Start Erfolge Weltereignisse Die Pilgerfreuden Der Truthahnator
Charakter auswählen

Der Truthahnator

10 Punkte

Der Truthahnator Originalname: The Turkinator
Fraktion: Beide
Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Jagt genügend wilde Truthähne, um den Truthahntriumph zu erlangen.
Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #127 Teilzeitmobschlachter im November 2012
    Bewertung: 0   
    ich bin fast verzweifelt, da ich selten genügend gefunden habe. auf dem server blackrock auf allie-seite und mit den serverzusammenlegung keine wirklich einfache sache. aber auf hordenseite scheint sich für welterfolge keine sau zu interessieren (die ganken lieber allies ;-) denn in tirisfal konnte ich in aller ruhe, völlig konkurrenzlos meine 40 killen. in paar minuten fertig! sehr empfehlenswert!
  2. #126 HakenX im November 2012
    Bewertung: 0   
    #123 TOP danke mit dem Makro ging es wirklich sehr einfach!!! Top 40stk in nur ein paar mins...
  3. #125 Lycaron im November 2012
    Bewertung: 0   
    verdammte scheiße, bei 27 stapeln hab ich kein truthan mehr gefunden:(
  4. #124 Jonas1994 im November 2011
    Bewertung: 0   
    Dieser Erfolg war vor 2 Jahren um einiges schwerer. Es ist sogar egal ob ihr das ganze um 16 Uhr oder um 6 Uhr macht. Bin da ohne Makro, ohne Mount nur mit nem bissl geblinzel durch die Gegend gerannt und habe einen Truthahn nach dem anderen getötet. Nebenbei noch 2 Rar-Mobs gekillt und dabei dann auch noch jeden Truthahn gelootet. Dafür braucht man kein Makro.
  5. #123 wbk im November 2011
    Bewertung: 1   
    Sehr einfach, hier ein Makro mit welchem ich es beim ersten Anlauf geschafft habe.
    Es sucht den nächstgelegenen Truthahn, markiert ihn mit einem X und spielt dazu noch einen Sound ab.



    #showtooltip
    /cleartarget
    /target Wilder Truthahn
    /cleartarget [dead]
    /stopmacro [noexists]
    /script SetRaidTarget("target",7);
    /run PlaySound('LEVELUP')
  6. #122 VIBRANTLOVE im November 2011
    Bewertung: 0   
    Gerade in Tirisfal (Giftwebertal) den Erfolg gemacht als Ally. Keine Menschenseele dort gewesen. Max 5 Minuten hat das gedauert.
  7. #121 Lordpotter im November 2011
    Bewertung: 0   
    #111 Danke,so ging es richtig fix und auch am besten
  8. #120 WayneMG im November 2010
    Bewertung: 0   
    # 110 so ist es am einfachsten ! Giftwebertal ist die Toplocation dafür !
  9. #119 mirror-egg im November 2010
    Bewertung: 0   
    Gerade als Schamane auf Onyxia geschafft. Hab auch das Makro benutzt, ging eigentlich ganz easy. Hatte aber auch Glück, dass kein anderer Spieler da war.
    Viel Glück an alle die noch kein Glück hatten.
  10. #118 Bablehelp im November 2010
    Bewertung: 0   
    habe den erfolg gerade geschafft =)
    hatte das makro mit der stoppuhr, das hat echt super geklappt
    fährtenlesersnacks hatte ich nicht dabei, ging aber trotzdem, hab immer versucht einen truthahn erst abzuschießen wenn ich den nächsten schon im blick hab
    viel glück euch noch
  11. #117 Bablehelp im November 2010
    Bewertung: 0   
    habe den erfolg gerade geschafft =)
    hatte das makro mit der stoppuhr, das hat echt super geklappt
    fährtenlesersnacks hatte ich nicht dabei, ging aber trotzdem, hab immer versucht einen truthahn erst abzuschießen wenn ich den nächsten schon im blick hab
    viel glück euch noch
  12. #116 megagnom11 im November 2010
    Bewertung: 0   
    Am besten gehts wie bei Beitrag #111 beschrieben und Taste V drücken. Die Stoppuhr ist Super, einfach dahinziehen wo man sie gut im Blick hat.
  13. #115 Drainop im November 2010
    Bewertung: 0   
    @ #113: mir hat das grüne Dreieck sehr geholfen, weil ich damit auch die Hühner gesehen habe die hinter Büschen, Hügeln oder sonstigem versteckt waren.
  14. #114 Drainop im November 2010
    Bewertung: 0   
    Vielen Dank an #112 , das Makro ist Gold wert.

    Ich hatte vor bestimmt schon 5 mal ein TRUTHAHNMASSAKER... und hab dann die letzten paar Hühner nicht gefunden. Aber mit dem Makro sieht man sie auch, wenn sie hinter einem Hügel versteckt sind. Und ich bin extra wach geblieben, 02:30 war ich in Tirisfal die Einzige.
  15. #113 Terrortron im November 2010
    Bewertung: 0   
    Also mir hat die Stoppuhr sehr geholfen, und das grüne dreieck naja^^
  16. #112 wowoo im November 2010
    Bewertung: 0   
    Ohne Mount vielleicht schwer, aber sonst eigentlich in wenigen Minuten machbar.

    /target Wilder Truthahn
    /stopmacro [noexists]
    /script SetRaidTarget("target",4);

    Einfach das Makro auf Taste 1 legen, nimmt automatisch den nächsten Truthahn ins Ziel und macht ihm das grüne Dreieck auf den Kopf.

    Timer ist ja unnötig und störend weil ja sowieso beim Buff die Zeit steht.
  17. #111 Terrortron im November 2010
    Bewertung: 1   
    Hab dem Makro noch ne Stoppuhr funktion zugefügt:

    /target Wilder Truthahn
    /cast eisige berührung
    /stopwatch 30
    /run Stopwatch_Play()

    Nach dem klick auf den Makro button erscheint die Stoppuhr und zählt die 30 sekunden runter...

    2Uhr Morgens im Wald von Elwyn - unterhalb (südlich) der Straße von Goldhain Richtung Holzfällerlager ging bei mir am besten.

    Nach 10 Truthähnen erscheint TRUTHAHNJÄGER nach 20 TRUTHAHNHERRSCHAFFT, nach 30 TRUTHAHNMASSAKER und nach 40 hat man den Erfolg TRUTHAHNATOR.

    Ich habe zusätzlich die Tste V gedrückt für die Anzeige der Gegner Plaketten - ging so etwas leichter.
  18. #110 Danny V im November 2010
    Bewertung: 0   
    Wohl einer der kniffligsten Erfolge in WoW! Das Erfolgsrezept: Gute Tageszeit, Das Truthahn Makro und ein guter Spot!
    Ich habs eben auf Dun Morogh in Tirisfal im Giftwebertal gemacht. Einfach immer warten, bis der Buff auf 15s ist, killen und zum nächsten Rennen. Wichtig ist, dass kein anderer Spieler da ist!!
    Makro:
    /target Wilder Truthahn
    /use "Sofortzauber"

    Geduld und ihr habt das Achievement :)
  19. #109 Hoschie78 im November 2010
    Bewertung: 0   
    Wisst ihr ob der erfolg in gruppe machbar ist ?? sprich, einer tötet und beide kriegen den buff ???
  20. #108 Alpax im November 2010
    Bewertung: 0   
    Hab ihn heute zur Hauptspielzeit auf Gorgonnash gemacht auf dem ja schon was los ist. War etliche male über 30 und habe gefailt weil mir einer gestealt wurde und der Buff auslief. Aber schliesslich nach über 1 Stunde hab ichs geschafft ... hatte dannach fast 300 Truthähne im Inventar :)
  21. #107 Madlum im November 2010
    Bewertung: -1   
    ich bin schon 3 mal truthanjäger geworden und schon 2 mal truthanherrschafft.

    hab schon 80 truthähne gekillt aber der erfolg kommt nicht=(
  22. #106 Rygel im November 2010
    Bewertung: 0   
    geschaaaaafft!

    als jägersmann hat man es hier natürlich leicht(er): wildtiere aufspüren, dann per makro und instantschuss (der arkane schuss war hier meine wahl) auf die suche gehen.

    wichtig ist die uhrzeit. am nachmittag bzw. abends sind zu viele spieler unterwegs, da nervt man sich nur gegenseitig. um 23.00 konnte ich ganz leicht einen truthahn nach dem anderen erlegen, ohne auch nur einen mitspieler gesehen zu haben.

    viel erfolg an alle!
  23. #105 Lalapejâ91 im November 2010
    Bewertung: 0   
    Also der tipp mit den Fährtenlesersnacks war echt klasse, danke :D
  24. #104 Hendrikz im November 2010
    Bewertung: 0   
    Man braucht 40 Stück :)
  25. #103 Dropz im November 2010
    Bewertung: 0   
    wie viele Truthähne braucht man denn?
  26. #102 Møischa im November 2010
    Bewertung: 0   
    Also ich kann nur beipflichten für Horde ist der ideale Platz in Tirisfal das Giftwebertal.
    Dort hatte ich gerade 2 Versuche gebraucht und dann hatte ich den Erfolg.
    Ein kleiner Tipp: Macht euch ein doppelmakkro:
    /target Wilder Truthahn
    /use(dann irgendein sofort Zauber eingeben)

    So ging es bei mir sehr schnell.
    Allen anderen viel Erfolg
  27. #101 Grom Hellscream im November 2010
    Bewertung: -1   
    Hab ihn grad gemacht und war realtiv easy auf Thrall. Am besten macht ihr euch ein target Makro.
  28. #100 Martok im November 2010
    Bewertung: -1   
    also ich habe auf server: abyssische rat, (horde) diesen erfolg grad gemacht- ohne zu wissen das es ihn gibt :)
  29. #99 Shamiden im November 2010
    Bewertung: -1   
    man letztes jahr war mit twink kein prob aber jetzt -.- alles weggetappt mach nochma nachts oder so
  30. #98 Olos im November 2010
    Bewertung: -1   
    Definitiv etwas, was den Adrenalinspiegel erhöht, vor allem wenn man auf die 40 Truthähne zugeht und keinen mehr findet ...
  31. #97 Even123 im November 2010
    Bewertung: 0   
    Morgens um 5 gemacht ist recht easy habe sogar 10 mehr gemacht zum spass, geht aber nicht weiter :D,
    also unterstadt raus links angefangen, bis zum scharlach turm dann aussen rum richtung stargebiet und dann über die strasse richtung friedhof brill. Zauberstab in der Hand, Sicht ultra und v für Moberkennung.

    Vorgehensweise Truthahn erspäht hingelaufen bevor ich den gekillt habe schon mal umgeschaut wo der nächste ist, dann schon mal zu dem hinbewegt und dann erst den vorherigen gekillt. Musste nur einmal Mounten wenn man die Sache aber ruhig angeht schafft man das locker.

    Auf respawn braucht mal wohl nicht zu hoffen mann sollte ne grosse runde drehen.
  32. #96 Ruzi im November 2010
    Bewertung: 0   
    So schwer ist der Erfolg wirklich nicht - ich musste auch einmal bei 37 von vorn anfangen, aber auf Blackrock ist es wohl nicht anders zu erwarten. War schlussendlich in Tirisfal - südlich vom Kloster, das Gebiet mit den Spinnen, dort lief es gut.
  33. #95 Sano im November 2009
    Bewertung: 0   
    ich war beim 39. und da wurde mir 2 sek vorm auslaufen der
    truthahn vor der nase weggedotet. ich hab die nase voll ... der
    erfolg kann mir den buckel runner und so.

    mfg
  34. #94 Redday im November 2009
    Bewertung: 0   
    einfach so ist der erfolg nicht schaffbar.
    ist nur ein einziger anderer spieler im gebiet, kann man es vergessen.

    egal zu welcher tageszeit, einer reicht und es klappt nicht mehr. natürlich sind die chancen zu später stunde höher mal das gelände für sich alleine zu haben.

    dann empfielt es sich, die buffs fast auslaufen zu lassen, um den truthähnen genügend zeit zum respawn zu geben. am besten man nimmt einen rundkurs. habs um holzfällerlager rum gemacht. nach dem 50. versuch ist es dann gelunden.

    alles in allem eine ziemliche glückssache, da man gewisse faktoren einfach nicht beeinflussen kann.
  35. #93 einszehn im November 2009
    Bewertung: 0   
    Habs gerade im Wald von Elwynn gemacht, als Hexer bin ich immer gelaufen und jedem Truthahn ein Dot verpasst.
  36. #92 Junsidhe im November 2009
    Bewertung: 0   
    Danke #84 für die Tipps... das war sehr hilfreich. Ich habe vorher gedacht, es sei unschaffbar.
    Gerade eben mit Fährtenlesersnacks aus dem Auktionshaus um das Holzfällerlager herumgelaufen. Habe jetzt 60 Truthähne in meinem Rucksack ^^
  37. #91 Lyndy im November 2009
    Bewertung: 0   
    Endlich geschafft!!! Gerade eben...
    Immer die selbe Route gelaufen im Kreis und irgendwann hat´s dann endlich geklappt =) Obwohl ich schon wieder gezittert habe bei 34...

    Die Tipps von 84 waren aufjedenfall sehr gut ;)
  38. #90 Scorpion_Soul im November 2009
    Bewertung: 0   
    dafür gibt es zwar keinen erfolg aber wenn du die anderen erfolge von dem fest machst bekommst du den titel pilger und ein haustier (der titel truthahnator würde mir besser gefallen xD)
  39. #89 Smokby im November 2009
    Bewertung: 0   
    He was habt ihr alle mega einfach aber man muss 40 oha das nervt. Macht es früh morgens oder nachts... Titel oder Pet gibt es nicht, habe nix bekommen und im Erfolg steht ja auch nix von nem Titel^^
  40. #88 ToSi im November 2009
    Bewertung: 0   
    habs 2mal bei 34 verkackt^^
    aber ging recht schnell bin einfach die staße entlang
    und makro spamen ^^
    /target Wilder Truthahn
    /wirken

    gl :>
  41. #87 Silbahar im November 2009
    Bewertung: 1   
    Nr. 84 Tipps sind super! So hab ich's geschafft - inkl Makro. Und das um 18:00 Uhr beim Bollwerk.
  42. #86 Skunky77 im November 2009
    Bewertung: 0   
    Heute Morgen, Mittwoch um 10 Uhr, als alle noch glaubten, der Server sei down, konnte ich ungestört und ohne Hetze diese Vögel braten.
  43. #85 ophrelyah im November 2009
    Bewertung: 0   
    PS: Mit der Taktik heute Morgen First Try über 50 Truthähne am Stück gekillt. Tipp: In Elwyn rings um das Holzfällerlager.

    Absolut überhaupt nicht das geringste Problem. Also alle mal ganz tief durchatmen.
  44. #84 ophrelyah im November 2009
    Bewertung: 4   
    Mal kurz zusammengefasst, wie man diesen Erfolg ohne graue Haare, Herzattacken und unnötiges Geweine hinbekommt:

    1. Der Richtige Zeitpunkt:
    Eigentlich logisch: Je weniger Leute gleichzeitig jagen, desto höher die Chance. Die beste Chance hat man zu Uhrzeiten, wo andere nicht on sind. Auf Perenolde z.B. idealerweise in Tirisfall Wochentags Vormittags, denn da ist die Horde zu 99% in der Schule. ;)

    Ja, es gibt Menschen, die müssen arbeiten. Doch bevor man wieder auf Hartz-IV-Gilden schimpft: Es gibt auch für uns Möglichkeiten, einen günstigen Zeitpunkt zu finden. Wenn einem dieser Erfolg sooo wichtig ist, steht man halt ne halbe Stunde früher auf.

    Weiterer guter Tipp: Locker bleiben. Man muss den Erfolg nicht am ersten Tag machen. Mittwoch oder Donnerstag sind viele schon durch, und man hat mehr Platz im Wald. Auf den letzten Drücker ist es vermutlich auch schwerer, da das vermutlich wieder mehr Leuten so gehen wird. "Oh Mist, nur noch 1 Tag bis Event-Ende... Muss... Truthahn... Töööten..."

    2. Die Richtige Grundhaltung:

    Locker. Es ist nur ein Spiel. Ein anderer schießt meinen Truthahn vor der Nase weg? Ja, blöd, ist eben ein MMO, da muss man mit anderen Spielern rechnen. Ja, auch mit Noobs, Hartzlern und Kidies. Genau das zeichnet ein MMO aus. Wer damit ein Problem hat, geht mit seinen Kumpelz auf einen Privatserver oder spielt gleich ein Solo-Game.

    In der Ruhe liegt die Kraft.

    3. Die richtige Vorbereitung:

    Der Truthahn ist netterweise ein Wildtier und kein normales Tier. Jäger schmeißen also Wildtiere Aufspüren an, andere besorgen sich Fährtenlesersnacks.

    Jetzt suchen wir uns einen guten Ort. Einen, an dem man sich etwas bewegen kann (Keine Gewässer, Felsen, Berge oder Schluchten usw. im Weg), weite Sicht hat, und an dem keine neutralen Wildtiere wie z.B. Eber rumrennen. Zudem schalten wir noch Kräuter- und Erzsuchen ab. Denn dann sind alle gelben Punkte auf der Karte auch wirklich Truthähne.

    Haben wir ein gutes Gebiet gefunden, reiten wir ein wenig rum, und schauen mal, wie die Viecher verteilt sind.

    4. Die Richtige Taktik:

    In der Ruhe liegt die Kraft! Das Blödeste, was man machen kann, ist wie ein Gestörter quer durch den Wqald rennen, und "Truthahn! Truthahn!" zu brüllen... Nein, man sucht sich ein Gebiet, und bewegt sich gezielt und langsam im Kreis. Die Puter respawnen sehr schnell, aber nicht sofort. Darum nicht gleich auf alles ballern, was sich bewegt, sondern den Buff ruhig bis auf 5 sekunden ablaufen lassen, bevor man den nächsten Vogel killt. Das sollte dann natürlich mit einem Sofortzauber oder im Nahkampf passieren. Während man einen Vogel anvisiert, schaut man schon auf der Karte nach dem nächsten, am Besten einer Gruppe. Und nach ein paar Minuten kann man am Anfang seiner Route wieder neu beginnen, weil die Viecher eben bereits respawned sind, und man weiß dann auch ungefähr, wo sie sind. Achja: Am Besten, man hält sich nicht mit Looten auf, falls man sich doch mal
  45. #83 Darth Neirobi im November 2009
    Bewertung: 0   
    Ja der erfolg is schon bissl affig würde mich nich wundern wenn der nächstes Jahr bissl verändert wird.
    schlussendlich hab ich den gestern bzw heute halb eins gemeistert hab jetzt aber von truthähnen erst mal die Nase voll.
    Eine Alternative währe auch wenn Blizzard die Truthähne in mehr Gebiete setzt damit sich nich ganz WOW in zwei Gebieten versammelt is meine Meinung dazu
  46. #82 Malachim im November 2009
    Bewertung: 0   
    Ja, es gibt als Belohung einen Titel und einen Truthahn als Haustier.
  47. #81 Red Baron im November 2009
    Bewertung: 0   
    Bevor ich den /whine-Therad erweiter.
    Kann mir jemand bestätigen, dass esfür das Pilgerachievement ein Pet als Belohnung gibt?
    Für einen Titel alleine mache ich den Sch... nicht. Sammel aber schon lange Pets:-)

    Ansonsten gilt:
    Kann #80 nur zustimmen.
    Als Arbeitnehmer mit normalen Arbeitszeiten (für mich, 5:30 Uhr -18.00 Uhr mit Arbeit beschäftigt) auf einem vollem Server nicht zu schaffen.
    Da hilft auch ken Fährtenlesersnack und kein Target-Makro.

    Fürchte Samstag um 7:00 morgens klappt es auch nicht, da ich bestimmt nicht der einzige mit dem Uhrzeitproblem bin, und nur noch der Samstag bleibt.

    Danke Blizz.
    20 hätten es wirklich auch getan!
  48. #80 heinzche im November 2009
    Bewertung: 0   
    der letzte dreck...20 würdens doch auch tun! ständig kommt einer, kloppt mir einen vor der nase weg und hin is der buff -.-
  49. #79 Arulmo im November 2009
    Bewertung: 1   
    um 14.45 Uhr in Tirisfall unterhalb vom Kloster geschafft auf Kaz'goroth. Ich hab am Friedhof vom Kloster angefangen und mich nach links durch das Giftwebertal gearbeitet. Macro spammen und immer am Berg entlang, als mir ein Hordy entgegenkam bin ich in richtung Tal ausgewichen.
  50. #78 Daradon im November 2009
    Bewertung: -2   
    eben um 11.30uhr als ally in tristfall gemacht da gehts deutlich besser wie im wald von elwynn
  51. #77 Modradus im November 2009
    Bewertung: 1   
    bei der Horde geht das am einfachsten, da stehen fast keine Bäume hab das um 10 Uhr locker geschafft als Alli
  52. #76 masterofavenger im November 2009
    Bewertung: 1   
    Server Durotan - Allianz
    10:00 - 10:10 Uhr
    Wald von Elwynn ca. 58:75 - ca. 70:65 die 40 Hähne gekillt. Ganz alleine, ganz in Ruhe ohne Buffood (aber mit Richtungsanzeige eines Pet [Kurz angreifen, dann passiv])

    Makro:

    /target Wilder Truthahn
    /wirken Sengender Schmerz (Hexercast)

    hf und gl weiterhin. ist teilweise überfarmt.
  53. #75 cb-sputnik im November 2009
    Bewertung: 3   
    Ich verstehe den stress auch net vorallem ist das echt leicht zu erledigen. Und die Menge von 40 Stück finde ich auch super sonst könnte Blizz ja gleich jedem die Erfolge gutschreiben nur weil er eingeloggt hat.
  54. #74 Kanibal im November 2009
    Bewertung: 1   
    habe vergessen allles ohne snacks den die habe ich aus unwissenheit garnicht gefunden , im pvp braucht sowas keiner ><
  55. #73 Kanibal im November 2009
    Bewertung: -2   
    also ich versteh all den stress den mache bei dieser aufgabe haben und das problem mit der anzahl
    2 uhr früh wald von ELWyn ums holzfällerlager grossräumig truthan anviesieren zulaufen und gleich scheuen wo der nächst steht dan killen und chillig zum nächsten dann bei der hlälfe langsam richtung strasse richtung dämmerwald über die strasse rüber dan dort weiter machen beim ersten mal geklappt und übrigens man hat soviel zeit das man alle looten kann und nur so am rande ich ahbe dann mal probe weise weiter gemacht und gesammelt bei 85 habe ich dann in serie aufgehört . die uhrzeit muss nur die richrige sein
  56. #72 Modur81 im November 2009
    Bewertung: -2   
    00:30 uhr morgen auf Shattrath mit Fährtenlesersnacks vor dem Bollwerck in Tirisfall hats ganz gut geklappt.....musste aber bei den letzten 5 etwas schwitzen. Aber is machbar.

    Nicht entmutigen lassen dauert etwas bis.
  57. #71 Pheo-33 im November 2009
    Bewertung: 1   
    Grad um 0 Uhr im Wald von Elwyn gemacht. Mit Fährtenlesersnacks und /target makro eig kein ding^^
  58. #70 _Flare_ im November 2009
    Bewertung: -1   
    Locker geschafft am Sonntag. Als Paladin Hand der Abrechnung und Richturteil auspacken (als Holy mit sogar noch größerer Reichweite) und ab geht die Post, nach rund 10 - 15 Minuten war ich durch. - 1. Anlauf und trotz nem Haufen anderer Spieler in Tirisfal erledigt. - ein Makro und/oder das Fährtenlesersnack sollte es nicht beim 1. Mal klappen, geht jedoch auch ohne wenn man schnell ist ;)
  59. #69 fützo im November 2009
    Bewertung: 1   
    ich kann das gebiet mit den spinnen nähe kloster empfehlen, makro dazu und es ist eigtl einfach.
  60. #68 -cein- im November 2009
    Bewertung: 2   
    So jetzt mall ein Tipp von mir wie es eigendlich jeder in max. 10 min schaft ^^

    Als erstes soltet ihr im ah Fährtenlesersnacks kaufen (kostet ca. 1-3g) man kann damit dann Wildtiere aufspüren.

    Als nächstes geht ihr zu Gegend "Der Steinhügelsee" der ist im Wald von Elwynn.

    Dort gebs selbsverständlich auch die Truthahn. Und besonders wenig Spieler's ^^ (war zumindesten bei mir so)

    Dann Isst ihr Fährtenlesersnacks und schon werden alle Wildtiere auf der Minimap angezeigt. Alles was Rot ist müst ihr nicht killen (sind keine Truthahn).

    Alle Gelben Punkte hingegen sind Truthahn da sie neutral sind.

    So nun viel Spaß beim jagen. ^^
  61. #67 cadaverous im November 2009
    Bewertung: 0   
    Zu zach eh -_-
    Anfangs hat's ganz gut geklappt, bin in ein Gebiet gegangen wo nicht zu viele waren.
    Dann, bei 39 Stacks kommt mir ein anderer Spieler entgegen killt alle Truthähne in meiner Nähe. Der Buff lief aus und ich konnte ganz von vorne anfangen. Wie mich sowas aufregt mann. -_-
  62. #66 VisualGoth im November 2009
    Bewertung: -1   
    16:00uhr Yuhuuuuu habe es jetzt in Trisfall geschaft..
    nach vielen fehlversuchen im Wald von Elwyn (wurde nach kruzer zeit von Allis plat gemacht >.< ausserdem war es dort total überlaufen)
    wünsch euch viel erfolg...
  63. #65 Nene23 im November 2009
    Bewertung: -1   
    ich hab nen ganzen tag gebraucht, n paar mitguildies haben es qusi auf anhieb geschaft. ist also nicht unmöglich... kommt halt echt auf das glück und den zufall an.
  64. #64 Yalis im November 2009
    Bewertung: -1   
    einfach lächerlich - die Anzahl kann man auf stark bevölkerten Servern absolut vergessen, sogar der trick mit dem Respawn funktioniert nicht
  65. #63 Kinq_Alexx im November 2009
    Bewertung: -1   
    ich hab doch tatsächlich bei 39 keinen truthahn mehr gefunden-.-
  66. #62 anzo im November 2009
    Bewertung: -2   
    also ich bin vor UC rum geeiert und direkt beim erstenma geschaft kommt aber bestimmt auch auf den server an ^^
  67. #61 Dracocephalus im November 2009
    Bewertung: -1   
    Habe den gestern in der Nacht (ca. 2 Uhr) ziemlich locker geschafft. Danach noch mit einem Twink auch im ersten Anlauf. Heute am Morgen (ca. 9 Uhr) für die Questen gefarmt und auch problemlos bis 40 gekommen. Dazu nur das Target-Makro verwendet. Mount braucht man nicht, das kostet zuviel Zeit. Und man kann sogar looten, so eng ist die Zeit nicht. Vom Hügel am See hinter Brill, an Brill vorbei, über den Friedhof zum Acker und dann nach Lordaeron zurück ist eine gute Strecke. Hab es sogar mit dem Zauberstab gemacht, also ohne Sofortzauber.

    Ich schätze mal, gegen Ende der Woche, wenn die meisten ihre Erfolge haben, kann man das auch zu normalen Zeiten schaffen. Es wird eben fast unmöglich, wenn man einen Konkurrenten hat. Rein technisch ist das ziemlich einfach zu schaffen.

    D.
  68. #60 Morosus im November 2009
    Bewertung: -1   
    auf Sen´jin fast zu jeder Tages- und Nachtzeit reine Glückssache. Alle gegenden derzeit noch völlig überfarmt. Gerade die in Foren geposteten Bereichte sollte man dort eher meiden und sich eher andere Bereiche suchen. Heute gegen 8 Uhr nach dem 7ten Anlauf dann auch endlich mit meinem Schurken geschafft... =/

    Spaß schaut anders aus!
  69. #59 Untotomann im November 2009
    Bewertung: -1   
    http://www.mmorpg-gaming.org/vorsichtbissig/index.php?page=Thread&threadID=38

    Hier hab ichs nochmal mit ner Map gemacht, wo man am besten die Truthähne bekommt :)
  70. #58 pvenohr im November 2009
    Bewertung: -4   
    TRUTHAHNTRIUMPH!
  71. #57 Krieg im November 2009
    Bewertung: 3   
    - Anetheron, 5:30 Uhr
    - bei Brill anfangen, Richtung Kloster vorarbeiten und runter zum Bollwerk, Erfolg fertig

    Für Hunter ist dieses Makro sehr hilfreich:

    /ziel wilder truthahn
    /wirken arkaner schuss

    Der Schuss hat zwar 6 Sekunden cd, aber dafür braucht man nicht stehenbleiben wie bei "Automatischer Schuss".
    Und natürlich "Aspekt des Geparden" nicht vergessen. Mounten lohnt gar nicht erst. Genauso wie looten.
  72. #56 Huntex im November 2009
    Bewertung: 2   
    So blöd es sich anhört, aber in der Ruhe liegt die Krafft.
    Ich habe gestern Abend um 11 den Buff beim ersten mal auf 40 gebracht und dann für die nächsten 2 Tage noch 40 Truthähne gefarmt und den Buff mit 40 nicht verloren.

    Ihr dürft nicht innerhalb 5 Sekunden alles umhauen was ihr gerade seht. Last den Buff bis auf 8 sec fallen und haut dann erst das nächste Tier um. Da die Truthähne so schnell wieder kommen ist das so gar kein Problem.
  73. #55 Darth Vader im November 2009
    Bewertung: 0   
    Hier wird so oft besprochen Wald von Elwin und See/Holzfällerlager, frage mich warum die Q-Geber einem immer nach Tirisfal schicken, wenn es bei Allis doch so nah ist...hmmm
  74. #54 madmurdock im November 2009
    Bewertung: -2   
    Endlich mal wieder ein Erfolg, über den man sich freuen kann, sobald man ihn geschafft hat.

    Und Leute, es ist klar, dass am ersten Tag des Events um die Nachmittags- und ABendzeit das Gebiet ziemlich überlaufen ist. Einfach warten, bis wir 11,12 Uhr haben oder es morgens kurz vor der Arbeit/Schule versuchen.

    Mir hat die Jagd auf jedenfall Spass gemacht und gerade WEIL ich es nicht direkt nach den ersten paar Versuchen geschafft habe, freut es einen dann um so mehr, wenn man ein relativ Luckunabhängiges Achievement geschafft hat.
  75. #53 NDWAI im November 2009
    Bewertung: -1   
    Ein richtiger Frusterfolg, 4 x kurz vor 40 keine Truthähne mehr.

    Mit solchen Aufgaben tut BLIZZARD weder sich noch den Spielern einen Gefallen.
  76. #52 Evostar im November 2009
    Bewertung: -1   
    Habs nach 3 Anläufen gepackt... Beim Bollwerk neben UC mit den Fährtensnacks + Makro ist es wirklich machbar. ;)
  77. #51 h3ir im November 2009
    Bewertung: -1   
    Wirklich schwer der Erfolg. Nördlich des Sees in Elwynn (beim Holzfällerlager) habe ich es geschafft. Wenig dort los auf meinem Server...
  78. #50 Alex61083 im November 2009
    Bewertung: 1   
    Habe es eben mit meinem DK und Druiden gemacht (Horde) bei 84.46.

    Klappt sehr gut, entweder im ersten oder aber im zweiten Versuch.

    Vorher vielleicht kurz eine Runde durch die Schlucht drehen und schauen wieviel los ist.

    Mehr wie 2-3 Leute sollten es nicht sein.
  79. #49 Xachos im November 2009
    Bewertung: -3   
    wo ist denn die Insel der Hogger? Kann man ja mal gegen 03.30 Uhr hingehen.^^
  80. #48 Eiwynn im November 2009
    Bewertung: -1   
    @45 nun haste was erzählt...jetzt rennen alle dahin^^
  81. #47 blutherz2001 im November 2009
    Bewertung: 2   
    Erfolg ist zu schaffen, wenn man sich als Hordler nähe Bollwerk bis zum Kloster hochkämpft, am besten mit Kumepl der die Allys jagt die dort auch Truthähne räubern wollen.
  82. #46 Krako im November 2009
    Bewertung: -1   
    Das kannste vergessen, es reichen 3 Leute in einem Gebiet und es gibt zumindest auf Ulduar keine Truthäne mehr. Noch lächerlicher gehts echt nicht.
  83. #45 Komakomi im November 2009
    Bewertung: 1   
    Hab ihn gerade auf der Insel von Hogger gemacht - da hat sich wohl kein anderer hin getraut!
    Ich hab mir einfach ein Macro gebastelt:
    /tar Wilder Truthahn
    /cast Mondfeuer

    Reisegestalt oder Mount lohnt sich nicht, da die eh genug vorhanden sind. Wer kein Druide ist sollte sich natürlich ne andere Attake ins Macro packen.
    Viel Glück an alle und lasst die finger von der toten Trute :P Looten ist Zeitverschwendung.

    Koma.
  84. #44 Untotomann im November 2009
    Bewertung: 1   
    Ich empfehle euch unter dem Scharlachroten kloster seine runden zu drehen und Fährtenlesersnacks sich herstellen zu lassen von dem Koch seines vertrauens :)
    Incl. /target Wilder Truthahn Macro richtig easy :)
  85. #43 MZ11 im November 2009
    Bewertung: 0   
    So ich korrigiere mich #42 Im Fjord Zählen die nicht
  86. #42 MZ11 im November 2009
    Bewertung: -1   
    Hat es eigenlich schon jemand Im Fjord Versucht
  87. #41 Blútengel84 im November 2009
    Bewertung: 1   
    Also mit Fährtenlesersnack und makro isses echt easy. Kann Macgee nur zustimmen, loot liegenlassen und nen instant angriff nehmen dann gehts ganz schnell.
  88. #40 xxXDarknessXxx im November 2009
    Bewertung: -2   
    fast 40 geschaft dan warn keine mehr da.

    aufm pvp server ises schlimm nu lauter kiddys die blos da sind um eine zu nerven und zu behindern. ich mach mit wem die erfolge zusammen da war einer der killte nen truthahn und lachte ihn aus.
  89. #39 Kingseb im November 2009
    Bewertung: 1   
    kann nur das bollwerk bestätigen... manchma hatte ich zwar nur noch < 3 sek aber hat immer grad so gepasst
  90. #38 Macgee im November 2009
    Bewertung: 1   
    Tipp: schreibt euch ein Makro und legt es auf Taste:

    /target wilder truthahn

    auf andere Taste einen spontanzauber, der das Vieh auch aus Distanz mit 1 Schuß umlegt, dann geht es viel einfacher... Wenn ihr ein schnelles Hottehüh habt und nicht immer den loot mitnehmt, sollte es eigentlich kaum noch Probleme geben... (bin am Rand von Elwyn am Wasser entlang geritten, da waren wenig andere unterwegs und die Auswahl ausreichend)
  91. #37 Swizzle im November 2009
    Bewertung: 1   
    danke #32 Bollwerk geht sau nice wenn nich grad viele andere da rumlaufen^^
  92. #36 Darkscream im November 2009
    Bewertung: 1   
    @34
    Den Truthahn den zu mit dem Truthanhnrufer rufst, zählt aber leider nicht mit.
  93. #35 igdrasil im November 2009
    Bewertung: -1   
    hab den erfolg als hunter first try gemacht und dann noch einer auser gilde geholfen, war mit wildtier aufspüren np^^
  94. #34 Poloproll im November 2009
    Bewertung: 1   
    es gehört einfach ein wenig Glück dazu. Ich habs es wie #32 geschrieben hat auch am Bollwerk geschafft. Als Notfallbutton gibt es den Truthahnrufer der euch alle zwei Minuten einen Truthahn vor die Füße setzt.
  95. #33 Celódia im November 2009
    Bewertung: 1   
    @#30: Kann ich nur bestätigen. Rund ums Holzfällerlager und dem Gebiet südlich davon.
  96. #32 Thommy3b2 im November 2009
    Bewertung: -1   
    also das mit dem bollwerk im westen von tirisfall kann ich nur bestätigen, wenn man aus uc rauskommt am besten auf dem weg richtung bollwerk schon mal ein paar truthähne killn, dann um das bollwerk herum auf und ablaufen, sollte ohne große probleme zu bewältigen sein ;)
  97. #31 Munzale im November 2009
    Bewertung: 1   
    So, dank Fährtenlesersnacks nun doch endlich geschafft. Im Wald von Elwyn, hinten beim Holzfällerlager ist bei uns recht wenig los.
  98. #30 Jonas1994 im November 2009
    Bewertung: -2   
    Scheiße-.-" Bei 39 Truthänen gewesen und zuerst klaut mirn Schurke den weg und dann nen Mage. Ich krieg zu viel. Scheiß Erfolg. Das man ne zeitbegrenzung hat kann man ja nicht in das Archievment mit rein schreiben-.-"
  99. #29 Sentaro im November 2009
    Bewertung: 0   
    Also, das ist eine schwere Sache auf einem vollen Server darum rate ich euch es an einem Morgen zu machen:

    Horde : 84.46

    Da sucht niemand und Truthähne hat es in Massen.
  100. #28 Líttleboy93 im November 2009
    Bewertung: -1   
    total easy selbst zu dieser zeit ca 11 uhr, auch ohne bufffood einfach zum bollwerk und dann truthähne töten ;) wobei das mit dem puls auf 120 schon stimmt xDich zitter immer noch xD
  101. #27 Yunalexa im November 2009
    Bewertung: 0   
    ich hatte 38 wahhhhhhh dann hat mir einer den truthahn vor der nase weggeknallt und das wars.
  102. #26 Junglist2009 im November 2009
    Bewertung: 1   
    beim 2. try hab ichs gleich geschafft.. morgens um 6 uhr geht das recht easy...

    Server Arygos
  103. #25 Unholyakira im November 2009
    Bewertung: 0   
    Bin Alliespieler,habe den Erfolg aber vor Unterstadt im startgebiet der Horde gemacht ,dort war weniger los als im Wald von Elwyn.
    Beste Zeit Frühmorgens oder am abend wenn eh alle Raiden oder Inis sind
  104. #24 Fightox im November 2009
    Bewertung: -1   
    Bei mir war auch sehr viel los...
    ewig versucht und dann kommt von iwo n schuss vom hunter und wech is der erfolg...
    Mit dem Fährtenlese-Bufffood soeben geschafft =D
    hf & gl
  105. #23 DerNamenlose01 im November 2009
    Bewertung: -1   
    sehr einfach wenn man allein in der gegend ist
  106. #22 Tollkar im November 2009
    Bewertung: -1   
    selbst als hunter mit tagetmakro,wildtier spüren, apeekt, raketenboots jetzt nicht zuschaffen
  107. #21 FreiBier im November 2009
    Bewertung: -1   
    Dennoch, 20 hätten es auch getan. 40 is echt hart. Selbst um diese Uhrzeit in mehreren Anläufen nicht geschafft :(
  108. #20 Pizman im November 2009
    Bewertung: 1   
    Leute jammert net... Ist doch wie die Ostereier bei Nobelgarten. In der 1. Stunde farmen 200 Leute in Goldhain. Wartet bis morgen dann haben es fast alle und ihr macht den in kürzester zeit ohne probleme!
  109. #19 Munzale im November 2009
    Bewertung: -1   
    Ich hab das jetzt ne fast seit 1:00h probiert...und jedesmal kurz vorher find ich keine Truthänhne mehr. Ich hab keine Lust mehr heute....vielleicht legt sich das in ein paar Tagen, und ich schaff es endlich :-)
    Das ist so ziemlich einer der schlimmsten Erfolge, die ich kenne.
  110. #18 Feany im November 2009
    Bewertung: -3   
    hab ihn vor ner stunde etwa geholt ^^
    40 hintereinander weghaun
    ging ganz gut im osten von Wald von Elwynn mit target-makro
    aber puls auf 120^^
  111. #17 derkeim im November 2009
    Bewertung: 2   
    buff zu kurz, respawnzeit zu lang, zu wenige truthähne, zu viele leute ... ich hab nach unzähligen truthähnen entnervt aufgegeben, da immer irgendwo nach 25-30 stück dann nix mehr zu finden war. ich hoffe, dass im laufe der nächsten zwei oder drei tage die farmwelle abflacht oder das im wald von elwyn etwas weniger los ist ...
  112. #16 Flerox im November 2009
    Bewertung: 3   
    habs grad geschafft, in tirisfal vorm bollwerk laeufts recht gut, sind kaum hordler da, naja kommt immer noch aufn server an
  113. #15 Eiszapfen28 im November 2009
    Bewertung: -3   
    Letzter mist heute unschaffbar zu wenig truthähne zu viele leute zu hohe respawn zeit .
    Epic fail Blizzard.
    kann mich nur anschließen 20 wären okay 40 sind Wahnsinnn....
  114. #14 Fredina im November 2009
    Bewertung: 5   
    Das Buff-food Fährtenlesersnacks hilft ungemein.
    Die Truthähne werden dann auf der Minimap angezeigt.
    Aber rly @ 13 die 20 Stück wären wilrlich genug gewesen.
  115. #13 Terranova2000 im November 2009
    Bewertung: 3   
    40 ist auch mal wieder ganz schön übertrieben. 20 hättens auch getan.
  116. #12 Mârmëlâdë im November 2009
    Bewertung: -2   
    danke @4, genauso gings. Hab zwischen den Viechern aufgemountet.
  117. #11 Flerox im November 2009
    Bewertung: -2   
    DER HORROR AUF ONY!
  118. #10 Terranova2000 im November 2009
    Bewertung: 2   
    Steht aber auch im Item drin das man die nur in Elwynn und Tirisfal finden kann
  119. #9 BalambGarden im November 2009
    Bewertung: -1   
    oha das ist brutal. zu wenig Truthähne und zu viele leute. Wenn man Glück hat, findet man eine Tages zeit wo keiner da ist und dir die Hähne klaut. Aber so, sitzt man da schon ein paar Stunden dran.
  120. #8 PalaRey im November 2009
    Bewertung: -2   
    Da stimme ich zu. Hab es gleich um 1 gemacht wo noch keiner da war. 10 min später war alles überfarmt.
  121. #7 lolGER61095 im November 2009
    Bewertung: -2   
    auf einem vollen server besitmmt schwer ich hatte 30 und dann keine mehr gefunden..
  122. #6 Düstermond im November 2009
    Bewertung: -1   
    Undschaffbar über Tags und Nachts nur mit viel viel viel Glück.
  123. #5 PalaRey im November 2009
    Bewertung: 4   
    Ich muss mich berichtigen bis jetzt hab ich nur im Wald von Elwyn und in Tirisfal Truthähne gesehn.
  124. #4 PalaRey im November 2009
    Bewertung: 24   
    Also hier eine kleine Zusammenfassung von mir:

    Zu erst es hat nichts mit dem Erfolg zu tun wo man 15 Truthähne in 3min killen muss.

    Seid beginn des Festes sind fast im ganzen Startgebiet Wilde Truthähne aufgetaucht.
    Wenn ihr einen von diesen tötet erhaltet ihr einen Buff der stapelbar ist.
    Nach dem 10. Stack seid ihr Truthahnjäger.
    Nach 20 war es glaub ich Trurhahschlächter.
    Nach 30 Truthahnmassakar.
    Und schlisslich nach 40 getöteten Truthähnen seid ihr Trurhahntriumphator und habt den Erfolg.

    Ihr müsst inerhalb von 30sec den nächsten Truthahn töten sonst verschwindt euer Buff und ihr müsst von vorne Anfangen.

    Viel Spaß bei der Jagt
  125. #3 Avanthera im September 2009
    Bewertung: -7   
    denke mal das man, um den erfolg zu erhalten, den erfolg \"Weg mit dem Federvieh\" machen muss^^
  126. #2 Onyxx im September 2009
    Bewertung: 1   
    Der kommt erst noch wenn das Pilgerfest kommt
  127. #1 Roflkobbter im September 2009
    Bewertung: -14   
    first... check ich net den erfolg xD
 


Copyright © 2014 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten · Datenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2014 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.