Start Erfolge Weltereignisse Was für eine lange, seltsame Reise...
Charakter auswählen

Was für eine lange, seltsame Reise...

50 Punkte

Was für eine lange, seltsame Reise... Originalname: What a Long, Strange Trip It's Been
Fraktion: Beide
Belohnung: Violetter Protodrache
Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Schließt die unten aufgelisteten Weltereigniserfolge ab.
Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #20 Wooh im September 2012
    Bewertung: 0   
    Tja - seit Patch 5.0.4 (28.08.2012) gibts das meisterhafte Reiten NICHT mehr als Belohnung. Das gibts nun nur noch für Gold.....
  2. #19 Cazor im Mai 2010
    Bewertung: 0   
    2h 48min für die Kinderwoche, 01:00 - 3:48 Uhr morgens und jetzt? Kann ich meine Rakete mit 310% fliegen, das passt.
  3. #18 Verteiler im Oktober 2009
    Bewertung: 0   
    @15 wiegesagt braucht man das Bier des Jahres nicht ;D
  4. #17 Imortus im September 2009
    Bewertung: 0   
    ups, Bier des Jahres meine ich (für Bier des Monats muss man sowieso nur den Club beitreten) ^^
  5. #16 Imortus im September 2009
    Bewertung: 0   
    Bier des Monats braucht man nicht für den Braumeister, es ist also genau 1 Jahr!
  6. #15 *Shantalya* im September 2009
    Bewertung: -1   
    Der Zauber für den Drachen ist schon lange im Spiel: http://wowdata.buffed.de/?s=60024
    Also - es so gewollt und verdient. Man muss immerhin 2 Jahre die Erfolge machen. 1 Jahr alle Erfolge und 1 Jahr Bier des Monats.
  7. #14 Ultimo01 im September 2009
    Bewertung: 0   
    Ich hab es!
  8. #13 parshath im September 2009
    Bewertung: 1   
    #9 ganz bestimmt nicht. dann hätten den so 10 spieler pro server oder so. wär auf jeden fall richtig richtig selten.
  9. #12 Manoroc im September 2009
    Bewertung: 0   
    #3 sicha sind die so großzügig das is für 1 jahr abonieren^^ außerdem geben se für weniger aufwand noch viel mehr.....
  10. #11 Sakeros im September 2009
    Bewertung: 0   
    Freu mich schon auf den Drachen, wird wahrscheinlich mein erster Proto wenn nicht vorher der grüne aus dem Ei kommt :D
  11. #10 Estren im September 2009
    Bewertung: 0   
    Bald isset so weit :)
  12. #9 Gerry. im August 2009
    Bewertung: 0   
    und ist das möglich das der auch rausgepatcht wird sobald man alle weltereignisserfolge hätte bekommen können?
  13. #8 Estren im Juni 2009
    Bewertung: 0   
    Ist ein "310er"... Aber liegt vielleicht daran, dass der Drache noch garnicht 'wirklich' im Spiel ist...
  14. #7 Der_Vortex im Juni 2009
    Bewertung: 0   
    @5: "extrem schnelles Flugmount" war zu 70ger zeiten die 310% mounts...bei WotLK steht da auch nur "sehr schnelles Flugmount" und kann 280/310% schnell sein...

    @6: Du weiß schon das du falsch verlinkt hast? bei mir ist das der Netherdrache, den du gepostet hast...
  15. #6 Riearlo im Januar 2009
    Bewertung: 0   
    http://wowdata.buffed.de/?i=43516
    is ein 310% da steht auch extrem schnell
  16. #5 Riearlo im Januar 2009
    Bewertung: -2   
    "sehr schnelles Flugmount" = 280% "extrem schnelles Flugmount" = 310%
    Also, 280%
  17. #4 Illuminathos im Januar 2009
    Bewertung: 2   
    nein yves hat recht .. wenn man sich den drachen anschaut merkt man, dass das "sehr schnelles Flugmount" steht --> Hinweis auf 310% Speed
  18. #3 .#'WodkaJin' im November 2008
    Bewertung: 1   
    ne 280% so großzügig sind die auch ma wieder nicht
  19. #2 yves1993 im Oktober 2008
    Bewertung: 4   
    also 310% speed? geil wärs denn das is ne menge arbeit
  20. #1 yves1993 im Oktober 2008
    Bewertung: -5   
    is das ein legendäres flugmount?

buffed-Infos:

Passende Guides:

 

Erfolgs-Guide zum Winterhauchfest

 


Copyright © 2014 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten · Datenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2014 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.