Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Erfolge Weltereignisse Die Pilgerfreuden Auf der Mauer auf der Lauer

Auf der Mauer auf der Lauer

10 Punkte

Auf der Mauer auf der Lauer Originalname: Turkey Lurkey
Fraktion: Beide
Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Versetzt diesen dreckigen, herumschleichenden Schurken einen Schuss aus Eurer Truthahnbüchse.
Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #45 hordehunter0 im November 2011
    Bewertung: 0   
    Leute denkt nach :) wie wäre es mit tol barad ? geschmolzene front oder z bestimmten zeiten vor feuerlande ? gaanz einfach :))
  2. #44 Shikn im November 2011
    Bewertung: 0   
    geht mit etwas geschick auch in bg's
  3. #43 Ihopeso im November 2011
    Bewertung: 0   
    #42, jo leider haste recht, die Anwendungen gehen wieder verloren, gut auf meinem Server gehts mit Hordler Spielern, aber mal ganz abgesehen davon bekommst du bei dem Event jeden anderen Erfolg Buchstäblich in den Arsch geschoben, von daher finde ich das nicht schön , aber kein Weltuntergang.
  4. #42 treutzian im November 2011
    Bewertung: 0   
    Inzwischen geht die Kanone wieder verloren bei jeder Anwendung... Dankeschön. Dalaran ist inzwischen leer, bleibt also nur wieder, die gegnerischen Hauptstädte abklappern. ~3 Sekunden Castzeit... Mal schauen, ob man das überlebt.
  5. #41 Fremder123 im November 2010
    Bewertung: 0   
    Kein Wunder... gegen Trolle sind Zwerge wahre Schönheiten, da würde ich freiwillig auch keinen spielen. x)
  6. #40 Aun im November 2010
    Bewertung: 0   
    nein weil zwerge hässliche versoffene ekelgestalten mit nem doofen racial sind ^^
    aber trollschurken findet man atm auch net :D
  7. #39 Fremder123 im November 2010
    Bewertung: 1   
    Spielt denn niemand in diesem gottverdammten Spiel einen gottverdammten Zwergenschurken?! xD
  8. #38 Vaka im November 2010
    Bewertung: 0   
    ohh edit: *erster satz* ... dagegen spricht^^
  9. #37 Vaka im November 2010
    Bewertung: 0   
    @34 sollte theoretisch gehen wüsste jetzt nicht was dagegen
    einfach mal ausprobieren kann aber passieren das du vorher wegenuked wirst^^ zwei sek casttime sind recht viel.. und dazu kommt noch das es jedesmal bei schaden unterbrochen wird
  10. #36 Warlord77 im November 2010
    Bewertung: 0   
    Wenn ihr mal alle 8 Büchsen habt aber alle Schurken die ihr benötigt sich nicht zeigen wollen; erstellt euch einen probeacc und erstellt euch darauf fehlenden schleicher, geht jetzt zu den startgebieten und schiesst sie ab
  11. #35 pirmin93 im November 2010
    Bewertung: 0   
    hab heut schon 3 gemacht + alle anderen erfolge morgen mittag nochmal alle daylies dann zu den allies schauen und ende
    -> Pilgerin erenia :)
  12. #34 Martok im November 2010
    Bewertung: 0   
    geht das auch in BG wie z.b. alteractal?
  13. #33 Vaka im November 2010
    Bewertung: 0   
    ich weiß nicht wie es bei euch ist aber bei mir ist seit heute jeder schurke aufn server verschwunden :D^^ hab ewig gesucht bis ich eien mal hatte^^ und selbst den musste ich auflaunern in verstohlenheit (bin nachtelf jäger)^^ sonst kann man doch mit schurken straßen pflastern^^
  14. #32 Frostwölfin im November 2010
    Bewertung: 0   
    ne, wir müssen nicht verstohlen sein^^ ich wunderte mich zuerst, warum ich ständig ein verdxxxx truthahn bin! xD jetzt weiss ichs.
  15. #31 nohlen im November 2009
    Bewertung: -1   
    Also Dalaran, ist ein bombensicherer Tip. Die Schurken müssen auch nicht im Stealth sein.
    Es kann nicht auf Schurken angewendet werden die schon Truthahn sind aber mittlerweile geht die Büchse dabei wenigstens nicht verloren.
    Hab heute 30 Minuten dafür gebraucht, für alle 8.
    Am besten vor den Banken oder Portgegenden schauen und warten.
    Hf^^
  16. #30 Isador87 im November 2009
    Bewertung: 0   
    @ 21 Also gestern hab ich auch ne Büchse in Wind geschossen, auf einen der shcon verwandelt war. Heute gings net mehr... da stand dann, dass die Fähigkeit nicht bereit wäre...
  17. #29 Doneee im November 2009
    Bewertung: 0   
    Ich brauch auch nur noch ein Zwerg, Orc & Troll Schurken dann hab ich auch das Event fertig...
  18. #28 Forste88 im November 2009
    Bewertung: 0   
    @ 26...ich haben auch schon Kult der Verdammten...Lerean....

    hab mitem freund das gemacht :D einfach jeder erstellt den schurken und das immer abwechselt ging dann recht flott
  19. #27 Evilrider im November 2009
    Bewertung: 0   
    #21 jap, das doof
  20. #26 GarryPowers im November 2009
    Bewertung: 0   
    ich kanns mir ned erklären aber auf meinen server (Onyxia) hat schon jemand den titel.
    wie kann das sein?^^
  21. #25 Kristiano2106 im November 2009
    Bewertung: 0   
    Mir fehlt nur noch ein Blutelfenschurke , dieser is mit über den Weg gelaufen und war auch noch nicht verwandelt und als ich das tat bekam ich trotzdem keinen Erfolg =( wisst Ihr zufällig woran das sonst noch liegen könnte?^^
  22. #24 Duides im November 2009
    Bewertung: 0   
    Das is was feines^^ bin als Shurke immer ein "kampftruthahn" da man auch dmg darin machen kann und stealth etc.^^ besonders schick mit dolchfächer^^
  23. #23 MZ11 im November 2009
    Bewertung: 0   
    Ob das nicht Schurkendiskriminierungend ist andauernt wenn man auf Spieler trifft gockelt man.
  24. #22 xxXDarknessXxx im November 2009
    Bewertung: 1   
    jop der is au nen debuff ist wie bei dem schlotternächte mit den kürbisköpfe
  25. #21 Pomela im November 2009
    Bewertung: 2   
    was mir gerade auffällt... der Schurke wird nicht gezählt, wenn er bereits im Truthahnkostüm ist, aber die Flinten sind weg... :o(
  26. #20 Mickael im November 2009
    Bewertung: 2   
    @ #19: Nein müssen Sie nicht . FreundschaftsAccount und dann einfach nen lvl1 erstellen .. und verwandeln .. fertig ^^
  27. #19 Enoia im November 2009
    Bewertung: 1   
    Müssen die Schurken ein bestimmtes LEvel erfüllen oder ist das egal?
  28. #18 Líttleboy93 im November 2009
    Bewertung: 3   
    ok schon gut, jetzt weiß ich es. aber einen tipp noch ihr könnt keine schurken "abschießen" die den buff noch haben, bzw diese zählen dann nicht.
  29. #17 Líttleboy93 im November 2009
    Bewertung: -3   
    ich frage mich wie ich alle 8 büchsen bekommen soll???
  30. #16 Real Smokinbull im November 2009
    Bewertung: 0   
    so, ich hab heute schon 4 schurken erwischt (is jetzt 6:12 uhr). 2 davon in dalaran, einen in warsong und einen allie vor undercity.

    die müssen deffinitiv nicht verstohlen sein und ihr bekommt den erfolg sobald ihr alle 8 verschiedenrassigen schurken abgeballert habt.

    happy pilgerfest euer
    smokinbull
  31. #15 Bexx_Troll im November 2009
    Bewertung: 1   
    Also 8 Büchsen sammeln... klar, aber müssen die Schurken abgeschossen werden, während sie im Verstohlenheitsmodus sind? Oder kann man soo dadrauf los?

    Dalaran wäre ja guter Typ

    Viel Erfolg euch allen.
  32. #14 @rctic@ im November 2009
    Bewertung: 3   
    Wie bereits erwähnt sind für diesen Erfolg 8 seperate Büchsen erforderlich, ihr müsst daher 8 Daylies für diesen Erfolg abschließen. Was die Frage nach dem Schleichen angeht gibt es eine einfachere Variante: Dalaran ist neutral, da werdet ihr nicht von unsern allseits beliebten Schleichern umgehauen, sondern könnt sie in Seelenruhe abknallen ;)
  33. #13 Kobolt21 im November 2009
    Bewertung: 0   
    Müssen die Schurken im "Tarnmodus" sein oder wie? Habe gerade nen schurken angeschossen, den erfoilg aber net bekommen... warum?
  34. #12 Archguardian im November 2009
    Bewertung: -2   
    Der muss nich im Stealth sein
  35. #11 Tori im November 2009
    Bewertung: -2   
    schön und gut aber wie kann ich auf nen allyschurken ballern der schleicht ?
    Denke bis ich den sehe schleicht der nicht mehr sondern hängt mir am hintern ;)
  36. #10 Vvigger im November 2009
    Bewertung: 5   
    Ja, stimmt so. Ein Schuss pro Büchse, also braucht man 8 daylies für den erfolg :P
  37. #9 Goregoona im November 2009
    Bewertung: 6   
    Pro Schurke eine Büchse !
    Diese sind durch die Dayli Qs zu erhalten
    Somit muss man insgesammt 10 der dayli Qs absolvieren für alle erfolge
    8 Büchsen sowie 1x Hut und 1x Brustteil ( egal ob kleid oder hemd )

    mfg Ratze
  38. #8 Terranova2000 im November 2009
    Bewertung: 4   
    Stimmt es das man pro Büchse nur einen Schuss hat und man dann eine Neue braucht durch eine der Daylies?
  39. #7 tzaja im November 2009
    Bewertung: -5   
    #1 ja du wohl kein RPler

    schurken sind diebe, gauner, ganoven, trickbetrüger, gängster wenn man so will
    sie haben kein heim, sie hausen in den gassen und verstecken sich in löchern
    sie leben auf der straße, heruntergekommenes gesindel. sie arbeiten nicht, sie stehlen. wenn man solchen menschen nachts begegnet geht man einen weiten bogen um sie.

    die wenigen schurken, die es schaffen, eine T9 Rüstung tragen zu dürfen sind die, die ihre fähigkeiten professionell für reiche auftraggeber oder geheim für die regierung einsetzen.
    schlossknacker, spione und/oder auftragsmörder so zu sagen.
    alle anderen sind die \"lvl 1er dreckigen straßenschurken\"
  40. #6 Gendan im September 2009
    Bewertung: -2   
    im bg wird das bestimmt lustig falls da einer mit sonnem ding rumläuft xD
  41. #5 Gendan im September 2009
    Bewertung: -2   
    im bg wird das bestimmt lustig falls da einer mit sonnem ding rumläuft xD
  42. #4 Roflkobbter im September 2009
    Bewertung: -3   
    vote 4 rogue!!
  43. #3 Nasiria im August 2009
    Bewertung: -5   
    Ich werd mich ne Woche lang nicht blicken lassen <.<
  44. #2 smyria im August 2009
    Bewertung: -3   
    wird doch Zeit, dass die fiesen (An-)Schleicher mal ständig was auf die Nase bekommen.
    :)
  45. #1 Kampjonny im August 2009
    Bewertung: -3   
    Was heißt hier "dreckigen"???
    Ich bin ein mich waschender Schurke!!!
    Immer auf die Kleinen, wie fies!!!
 


Copyright © 2014 by Computec Media buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten · Datenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2014 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.