Charakter auswählen

Seelenmacht

10 Punkte

Seelenmacht Originalname: Soul Power
Fraktion: Beide
Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Bezwingt Bronjahm in der Seelenschmiede auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch', während noch mindestens 4 korrumpierte Seelenfragmente leben.
Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #7 Dege1708 im Oktober 2010
    Bewertung: 0   
    Habs letzens mit 3 Freunden und 1nem Rnd DD gemacht.
    (Dazu gesagt wir 3 waren nat. im Ts just 4 fun)
    Grp.zusammenstellung:Palatank (me),Dk,Mage,Hunter und Schamiheal.

    1.Trash platt machen (vor dem Boss die 4er Grp. auf der runden Plattform)
    2.Am Boss vorbeirennen,resetten und die 2 Mann-Zombie Pat auf dem Weg umhauen.
    (Boss resettet auf der runden Platte und da wo die Oat lang geht!)
    3.Ich habe den Boss gepullt und da hingezogen wo die Pat war.
    4.Boss auf 80% ca. gehauen--->1 Fragment.
    5.Boss dann langsam runterkiten (Dk hat das Fragment geslowed)
    6.Vor der Fläche wo der Boss war kamen 2 u. 3.
    Hierfür hat Hunter dann Falle gelegt und Schami Slowtotem gestellt.
    7.Nummer 4 kam im Bossraum und hier lag der Schwerpunkt.

    Zur Erklärung:
    Der Trick bei der Sache ist es alle 4 Flächen auf einen Fleck zu kriegen und auch
    const. zu slowen,denn man muss durch den Bossraum und bis kurz vor die runde Plattform (wie Oben beschrieben!).Gemacht hat dies nachher der Mage als wir alle da hatten.
    Bei 40% ist meine Wenigkeit mit dem Boss bis kurz vor die Fläche.
    Flügel an etc. pewpew Übergang kam und meine 4 Kamaraden warteten schon im Boss raum.
    KR an Bäm bäm down. Ich hab noch nen Schild des Rächers in die Kugeln gehauen zum slow
    nur um sicher zu gehen.

    Hoffe es hilft allen weiter die ein wenig am Verzweifeln sind.
    Wir brauchten 4 Versuche mit nem "leicht bekifften" Schamiheal*hust*
    Nein nat. auch zum Austesten wo man resettet und wann der Boss den Übergang macht =p

    MfG Dege and Schuri
  2. #6 alphanr1 im Juli 2010
    Bewertung: 0   
    Also haben den gerade gemacht "ohne magier" -> gruppenzusammenstellung:
    schami, priester, schurke, pala und krieger.
    das wichtigste in dem kampf ist die geduld aller spieler ->warten bis 4 seelenfragmente gespawnt sind
    Ihr solltet beide seiten von dem trash befreien - der boss despawnt wenn ihr den zuweit zieht
    da wo die pat den langen steg hochläuft
    danach pullen und den boss kiten die DDs sollten weg rennen vom tank wegen dem seelefragment (heilt den boss hoch) das der boss castet, der schami stellt verlangsamungtotem und der tank zieht den boss am besten immer in die letzte mögliche ecke mann sollte ihn auf 33 % runterklopfen.
    Bei 30% portet sich der boss in die mitte und macht den seelen sturm da müsst ihr nur noch timen das 4 seelenfragemnte am leben sind die DD´s in der mitte stehen und der tank den boss runterklopft (erst wenn die seelenfragmente fast beim boss in der letzten ecke sind) und zur grp rennt die, die restlichen 30% wegnuken is nen bisschen übung aber es geht
    danach gleich noch den erfolg Dreigesichtig ranhängen :) viel spass
  3. #5 Arby im Dezember 2009
    Bewertung: 0   
    Bei meinen Randomgruppen gingen die letzten 30 % immer recht fix, ich kann mir durchaus vorstellen, dass man es schaffen kann, wenn die Seelenfragmente von der in #2 genannten Stelle "loslaufen", wenn Phase 2 startet und ein Magier die Dinger ein oder zwei Mal festfriert. Allerdings stelle ich mir diese extremen Positionswechsel sehr knifflig vor...
  4. #4 Andurius im Dezember 2009
    Bewertung: 0   
    die seelenfragmente sind die teile die er beim spell " korrumpierte seele" (roter strahl auf einen spieler) herstellt
    aber den so schnell dann zu killn, da braucht man üle dps und ht oder?
  5. #3 Terranova2000 im Dezember 2009
    Bewertung: 0   
    Viel zu kompliziert^^ Klingt so als wärs nix für Randomgruppen. Hab noch net mal gesehen das er überhaupt irgendwelche Seelenfragmente erschafft geschweige denn wann und wieso.
  6. #2 Reyzero im Dezember 2009
    Bewertung: 4   
    Hachja...
    Unsere Gruppe hats gestern geknackt^^. Endlich mal wieder ein schwerer Erfolg. An sich rest simpel, dennoch sehr schwer. In der ersten Phase werdet ihr DMG auf den Boss machen. Achtung allerdings, nur max. bis 400k. Ab 350k wechselt er zur Wirbelphase und das muss genau getimed werden. Anfangs kitet der Tank den Boss im Raum im Kreis, bis 3 Seelen da sind. Wenn er anhält und eine neue erschafft, muss ein Mage die Dinger kurz frosten, damit er sie nicht verzehrt. (Unsere Gruppe war Feraltank, Arkanmage, Destrowl, Holypriest und Retri). Der Tank muss versuchen, nachdem die 3. Kugel da ist, ihn aus dem Raum zu kiten, von wo man kam. Dann vom Raum aus gesehen, nach rechts, wo es nicht weitergeht und bis an die Klippe. Ihn da so auf 360k bringen und warten bis 4. Kugel da ist, die dinger frosten, ihn auf 350 bringen und so schnell wie möglich umbringen oben dann. Hier empfielt es sich, ein Frostmage dabei zu haben, geht allerdings auch mti Arkan/Feuer. Aber ein Mage ist definitiv muss. Wenn er noch nicht down ist und die Seelen hochkommen, am besten nochmal frosten (Frost ist das einzige wogegen sie nicht immun sind). Wir hatten anfangs Probleme mit dem Heilen und dem Weg. Aber nach gut 7 Trys hatten wir den Erfolg inner Tasche.
    Hoffe konnte euch helfen,
    Gruß Reyzero
  7. #1 Ginomorion im Dezember 2009
    Bewertung: 0   
    weiß einer wie die geht? :X is immer down und keine seelenfragemnte mehr da XD

buffed-Infos:

 


Copyright © 2014 by Computec Media GmbH ImpressumAGB (BLASC) • NetiquetteDatenschutzPresseMediadatenDatenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2014 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.