrei gerade geschafft. man muss sich links neben ihm in die Nische hinter dem 55er NPC stellen und beim Wiederbeleben sofort schießen, dann hat er so einen langen Laufweg, das man es schaffen kann.

    Am Besten gans ans ende der Niesche stellen. Viel Glück
  8. #42 Arfat im Dezember 2011
    Bewertung: 0   
    Naja, Bluthuf funkktioniert ganz gut. Aber bei Höllschrei isses echt zum Verzweifeln. Hab den jetzt gut 30mal porbiert. Aus allen möglichen Positionen heraus. Hab ihn auch xmal getroffen - aber nie hat es gezählt! Mehr als einen Schuß kann man gewöhnich nicht abfeuern, dann sind alle Mobs an einem und man kann nicht mehr feuern. Hat mir bis jett nichts außer gut 600 Gold Repkosten eingebracht.
    Wenn jemand eine Idee hat, was man hier noch tun kann - nur her damit.
  9. #41 Gwanna im Dezember 2011
    Bewertung: 1   
    @40 Danke für Tipps, geht tatsächlich so mit rein, sich töten lassen, gut plazieren, wiederbeleben, schießen... und wieder sterben
    Das Gewehr bekommt man tatsächlich in Dalaran beim Spielzeughändler... bitte nicht vergessen die Schießerbsen zu kaufen um Gewehr zu laden... zu mindest habe ich es so gemacht und hat auch geklappt ;-)
    Viel Spaß an alle, viel Erfolg und frohe Feste
  10. #40 Zandrina im November 2011
    Bewertung: 3   
    Der leichteste ist wohl Bluthuf, da man recht bequem auf den Platz vor seinem Haus in Donnerfels fliegen und dort stehen kann ohne gleich angegriffen zu werden. Windläufer und Höllschrei gehen auch recht einfach, hineinfliegen, einmal sterben, als Geist hin, sich gut plazieren (Abstand beachten, das Erbsengewehr zählt als Distanzwaffe und kann nicht abgefeuert werden wenn man zu nah ist), wiederbeleben und schießen. Dann stirbt man wieder und belebt sich am Friedhof wieder. Am mühsamsten ist Theron, da man in Silbermond nicht fliegen kann muss man sich hineinsterben...
  11. #39 MatthiasDammes im Januar 2011
    Autor
    Das Erbsengewehr kann man jetzt in Dalaran beim Spielwarenverkäufer kaufen.
    Den Erfolg kann man nun jederzeit holen.
  12. #38 Awadalla im Dezember 2010
    Bewertung: 0   
    das frag ich mich auch wo das gewehr ist -.-
  13. #37 Xaregoth im Dezember 2010
    Bewertung: 0   
    Hm hatte das Erbsengewehr nicht unterm Baum in einem der Geschenke!
  14. #36 Nachtmensch85 im Dezember 2010
    Bewertung: 1   
    @#35 gute morgen ^^ wie wärs mit Lösung #5,#6,einigermaßen #11 und wegen uhrzeit #20
  15. #35 Paladmage im Dezember 2010
    Bewertung: -1   
    Hey Leute,

    wo bekomme ich das Erbsengewehr her ?


    lg pala
  16. #34 Nemamiah im Juni 2010
    Bewertung: 0   
    @33 jo den erfolg kann man auch ausserhalb des festes machen man brauch nur das erbsengewehr
  17. #33 Tremaine01 im April 2010
    Bewertung: 0   
    kann man diesen Erfolg auch nach bzw. ausserhalb des Winterhauchfestes machen? Ich hab die olle Erbsenpistole noch vom letzten Jahr liegen und dachte ich könnte mal wieder Ogrimmar unsicher machen..
  18. #32 Xman64 im Dezember 2009
    Bewertung: 3   
    zu 12, 13, 14, 15, 16 und 17:

    Nur Kinder schreiben so einen Schwachsinn, wenn sich mal jemand verschreibt.
    Langsam aber sicher wird mir klar warum die Altersfreigabe für WOW zu niedrig ist.

    Macht euch mal darüber ein paar Gedanken!!!
  19. #31 allessa im Dezember 2009
    Bewertung: 0   
    Mal so ne Frage .. Warum macht man einen Städteraid auf die Bosse, wenn man die Bosse doch nicht töten muss. Wenn man auf die Bosse feuert, kommen sie automatisch in den Kampf, weil ihr in sicht und reichweite seid. Aber wenn ihr sie umbringt, sind die Bosse Tot und verschwinden und dann kann keiner mehr auf sie ballern. und wenn ihr meint die kommen wieder? dann wartet mal .. ich sitz in UC schon 2 Stunden und sie taucht nicht auf.
  20. #30 Falrak im Dezember 2009
    Bewertung: 3   
    in thrall's kammer einfach inne mitte stellen. so hab ich es gemacht
  21. #29 Falrak im Dezember 2009
    Bewertung: 0   
    grade eben bekommen. is eigentlich recht easy. bei jedem boss nur jeweils einmal gestorben
  22. #28 wolkenbruch im Dezember 2009
    Bewertung: 3   
    so, habs geschafft Thrall zu erledigen.
    nachdem ich 8 mal gestorben bin, und alle erdenklichen winkel und ecken ausprobiert habe, habe ich mich dann beim 9ten mal einfach genau in der mitte des raumes wiederbelebt und losgeschossen. ...und siehe da, es hat geklappt
  23. #27 Domiel im Dezember 2009
    Bewertung: -3   
    der anführer muss sich im kampf befinden bevor ihr ihn treffen könnt. ;-)
  24. #26 ThePain1406 im Dezember 2009
    Bewertung: 4   
    PS: Vol'jin steht neben Thrall
  25. #25 ThePain1406 im Dezember 2009
    Bewertung: 2   
    Regt euch doch nicht so künstlich auf. Alles easy.

    INFO: Heute ab dem 25. sind die Geschenke unter dem Baum frei geschaltet. Dort gibt es auch das Erbsengewehr. Dann müsst ihr damit in die Horde Hauptstätte und die Anführer dort anschießen. Es kann auch mal sein das ihr ihn nicht trefft. Dann einfach so oft versuchen bis ihr ihn getroffen habt.
  26. #24 MarZ^k im Dezember 2009
    Bewertung: 1   
    Es kann nicht sein, dass man die Hordenstädte raiden muss.
    Was soll das für n Chaos werden.
    Zu zweit hat das grad in 60g Repkosten geendet.
    Ich konnte eben in Silbermond NICHT mit Gottesschild schießen..
    Das muss irgendwie anders gelöst werden..
  27. #23 Terranova2000 im Dezember 2009
    Bewertung: -2   
    Habs endlich gepackt Orgrimmar zu meistern. Kleiner Tipp. Stell euch als Geist an die Seiten auf diese Stufe. Da müssen alle Wachen erst über Thralls Thron laufen um euch zu erreichen und ihr habt Zeit die Büchse 2-3 mal abzufeuern bevor man euch erreicht. Thrall hatte bei mir leider ausweichen können bei den ersten Versuchen. Palas können auch mit Gottesschild schießen. Für Stoffies isses aber echt ne Qual.
  28. #22 Trecksack im Dezember 2009
    Bewertung: 1   
    der absolut dümmste erfolg den die bekackten menschen bei blizzard je eingebaut haben.
    willste da thrall oder vol'jon mal abschiessen steht einer der bekackten tiere schon zu nah an dir dran und kannst nicht mehr schiessen und die kro'kron macht das ganz nicht leichter.

    werd ich wild hier langsam....
  29. #21 Terranova2000 im Dezember 2009
    Bewertung: 0   
    Ganz schön teuer der Erfolg. Bin schon 5 mal bei Thrall umgefallen und hab ihn nicht mal getroffen mit der scheiss Büchse -.-
  30. #20 megaheld im Dezember 2009
    Bewertung: 4   
    geh mal vom Tagesbeginn (hier in DE 3:00 Uhr) aus
  31. #19 Flogging im Dezember 2009
    Bewertung: 0   
    ab welcher uhrzeit kann man den die geschenke unterm baum aufmachen
  32. #18 syn1337 im Dezember 2009
    Bewertung: 7   
    @13

    Und Lor'themar Theron ist der Boss in Silbermond
  33. #17 Paladom im Dezember 2009
    Bewertung: -5   
    @16 und gleichzeitig Off-Topic:

    Lass dir vielleicht dann auch gleich mal ein Buch schenken, in dem Kommasetzung und der Unterschied zwischen "daß" und "das" beschrieben wird.
  34. #16 Arfeiniel im Dezember 2009
    Bewertung: -12   
    Naja No11 Zaara/heal ... Ich gratuliere die das du die Anmeldung geschafft hast. Das Wort lernt man schon in der Grundschule richtig schreiben oder?
    Dir aber auch ein frohes Fest und einen guten Freund der dir einen Duden schenkt!
  35. #15 xtoon im Dezember 2009
    Bewertung: -15   
    zu 11 was währ WOW ohne schulmeister wie du ?
    NICHT SO UNTERHALTSAM LOL!!!!!
  36. #14 Elektron1 im Dezember 2009
    Bewertung: -12   
    Gewehr (aber ohne Gewähr^^)
  37. #13 Warplayer im Dezember 2009
    Bewertung: -11   
    wer ist eigentlich Lor'themar Theron?
  38. #12 Hank Smith im Dezember 2009
    Bewertung: -10   
    Glashaus und so?

    Gewähr... *kopfschüttel*

    G E W E H R.

    Selber dumm. Gratulation.
  39. #11 Zaara/heal im Dezember 2009
    Bewertung: 2   
    Leute lest ihr eigentlich was geschrieben wird oder verfasst ihr einfach mal dumme sätze nachdem min. 5 leute geantwortet haben woher man das "gewähr,Erbsen" bekommt??? weiter unten steht DEUTLICH das man die geschenke erst ab 25 öffnen kann und dort muss auch das gewähr MIT den erbsen sein o.O manchmal frag ich mich wirklich wie ihr es geschafft habt überhaupt durch die anmeldung zu kommen vor dummheit.....sry ist aber wirklich so lesen sollte jeder können ansonsten lg und frohes winterhauch
  40. #10 Gatax im Dezember 2009
    Bewertung: 10   
    Sind wohl mit dabei die Erbsen beim Gewehr. [img]http://wowdata.buffed.de/tooltips/items/gif/46725.gif[/img]
  41. #9 Foydelija im Dezember 2009
    Bewertung: -7   
    Und woher bekommt man die Erbsen bitte?
  42. #8 Gatax im Dezember 2009
    Bewertung: 9   
    Den Erfolg brauch man nicht für den Titel "Winterhauchengel".
  43. #7 Líttleboy93 im Dezember 2009
    Bewertung: -11   
    kann mir einer sagen wie ich an die erbsenbüchse komme, thx im vorraus.
  44. #6 Unfaith im Dezember 2009
    Bewertung: 10   
    die geschenke gehen erst am 25. auf

    wegen amerika und so..
  45. #5 kaluk im Dezember 2009
    Bewertung: 16   
    die erbsenbüchse ist ein weihnachtsgeschenk, welches sich erst ab dem 24. dezember aus einem der päckchen unterm baum looten lässt. dh, dass der erfolg erst ab dem 24. erreicht werden kann.
  46. #4 noratio im Dezember 2009
    Bewertung: -2   
    erbsen ok .. aber wo bekommt man das gewehr her?
  47. #3 Witch42red im Dezember 2009
    Bewertung: -3   
    weiß einer wo man die erbsen dafür herbekommt
  48. #2 Wolf-Link im November 2009
    Bewertung: -2   
    ich glaube den wird man für den titel brauchen wird sich mit 3.3 noch ändern glaub ich weil es gab nur 2008 krachbumm flitzer und für den erfolg 2009 braucht man den
  49. #1 Warplayer im Oktober 2009
    Bewertung: 1   
    cool neuer erfolg gabs letztes jahr noch nicht aber man brauch den ja eh nicht für den titel Winterhauengel

buffed-Infos:

Passende Guides:

 

Erfolgs-Guide zum Winterhauchfest

 


Copyright © 2019 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2019 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.