World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Erfolge Weltereignisse Braufest Das Glück ist mit den Blinden

Das Glück ist mit den Blinden

10 Punkte

Das Glück ist mit den Blinden Originalname: Almost Blind Luck
Fraktion: Beide
Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Fallt während des Braufests 65 Meter, ohne zu sterben, während Ihr die Synthebräubrille tragt.
  • Fallt 65 Meter, ohne zu sterben, während Ihr die Synthebräubrille tragt.
Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #62 KochBulle am 03.10.2016 14:35
    Bewertung: 0   
    also ich bin am verzweifeln .... könnr ihr mir vielleicht helfen ich habe die synthebräubrille Xl springe aus jeder höhe bekomme aber den dummen erfolg nicht gibt es da noch ein model davon ?
  2. #61 Karrramba im September 2014
    Bewertung: 0   
    Ich hasse Erfolge, sowas Unnützes. Aber was tut man nicht alles aus Langeweile!!

    Ich habs nach der Anleitung von #24 probiert und direkt beim ersten Mal geschafft.

    Wichtig:
    soviel Alkohol trinken, bis man total betrunken ist (steht dann unten im Chat)
    Brille aufsetzen
    von der Sehertreppe mit Reittier (kein Flugtier, logisch!) springen (nicht nur runterlaufen).

    Ich bin drauf sitzen geblieben, zählte trotzdem. Hab mit 3% Gesundheit überlebt.
  3. #60 Meuchelmieze im October 2012
    Bewertung: 0   
    Nach allen Versuchen die ich durchführt habe hat es fragwürdigerweise nie funktioniert.
    Nach dem Angriff der Dunkelzwerge habe ich dann (so besoffen wie ich war, hicks...) einen eigenen Versuch gestartet und bin vor dem Tor nach OG auf die erste Säule hochgeflogen und in dieser Höhe ließ ich mich vom Mount fallen. Klappte gut!
  4. #59 GlDukat im October 2011
    Bewertung: 0   
    Dunkelküste, Maul der Leere (51.31). 20 Bier schlucken und runter in den Strudel hüpfen.
    Man wird runtergezogen und fällt in eine Höhle...*pling*
    Funktioniert auch prima für Chars mit niedriger Stufe.
  5. #58 Schnoobey im September 2011
    Bewertung: 1   
    habs gerade so gemacht wie Muphinn und Adrianus hat direkt beim ersten mal geklappt danke
  6. #57 Adrianus im September 2011
    Bewertung: 1   
    OG Flugmeister klappt prima. Einfach vollsaufen bis zum Kotzen. Dann Richtung altes AH mit etwas Anlauf runterspringen. Ohne Mount und Buffs. Guter Tipp Muphinn
  7. #56 Muphinn im September 2011
    Bewertung: 1   
    Geht auch ganz easy oben in OG beim Flugmeister, einfach besoffen runterspringen. Hab mit ca. 1% Life überlebt.
  8. #55 Schatfried im October 2010
    Bewertung: -1   
    Wyrmruh auf der Ebene bei Fürst Afrasastrasz erst ordentlich Besaufen (bis zum Erbrechen) dann runter springen und alles wird gut, Danke allen Vorrednern.
  9. #54 jadamika im October 2010
    Bewertung: -1   
    @37 mit flugmount ist beste lösung wunderbar geklappt - thx
  10. #53 Jeseia im October 2010
    Bewertung: 1   
    Danke an Nr. 24 das hat super funktioniert
    @Kani82 man muss rechts vom lift runterspringen damit es funktioniert
  11. #52 Kani82 im September 2010
    Bewertung: 0   
    Hi
    Was Nr 24 geschrieben hat, habe ich kein Erfolg bekommen und vielleicht mache ich falsch

    Ich habe Youtube endeckt ist aber andere Erfolg http://wowdata.buffed.de/?a=964 ist aber selbe 65 meter mit oder ohne Bier.
    Ich habe genau das gemacht was ich Video gesehen habe, aber bevor ihr runter springen erst voll saufen habe einfach 20 Becher Bier getrunken und spring runter ERFOLG ohne probleme

    Für Allianz http://www.youtube.com/watch?v=_pk-9F3AXQg
    und in SW habe andere mein Charakter und klapt auch wunderbar http://www.youtube.com/watch?v=LwRCsyV7mGg&feature=related.

    Leider habe ich kein Horde video gefunden aber vielleicht hilft das http://www.youtube.com/watch?v=G7BLnauoqR0&feature=related und habe ich nicht versucht weil ich kein andere Charakter habe.

    Ich hoffe habe ich euch was geholfen viel glück für Erfolg


    PS. sry das ich komisch schreibe bin kein gute Deutscher und ich hoffe ihr versteht mich
  12. #51 Sulli im September 2010
    Bewertung: -1   
    Passt in Dun Niffelem perfekt.. habe da beide auf einmal gemacht . Gleich beim Flugmeister runterspringen ... nicht weit laufen.. schneller erfolg
  13. #50 Kallez im September 2010
    Bewertung: 1   
    So wie es Nr. 24 beschreibt, klappt es sehr gut.
  14. #49 Xaranta im September 2010
    Bewertung: -1   
    Wyrmruhtempel klappt zu 100%
  15. #48 Diverix im September 2010
    Bewertung: 1   
    Wyrmruh auf der Ebene der Daily past!!!! Danke allen Vorrednern. Nur nicht vergessen zu Saufen. PROST.
  16. #47 654321 im September 2010
    Bewertung: 0   
    so, mal mein senf dazu..

    ich poste mal eine aussage oder auch 2:

    1. der wyrmruhetempel ist ein heisser tipp, einfach zum ersten vorsprung rauffliegen, hat die perfekte höhe. und wenn man sich mal verspringt ist der friedhof gleich daneben... :-)

    2. Wyrmruhtempel ist bombensicher. Ihr müsst aber darauf achten, "total betrunken" zu sein. Status wird unten links im allgemeinen Ticker angezeigt. Erst dann springen. Ein oder zwei Biere reichen nicht aus. Zumindest bei mir nicht. Außerdem habe ich mich nicht fallen lassen, sondern bin gesprungen

    3.Jap, Wyrmruhtempel ist perfekt !

    4.eim Wyrmruhtempel, bei dem Daily-Questgeber, wo man mit dem Drachen rausfliegt an die Schwelle stellen, sich einen einkippen bis man total betrunken ist und dann herunterSPRINGEN (nicht fallen lassen, dann funktionierts nicht). Ist auch ein zu 100% garantierter Erfolg.

    kann ich nur empfehlen....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    wenn man unten angekommen ist, sind 2-3% hp übrig. man stirbt nicht und der erfolg ist beim 1. versuch im sack. danke für die hinweise der vorposter^^
  17. #46 Yubatia im September 2010
    Bewertung: -1   
    Mit der "Dalaran-Methode" sehr einfach.
    Direkt 2x hintereinander gemacht,da ich erst vergessen hatte mich zu besaufen.
    Klappt 99%ig.
  18. #45 Tameris im September 2010
    Bewertung: -1   
    Hat auf der Sehertreppe super geklappt..aber man muss nicht genau den Aufzug springen sondern rechts oder links vorbei :-) Hatte gleich zwei Erfolge auf einmal..Juchuu!
  19. #44 Zandrina im September 2010
    Bewertung: -1   
    das funktioniert übrigens auch, wenn man die syntehol-brille aufhat. hat den vorteil, dass man durch abnehmen der brille sofort wieder nüchtern ist... :-)

    der wyrmruhetempel ist ein heisser tipp, einfach zum ersten vorsprung rauffliegen, hat die perfekte höhe. und wenn man sich mal verspringt ist der friedhof gleich daneben... :-)
  20. #43 Anthou im September 2009
    Bewertung: -1   
    #23 hat super funktioniert. hab's vorher immer am spiegelsee probiert und war irgendwie nicht hoch genug. also einfach am wasserfall am spiegelsee hoch, den fluss oben lang bis man zum wasserfall zw westfall und elwynn kommt u dann wie sie meinte vom flachsten stein auf den unten erhöhten hat dann gleich beim ersten mal geklappt^^
  21. #42 Capullo im September 2009
    Bewertung: -1   
    Ich sage nur es so: 5 starke alkoholische getränke kaufen. Ruhestein benutzen. wrymruhtempel erster stock. runterjumpen. erfolg. PERFEKT
  22. #41 Lhuthien im September 2009
    Bewertung: -1   
    Jawoll passt zu 100 % danke Natscha :o)

    Gleich beim ersten versuch
  23. #40 Zerophas im September 2009
    Bewertung: -1   
    also das muss ich mal sagen ... ich hatte ja auch ein paar Ecken, aber #26 ist absolut PERFEKT !

    *thumbsup*
  24. #39 Axord im September 2009
    Bewertung: -1   
    @26
    Genial, funktioniert garantiert! Viel Glück
  25. #38 strommel im September 2009
    Bewertung: -1   
    Danke für #26!!!
    Alle anderen Tipps haben bei mir nicht gefunzzt, der Wyrmruhtempel allerdings auf Anhieb. Gab sogar 2 Erfolge bei mir, da ich "Wie tief kann man fallen" noch nicht hatte und dieser auch hier hervorragend funktioniert.
  26. #37 Cruxina im September 2009
    Bewertung: -1   
    es funktioniert auch wenn ihr betrunken auf euer flugmount steigt etwas in luft steigt und absteift.. ;-) sehr einfach! habs grad probiert! :-)
  27. #36 LordBowser im September 2009
    Bewertung: -1   
    sehertreppe rockt.. habs gerade ausprobiert ^^

    5 bierchen rein, aufmounten auf reittier.
    dann mit anlauf runterhopsen und im flug abmounten.
    bing!
  28. #35 Vighul im September 2009
    Bewertung: -1   
    was auch super leicht ist, ist vor uc am zeppelinturm ins schlingendorntal!!
    man stellt sich auf den steg mounted und springt an der rechten ecke ab!!
    direkt unter dem steg steht ein baum den man eig net übersehn kann. einfach dahin spring, dann funzt das 100 pro^^
  29. #34 marantis im September 2009
    Bewertung: 0   
    tipp von laduna funzt,

    die "sehertreppe" ist eine plattform ZWISCHEN den beiden aufzügen in shatrath.

    wirklich wichtig ist nicht ohne mount einfach runterzuspringen, sondern MIT REITMOUNT und im flug abmounten! und das natürlich sturzbesoffen^^

    sich (unten) erst soweit besaufen, dass man rosa elefanten sieht (die stehen dann überall unten rum, wo man aufprallen wird^), wenn man sich erst unten besäuft und dann hochfliegt, sollte man oben lieber noch mal nen paar schluck nehmen^^fliegt sich leichter^^ nicht dass man zu nüchtern wird^^ wenn ihr oben am kotzen seid, seid ihr abgefüllt genug^^

    und nehmt den starken alohol, nicht den normal - das macht den rausch billiger^^
  30. #33 VooV im September 2009
    Bewertung: -1   
    @26 klapt wunderbar
  31. #32 Imbageif im September 2009
    Bewertung: 0   
    in shatt geht das super bei beiden aufzügen aldor ist etwas zu hoch daher muss man früher abspringen sonst stirbt man, seher muss man mit mount anlauf nehmen da er etwas zu niedrig ist.

    und @ 20 fallschaden ist immer prozentual da hilft weder rüstung noch ausdauer, daher wirst du auch viel weniger hp verlieren als beispielsweise ein tank mit 30 k hp bei gleicher höhe. sonst würden ja auch die lowlvls wenn sie vom zeppelin springen reihenweise ins gras beißen
  32. #31 Elfenmacht im September 2009
    Bewertung: 0   
    wenn ihr am Wyrmruhtempel vor denn fulg quest geber steht auf denn balkon Fliegt ihr rechts einen weiter da ist eine kleine schnee erhöhung da klappt es 100%...Viel Erfolg
  33. #30 Berent im September 2009
    Bewertung: -1   
    @ #26: Funktioniert super. Beim ersten mal geschafft.
  34. #29 Gottfrei im September 2009
    Bewertung: 3   
    Wyrmruhtempel ist bombensicher. Ihr müsst aber darauf achten, "total betrunken" zu sein. Status wird unten links im allgemeinen Ticker angezeigt. Erst dann springen. Ein oder zwei Biere reichen nicht aus. Zumindest bei mir nicht. Außerdem habe ich mich nicht fallen lassen, sondern bin gesprungen. Einfach probieren. Viel Erfolg!
  35. #28 Talgas im September 2009
    Bewertung: 1   
    Jap, Wyrmruhtempel ist perfekt !
    sofort im first try ohne das man groß irgendwas beachten muss
  36. #27 BadDogHH im September 2009
    Bewertung: 1   
    @ #26 super tip, im zweiten Versuch Erfolg bekommen
  37. #26 Natscha im September 2009
    Bewertung: 10   
    Für alle 80er:

    Beim Wyrmruhtempel, bei dem Daily-Questgeber, wo man mit dem Drachen rausfliegt an die Schwelle stellen, sich einen einkippen bis man total betrunken ist und dann herunterSPRINGEN (nicht fallen lassen, dann funktionierts nicht). Ist auch ein zu 100% garantierter Erfolg.

    Liebe Grüße
  38. #25 zaba01 im September 2009
    Bewertung: -1   
    jo stimmt voll und ganz hin und so fort huin bekommen
  39. #24 Ladua im September 2009
    Bewertung: 10   
    Also, hier einmal eine konkrete Ablaufbeschreibung die 100 %ig zum Erfolg führt ohne großartiges sterben oder herum probieren. Wichtig ist jedoch, genau dran halten!!!

    1. Man begebe sich nach Shattrath zur "Sehertreppe", diese befindet sich von der Mitte aus gesehen, direkt rechts neben dem Fahrstuhl. Viele springen direkt am Aufzug herrunter und sterben vereinzelt dabei. Des weiteren ist die Angelegenheit am Fahrstuhl nicht ganz ungefährlich wegen den Wachen (negativen Ruf bei den Sehern).

    2. Ganz wichtig, KEINE Buff´s die das fallen abbremsen oder die Aussdauer erhöhen, es zählt der Prozentuale schaden.

    3. Ihr betrinkt euch solange bis ihr sturzbesoffen seid (man sieht dann rosa Elekk´s unten herum laufen, sofern man überhaupt noch richtig sehen kann), den Alkohol gibt es während es Braufestes direkt unter der Sehertreppe zu kaufen.

    4. Auf´s REITMOUNT aufmounten.

    5. Einen kleinen Anlauf nehmen und runter springen

    6. Während des Fluges sofort abmounten.

    Wenn ihr euch genau an die Ablauffolge haltet, werdet ihr auf dem Boden hart aufschlagen und den Erfolg mit ca 1-2% hp kassieren.
  40. #23 Baelgun Kirara im September 2009
    Bewertung: -1   
    Mein Freund und ich haben es vom Wasserfall zwichen Elwynn und Westfall gemacht, bei ihm (Tank-Krieger) hat es beim zweiten mal geklappt, bei mir (Diszi-Prieterin) beim dritten Versuch. Ich bin vom flachsten der 4 Steine oben mit dem Eismammut auf den etwas erhöhten Stein am Fuße des Wasserfalls gehüpft und hab mit 411 HP überlebt. Und ich war nur "betrunken" und nicht "total betrunken", da ich nicht mehr genug Gesöff dabei hatte.
  41. #22 mightydragon im September 2009
    Bewertung: -2   
    Dun Niffelem funktioniert ohne Probleme!
  42. #21 Zaitsev im September 2009
    Bewertung: -4   
    ./inv mage und schweb runter oder lass dir von pala hand des schutzes geben
  43. #20 A.F im September 2009
    Bewertung: -2   
    Huhu, wie kann ein stoffi mit ca. 16k hp den erfolg machen??? ich sterb jedes mal wenn ich da runter springe
  44. #19 DerSüchtige im September 2009
    Bewertung: -1   
    Danke an #16 für den Tipp mit Dun Niffelem *hicks*
  45. #18 Ciriel im September 2009
    Bewertung: 0   
    Dun Niffelem ist ideal
  46. #17 Tabuno im September 2009
    Bewertung: 0   
    Vom Sägewerk mit Mount im Arathibecken springen. Man muss nicht mal Bier kaufen, einfach mit diesem grünen Krug vom Braufest vollsaufen und dann das Arathibecken in letzter Sekunde joinen und dann ab zum Sägewerk.
  47. #16 Ubi im September 2009
    Bewertung: 2   
    Dun Niffelem fliegen und gleich neben dem Flugmeister runterspringen <--- hat SUPER funktoniert man sollte gut Angeheitert^^ sein und nicht auf dem Mount sitzten*gg* dann funktoniert es - DANKE für den Tipppppp
  48. #15 Shinjiku im September 2009
    Bewertung: 0   
    Joa für den DIREKTEN erfolg

    -Seit in Dalaran am Flugpunkt
    -natürlich besoffen ^^

    gut, wenn ihr aus dalaran rausschaut, seht ihr ja diese 2 riesen Säulen mit den Lila/violeten Spitzen.

    Wenn ihr mit reittier/oder fluggestallt genau auf die höhe des ansatzes dieser lila/viloten spitzen fliegt(also da wo der übergang von weis auf lila/violet ist) und euch dann einfach fallen lasst, bekommt ihr den erfolg.

    denke dalaran ist für jeden sehr gut zu erreichen und daher angenehmer als andere stellen suchen ^^
  49. #14 Narinija im September 2009
    Bewertung: 0   
    @ Kommentar 10.... Höhe der HP ist egal Fallschaden wird Prozentual gerechnet....
  50. #13 Zazul im September 2009
    Bewertung: -1   
    Zu #10

    Super Tipp!! Hat direkt beim ersten mal geklappt. 5 startke alkoholische Getränke und dann von der ersten Höhe runter -> Erfolg!
  51. #12 Wynd im September 2009
    Bewertung: -1   
    aldortreppe hat bei mir nicht hingehauen. bei mir hat der elwynn-wasserfall am spiegelsee geklappt.

    anleitung:
    - zum spiegelsee, oben auf dem wasserfall wenn man auf den see blickt auf den rechten stein
    - man trinkt 5 STARKE alkoholische getränke, bis angezeigt wird "ihr fühlt euch TOTAL betrunken" (trinkt man noch einen humpen mehr kotzt man *G*)
    - aufmounten (bei mir wars das motorrad) und runter springen. ich bin dabei auf einem der steine unten gelandet und hatte den erfolg.
  52. #11 weska im September 2009
    Bewertung: -1   
    @#9 super tipp! Sehertreppe klappt wunderbar,wie gesagt einfach neben dem aufzug runterspringen.
  53. #10 Red_Roses im September 2009
    Bewertung: 2   
    Drachenöde vom ersten Stockwerk des Wyrmruhtempel mit einen hüpfer runter springen geht auch super ^^ (Mit nen Schami ca. 18k hp mit ca. 1,5 k hp überlebt)
  54. #9 Nucleus im September 2009
    Bewertung: 1   
    man kann auch von der Sehertreppe in Shatt beim Aufzug an der Brücke vorbei springen.
    Das geht wunderbar. einfach wenn der Aufzug oben ist durchreiten und an der Brücke unten vorbespringen
    lg
  55. #8 Daradon im September 2009
    Bewertung: -1   
    Vom wasserfall funktioniert super. bin mit eismammut und 25800 hp gesprungen und mit 900 hp überlebt
  56. #7 CATLiiCiiOUS im September 2009
    Bewertung: -1   
    gibts noch ne andre möglichkeit ausser sw für die allianz ?
    hab gesucht aba leider nich den wasserfall usw gefunden.
  57. #6 GsusIsAlive im September 2009
    Bewertung: 0   
    @#5

    danke, funzt wunderbar!

    aber denkt immer dran schön betrunken zu sein. bei meinen ersten zwei versuchen war ich nicht voll genug anscheinend
  58. #5 Jokethepoke im September 2009
    Bewertung: 6   
    Nach Dun Niffelem fliegen und gleich neben dem Flugmeister runterspringen. --> Erfolg
  59. #4 Dr.Disconnect im September 2009
    Bewertung: -3   
    und bei der horde?^^
  60. #3 Seyvan im September 2009
    Bewertung: -1   
    Kann ich bestätigen, die Stelle ist klasse.
  61. #2 Gerry. im September 2009
    Bewertung: 2   
    ok, direkt südlich von sw mit einem möglichst großem mount vom wasserfall in den see springen, von dem felsen dirket in der mitte des wasserfalles. ihr behaltet ca 1-2% hp
  62. #1 Gerry. im August 2009
    Bewertung: -4   
    Kennt jmd geeignete stellen?

buffed-Infos:

 


Copyright © 2017 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten · Datenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2017 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.