Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Erfolge Quests Pandaria Einmal Klaxxi - immer Klaxxi

Einmal Klaxxi - immer Klaxxi

10 Punkte

Einmal Klaxxi - immer Klaxxi Originalname: Stay Klaxxi
Fraktion: Beide
Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Schließt 5 tägliche Quests der Klaxxi ab, während ihr unter jedem der folgenden Stärkungseffekte steht.
  • Todesengel
  • Marionettenspieler
  • Schmerzmittel
  • Suchen und zerstören
  • Blutregen
  • Eisenmantis
  • Stille Klarheit
  • Tempokönig
  • Kinder des Grabes
  • Kampfeshymne
Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #10 tyrokz im Juli 2013
    Bewertung: 0   
    ich glaub den muss man unten bei den anglern brfeien da wird man nicht von den klaxxi hingeschickt sondern die gibts im laufe der zeit von denen da unten
  2. #9 Wadilo im Mai 2013
    Bewertung: 0   
    wegen "Eisenmantis"...da steht kein Klaxxi, das is ne Waffe, die hinter dem Rüstmeister steht, die gibt den Buff
  3. #8 Brucewillis im März 2013
    Bewertung: 0   
    also ich bin jetzt ehrfüchtg und kann den Ka'roz die Heuschrecke nicht finden und /oder bekomme für den keine Quest zum befreien kann mir wer vielleicht weiterhelfen wäre echt nett
  4. #7 polomeyn im Januar 2013
    Bewertung: 0   
    Hallo Leute. ich bin ehrfürtig bei den klaxxis , nun habe ich das Problem und finde nicht den buff...Eisenmantis von malik der Unversehrte. Wer kaqnn mir weiterhelfen? mfg
  5. #6 hightower74 im Dezember 2012
    Bewertung: 0   
    mir fehlt noch Ka'roz die Heuschrecke
    hat einer ahnung wo ich den finde?
    oder kommt der erst mit einer bestimmten quest?
  6. #5 sempati im November 2012
    Bewertung: 0   
    vielen Dank @ 1
  7. #4 DevilsAngels im November 2012
    Bewertung: 0   
    danke....
  8. #3 Derulu im Oktober 2012
    Moderator
    @2: Wenn ich es richtig erklärt bekommen habe, kann man die beiden erst ab einer bestimmten Rufstufe (wohl respektvoll) befreien, vorher sind sie nicht auffindbar, man wird dann wohl mit einer "gelben" Quest zu ihnen geschickt
  9. #2 DevilsAngels im Oktober 2012
    Bewertung: 0   
    wo stehen hisek und xaril?
  10. #1 Broadmoor im Oktober 2012
    Bewertung: 1   
    Die Buffs bekommt ihr von:

    Todesengel - Kil'ruk der Windschnitter
    Schmerzmittel - Korven der Erste
    Blutregen - Xaril der Vergiftete Geist
    Stille Klarheit - Iyyokuk der Wache
    Kinder des Grabes - Rik'kal der Sezierer
    Marionettenspieler - Kaz'tik der Manipulator
    Suchen und Zerstören - Hisek der Schwarmwächter
    Eisenmantis - Malik der Unversehrte
    Tempokönig - Ka'roz die Heuschrecke
    Kampfeshymne - Skeer der Blutsucher

buffed-Infos:

 


Copyright © 2014 by Computec Media buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten · Datenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2014 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.