Start Erfolge Weltereignisse Dunkelmond-Jahrmarkt Dunkelmond-Dungeonier
Charakter auswählen

Dunkelmond-Dungeonier

10 Punkte

Dunkelmond-Dungeonier Originalname: Darkmoon Dungeoneer
Fraktion: Beide
Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Gebt alle fünf Dunkelmond-Artefakte aus den Dungeons ab.
Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #41 Kalaschnikow im Februar 2012
    Bewertung: 0   
    @ #40 Aurkus

    180 Tickets = Reittier
    90 Tickets = Haustier

    soooo einfach, wie Du Dir das vorstellst ist es mit dem Reittier nun doch nicht!
  2. #40 Aurkus im Januar 2012
    Bewertung: 0   
    Hab mal ne Frage, hab heute ein monströses Ei gedropt und das dan beim Jahrmarkt abgegeben und nicht für 1000g verkauft. Hat das mir irgendwas gebracht? Habe jetzt nur flache 16 g und 10 Ticketz bekommen und hatte eigendlich damit gerechnet ein Reittier zu bekommen. Besteht da die Möglichkeit oder bekommt man immer nur so schlappe Belohnungen
  3. #39 mieze86 im Dezember 2011
    Bewertung: 0   
    Energiegetränkter Kristall heute und gestern beide male in tdm hc gedroppt,
    Verzierte Waffe 2 mal von 5 strath läufen gedroppt
    Verzierte Waffe in sethekhallen hc gedroppt
  4. #38 Quelthajin im Dezember 2011
    Bewertung: 0   
    Abhandlung zu strategischem Vorgehen:
    eben bei Hochprophet Barim (Verlorene Stadt der Tol'vir - dritter Boss) gedroppt.

    Alternativ hat mir der Link sehr geholfen: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/3061857729?page=2
  5. #37 Skydiva im Dezember 2011
    Bewertung: 0   
    Danke für die schnelle Antwort
  6. #36 Elektron1 im Dezember 2011
    Bewertung: 0   
    @ Skydiva
    Die Artefakte kannst du sammeln und dann mehr oder weniger gleichzeitig abgeben - die kann man auch als Quest gleichzeitig annehmen..
  7. #35 Skydiva im Dezember 2011
    Bewertung: 0   
    Muss man eigentlich nach jedem Item zum Dunkelmondjahrmarkt oder kann man mehrere von den Quests gleichzeitig annehmen?
  8. #34 Elektron1 im Dezember 2011
    Bewertung: 0   
    Nur um ein Gefühl zu vermitteln, wie lange es dauern kann, bis ein item droppt:
    War gestern neun Mal Höllenfeuerbollwerk bis das monströse Ei beim Enboss gedroppt ist.
    Es kann also dauern!

    vgg
  9. #33 Sitiveni im Dezember 2011
    Bewertung: 0   
    @ Sharenor (#17) :

    Was treibt ein 85-jähriger mit seiner 45-jährigen Freundin bitte in einem Verließ???
    Ihr Ferkel!!!
    "Gib's mir mit deinem Grubashi-Bestrafer"

    ^^
  10. #32 Zuckerbaecker im Dezember 2011
    Bewertung: 0   
    Kann mir mal jemand sagen ob man die Quest generell nnur einmal machen kann oder nur einmal im Monat ?
    Hab nämlich einiges doppelt und dreifach und würde es mir dann eben für nächsten monat aufheben,bevor ichs ins Ah stelle.
  11. #31 Midnightcat im Dezember 2011
    Bewertung: 0   
    Bestätige [Abhandlung zu strategischem Vorgehen]
    Hoch Prophet Barim in der Verlorenen Stadt von Tol'vir - Heroic
  12. #30 Elektron1 im Dezember 2011
    Bewertung: 0   
    Q Mr. Horizh -es droppt nur zufäälig mit einer ehr geringen Wahrscheinlichkeit -vllcht. 30% oder niedriger - du hattest somit ehr Pech -also weiter versuchen^^.
    (Whynot = cat?^^) - heuet abend Plattenhaut farmen?

    vg
  13. #29 MrHorizh im Dezember 2011
    Bewertung: 0   
    Also i-was kann nicht stimmen. Ich war 2x Höllenfeuerzitadelle = nix 1x Bollwerk = nix, dann 3x Stratholme = nix und dann Tolv'vir Hero = nix
  14. #28 Whynot im Dezember 2011
    Bewertung: 1   
    im verlies verzierte waffe gedroppt
    im kloster verzierte waffe, zauberfoliant und kristall gedroppt
    feuerhoellenzita das ei gedroppt
    bollwerk foliant
    zerschm. hallen die waffe
    und ich war ueberall mit lvl 85 drinn
  15. #27 Raewien im Dezember 2011
    Bewertung: 0   
    Kurz was ich heute wo gefunden habe.

    Verzierte Waffe: Verlies (Moloch) und Scharlachrotes Kloster, Waffenkammer (Herod)

    Energiegetränkter Kristall: Scharlachrotes Kloster, Kathedrale (Inquisitorin Weißsträhne)

    Geheiminsvoller Foliant: Scharlachrotes Kloster, Friedhof (Blutmagier Thalnos) und Bibliothek (Arkanist Doan)

    Abhandlung zu strat. Vorgehen: Steinerner Kern, Heroisch (Plattenhaut)

    Monströses Ei: Endzeit, Heroisch (Murozond)
  16. #26 Thalaniia im Dezember 2011
    Bewertung: 0   
    Während dem Mount farmen beim Baron dropte nebenbei folgendes meiner Priesterin (LvL 85):

    Nerub'enkan (Stratholme) = Monströses Ei
    Baron Totenschwur (Stratholme) = 5 mal Verzierte Waffe

    und in anderen Inis:

    Kael'thas (TDM Hero) = Energiegetränkter Kristall
    Exarch Maladaar (Krypta NH) = Geheimnisvoller Zauberfoliant
  17. #25 Lycantus im Dezember 2011
    Bewertung: 2   
    Die Abhandlung zu strat. Vorgehen scheint es (nach bisheriger Erkenntnis) hier zu geben:

    Commander Ulthok in Throne of the Tides - Heroic
    Commander Springvale in Shadowfang Keep - Heroic
    Rajh in Halls of Origination - Heroic
    Slabhide in The Stonecore - Heroic
    Grand Vizier Ertan in The Vortex Pinnacle - Heroic
    High Prophet Barim in Lost City of the Tol'vir - Heroic
    Asaad in Lost City of the Tol'vir - Heroic
    General Umbriss in Grim Batol - Heroic
    General Husam in Lost City of the Tol'vir - Heroic
  18. #24 Quelthajin im Dezember 2011
    Bewertung: 0   
    das hab ich hetue mal getestet, bin TdM, Echsenkessel (alle 3) und Auchinodoun (alle4) kein einziger drop :(
  19. #23 Nahliya im Dezember 2011
    Bewertung: 0   
    also es droppt jez als 85er auch in low inis, da aber dann auch nur bei bossen oder?
  20. #22 Blacknature im Dezember 2011
    Bewertung: 0   
    @21, ja. Bisher schon.

    Die Abhandlung fehlt mir auch noch. Wär also nett, wenn es eine/r verraten würde, wo es diese gibt.
  21. #21 Ashkaraden im Dezember 2011
    Bewertung: 0   
    aber trotzdessen nur bei bossen soweit ich weiß oder ?
  22. #20 Mofeist im Dezember 2011
    Bewertung: 0   
    @11 kann ich nicht bestätigen schließlich droppte Die Waffe auch im Verlies, und das mit nem Stufe 85 Char
  23. #19 Midnightcat im Dezember 2011
    Bewertung: 0   
    Hat schon jemand die [Abhandlungen zu strategischem Vorgehen] irgendwo bekommen?

    Energiegetränkter Kristall - Kloster Kathedrale
    Geheimnisvoller Zauberfoliant - kloster Bibliothek
    Verzierte Waffe - Kloster Waffenkammer
  24. #18 Sharenor im Dezember 2011
    Bewertung: 0   
    Okay hat sich erledigt: Ich war gerade (Level 85, Zwerg-Hunter) mit ner Freundin (Level 45, Nachtelf-Dudu) im Sturmwind Verließ und beim 2. Run hat bei Moloch die Verzierte Waffe gedroppt.
  25. #17 Sharenor im Dezember 2011
    Bewertung: 0   
    Ich (85) bin mit ner Freundin (45) im Sturmwind Verließ und bisher hat auch noch nichts gedroppt.
  26. #16 Midnightcat im Dezember 2011
    Bewertung: 0   
    ok hat sich erledigt... bin alleine im Verließ und run 13 die Verzierte Waffe :)
  27. #15 Midnightcat im Dezember 2011
    Bewertung: 0   
    was mich noch interessieren würde, wart ihr alleine in den low inis oder hattet ihr nen low level Spieler dabei? hab es mal mit Verlies versucht 12x bisher kein Glück.
  28. #14 Tendo im Dezember 2011
    Bewertung: 0   
    Die drops sind absolut random. Ihr könnt sie auch in low-Innis bekommen.

    Terrasse der Magister (hero) droppte eben der Energiegetränkte Kristall.
  29. #13 Moorlloock im Dezember 2011
    Bewertung: 0   
    Dunkelmond Dungeonier, Verzierte Waffe und Geheimnisvoller Zauberfoliant, habe ich gerade im
    Scharlachrotem Kloster bekommen und ich bin Stufe 85 .
  30. #12 Blacknature im Dezember 2011
    Bewertung: 0   
    LV 85 Hunter. Beim 4en Verliesbesuch: Verzierte Waffe gedropt.
  31. #11 bang2 im Dezember 2011
    Bewertung: 0   
    Also die ganzen Loot items droppen in instantzen/raid in eurem level das heist, LvL 85 bekommen die sachen nur in hero´s und die niederstufiegen spiewler in ihren instantzen wo sie über den browser reinkommmen, das steht aber auch im [Abenteuerführer des Dunkelmond-Jahrmarkts] :)
  32. #10 Quelthajin im Dezember 2011
    Bewertung: -2   
    eine frage: dropt der kram auch in niedrigstufigeren innis?
  33. #9 Linostar im Dezember 2011
    Bewertung: 0   
    Stunde des zwilicht 2. Boss : [Verzierte Waffe]
  34. #8 kinggogo im Dezember 2011
    Bewertung: 2   
    also verzierte waffe bekamm ich in verliess in sw beim ersten boss und in denn scharlachroten kloster inis bekamm ich das monstöses ei und geheimnisvoller zauberfoliant also es dropt überhaupt in den inis nicht nur in denn ganz grossen auch in denn kleinen da könnt ihr ja auch solo rein und keiner würfelt es euch weg ^^
  35. #7 Quelthajin im Dezember 2011
    Bewertung: 0   
    nur endobss ist schon mal net wahr aber von merhen bossen schon^^
  36. #6 Nightseed im Dezember 2011
    Bewertung: 0   
    Die dinger, können bei jedem endboss glaubig droppen, weil energiegetränkter kristall droppte grad in Hallen des Steins Hero beim boss - also brauch man nur glück
  37. #5 Quelthajin im Dezember 2011
    Bewertung: 1   
    Geheimnisvoller Zauberfoliant:
    eben in Stunde des Zwielichts bei Benedictus gedropt.

    Monströses Ei:
    kann ich bei Muruzond in Endzeit bestätigen

    Verzierte Waffe:
    Asira Dämmerschwinge (auch Stunde des Zweilichts)

    ABER: Der Kram droppt nie zu 100%, müsste en bisschen Geduld mitbringen :)
  38. #4 Geronimus im Dezember 2011
    Bewertung: 0   
    energiegetränkter kristall gibts in brunnen der ewigkeit beim 2ten boss
  39. #3 Midnightcat im Dezember 2011
    Bewertung: 0   
    Energiegetränkter Kristall hatte ich im Brunnen der Ewigkeit beim 2ten Boss in der Kiste.
    Monstöses Ei hatte ich beim Endboss in der Kiste von Endzeit.
    bei dem rest bin ich noch ratlos und wäre um Tipps dankbar.
 


Copyright © 2014 by Computec Media GmbH ImpressumAGB (BLASC) • NetiquetteDatenschutzPresseMediadatenDatenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2014 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.