World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Erfolge Berufe Angeln Alter Fuchs

Alter Fuchs

10 Punkte

Alter Fuchs Originalname: Old Crafty
Fraktion: Beide
Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Angelt den alten Fuchs in Orgrimmar.
Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #119 Verdrana am 23.11.2017 00:46
    Bewertung: 0   
    Krokilisken in der Stadt angenommen bei Barlo am See neben Shattrath, dann nach OG geflogen und direkt beim 3. Wurf "Alter Fuchs" gefangen. Die Tipps hier klappen tatsächlich

    Nun probiere ich das in Eisenschmiede auch mal aus
  2. #118 loyd im December 2013
    Bewertung: 0   
    Ist glaube ich, ´ne reine Geduldsfrage (wie Angeln halt ). Habs im Tal der Ehre erst auf der Brücke, dann beim Angellehrer probiert. Da hats dann auch geklappt. Skill gerade mal 330, allerdings mit Stiefel, Hut, bester Angel und Köder.
  3. #117 Munzale im August 2012
    Bewertung: 0   
    Das ist jetzt fies:
    Ich hab mir hier alles durchgelesen. Den Erfolg wollt ich schon länger mal machen, aber ich hatte einfach nie Lust^^ War hier auf der Suche nach Tricks, besten Stabdorten und Tänzen um ihn zu fangen. Ein bisschen entmutigt bin ich ins Tal der Ehre auf die Brücke - und hole mit dem ersten Wurf den Alten Fuchs raus.
    Schwer zu sagen ob man es beeinflussen kann, ich habe nichts besonderes gemacht.
    Andere Dinge farm ich dafür schon jahrelang ohne Erfolg.

    Ich denke, das ist einfach Glückssache.

    Lg die Munzi
  4. #116 LiL_Lady im August 2012
    Bewertung: 0   
    Habs so gemacht wie #108 und #113:

    > Angel Daily Quest in Shattrath "Krokilisken in der Stadt" angenommen
    > in Orgrimmar im Tal der Stärke neben dem Wasserfall gestellt
    > automatisches Plündern ausgeschaltet
    > Angelskill: 525 + glänzende Schmuckstücke als Köder

    Meine Ausbeute:

    79 x Roher langzahniger Matschschnapper
    36 x Roher Stoppelfühlerwels
    29 x Roher glänzender Kleinfisch
    13 x Krokoliskenbaby
    1 x 22-pfündiger Wels
    1 x alter Fuchs

    Zeit ca 50 Minuten

    Wichtig ist, wenn das Krokoliskenbaby droppt, es nicht zu looten! Einfach wegklicken und weiterangeln. Ob es mit der Quest allein zu tun hat weis ich nicht, aber ich versuche schon seit langer Zeit den Fisch zu angeln und nie hat es geklappt (auch nach zwei Stunden nicht)

    Viel Erfolg und viiiiiiiiel Geduld =)
  5. #115 25Paige86 im March 2012
    Bewertung: 0   
    Danke an 104, bin ca. 18 uhr hin, 2 mal angel reingeworfen und er war dran, war so glücklich das es so schnell ging...viel glück an all die andern
  6. #114 goldhaupt im February 2012
    Bewertung: 0   
    Muss ein großes Lob an die Vorschreiber mal hier abgeben. Würde es dieses Forum nicht geben, würde man einen solchen Erfolg mit naja "geringen Mitteln" nicht erhalten. Also nur weiter so.
    Auch mal etwas an die ständigen nörgler im Forum. Stellt euch nicht so an und lasst die´jenigen, die sich hier die Mühe geben und anständige Beiträge reinschreiben mal endlich in Ruhe.
    Denn wen es dir "Nörgler und Schlechtredner" gar nicht gefällt, so kündige doich Dein abo und lass uns hier in Ruhe spielen.
    Auf jeden Fall hat bei mir der Alter Eisenkiefer beim 20. Fisch angebissen.
    Gruß an alle, die solche Questerfolge hier aufschreiben und somit die Anderen, ich sag mal Faulen, ich selbstverständlich eingenommen, hier ne super vorarbeit geliefert bekommen und somit wesendlich schneller ans Ziel gelangen.

    Danke noch mal und weiter so. Freue mich auf die nächsten Kopmmentare, die mir weiter helfen.
  7. #113 kootaa im December 2011
    Bewertung: -5   
    pi mal daumen hundert fische später beim gegenwärtigen angeln. aber zuvor habe ich auch schon ca 120 fische geangelt und das als alli bei dem wasserfalll in orgrimmar. kann aber auch sein das das ein drecks gecheate war von den verschissenen korupten gamemastern von blizzard EU wer weis. merkt euch eins um soooo besser ihr seid um so mehr müsst ihr damit rechnen das euch van hinten inkognito die drecks gamemaster in eurem spiel rum fuschen die missgeburten. dei wollen wuff wuff sehen ansonnsten werdet ihr bestraft lauter kleine hitler sitzten da aber sobald ich mich weg mache wird los angeles geschäftsleitung einen ausführlichen bericht über diese missgeburten erhalten und hoffen wir mal alle die freunde des spiels das dann anständige unparteiische schiedsrichter nachrücken^^
  8. #112 Madrake im November 2011
    Bewertung: 0   
    Die Fische für den Fisch aus Orgrimmar ohne die angenommene Quest "Krokolisken in der Stadt" beziffer ich mal auf ca. 800 - 1000 Fische.

    Ab der Annahme der Quest "Krokolisken in der Stadt"

    1x Alter Fuchs
    10x Baby Krokolisk (hab ich nicht gelootet)
    12x Kleinfisch
    64x Matschschnapper
    26x Wels

    ging relativ flott im Gegensatz zum bisherigen, ohne Quest. Wie gesagt ob es reiner Zufall war, da ich schon davor sehr viel dort geangelt hatte weiß ich selber nicht.
  9. #111 Dämonis im November 2011
    Bewertung: 0   
    Also nach 8skillpunkten, 80 Fischen, skill 365 + 130 und 9Krokis inkl. abschaltung Autoloot nichts.
    Fazit: was @108 geschrieben hat war reiner Zufall oder Blizzard schneller :-(
  10. #110 Letofred im November 2011
    Bewertung: 0   
    @108: works ... 7mal die Angel reingeworfen - Erfolg!!!
  11. #109 kootaa im November 2011
    Bewertung: -1   
    halloooo 108 ich habe das gemacht mit dem eisenkiefer erfolg und ich muss sagen respeeeekt. bist du ein entwickler von blizzard oder gm? ich lass mir die 108 auf den hintern tätovieren nur für dich(bin nicht schwul) also lest das was der geschrieben hat und macht es genau so und ihr habt den eisenkiefer . ich habe 32 fische geangelt.

    mfg
  12. #108 kootaa im November 2011
    Bewertung: 0   
    hallo 108 ich habe genau das gemacht was du geschrieben hast und ich war in orgrimmar und habe bei 114 fischen aufgehört skill430/kaluakrute 30/5vz handschuhe und 150 angelköder. soo nun probier ich deine supertaktik noch in if. und wenn du da auch toooootaaaal falsch liegst dannn komme ich durch den rechner zu dir aus deinem mikro raus und fress dich.

    mfg
  13. #107 Aerista im June 2011
    Bewertung: 1   
    Betrifft auch den alten Fuchs: Zufall oder nicht?? Heute ist bei Shatt "Krokilisken in der Stadt" Daily. Hat auch in IF mit Eisenkiefer einwandfrei funktioniert )

    Also:
    - Daily "Krokilisken in der Stadt" beim See nordöstlich von Shattrat annehmen
    - Auto-Loot abschalten
    - Nach IF gehen und dort im düsteren Viertel angeln (ja, im Questtext steht was von OG und SW, aber in IF kann man das Krokobaby auch fangen)
    - Alle normalen Fische looten, das Krokiliskenbaby jedoch NICHT looten (habe das Baby 3x geangelt, bevor Eisenkiefer kam. Das baby NIE looten!!)
    - Weiterangeln, bis Eisenkiefer kommt

    Bei mir brauchte es in IF genau 29 Fische, bevor Eisenkiefer am Haken war. Beim Fuchs in OG (damals noch als Hordler) ging es schneller. Ich kann nicht sagen, ob es reiner Zufall war, aber es hat geklappt. Hatte zuvor immer wieder mal in IF nach dem Eisenkiefer geangelt und es auch mit der IF-Angelquest versucht, aber hat alles nicht geklappt... Good luck und viel Erfolg
  14. #106 EarMaster im April 2011
    Bewertung: 0   
    Bei mir hat es knappe 1500 Fische gedauert, bis ich ihn an der Angel hatte. Hinter dem Wasserfall ist man als Allianzler relativ sicher. Als Bonus bekommt man beim ersten Angelwurf auch gleich noch den Diplomaten-Angelerfolg.
  15. #105 Eraiser im March 2011
    Bewertung: 0   
    Leute ich will euch ja nicht die Stimmung verderben, aber grad eben dachte ich mir Skill ich mal Angeln hoch, und was ist. Bei einem Skill von 141 den Fisch gekriegt.
    Oh man was ein Glück was eine Glückssache wenn ich mir denke das welche mit einem Skill von 500 +++ da zwei Stunden drann sitzen.
  16. #104 darkrose666 im March 2011
    Bewertung: 0   
    Nach ca. 2 Stunden an der Stelle wie von #104 beschrieben den Alten Fuchs gefangen!!
    Angelfertigkeit ca. 500 + Schmuckstück (+75) + Angelrute der Kalu´ak (+30)

    Wurde nur einmal entdeckt und gekillt, sonst lief das hinter dem Wasserfall problemlos ab ;-)
    Uhrzeit: so um 12 Uhr Mitternacht
  17. #103 Bückstück im March 2011
    Bewertung: 3   
    eine sehr schöne angelstelle für allis ist im "tal der weisheit" bei den koordinaten 46/43. unterm wasserfall versteckt kann man prima den köder im see platzieren und ist recht gut vor hordlern versteckt. den fuchs hab ich noch nicht am haken, aber seit 30min angel ich ungestört, und das am nachmittag, wenn es vor nervigen schulkindern nur so in orgrimmar wimmelt... :-)

    als dudu hab ich mich einfach in großer höhe direkt über dem see platziert und bin dann in katzengestalt unsichtbar ins wasser gefallen, sehr praktisch.
  18. #102 DarkAngelLE im December 2010
    Bewertung: 0   
    Hat jemand nen Tipp für Ally da ja mit cata ogrimmar stark verändert wurde.
  19. #101 Saotendo im December 2010
    Bewertung: -1   
    Ein paar Infos.
    Bin Level 26 Gnom und habe den alten Fuchs in Orgrimmar geangelt.
    Ich stand neben dem Angelleher Lumak und hatte nen Angelskill von 146 (+5 wegen "starker Angelrute).
    Petri Heil!
  20. #100 EdenGazier im November 2010
    Bewertung: 0   
    Also, es bedarf echt eine Portion Glück. Ein Kollege von mir versucht schon seit einer Ewigkeit den Fisch zu bekommen, und hat bestimmt schon über 16 Stunden damit verbracht den Fisch zu bekommen. Leider noch vergeblich

    Ich hab nur ein paarmal meine Angel in den Tümpel gelegt und hatte den Erfolg.

    Halt glück abhängig
  21. #99 zayna im October 2010
    Bewertung: 0   
    wollte nur 1.000 fische erfolg fertig machen, der 25. fisch war es dann.

    dir dropchance ist echt unterschiedlich, genauso wie mit der meeresschildkröte =/
  22. #98 MacGuffin im September 2010
    Bewertung: 0   
    Also angefangen ca. 11:00 gefangen ca. 19:00 (8Std.) als Allianz im See bei "Tal der Ehre" in Orgrimmar vor dem Wasserfall und vor dem Felsen.

    Angefangen habe ich vesteckt hinter den Felsen beim Wasser wurde ca. 10-15 mal gekillt.
    Zwischendurch habe ich auch öfter mal umgeloggt auf meinen Main Charkater um Post zu checken. Meist wenn ich tot war.

    Insgesammt ca. 1100 Fische gefangen. Zwischendurch mit Glühwürmchen als Köder.

    Der eigentliche Fang war aber ohne Köder!
    Und ich hatte 5 Minuten zuvor die Position gewechselt vor den Wasserfall und vor den Felsen, frei sichtbar, zum Abschuß von den Hordlern.
    Ich hatte Glück da ein friedliche angelnder Hordler neben mir stand und mich quasi beschützte.

    Ich werde mich revangieren beim Angeln in der Eisenschmiede.
  23. #97 Baciii im September 2010
    Bewertung: 0   
    03.09.2010

    Angefangen zum angeln von 10 bis 13 uhr im Tal der Geister
    Dann ab 13 uhr Tal der Ehre bis 14:48

    Wenn man angegriffen wird und nicht zurück angfreift das lassen sie einen in ruhe ... nicht alle aber doch ein paar !

    Angeriffen: 5 mal
    Gestorben: 2
    Wem zu sterben gebracht: 1

    Geangelt habe ich :

    Langzahniger Matschschnapper: 314
    Stoppelfühler wels: 136
    Glänzender Kleinfisch: 76

    Krokosil Baby: 25

    Habe ihr nach gelesen und ein paar tricks mal ausprobiert aber den Alten Fuchs noch nicht bekommen... aber ich gebe nicht auch ... schaun wir mal wie lange ich noch brauche bis ich den habe

    Aja ich bin von der Alliant
  24. #96 patz0r im August 2010
    Bewertung: 0   
    also ich muss sagen heut ist echt mein tag was das angeln angeht...
    erst heut morgen den Alter Eisenkiefer nach nur knapp 30 fischen drangehabt, und jetzt den Alter Fuchs nach ca 120 fischen in OG bin mit angel skill 297 hin ohne köder, und bei 312 steh ich jetzt... mal sehen ob ich mit dem "Einer, der nicht entkam" und der Schilkröte auch soviel glück habe...^^

    server: Nera'thor
    Char: Patrìck
    Fraktion: Allianz
    Ort: versteht sich von selbst^^
    Datum: 20.08.2010
    Zeit: 15. 43 uhr
  25. #95 Mauee im August 2010
    Bewertung: 0   
    habe angeln angefangen von 0 an. als ich bei skill 300 ankam war er dann an der angel >.<
    kp was ich mit den ganzen anderen fischen machen soll, die kauft eh keiner =/
  26. #94 Swetlaná im July 2010
    Bewertung: 0   
    @ #75, bin auch grad in OG während der Quest "Das Schicksal wendet sich gegen Euch", also ist Orgrimmar instanziert. Ich kann nicht angegriffen werden. Ich steh jetzt hier im Tal der Ehre (wo der Wasserfall ist) und erhöhe permanent meinen Angelskill (noch 202 ^^) - aber es kommt nix an die Angel ... Das haben sie wohl "entfernt"... Dann muss ich es doch mal nachts probieren. Petri Heil!
  27. #93 wundermax im July 2010
    Bewertung: 0   
    hab jetz 632 mal geangelt und noch nix naja...
  28. #92 Quhtod im July 2010
    Bewertung: 1   
    Kleiner Allianz Bericht:

    Vorbereitung: Titel abstellen, dann ist der sichtbare Name kleiner. Nackt ausziehen :-) Am besten morgens um 7 Uhr reinreiten, Wachen einfach ignorieren.

    Erster Versuch: Ca 10 Stunden, im Tal der Weisheit hinter der Hütte versteckt, wo auch alle Hordler nach nem Port ankommen :-) Niemand hat mich bemerkt. Einmal hat jemand verpeilt von da oben runterzuspringen uns ist zu mir runter gefallen. Der hat mich dann umgehauen, aber so ist das Leben :-)

    Zweiter Versuch: Durchgeritten bis Tal der Ehre, links neben dem Wasserfall hinter den kleinen Felsen gestellt, Grafikeffekte runtergeschraubt, dann sieht man seinen Schwimmer auch im Wasserfall. Bisher noch keine Belästigung. Aber auch noch kein Fisch

    Ich bleibe dran ^_^
  29. #91 Zigeunski im July 2010
    Bewertung: 0   
    Nach 1187 Fischen hab ich ihn gefangen.
    Angelskill beim Fang 450+80=530.
    Gefangen in Og im Tal der Ehre.
  30. #90 Papahicksen im May 2010
    Bewertung: 0   
    War heute als Alli in Ogrimmar. Nach 3x sterben am See angekommen, natürlich habe ich die Rüstung vorher komplett abgelegt, auf einen Felsen beim Wasserfall gestellt und losgeangelt. Nach dem 148sten Versuch hatte ich den Alten Fuchs an der Angel. Mein Skill 375+8. Hatte warscheinlich Glück, dass es so schnell ging. :-)
  31. #89 Eisblume im May 2010
    Bewertung: 0   
    Seiteneingang von Ogrimmar sonntags früh 5:50 ohne Probleme passiert, nur paar Wachen umgehaun, nur ein Hordler von Weitem gesehen, ansonsten nur bissl den NPC`s ausweichen. Dann nach links abbiegen, paar Meter reiten, dann nach rechts durch die Kluft der Schatten und dem Weg folgend bis zum See im Tal der Ehre. Geht prima ohne 1 x Sterben :-)) ! Im See hinter einem Felsen verstecken und losangeln. Mit Skill 450, Angelrute der Kalu'ak + geschärfter Angelhaken (+ 100 Angeln für 10 min) nach 9 min den "Alten Fuchs" an der Angel gehabt. Viel Glück, auf dass er bei Euch genauso schnell anbeißt!
  32. #88 Xalrizim im May 2010
    Bewertung: 0   
    ca. 150 Würfe ...hab das letzte mal bei 123 auf Fishing Buddy geschaut. Ohne Quest ohne alles mit nem Angelskill von 412 kein Köder. Ist scheinbar echt purer Zufall ....kleiner tipp in OG am Wasserfall im Tal der Ehre kann man sich Prima auf der rechten Seite auf nen Stein setzen, so dass man nicht gesehen wird und in Ruhe angeln.
  33. #87 Dotox im May 2010
    Bewertung: 0   
    Ich hab Angelskill 281 + 20 und hatte den Fisch erst nach nach 923 anderen Fischen. Fangen konnte ich ihn am Steg im Tal der Ehre.

    Grüße Tâmârâ @ Teldrassil.
  34. #86 ~Caraya~ im April 2010
    Bewertung: 0   
    Angel seit fast 4h am Stück -.- 8 Mal gestorben.
    Aber dank einem super lieben Hordler, der mich beschützt hat, bin ich wesentlich weniger gestorben als es sonst der Fall gewesen wäre. Danke Borchen@Teldrassil. Hat nur bisher noch kein Fuchs angebissen.

    Ist es innerhalb der Plätze, Tal der Ehre und Tal der Geister, egal WO man steht? Oder gibt es da noch Plätze die "besser" sind als andere? Hab keine Lust mich rauszuporten, Q zu holen und wieder rein zu sterben nach OG -.-
  35. #85 Mondenkynd im April 2010
    Bewertung: 0   
    @85

    Selber Stelle und mit der gleichen Angel daily, im Tal der Ehre habe ich mich zuvor tot geangelt ohne Erfolg.
  36. #84 Erdnusskopf im April 2010
    Bewertung: 2   
    Sehr geil. Ich habe gerade den alten Fuchs UND das Krokoliskenbaby in einem Fang geangelt!

    http://img266.imageshack.us/img266/2650/wowscrnshot040210103134.jpg
  37. #83 Blumator im February 2010
    Bewertung: -1   
    also ich war jetzt auch grad knapp 3 stunden in og... kein alter fuchs... nur nen haufen fische

    jo hab auch angelskill 450... aber denk net das es was ausmacht... naja bin mal dort stehen geblieben^^
    mich hat vorhin nur malö nen taure gesehen und mich gegrüßt... dann isser wieder ab das fand ich nett

    so long... heut baned gehts weiter...
  38. #82 Honigmäulchen im February 2010
    Bewertung: 0   
    Habe mich nachts in Orgrimmar eingeschlichen und stand hinten an dem kleinen Wasserfall, nach ca. 2 Stunden hatte ich ihn am Haken Habe Angelskill 450, aber der scheint ja keine Rolle zu spielen...
  39. #81 Darson im February 2010
    Bewertung: -1   
    @ #77 im Dorf der Bluthufe???? Skill eins??? Hast Du mal den Beschreibungstext ("Angelt den alten Fuchs in Orgrimmar") durchgelesen? Und mit Skill 1, naja, nachdem ich die Angel zehn mal rein gehalten habe hatte ich schon Skill 11!!!

    MfG
  40. #80 Zoli666 im January 2010
    Bewertung: 1   
    So 498 Fische in zwei Anläufen. Gestern 241 und heute 258 dann war er dran. Hatte schon den Ruhestein angeklickt nach dem letzten Fang weil ichs aufgeben wollte und garnicht mehr auf den Fang geachtet. Viel Glück euch noch.
  41. #79 sewerin im December 2009
    Bewertung: 1   
    Also 120 Fische in Oggrimmar und NIX , NIX wie der Alte Eisenkiefer in Eisenschmiede , that sucks, Glück ist die Reduzierung des Pechs , aber wenn man so ne Droprate hat und Pech sollte man es lassen !!
  42. #78 Bender im November 2009
    Bewertung: 1   
    Hab schon mehr als 1000 Würfe gemacht, bisher erfolglos, auch mit der Kroko Dailie :x
  43. #77 BlackBirdone im October 2009
    Bewertung: 1   
    460 mal angeln ^^
  44. #76 morafitana im October 2009
    Bewertung: -10   
    also ich hab den alten fuchs mit angelskill 1 bekommen. hab im dorf der bluthufe die angel 10 mal reingehalten und hatte das ding. hab aber in so sachen auch immer glück^^
  45. #75 Donmaffiosi im October 2009
    Bewertung: 2   
    Also folgende 2 Sachen kann ich bestätigen -a:ich als Schami Pala od Hunter versuch seit längerem den Fuchs zu angeln -ohne erfolg und nebenbei erst mal reinkommen
    b;gestern abends trifft mich fast der Schlag-meine frau schleicht sich mit Dudu da das erste mal rein -geht hinter den Wasserfall und nach sage und schreibe 2 !!!! Minuten hat sie den geangelt-grummel
    Also ist es reiner Zufall wann wo wieoft man da reingeht und wielange man angelt
    p.s Sie hatte keinerlei Quest
  46. #74 Nocard im October 2009
    Bewertung: 1   
    Hat das schonmal wer versucht, während OG instanziert ist? Also die Quest Reihe aus Drachenöde fertig ist und man nach OG geportet wird. Das Baby kann man Angeln, aber sonst bleib das Lootfenster leer.

    Greetz
  47. #73 Manta im September 2009
    Bewertung: 0   
    Das mit der Krokoquest wurde schon lange rausgenommen, war ein Bug
  48. #72 Lionking im August 2009
    Bewertung: 0   
    ich definiere Pech mal wie folgt: mitlerweile 41,5h Angelzeit in Oggrimar und 6973 geangelte Fische und immer noch kein Alter Fuchs -.-
  49. #71 raffaeline im August 2009
    Bewertung: 0   
    Also, hab mir eure Anleitungen genommen, die Quest beim Barlo angenommen und stundenlang geangelt - jetzt genau 30 Krokiliskenbabys zurück geworfen - kein 'Alter Fuchs' - ob das bei euch nur Glück war und ansonsten ziemliche Blizz-Verarsche?
  50. #70 t-shock79 im August 2009
    Bewertung: 0   
    Morgens um 3 hats dann doch noch geklappt :-) Knapp 2 Stunden Angeln gleich hinterm priesterlehrer versteck hinterm baum. Danke an den bescheuerten Hordie der 2 mal nen Angler in Unterhosen der sich net mal wehrt aus den latschen gehaun hat. Das sind wahre Heldentaten!! Ich persönlich glaube nicht dass bei dem Erfolg die Quest oder der Angelskill eine Rolle spielt. Einfach nur Anglerglück oder -pech...
  51. #69 spongie20 im July 2009
    Bewertung: -1   
    hmm alos ich habe angel auf 450 pluss 140 an sachen also 590 skill beim angeln habe 2 astunden geangelt habe in etwa 40 krokodile weggeklikt und kein alten fusch bekommen glaube genausowenig das mann bei jeden wurf ein krokodiel dran haben kann denn ich habe fast denn hösten skill denn es bei angel gipt es gipt noch ne bessere rute mit 5+5 mehr angel und vieleicht auch noch ne angeschnur mit 10 zu angeln denn kommt mann gerade mal auf 600 skill und selbst denn kast denn net bei jeden wurf drane also hört mal auf zu lügen also bisher hatte ich auch noch kein glück obwohl dally und 2 stunden angel hmm kp einfach mal glück
  52. #68 patz0r im June 2009
    Bewertung: 0   
    Also da es ohne die Kroko-Quest echt ewig zu dauern scheint, emphele ich den Allies sich im Tal der Geister in OG hinter dem Horde-Priesterlehrer hinter dem großen Baum zu verstecken... Da kann man dann in aller Seelenruhe angeln... Steh da jetzt seit 3 Stunden, ohne entdeckt worden zu sein... Nicht mal die Hordis, die beim Lehrer waren haben mich gesehen...^^
  53. #67 Pusillin im June 2009
    Bewertung: 0   
    Ich wollte eben mit meinem twink angelns und kochkunst skillen, erstmal das rezept für den langzahnigen matschschnapper holen in mulgore, könnte da am see angeln, habe aber gedacht: wozu? wenn ich in og mit glück noch den fisch bekommen kann.
    und start mit skill 50, ne +5 angel, ohne köder.
    nach 20 fischen (hatte dann skill 70) kam er ))
  54. #66 TK-949 im May 2009
    Bewertung: 0   
    Leider ist es hier etwas untergegangen und auch andere Spieler haben es überlesen:

    DAS ANGELN UND DAS BETRETEN DES FLAMMENSCHLUNDES WÄHREND DER QUEST "DAS SCHICKSAL WENDET SICH GEGEN EUCH" IST SEIT PATCH 3.1 NICHT MEHR MÖGLICH.

    Sorry für das Capslock, aber so fällt es vielleicht etwas besser ins Auge.
    Übrigens habe ich heute morgen versucht (als Allianzspieler) den alten Fuchs im Rahmen der "Krokilisken in der Stadt"-Quest zu fangen. Nachdem ich das Krokiliskenbaby 9 x weggeklickt hatte, habe ich es beim 10. mal gelootet, ohne den Alten Fuchs gefangen zu haben. Ich werde es aber beim nächsten mal wieder probieren.
  55. #65 Tezja im May 2009
    Bewertung: 0   
    hm hab vllt ne stunde geangelt im tal der ehre. wollte eigentlich gerade aufgeben, weil ich gesehen habe, dass man den gar net braucht für den titel und da war er im nächsten fang. für eisenkiefer hab ich wesentlich länger gebraucht.
  56. #64 pudelmuetze48 im May 2009
    Bewertung: 0   
    ich habe diese q leider schon abgeschlossen gibt es noch eine andere möglichkeit das man nicht immer totgeschlagen wird?


    MFG

    Pudelmuetze48
  57. #63 aSak im May 2009
    Bewertung: 0   
    Kann ich nicht bestätigen. Gestern in Orgrimmar den alten Fuchs geangelt, mit der Krokiliskenquest im Log. 5 Würfe. Rockt.
  58. #62 Lasitaria im April 2009
    Bewertung: 0   
    @59 Kann das nur bestätigen angeln geht nicht mehr in Ogri seit 3.1 mit dem Quest
  59. #61 recall im April 2009
    Bewertung: 0   
    Nach 1,5 Stunde mit Angel-Skill 450 ohne Köder und ohne Quest unter PVP-Markierung versteckt auf Pos. 65/25 beim Tal der Ehre geangelt.
  60. #60 Druidox im April 2009
    Bewertung: 0   
    mit skill 180 nach ca. 100~ mal rausgezogen im Tal der Ehre
  61. #59 Phantom742 im April 2009
    Bewertung: 0   
    kann es sein das mit 3.1 das angeln in Ogrimar mit den Quest nicht mehr geht?
  62. #58 Feroxinius im April 2009
    Bewertung: 0   
    @#57 und vor Allem @#54: Das ist ne Frecheit! ;-)

    Ich habe über 6 Stunden da geangelt und geschätzt ca. 3000 Fische (oder mehr) gefangen. Das hatte nur den Vorteil, das mein Twink jetzt auch Angeln 450 - und zusätzlich den Erfolg "1000 Fische gefangen" (osä.) hat -.-

    Also nur nicht aufgeben (6 Stunden unter Beschuß zu angeln ist noch schlimmer)
  63. #57 Fecsy im April 2009
    Bewertung: 0   
    Also mit der Quest kann ich nur bestätigen. Erst war ich nicht davon überzeugt das es klappt und Blizz es evtl. deaktiviert hat. Ich habe von Angelskill 1 bis genau 175 geangelt und nach dem 281. Fisch hatte ich den alten Fuchs mit meinem DK.

    Also, für alle die keine Lust haben sich ständig von nervenden Hordlern verhauen zu lassen, haltet euch die Quest offen und angelt.
  64. #56 Feroxinius im April 2009
    Bewertung: 1   
    Nachtrag: Die richtige Quest ist "Das Schicksal wendet sich gegen Euch" http://wowdata.buffed.de/?q=13369
  65. #55 Feroxinius im April 2009
    Bewertung: 0   
    Ich kann bestätigen, dass (als Alli) der Alte Fuchs auch dropt, wenn man die u.a. Quest http://wowdata.buffed.de/?q=13371 macht. Einfach nicht zurück-porten und dann angeln. Das Angeln zählt auch für den Erfolg 'Der angelnde Diplomat'

    P.S.: Wenn man mit Angeln fertig ist, kann man noch die Instanz in Ogrimar besuchen (wenn Ihr die wieder normal verlasst, sind die Wachen noch immer nur 'unfreundlich')
  66. #54 ANubiZzz im April 2009
    Bewertung: 0   
    49 fische

    nr 50 war der alte fuchs
  67. #53 alphanr1 im April 2009
    Bewertung: 0   
    1300 fische 45 krokos 12 std 18 tode immernoch nix
  68. #52 Orwar im April 2009
    Bewertung: 0   
    @51

    ich hatte ihn bei den mage lehrern geangelt
  69. #51 AnsgarE im April 2009
    Bewertung: 0   
    Hat schon mal jemand den Fuchs im Tal der Geister geangelt? Ich lese hier immer nur den Wasserfall im Tal der Ehre. Nicht, dass ich mich hier umsonst hingestellt habe...
    Danke im Voraus für die Antworten!
  70. #50 Masaci im March 2009
    Bewertung: 0   
    Die Angel keine 50 mal ausgeworfen und schon hatte ich in am hacken ^^
  71. #49 NicMi im March 2009
    Bewertung: 0   
    Ich war mit der beschriebenen Quest mal in OG nach 5 Stunden hab ichs aufgegeben. Dann hab ich mit dem Kroko Baby Q probiert nach 30Min war er dabei.
    Ob Zufall oder doch bessere Droppchance beim Q ist nicht definierbar, einfach beides probieren.
  72. #48 Loothie im March 2009
    Bewertung: -1   
    Also ich habe das heute auch mit der Angel-Daily aus Shattrath versucht aber nach 3 Std keinen Erfolg gehabt. Nun habe ich einfach mal aus Frust das Kroko schonmal eingesammelt und fische weiter. Ob man die Quest hat oder nicht scheint nämlich heutzutage keinerlei Unterschied mehr zu machen.
  73. #47 Anamora im March 2009
    Bewertung: 0   
    Nach mehreren Tagen angeln (ka wie oft) mit Kroko quest leider nicht gefangen ... aus frust hab ich die quest dann beendet und abgegeben ... am nächsten tag gleiche stelle (Tal der Ehre - am wasserfall) nach ca 40 fischen gedropt *G*
  74. #46 Sereen187 im March 2009
    Bewertung: -1   
    Sollte es euch ärgern dass euch die Hordler in OG ständig killen gibts hier dank ner Quest nen kleinen Tipp. Ich selbst hab den Fuchs zwar noch nicht gefangen, aber ich gehe mit Hilfe der Quest "Es ist Zeit, totzuschlagen" von SW nach OG, dort hat man dann weder Spieler noch sonst was und die Wachen tun einem nichts. Es ist zwar OG, aber halt "in einer anderen Dimension". Dort könnt ihr Stunden mit Angeln verbringen und es wird euch nichts passieren.
  75. #45 Shimuna im March 2009
    Bewertung: 1   
    Nachtrag, bevor Fragen aufkommen: hab heute den FISHINGBUDDY installiert (als ich die Kroki Quest bekommen hatte), der die Fische und den Loot zählt und einträgt ^^ daher die statistischen Daten
  76. #44 Shimuna im March 2009
    Bewertung: 2   
    Lasst Euch nicht entmutigen!
    Ich bin selber nicht als Glückspilz zu bezeichnen, was meine Statistik unten zeigt, aber ich hab Ihn endlich gefangen ^^

    Orgrimmar: Tal der Ehre
    Skill 450 + 20 (Seths Grafitangelrute) KEIN KÖDER benutzt
    langzahniger Matschschnapper (448:56,3%)
    Stoppelfühlerwels (179:22,5%)
    glänzender Kleinfisch (124:15,6%)
    Krokiliskenbaby (27:3,4%)
    17-pfündiger Wels (5:9,6%)
    19-pfündiger Wels (5:0,6%)
    Geringer Heiltrank (3:0,4%)
    Geringer Manatrank (2:0,3%)
    Weidenhose der Eule (1:0,1%)
    Bukanierscape des arkanen Zorns (1:0,1%)
    ALTER FUCHS (1:0,1%)

    Ich bin Allie und hatt schon 2 Tage dort geangelt, bevor ich heute die Kroki Quest bekommen habe und habe mir die DiplomatenQuest [74] Das Schicksal wendet sich gegen Euch (wie unten bereits erwähnt) aufgehoben.

    Allen Nachfolgern wünsche ich massig Ausdauer und ebenfalls noch viel Erfolg bei der Jagd nach dem "Alten Fuchs" ^^
  77. #43 warhammer560 im March 2009
    Bewertung: 0   
    hi ein kleiner tip stellt euch bei og auf den steg bei dem lehrer so habe ich ihn schnell bekommen überall wo anders habe ich nur meinen skill und erfoge gesammelt
  78. #42 Linx78 im February 2009
    Bewertung: 0   
    hab den fuchs bereits 2x mal unfreiwillig gefangen. allerdings war dies vor den ganzen archievements. hat einen angelskill von 150 ca. beide male bei den magier/priesterlehrer vor der hütte.

    das ihr in og immer umgehauen werdet find ich seltsam. bei uns sind permanent allies am angeln an den 2 tümpeln. meistens sitzen da auch noch ein paar hordler rum und angeln ebenfalls. allies die nur angeln dürfen immer nach og und werden auch in ruhe gelassen.
  79. #41 Brutos im February 2009
    Bewertung: 0   
    also das mit der daily geht 100% nicht mehr, bun der 800. Fisch in Ogrimar 600 im Tal der Geister, 200 Tal der Ehre, nix außer crap
  80. #40 argolus im February 2009
    Bewertung: 0   
    Hab ihn nach ca. nach dem 100. Fisch am Wasserfall im "Tal der Ehre" gefangen. hatte auch die Questreihe in der drachenöde mit "Wiedergeboren aus der Asche" gestartet (Start bei Alexstrasza die Lebensbinderin im Wyrmruthtempel). Wenn man die questreihe verfolgt kommt automatisch nach Orgrimmar und kann ohne auch nur einmal von hordlern belästigt zu werden jagd auf "den alten Fuchs" machen. -- Petri Heil! --
  81. #39 Evelynn im February 2009
    Bewertung: 0   
    geht definiv nicht mehr schneller mit der "kroko-quest" habe nun auch schon sehr viel Zeit in diesen Erfolg gesteckt
  82. #38 elban25 im January 2009
    Bewertung: 0   
    also ich habe ihn grade geangelt nix mit das baby weg looten habe ne q in drachenöde angenommen die euch nach sw bringt von da aus durchs portal angel net vergessen köder mitnehmen habe angel köder +75 mit nach den 200 fisch ca habe ich ihn bekommen, und da braucht ihr auch keine angst haben wegen dehn hodis sind dan freundlich euch gegenüber^^ aber würdedie q in schatt anehmen in den wäldern von terakor und dan auf nach og und fleisig angeln^^ bin ein mensch der sehr ungeduldig ist habe ihn gefangen freu wo ich schon so viel blut lassen muste in og^^
  83. #37 Herr_mann im January 2009
    Bewertung: 0   
    der trick funzt definitiv nicht mehr
  84. #36 Phylly im January 2009
    Bewertung: 0   
    Nach meinem 1200ten Versuch ohne Erfolg gebe ich jetzt die Jagd nach diesem Fischchen auf.
    Das ist es nicht wert.
  85. #35 wyndon im January 2009
    Bewertung: 1   
    Hi,

    um mich mal auf die letzten 3 Posts & meinen etwas älteren zu beziehen!

    Nach meinem letzten Post habe ich mir meinen Pala geschnappt, der schon unter schweißausbrüchen normal in OG gehockt war und nach 1000 fischen auch nichts gefangen hat... so wie ich es beschrieb dann nochmal probiert... nur mit der täglichen angelquest & früh morgens ohne die drachenödequest... es hat auch da geklappt, der alte fuchs war nach dem 7ten mal krokibaby wegklicken dabei!

    - DAS war alles noch VOR dem aktuellen PATCH (3.0.8) -
    mir ist aufgefallen, dass man nun nicht mehr, egal bei welcher täglichen angelquest den gesuchten fisch gleich am haken hat... ich geh mal davon aus, dass das so geregelt wurde, um das zB mit dem alten fuchs abzuschaffen... keine ahnung

    is alles nur ne vermutung, werds mit meinem nächsten char nochmal probieren, sobald der so weit ist...

    ach und noch was...
    ich hab nem kumpel, der damals als ich die 1000 fische erfolglos rausgezogen hab dabei war, den "trick" hier beschrieben... und was soll ich sagen... auch er hatte den alten fuchs nach dem 10ten versuch dran...

    naja... müsste man mal beobachten, ob der "krokilisken in der stadt-trick" nun nach 3.0.8 nicht mehr geht...

    wünsche trozdem noch allen tapferen anglern viel erfolg & wenig stress!
    MfG
  86. #34 Abbadonn im January 2009
    Bewertung: 0   
    Das mit der quest ist einfach mal völliger schwachsinn! sonst würden viel mehr leute schreiben das es funktioniiert
  87. #33 Phylly im January 2009
    Bewertung: 0   
    Hallo,
    mir geht es wie Arngus, habe auch das Angelquest angenommen, die epische Angel und an einem Tag fast 1000 Fische gefangen, ohne "das Biest" zu bekommen.
  88. #32 Arngus im January 2009
    Bewertung: 0   
    Entweder bin ich der größte Pechvogel oder Blizzard hat mit Patch 3.0.8 was geändert.
    Ich habe das daily Angequest für den Krokilisken aktiv, nen Angelskill von 450 + epische Angel von den Kalu'ak + nen 100'er Köder (also Gesamtskill von 580!).
    Habe eben jeweils eine Stunde damit verbracht im "Tal der Ehre" und auch im "Tal der Geister" den Alten Fuchs zu angeln, jedoch vergeblich. Ich geb's auf für heute ...
  89. #31 rmf im January 2009
    Bewertung: -2   
    also ich will ja nix sagen heute morgen 30 min in if geangelt (zu angeln hoch skillen) da war Alter Eisenkiefer bäm
    dann geggen abend raid war zu ende dachte ich mir mal buffed cast anhören neben bei angeln gehen gesagt getan ab nach og hab mich geärgert weil ich nur ein köder dabei hatte (bin alli kann da kein kaufen) noch bevor der köder zu ende war (10 min) bäm Alter Fuchs
    btw ich mag angeln garnicht mir war nur langweilig
    /flame on
  90. #30 Eltorro im January 2009
    Bewertung: 0   
    der erfolg ist mal echt rofl
    ohne angel q min 260 fische im tal der ehre am wasserfall gefangen - kein fuchs
    -> kroko angelq geholt
    -> 2ter fisch am wasserfall war der fuchs (tal der geister 30 mal versucht nichts)
  91. #29 Xeradex im January 2009
    Bewertung: 0   
    Servus Leute...
    Also ich wollte es ja selbst kaum glauben, lasst es Zufall sein oder... ach egal was es war.
    Ich hab einfach mal den Tipp meiner Vorgänger umgesetzt.
    D.h. ich hab die Angelquest mit dem Kroko angenommen, und bin dann als Alli nicht in SW sondern in Ogrimmar angeln gegangen. Ein lauschiges Plätzchen unter dem Wasserfall im Tal der Ehre sollte es dann sein. Nach dem 3. Mal war das Krokobaby am Haken, welches ich nicht gelootet hab sondern einfach meine Angel wieder ausgeworfen habe. Es kommt wirklich immer wieder also deswegen braucht man sich keine Sorgen machen. Und siehe da nach dem 12. Mal war wirklich der "Alte Fuchs" dran. Ergo: Für die Allsi die sich viel Zeit sparen wollen aber diesen Erfolg dann doch verbuchen wollen. Versucht es auf diesem Weg, denn der funktioniert wirklich.
  92. #28 Lilora im January 2009
    Bewertung: 0   
    Ich kann die angeldayli nicht annehmen oder muss man dafür auch ein bestimmten skill haben?
  93. #27 goraidh im January 2009
    Bewertung: 0   
    mit angeldayli ca 50 versuche
  94. #26 fischerspooner im January 2009
    Bewertung: 0   
    Hat bei mir genauso wie bei #18 geklappt. Allerdings schon beim vierten Mal Angel reinhalten :>
    Hab zwischendurch auch den Beifang neben dem Kroko mal gelootet (Das Kroko selber natürlich nicht).
  95. #25 Golube im January 2009
    Bewertung: 0   
    muss ich dafür einen gewissen skill haben ???
    hab erst 190 ( 320 fische ) aber bis jetzt noch nix angebissen
  96. #24 EvilDivel im December 2008
    Bewertung: 3   
    Also ich hab jetzt insgesamt 40 Min. geangelt und immer das Krokobaby weggeklickt und hab keinen Alten Fuchs bekommen, für mich ist das einfach nur Glück und hat nichts mit der Quest zutun.
  97. #23 wyndon im December 2008
    Bewertung: 0   
    Nu noch mein Senf!

    Fakten:
    Allianz - mit Quest-Reihe "Schlacht um Unterstadt" - Angeln knapp über 225 + 100er Haken - Angelquest von Barlo mit "Krokilisken in der Stadt" angenommen

    Ich hätte es nicht geglaubt dass es klappt... erst von etwa 150 bis auf 225 geskillt, dann die Quest bei Nat gemacht (ich hab mich auf längeres angeln eingestellt, also warum nicht skillen dabei). Lasst es Zufall sein, oder Glück, oder doch berechenbar... aber nachdem ich das Krokiliskenbaby 14 mal weggeklickt hab war beim 15ten Baby der Fuchs dabei!
    Ich kann nur sagen, nutzt die Quest! So habt ihr keine störenden "Gegner"! Und so lange Ihr die Quest nicht abgebt, so lange könnt Ihr auch eure Immunität in OG genießen! Auch wenn die bösen Allis in Eisenschmiede immer hingestellt werden, als würden sie die armen Hordler verkloppen, ich hab auch schon viel Blut in OG gelassen bei dem Versuch an diesen Fisch zu kommen! Könnte mir nur jetzt in den Hintern beissen, weil ich mit einem Char die Quest schon abgeschlossen habe und mich nun wieder versuchen muss reinzuschleichen

    Allen Anglern viel Erfolg, ob in Orgrimmar oder Eisenschmiede! Nicht unterkriegen lassen!
    MfG
  98. #22 Buazn im December 2008
    Bewertung: 0   
    Hab Ihn zwar noch nicht geangelt(nach 200Fische)... Aber in der Q-Reihe Schlacht um Unterstadt kommt man ja zu Thrall, die Q hab ich noch nicht abgeschlossen, und sobald ich Ogri betrette is es insziniert, wegen der Q-Reihe nochimmer. ....hehe keine dummen Hordis mehr die mich umhaun wollen.
  99. #21 Icerocky im December 2008
    Bewertung: -1   
    gekillt, nie. rein reiten, durch reiten, die 3-4non elite umhauen, hinterm stein stellen und angeln^^
  100. #20 Kirane im December 2008
    Bewertung: -2   
    warum macht blizz das in og nur für horde und für ally in if und für beide noch an einem anderem ort ich finde es blödzinig da jetzt die wachen auch noch lvl 75 sind und mann andauernt gekillt wirt
  101. #19 Peterlein im December 2008
    Bewertung: -2   
    Also hab da mal als Ali im Tal der ehre 937 fische und im Tal der Geister 603 gefischt und der Alte fuchs net dabei kans net sein oder is ja eine Große verarsche der eine hats nach 20 der ander nach 200 ne is ne große verarsche kans net sein da muss man was ändern
  102. #18 Icerocky im December 2008
    Bewertung: 2   
    nach der Methode krokolisken in der Stadt geht es easy mode. nach dem 6ten Wurf war er drin

    "Dafür muß man einfach die Daily-Quest mit dem Krokiliskenbaby (gibts beim Alten Barlo in den Wälder von Terrokar, ca Nordosten von Shat) annehmen.
    Danach nach OG angeln. Wenn ihr das Kroki am Haken habt, dieses NICHT looten, sondern einfach weiterangeln! Nach ein paar mal (bei mir wars nach 3 Mal) hängt der Alte Fuchs am Haken! Keine Angst: Das Krokibaby wird weiterhin geangelt."
  103. #17 Dangershadow im December 2008
    Bewertung: 3   
    Ich bin als Ally mit dem Quest helft lady jaina proudmoore nach OG geritten. Habe am Wasserfall im Tal der Helden ca 20 Fische geangelt und hatte ihn. Also Quest hatte ich nicht. einfach durchhalten und Leute denkt daran, wenn Horde in IF angelt nicht töten denn genasowenig möchtet ihr getötet werden wenn ihr in OG seid. LG Dangershadow
  104. #16 Levici im November 2008
    Bewertung: 0   
    Habe ihn beim 362 Fisch gefangen und keine Daily-Q gehabt. Also immer ran und durchhalten ;-)
  105. #15 SASAgent im November 2008
    Bewertung: 1   
    zusatz zu nr. 14
    und dabei nicht vergessen schnell den flammenschlund noch clearen
    einfacher gehts nun wirklich nicht
  106. #14 ThoSch1989 im November 2008
    Bewertung: 4   
    Für Allis:
    Wenn Ihr in Drachenöde questet bekommt Ihr irgendwann eine Q, die euch nach Ogrimmar telepotieren lässt und da dann mit Thrall reden müsst. Nutzt diesen Moment um Angeln zu gehen in OG den dann sind da keine Hordler und die NPCs sind nett zu euch
  107. #13 Balf im November 2008
    Bewertung: 0   
    ich hatte den "Alten Fuchs" nach der Daily-Angelmethode nach ca. 15 Versuchen am Haken....das Krokiliskenbaby war bei jedem Wurf am Haken, hab es immer weggeklickt, und siehe da....
  108. #12 Tyrannzor im November 2008
    Bewertung: 0   
    So, habe heute wieder die Daily gemacht, musste wieder nach OG. Beim ersten Try das Krokobaby und wieder (!) der alte Fuchs.
  109. #11 Tyrannzor im November 2008
    Bewertung: 0   
    Kann #10 teilweise zustimmen. Ich wollte die Angel-Daily machen mit dem Krokiliskenbaby, also bin ich ab nach OG gegangen, Angelrute genommen und losgeangelt. Beim ersten Mal droppte das Baby - sowie auch der alte Fuchs im gleichen Loot. Ob's Zufall ist oder nicht, wer weiß
  110. #10 Wigaldus im November 2008
    Bewertung: 4   
    Dafür muß man einfach die Daily-Quest mit dem Krokiliskenbaby (gibts beim Alten Barlo in den Wälder von Terrokar, ca Nordosten von Shat) annehmen.
    Danach nach OG angeln. Wenn ihr das Kroki am Haken habt, dieses NICHT looten, sondern einfach weiterangeln! Nach ein paar mal (bei mir wars nach 3 Mal) hängt der Alte Fuchs am Haken! Keine Angst: Das Krokibaby wird weiterhin geangelt.
  111. #9 angel100780 im November 2008
    Bewertung: 0   
    Also der in If war einfacher zu angeln.....
  112. #8 synaptic1337 im November 2008
    Bewertung: 0   
    nach 18 mal angeln bekommen
  113. #7 Rubina im November 2008
    Bewertung: -1   
    Gibt's in OG irgendwo ne Stelle, wo man sich gut verstecken kann?
  114. #6 Jokie im November 2008
    Bewertung: 1   
    Ich hab eben meine 1000 voll gemacht und der war nicht darunter ..... in if wird das sicher richtig lustig ;P
  115. #5 Schnidda im October 2008
    Bewertung: -2   
    glaube der ist nur eine Urbane Legende ...nix weiter, oder der kommt erst wieder mit Lichking ka
  116. #4 Wieipie im October 2008
    Bewertung: 1   
    nach ca 600 fischen und 10 toden hab ichs grad aufgegeben^^
  117. #3 Asfalot im October 2008
    Bewertung: 1   
    ich steh seit über 10 Stunden in Orgrimmar, hab über 950 Fische geangelt und immernoch war er nicht dabei. Das ist doch ein Scherz, oder? Mit welcher Wahrscheinlichkeit droppt das Ding?
    Ich mein ich seh es positiv - in der Zeit hab ich schon 6 Erfolge gemacht (25-500 Fische + Angelmeister) - aber muss das sein? Und irgendwie werd ich das Gefühl net los, der 7. Erfolg, die 1000 Fische, kommt auch noch, bevor ich das Drecks Ding aus dem Wasser zieh. Von bösen Hordlern brauch ich da gar net erst anfangen
  118. #2 Schnidda im October 2008
    Bewertung: 2   
    ich würde den ja gerne angel aber auf FW lassen mich die pösen pösen Hordler net
  119. #1 Happening im October 2008
    Bewertung: 1   
    219 mal angeln musste ich >.>

buffed-Infos:

 


Copyright © 2017 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten · Datenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2017 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.