World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Erfolge Berufe Angeln Alter Eisenkiefer

Alter Eisenkiefer

10 Punkte

Alter Eisenkiefer Originalname: Old Ironjaw
Fraktion: Beide
Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Angelt den alten Eisenkiefer in Eisenschmiede.
Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #102 Verdrana am 23.11.2017 19:15
    Bewertung: 0   
    312 Versuche später und die "Krokilisken in der Stadt"-Shattrath Daylie in der Tasche hatte ich ihn. Angelskill 800 ohne Köder
  2. #101 Yumenozu im July 2015
    Bewertung: 0   
    Gerade eben bekommen. Einer, mit dem ich im Handelschat vorher gequatscht hatte, stellt sich neben mich nach 10 Minuten angeln und angelt mit, meint "Wird eh nix", ich sag "Die Hoffnung stirbt zuletzt" und BÄM, war er an der Angel xD
  3. #100 Solitsnake im January 2015
    Bewertung: 0   
    Von Mo auf Di Früh ( 2,30 bis 5 uhr ) versucht dan am Di gegen 10.30 nach ca 800 Fischen und einem Angel skill bzw Fähigkeit 1100 endlich bekommen Juhuuuuuuuuuuuuuuu .
    Ich ahbe ihn bekommen hinten in einer art kleiner höhle . LG Pit
  4. #99 HPS im June 2012
    Bewertung: 0   
    Ja, endlich hat es heute auch bei mir geklappt um 15.30 Uhr. Mit Sicherheit einer der langwierigsten Erfolge, aber nun hab ich den Eisenkiefer auch in der Tasche. Bei mir gings auch in Verbindung mit der Daily aus dem See bei Shattrath(Krokolisken in der Stadt). Nach ca 150 Fischen poppte das Archievement endlich auf. Allen anderen weiterhin Petri Heil.
  5. #98 Cnypher im May 2012
    Bewertung: 0   
    2736e Fisch -> Treffer

    Geduld sollte man da massig mitbringen wenn man keinen Glückschar hat..

    Petri heil!
  6. #97 M4rcIIIn im February 2012
    Bewertung: 0   
    ich versuche es seit 4 stunden nach dem prinzip von #87, aber kein eisenkiefer.
    stattdessen haufenweise matschflosser und anderes fischzeugs. bin bei etwa 300 fischen im moment.
  7. #96 Banani09 im January 2012
    Bewertung: 0   
    hab auch die angel daily in shatt angenommen(krokoisken in der stadt) und nach 154 fischen in if,hatte ich den alten eisenkiefer
  8. #95 ChrisCA im December 2011
    Bewertung: 0   
    Ich wollte es nach der Taktik von Nr. 87 machen da ich vorher schon viel geangelt habe aber leider keinen Erfolg hatte.
    Lange Rede kurzer Sinn, die Daily war grade nicht verfügbar...einfach ne andere Shatt Angeldaily angenommen und auf gut Glück geangelt. Siehe da nach 23 Fischen war Eisenkiefer am Haken... obs Zufall war oder nicht? kA probierts aus

    Grüße Razziones
  9. #94 Dat_Franky im November 2011
    Bewertung: 0   
    Verdammt, gestern den Alten Fuchs innerhalb von 20 min geangelt und heute !? nicht mal 5 min für den alten Eisenkiefer nachdem ich gestern 16 stunden nach ihm geangelt habe YES !!!!
  10. #93 Dat_Franky im November 2011
    Bewertung: 0   
    Soooooooooooooooo werds weiter veruschen habe es nun erst 1500 mal versucht im gegensatz zum "Alten Fuchs" dachte mir eben fuck es reicht geh mal was anderes versuchen, ab nach OG dort Agel 30 mal in den Wasserfall geschmissen und obwohl ich es nicht erwartet habe zack Fuchs an der ANgel ^^ supi und das ohne Kill von den Hordis, wer es mit dem Eiskiefer versuchen ^^
  11. #92 kootaa im November 2011
    Bewertung: 0   
    wie kommt man auf sowas. das interessiert mich doch sehr. ich spiele das spiel auch mit sehr weit geöffneten augen und einer ratternden denkzentrale aber sollche tricksereien habe ich noch nciht einmal entdeckt.
  12. #91 kootaa im November 2011
    Bewertung: 0   
    halloooo 87 ich habe das gemacht mit dem eisenkiefer erfolg und ich muss sagen respeeeekt. bist du ein entwickler von blizzard oder gm? ich lass mir die 108 auf den hintern tätovieren nur für dich(bin nicht schwul) also lest das was der geschrieben hat und macht es genau so und ihr habt den eisenkiefer . ich habe 32 fische geangelt.

    mfg
  13. #90 kootaa im November 2011
    Bewertung: 0   
    hallo 87 ich habe genau das gemacht was du geschrieben hast und ich war in orgrimmar und habe bei 114 fischen aufgehört skill430/kaluakrute 30/5vz handschuhe und 150 angelköder. soo nun probier ich deine supertaktik noch in if. und wenn du da auch toooootaaaal falsch liegst dannn komme ich durch den rechner zu dir aus deinem mikro raus und fress dich.

    mfg
  14. #89 VTroll im October 2011
    Bewertung: 0   
    Ich hatte auch die Krokodilquest aus BC, habe dann das Krokodilbaby 6-7 mal gefangen aber immer wieder freigelassen. Dann habe ich einfach die ding im eingesammel und einfach weiter geangelt. Siehe da, etwas später hing der Eisenkiefer am Harken.
  15. #88 Cincinnattikid im July 2011
    Bewertung: 0   
    Hab mir in WotLK den A... abgeangelt für das Viech, nix obwohl ich da stundenlang geangelt hab.

    Nun mach ich die Daylie fürn Erfolg und bevor ich den jungen Eisenkiefer dran hab kam der alte :o

    Haben die Prozentzahl wohl wirklich raufgeschraubt mit Cata...
  16. #87 mikebrug im July 2011
    Bewertung: 0   
    Alter Eisenkiefer mit Angelskill 383+30(Angel)+100(Köder) nach 25 Fischen am Haken, ohne "Krokolisken in der Stadt". Davor hat es 5 Tage mit weniger als 330+30+100 und auch mit "Krokolisken in der Stadt" nicht funktioniert. Hängt also wohl doch vom Skill ab.
  17. #86 Slavix im July 2011
    Bewertung: 0   
    nach 230 Fischen und mit 610 Skill
    wow!
  18. #85 Aerista im June 2011
    Bewertung: 1   
    Zufall oder nicht?? Heute ist bei Shatt "Krokilisken in der Stadt" Daily. Hat auch in IF mit Eisenkiefer einwandfrei funktioniert )

    Also:
    - Daily "Krokilisken in der Stadt" beim See nordöstlich von Shattrat annehmen
    - Auto-Loot abschalten
    - Nach IF gehen und dort im düsteren Viertel angeln (ja, im Questtext steht was von OG und SW, aber in IF kann man das Krokobaby auch fangen)
    - Alle normalen Fische looten, das Krokiliskenbaby jedoch NICHT looten (habe das Baby 3x geangelt, bevor Eisenkiefer kam. Nie looten!!)
    - Weiterangeln, bis Eisenkiefer kommt

    Bei mir brauchte es in IF genau 29 Fische, bevor Eisenkiefer am Haken war. Beim Fuchs in OG (damals noch als Hordler) ging es schneller. Ich kann nicht sagen, ob es reiner Zufall war, aber es hat geklappt. Hatte zuvor immer wieder mal in IF nach dem Eisenkiefer geangelt und es auch mit der IF-Angelquest versucht, aber hat alles nicht geklappt... Good luck und viel Erfolg
  19. #84 nascalos im October 2010
    Bewertung: 0   
    OMG!
    Etwa 3000 Fische >.<
    Und dann total unerwartet grad beim schaun von two and a half man klick ich so nur halb bei der sache auf den köder und es kam das erfolgsgeräusch... dachte schon es bricht krieg aus xD freu
  20. #83 nascalos im October 2010
    Bewertung: 0   
    Tag 1 450 Fische
    Tag 2 630 Fischlis
    Tag 3 120 Fische
    Tag 4 450 Fische
    Tag 5 ist heute!

    Noch kein Eisenkiefer -.-
  21. #82 Nuhramon im September 2010
    Bewertung: 0   
    Morgens, 8:30 Uhr, Düsteres Viertel als Hordler
    Nach ca. 15 mal auswerfen am Haken gehabt
  22. #81 Kamy im September 2010
    Bewertung: 0   
    Bin Horde und habe mal aus Langeweile in Orgrimar die Angel rein gehalten. Zack ist der Alte Fuchs da. Nach ein versuch. Dachte ich mir das das auch in Eisenschmiede klappen müsste.

    Fehlanzeige bis jetzt. 3 Stunden geangelt ca 400 Fische aber bis auf nen grünen Umhang nix weiter. Dafür ist meine Angel jetzt auf 275 und ich habe 1000 Fische geangelt.
  23. #80 patz0r im August 2010
    Bewertung: -4   
    ach ja, server: Nera'thor
    Char: Patrìck
    Fraktion: Allianz
    Ort: versteht sich von selbst^^
    Datum: 20.08.2010
    Zeit: 09.38 uhr

    ^^ ^^ ^^ ^^
  24. #79 patz0r im August 2010
    Bewertung: 1   
    schwein gehabt, aber wirklich...^^ bin heute morgen um 09.30 uhr in IF am angeln, hab grade mal skill 285, ohne köder, nach 30 fischen hat ich ihn dran... hoffe dass klappt in OG auch so...^^
  25. #78 ColdComa im August 2010
    Bewertung: 1   
    Server: Destromath
    Char: Coldcoma
    Ort: Eisenschmiede - Düsteres Viertel
    Fraktion: Horde
    Tode: 0
    Datum + Uhrzeit: Do, 18.08.10; 01:36 Uhr

    Ausbeute :
    654 Roher langzahniger Matschschnapper
    242 Roher Stoppelfühlerwels
    178 Roher glänzender Kleinfisch
    2 Aufgedunsener Matschschnapper
    3 Geringer Manatrank
    1 Geringer Heiltrank
    1 19-pfündiger Wels
    3 17-pfündiger Wels
    1 Alter Eisenkiefer =)

    1085 Versuche insgesamt

    Dadurch endlich Angeln auf 450 ;D Nervt ziemlich, aber wenns dann droppt isses umso toller ^^
  26. #77 Bohemus im August 2010
    Bewertung: 1   
    hab mit Skill 30 angefangen (einfache Angel, keine Verstärkungen, keine Köder) und hab ihn mit Skill 168 bekommen. Haben zu Dritt 45 Minuten friedlich zusammen geangelt (ein Hordler dabei), innerhalb von 5 Minuten hatten ihn am Ende all Drei. Also: Skill und Ausrüstung völlig egal, durchhalten ist angesagt. Nebenbei noch Kochkunst geskillt
  27. #76 Moordor im July 2010
    Bewertung: 0   
    Server:Taerar
    Char: Moordor
    Gilde:Ghostriders
    Fraktion:Horde
    Tode:0

    AUSBEUTE:
    Roher langzahniger Matschschnapper: 338
    Roher Stoppelfühlerwels : 129
    Roher glänzender Kleinfisch : 112
    Aufgebläter Matschschnapper :1(mit Tigerauge)
    1 geringer Manatrank
    1 geringer Heiltrank
    2 17-pfündiger Wels
    1 Der alte Eisenkiefer(Mittwoch 9:13)
    PSanke an alle Kommentare sie haben mich immer wieder ermutigt weiter zu angeln....mit Erfolg.
    Vielleicht ist da ja doch was dran , dass Blizzard den einmal in der Woche patcht (siehe Mittwoch Morgen!)
  28. #75 iceman96 im July 2010
    Bewertung: -1   
    Serverernolde
    Alli/mage/gnom xD

    nach 15min angeln hatte ich ihn an der angel
  29. #74 Zigeunski im July 2010
    Bewertung: 0   
    Hab ihn nach 124 Fischen gefangen.
    Angelskill 274+75(Köder) = 349.
    Hab wohl Glück gehabt.
    Viel Erfolg den andern
  30. #73 Colacrai im July 2010
    Bewertung: 0   
    Zirkel des Cenarius
    CRITT /Alli / Pala
    vielleicht haben sie es gepatcht oder so keine ahnung
    heute morgen nach der täglichen in dalaran und in den Wälder (angelq)
    5 versuche und ich hatte ihn an der angel
    *FREU*
    allen die ihn noch nicht haben Daumendrück
  31. #72 bruderz im June 2010
    Bewertung: 1   
    Server: Malfurion
    Char: Pégasus
    Gilde: Eiswolf Clan
    Ort: Eisenschmiede - Düsteres Viertel
    Fraktion: Horde
    Tode: 0
    Uhrzeit: 7:22 bis 11:13 Uhr (3 Std. 51 Min.)

    Ausbeute :
    471 Roher langzahniger Matschschnapper
    210 Roher Stoppelfühlerwels
    149 Roher glänzender Kleinfisch
    1 Geringer Manatrank
    1 Geringer Heiltrank
    1 19-pfündiger Wels
    8 17-pfündiger Wels
    1 Alter Eisenkiefer ^^
    842 Versuche insgesamt

    PS: Dankeschön an #32, #66 und #71 - Niemals aufgeben, niemals kapitulieren, just a game
  32. #71 Fremder123 im June 2010
    Bewertung: 1   
    Eine kleine, wirklich und wahrhaftig wahre Geschichte von mir als Aufmunterung (oder Demütigung, je nachdem^^) für alle, die Stunde um Stunde nach dem Fisch angeln:

    Hab mich vergangenes Wochenende mal aus Lust und Laune an den See begeben und ein wenig geangelt. Nach ca. 10 Fischen: DA IST ER! Was mach ich Depp?! Will das im Gildenchat VORM looten noch fix posten, komm aber vor lauter Aufregung auf eine Bewegungstaste, mein Char macht einen Schritt nach vorn, Lootfenster geht weg, mit ihm der Eisenkiefer. Ich hätte mich in dem Moment selbst erwürgen können.

    Stattdessen wieder Angel ausgeworfen (ohne große Hoffnung), wieder ca. 5 - 10 Fische... und erblicke ihn tatsächlich noch einmal!!! Schnell gelootet, Erfolg kassiert und im Chat gejubelt.^^

    Also auch sowas kanns geben und alle, die bisher vergeblich nach ihm angeln, sollen weiter durchhalten.

    P.S. Und wers nicht glaubt, kann sich bei Mjölnir (Todeswache) zumindest den Erfolg vom Wochenende ansehen.
  33. #70 Vixxa im June 2010
    Bewertung: 0   
    Destromath, Horde, halb 2.
    Nach Eisenschmiede geritten, gehofft das ich nich zu viele Wachen pull. Ich komm ans Wasser, hockt da schon n Schamane, weiß der Teufel wie lang. Ich denk mir "Ha, dem zeigstes mal!". Einmal die Angel ausgeworfen und bei nem Skill von ~230 gleich gehabt Das Grinsen wird mir so schnell nich vergehen..
  34. #69 CarpoX im June 2010
    Bewertung: 0   
    Server: Blackhand
    Ort: Düsteres Viertel
    Fraktion: Horde
    Tode: 0
    Uhrzeit: ca. 1:00 bis 5:30 Uhr (mit kleineren Pausen)

    Ausbeute :
    465 Roher langzahniger Matschschnapper
    171 Roher Stoppelfühlerwels
    141 Roher glänzender Kleinfisch
    3 Geringer Manatrank
    2 Geringer Heiltrank
    2 19-pfündiger Wels
    1 17-pfündiger Wels
    1 Aufgedunsener Matschschnapper (Inhalt: 1 Malachit)
    1 Alter Eisenkiefer
    787 Versuche insgesamt

    PS: Ein Dankeschön und Grüße an Frítz von Blackhand!
  35. #68 Lúzíférsbáby im May 2010
    Bewertung: 0   
    hatte ihn endlich nach 2 tage angeln ... juhuuu .. wollte schon fast augeben zum glück habe ich es dann doch nicht getan ^^

    die beste zeit ist von 1 - 5 uhr im düsteren Viertel gaanz hinten.

    3 mal gekillt und gecampt ..
  36. #67 Darksailer im April 2010
    Bewertung: -2   
    .... Ich steh seit 3 stunden da und Angel.... Hab angel skill 450+Köder+Angel+Hut
    Er beist net an...
    Dann kommt einer der nichtmal den Erfolg fangt 25 Fische hat oder was auch immer das erste ist aufjedenfall hatte er 0 ich wiederhole 0 Angelerfolge wirft die angel 5x rein und hat ihn -.-
  37. #66 Schnupsel im April 2010
    Bewertung: 0   
    Tagchen...

    Hab ihn eines Freitagabends geangelt, während mein Dungeonbrowser für mich gesucht hat und ich den Handelschannel nach Raids im Auge hatte... also völlig nebenbei und nach 15min. war er dann dran Skill zu der Zeit war mit Köder und allem ca. 460.

    Tipp: Einfach immer mal nebenbei in IF die Angel eintauchen, dann wird er anbeißen irgendwann

    lg
  38. #65 Ravarnia im April 2010
    Bewertung: 0   
    reine glückssache - hab grad 1x angel ins wasser gehalten und schon war eisenkiefer dran! ohne besondere angel, kein köder, skill 340

    viel erfolg!
  39. #64 Gondrakk im March 2010
    Bewertung: 1   
    Heute morgen von 5:30 bis 10:30 geangelt....
    ...nichts
    Heute Abend wieder, beim zehnten mal angeln hatte ich ihn ^^
    Bilanz:
    868 Matschschnapper
    340 Stoppelfühlerwelz
    239 Kleinfische
    15 17 Pfündiger Welz
    1 19 Pfündiger Welz
    1 kleiner Manatrank
    Total: 1464 Versuche, 5 Stunden verplempert, 4 mal gekillt und gecampt, und endlich Eisenkiefer,
  40. #63 Arcendash im March 2010
    Bewertung: -2   
    (Arcendash-Twink) Angel-Skill 5/75 Köder 25 verstärkt !!! einmal "reingestippt" und ERFOLG !!! HUPS ...
  41. #62 Arcendash im March 2010
    Bewertung: 0   
    Ich steh und angel, kommt Frauchen dazu und stellt sich neben mich. Ich sagte nur "Hier gibts auch ´nen Erfolg!" Sie fragte da nur "Welchen?" ... in dem Moment machts bei Ihr =kawusch= und da war er!!! Keine 2 Minuten geangelt mit ´nem 150er Skill !!!
    Ich angel immer noch nach mehreren Tagen, OHNE Erfolg! SUPER ^^
  42. #61 Neyra im March 2010
    Bewertung: 0   
    Kann man den eigentlich noch in der Lava angeln, oder geht das nicht mehr?
  43. #60 Taza_the_Troll im February 2010
    Bewertung: 0   
    3 Stunden in IF geangelt mit meiner Taurin zusammen mit einem GNom und einem Nachtelf. Alles ganz friedlich. Dann hat ich ihn plötzlich und wurde von den beiden gekillt xD
  44. #59 sewerin im December 2009
    Bewertung: 0   
    Noch so 1 Erfolg wo die Glücklichen 1x reinhalten und was unter 5 Min bekommen wo andere die sich Mühe geben Wochen angeln dürfen. Echt 1 Erfolg zum Skillen , mehr nicht !!
  45. #58 Hermia im November 2009
    Bewertung: 0   
    man hier angelt man sich ja echt nen wolf!!! aber ich bleibe hart^^
  46. #57 Menthos im October 2009
    Bewertung: 0   
    Ich habe ihn gerade bekommen, endlich :>
    Nach
    -225 Roher langzahniger Matschschnapper
    -84 Roher Stoppelfühlerwels
    -1 19-pfündiger Wels
    -1 17-pfündiger Wels
    -1 Geringer Manatrank
    -36 Roher glänzender Kleinfisch
  47. #56 Zitrom im October 2009
    Bewertung: 0   
    Am besten geht ihr einfach (egal mit welchem Angel-Skill) dort hin und angelt. Ich habe ca. von Skill 20-200 dort geangelt und hatte ihn dann endlich am Hacken MfG Zitrom
  48. #55 NekoLuna im October 2009
    Bewertung: 0   
    wow ich find das echt lustig das ihr alle so lange braucht O.o ich habe angeln auf stufe 36 gehabt und habe ienfachmal aus langeweile im teich geangelt und nachm 10ten mal hatte ich ihn schon..wusste nochnichtmal das es da ein erfolg für gibt
  49. #54 Paymakalir im October 2009
    Bewertung: 0   
    War vorhin in Ironforge (Samstag Morgen, ca. 5 Uhr) und weit und breit kein Ally zu sehen im düsteren Viertel. Man kann nachts also schön in Ruhe dort angeln (Taerar). Allerdings hab ich nach fast 200 Fischen erstmal aufgegeben.
  50. #53 Fabu1456 im September 2009
    Bewertung: 1   
    Habe ne halbe stunde in if geangelt dann hatte ich ihn
  51. #52 Jegga im September 2009
    Bewertung: -1   
    @34: Da merkt man den Alterunterschied. '93er. ^^
    Ich angel atm mit 'nem Hordler in IF, den ich selber in Frieden lasse, weil ich wohl auch meine Ruhe haben moechte, wenn ich in OG angel. ^^
    Frag' mich was dieses sinnlose umnuken von friedlichen Hordlern, oder auch Allys soll, wenn sie nur den Erfolg machen wollen, der teilweise lange genug dauern.

    Auf Mage habe ichs 6 Stunden versucht, dann keine Lust mehr gehabt, mit Priest skille ich dort einfach die ganze Zeit weiter, wobei ich nach 600 Fischen auch noch nichts habe. Mein kleiner Hordler-Freund, der schon laenger dort angelt als ich hat auch noch nichts bekommen.
    Man wird sehen. ;D
  52. #51 Cliroso im August 2009
    Bewertung: 0   
    erst ma eine frage was willste als hordler diesen fisch????
    seid ihr als hordler alle erfolgsgeil oder so???? ^^ is nich böse gemeint xD

    und zweitens nach na arbeit von 4 tagen hatte ich ihn ina tasche ^^
  53. #50 firebubi im August 2009
    Bewertung: -2   
    ich angel 500 fische als hordler in dem see alles was ich kriege sind diese fische unf heiltränke
  54. #49 Der Hasser im August 2009
    Bewertung: 1   
    Allianz:
    Das gleich könnte ich von der horde bei dem anderen erfolg auch sagen danke Hordler auf einen nackten dranei einzuschlagen . auch nicht besser
  55. #48 the--dragon im July 2009
    Bewertung: 1   
    Horde:
    Bin schon seit 3 Stunden dran das Vieh zu angeln, aber werd ständig kaputt gehaun von dämlichen Allianzlern, die denken sie wären stark, wenn sie auf eine nackte Elfe mit Angel rumprügeln O_o
    Brain [on]?^^
    Angeln tu ich im düsteren Viertel ganz hinten an der Wand, da kann man an einer Stelle stehen.

    LG
    Serinâ von "Der Rat von Dalaran"
    P.S.: Dreckskiddies...
  56. #47 blueskywalker im July 2009
    Bewertung: 0   
    Habe "den Unfangbaren" mit lvl 15 twink und angelskill 246 innerhalb von 1 Stunde gleich 2 mal rausgezogen....mein mage mit lvl 67 und angelskill 450 (ohne boni) wartet heut noch auf das biest. Dafür zappelte der "schlaue fuchs" aus ogrimmar schon nach 15 min am haken. )
  57. #46 Kokoloris im July 2009
    Bewertung: -1   
    Habe Ausschließlich im Düsterem Viertel geangelt.
    Angefangen mit skill 1 und bei Skill 198 (keine bonie durch Köder oder andere Items) hatte ich Eisenkiefer gefangen.
    Hat nur 458 Fische angeln müssen.
  58. #45 19Chico73 im June 2009
    Bewertung: 1   
    Ich habe den im Düsteren Viertel geangelt. Ich stand ganz hinten an der Wand, da ist der Schriftzug dann gaaaanz klein und schwer zu erkennen.
    Gebraucht habe ich 6-7 Stunden und ca 2000 Fische.
    Getötet bin ich nur ein einziges mal geworden.
    Ich habe noch nen zweiten Account mit kleinen Alie Twink.
    Den habe ich neben mich hingestellt und mit den Alies gequatscht ^^
    Einer war dann sogar so nett und hatt mir Haustiere und Kochrezepte besorgt, somit brauchte ich meinen kleinen Twink nicht auf die Reise schicken.
    Er hatt sogar 2 qs mit einem seiner Twinks für mich gemacht, bei denen man als Belohnung Kochrezepte bekommt und die nicht Bop sind.
    Natürlich beruhte sich das ganze auf Gegenseitigkeit und ich besorgt ihm die Hordler Rezepte und Haustiere.
    Also ich muß sagen, bei uns auf Mal´Ganis haben mir viele berichtet das sie einigermaßen in Ruhe gelassen wurden beim Angeln.
    Jedoch wenn ein Alie in OG angelt wird sich sofort drauf gestürtzt.
  59. #44 Dagonzo im June 2009
    Bewertung: 0   
    @ #45
    Also aktuell versuche ich auch gerade den Fisch zu angeln. Bin bei ca. 450 Fischen erst mal entnerft off gegangen.
    Also das mit dem gleich ersten Fisch und gleich den richtigen an der Angel zu haben, halte ich mal für ein Ammenmärchen oder ganz dummen Zufall. Der ist genau so schwer zu bekommen wie das Gegenstück in Orgrimmar.
  60. #43 Emmess im June 2009
    Bewertung: 0   
    wie einige geschrieben haben das mit dem mystikerviertel ist quatsch. ich hab da im düsteren viertel im teich angel reingeworfen und beim ersten versuch war er dran.
  61. #42 Böseritze im June 2009
    Bewertung: 1   
    2 Nächte um 1.00 Uhr angefange zu Angeln mit Skill 200 nach etwa 800 Fischen endlich den Erfolg bekommen. Jeweils bis um ca. 4.00 Uhr geangelt. Aber ein danke an die Allys die mich in ruhe angel gelassen haben. Bin nur 1 Mal gekillt worde. Server Malygos
  62. #41 Ronan-.- im May 2009
    Bewertung: -1   
    64 mal mist und dann kam er^^
  63. #40 lui0815 im May 2009
    Bewertung: -1   
    zwei uhr früh, angelskill von 575 mit köder und allem, ich bin lvl 70 hexenmeister, 6mal gestorben durch npc`s, angel 5 mal reingehalten und da war er xD, düsteres viertel übrigens und nur am rande, bei der kanalratte von darlaran bin ich seit ca 5 tagen dran, insgesamt über 2000 mal reingehalten
  64. #39 GeoRam2008 im May 2009
    Bewertung: -1   
    wie kann man als Horde dort angeln wenn man ständig von allis angegriffen wird?? jemand Tipps??
  65. #38 little-t im April 2009
    Bewertung: -2   
    also bei mir gings relativ schnell mit nehm skill von 148^^ und ich hab nur 64 versuche gebraucht
  66. #37 recall im April 2009
    Bewertung: 0   
    Zeitaufwand etwas mehr als 3 Stunden verteilt auf 3 Tage. Geangelt im Düsteren Viertel gleich vorne am Wasser (also nicht hinten an der Wand) mit Angelskill 450 und zusätzlich mit geschärftem Angelhaken als Köder ohne weitere Quest.
    Keine Ahnung, ob der Köder etwas bei dem Erfolg bringt. Im Teich im Mystikerviertel funktionierte das Angeln nicht. Entweder kam immer "Hier gibt es keine Fische", oder wenn die Angelschnurr mal ausgeworfen werden konnte, war der Angelhaken nicht mehr sichtbar und konnte nicht "genutzt" werden.
  67. #36 Astragard im April 2009
    Bewertung: -2   
    Ich kann die Letz auch nicht verstehen die in OG die Allis umhauen nur weil die Angeln. Ich stand schon oft genug neben einem na und er versucht doch auch nur die Sch... zu machen. Aber das die Allistädte schwieriger zu betreten sind da hat bestimmt einer von Blizz was gegen die Horde.
  68. #35 Ratanka im April 2009
    Bewertung: -4   
    2 stunden in ruhe geangelt mit allys sogar witze erzählt da komtm ein mutiger feriswoolf und legt mich und campt mich
    ja richtig mutig bist du
  69. #34 Todbringer93 im April 2009
    Bewertung: -1   
    @25 hab jetzt ca 300 fische im mystikerviertel geangelt und versuche es JETZT im düsteren viertel erhoffe mir da mehr, also das is absoluter zufall wo der droppt hauptsache wasser und eisenschmiede!
  70. #33 Todbringer93 im April 2009
    Bewertung: -3   
    wenn ich das hier so lese wundert mich es, dass angeblich viele verschont bleiben, wenn sie in der feindlichen hauptstadt angeln.
    weil wo gibbet denn sowas, dass sich nicht JEDER allie/hordler DIREKT auf einen spieler der entgegengesetzten fraktion draufstürzt und den umhaut ???
    also ich kenne niemanden der einen in fireden lassen würde...
  71. #32 Tadrox im March 2009
    Bewertung: -3   
    Leute achtet darauf, dass euer Inventar ent Voll ist! Genau das is mir passiert -.- Hatte ihn, wollte was ausm Inventar löschen und schwupps falscher Klick und fisch weg >.< waren 1,7k Fische vorher nötig... Im Düsteren Viertel... ich könnte mir so in den A... beißen xD
  72. #31 Epikuros im March 2009
    Bewertung: 6   
    Das mit dem Mystikerbrunnen stimmt nicht; man kann den Alten Eisenkiefer vermutlich überall in Eisenschmiede mit der gleichen Unwahrscheinlichkeit angeln. Wobei Brunnen und Weiher im Düsteren Viertel die einzigen angelbaren Gewässer darstellen.

    Es ist idiotisch für einen Hordler am Brunnen zu angeln; da kommen ständig NPCs vorbei und Allianzspieler kommen dort mit Teleportationszaubern raus. Kann natürlich sein dass einer bei Blizzard einen Hass auf Hordespieler hat und deswegen Allianzspielern alle möglichen Vorteile verschafft...

    Ich vermute die Chance liegt genau bei 0,2%. Das heißt im Durchschnitt muss man 500 Fische angeln um den Alten Eisenkiefer an den Haken zu kriegen. Dank Blizzards Zufallsgenerator muss man aber mit 1500 mal Angeln rechnen - die Zufallszahlen sind zu zufällig. Das bedeutet für einen Hordler mehrmals wieder die lange Anreise, das schwierige Reinkommen und dann stundenlang angeln - ein paar hundert Fische je "Session".

    Wenn ein paar Ar...llianzspieler daherkommen: mit dem Geist zur Leiche laufen, ausloggen und mit einem Twink weiterspielen in der Gewissheit, dass diese Art von Spielern überhaupt keinen Spaß am Angeln hat, sondern eher nur so tut oder hofft selbst den Eisenkiefer ohne Mühen zu fangen.

    Meine Fishingbuddy-Stats (+ evtl. bis zu 500 Items inklusive dem Einen Ring, da ich das Addon erst später installiert habe):
    1456 Total
    883 Matschschnapper
    312 Stoppelfühlerwels
    247 Kleinfisch
    6 17-pfündige Wels
    je 2 geringe Heil- und Manatränke
    1 aufgedunsener Matschschnapper
    1 Barbarische Streitaxt des Affen
    Und am Ende 1 Alter Eisenkiefer

    Man fängt da schon an zu zweifeln, ob ein hoher Angelskill nicht eher die Chance auf den Eisenkiefer vermiest und man auf Köder verzichten sollte...
  73. #30 Darkangelxxl im March 2009
    Bewertung: 0   
    erst hab ich gedacht ..lass es sein du gehörst bestimmt zu den glücklichen die tausende fische angeln müssen ...jetzt bin ich froh das ich es gemacht hab =) ich hatte auch mal glück ...brauchte nur 89angeln *freu* würd ich mal bei anderen sachen so ein glück haben -.-

    liebe grüsse
    dark
  74. #29 Benrok im March 2009
    Bewertung: 0   
    Hab jetzt ne Stunde vergeblich versucht den zu angeln und bin jetzt zu müde aber morgen werd ich knallhart solange angeln bisser droppt^^
  75. #28 Moss788 im March 2009
    Bewertung: -2   
    So eine Scheiße ist das hier jede 2 Minute kommt nen Ally und kloppt einen um
  76. #27 Arexis im March 2009
    Bewertung: 1   
    Wieso kann man den fische eigntlich nich im düsteren viertel angeln?
    Falls hier zufällig Gluby von Mal'Ganis vorbeikommen sollte, danke an dich, dass du so gemütlich mit mir geangelt hast, und grüße an healkiss, die so ungemeinen spaß daran hatte mich zu campen...
  77. #26 Marpesia im February 2009
    Bewertung: 1   
    Gibt es für Hordler einen Tipp bzw. eine bestimmte Stelle zum sitzen wo ich nicht alle 2 Min. von einer Woche oder dem 80er Elite dort angegriffen werde ?
    Mal abgesehen davon, dass die Allianz auf KDV auch nicht wirklich sehr Angler-freundlich ist *hust* aber damit muss ich klar kommen. Hingegen nerven die Wachen ganz schön. Also jemand ne Stelle gefunden wo man zumindest die Aggro von dem Elite nicht zieht ?

    Danke schonmal !
  78. #25 VadersErbe im February 2009
    Bewertung: 0   
    Mystikerviertel kann ich bestätigen! Mit Skill 170 und ohne zusatzskill durch Angel oder Köder Eisenkiefer geangelt.

    An die Horde, ihr solltet lieber Nachts versuchen Eisenkiefer zu angeln, da gleich neben dem Brunnen/Teich die Leute ankommen, die durch ein Portal in Dala oder Shatt gegangen sind und natürlich Magier.

    p.s. ich habe gerade versucht einem Blutelfen Mage klar zu machen, dass sie nicht im düsteren Viertel zu angeln braucht, aber auf meine /nein und /folgtmir hat sie leider nicht reagiert. So wird sie wohl noch ein paar Stunden dort zubringen ohne Eisenkiefer zu fangen!
  79. #24 Reacto im February 2009
    Bewertung: -1   
    Eventuell ein Tip für alle: Es ist der Teich im Mystikerviertel 30/18 und nicht der im düsteren Viertel. Beide versucht. kein Vergleich. Im Mystikerviertel nach 10 Würfen gehabt. Ohne extra Angelverstärkung, ohne extra Köder (skill 355).
  80. #23 BloodyCorrey im February 2009
    Bewertung: 1   
    Habe heute auch in Verbingung mit der Daily es mal probiert, defenitiv falsch. Nach ca 300Fischen kein Eisenkiefer
  81. #22 CATLiiCiiOUS im February 2009
    Bewertung: -4   
    also ich hab auch ca 3 stunden in if geangelt und so um die 400 fische. hmm der alte fuchs scheint leider echt schwer zu fangen zu sein.
  82. #21 Shayliha im February 2009
    Bewertung: 4   
    Also ich hab insgesamt auch schon so 3 Stunden reine Angelzeit hinter mir (nur in OG) und immer noch kein alter Fuchs. Naja und auf Aman'thul scheint die Horde was gegen Angler zu haben oder Leute, die sich den Urahnen holen wollen . Ich werds trotzdem weiter versuchen und danke zumindest an die Leute, die einen nicht sofort umnuken sondern erstmal schauen, was man als Allianzler da macht.
  83. #20 Centurio im January 2009
    Bewertung: 0   
    Dass der alte Eisenkiefer in Verbindung mit der Daily-Kroko-Quest generell zeitnah droppt, ist definitiv falsch. Wenn, dann sind das reine Zufälle. Ich habe von 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr in Ironforge geangelt (Skill 450, Nat Pagles Angel +25 und Handschuhverzauberung +2). Gefangen wurden ca. 180 Fische (alle manuell weggeklickt, nicht gelootet), davon 14x das Krokoliskenbaby. Beim 15. Mal hab ich dann aus lauter Frust gelootet...
  84. #19 Novocain im January 2009
    Bewertung: 1   
    Die Suche in Verbindung mit der Krokos in der Stadt-Quest hat bei in Orgri super geklappt, aber in IF will die Methode einfach nicht klappen..
    Ziemlich entmutigend, wenn man nebenher auch noch die Kanalratte aus Dala holen will.
  85. #18 rmf im January 2009
    Bewertung: -4   
    also ich will ja nix sagen heute morgen 30 min in if geangelt (zu angeln hoch skillen) da war Alter Eisenkiefer bäm
    dann geggen abend raid war zu ende dachte ich mir mal buffed cast anhören neben bei angeln gehen gesagt getan ab nach og hab mich geärgert weil ich nur ein köder dabei hatte (bin alli kann da kein kaufen) noch bevor der köder zu ende war (10 min) bäm Alter Fuchs
    btw ich mag angeln garnicht mir war nur langweilig
    /flame on
  86. #17 Grej im January 2009
    Bewertung: 3   
    naja auf Onyxia lassen wir die Hordler angeln, weil wir wissen wie scheiße es ist wenn man in OG die ganze Zeit gegankt wird und mit 5 dann da hin muss.
    Mit der Tagesquest gehts nicht schneller, beim Fuchs geht es mit 5-10 mal angeln, aber ein Freund und ich haben beide mit den Krokos in IF geangelt und nix bekommen
  87. #16 Leave im January 2009
    Bewertung: 2   
    Meine Ausbeute waren auch an die 1000 Fischlein und ca. 7,5 Stunden reine Angelzeit.

    In diesem Sinne danke an alle Allis auf Aman'Thul (besonders Trîpplex und Magis), die mich nicht gekillt haben.

    Und an Wink, Kharanol, Räy und Nebula: Ad 1 zu dritt (als 80er) auf einen einzelnen 80er losgehen ist feig, und an Nebula - auf pvp sein, angreifen und feig wegrennen ist nicht viel besser. Sollt ich euch in OG mal erwischen, könnt ihr euch sicher sein, dass ihrs auch nicht leicht haben werdet ^^
  88. #15 TabulaRaza1980 im January 2009
    Bewertung: -7   
    Als tipp für alle die es noch nicht wissen ... Holt euch die TagesAngelQuest in shattrath " Krokolisken in der Stadt" stellt euer Looten auf Manuell und geht dann angeln ich gebe euch Brief und siegel das ihr nach spätestens dem 5 auswurf das Krokobaby und den Doofen fisch habt .

    Mfg Raza
  89. #14 EvilDivel im December 2008
    Bewertung: 0   
    Nach 3 Nächten und gefühlten 3000 geangelten Fischen hab ichs aufgegeben auch weils die Allis so lustig finden einen da beim Angeln zu ganken -.-
  90. #13 Heidelbeere im December 2008
    Bewertung: 1   
    es is echt zum kotzen auf aman'thul.... sämtliche allis stellen sich sowas von kindisch an. 2mal angeln 4mal tot
  91. #12 Meralu im December 2008
    Bewertung: -2   
    eben geangelt, so 16:45. hat so 20 min gedauert da hatte ich ihn
  92. #11 Carso1987 im December 2008
    Bewertung: -2   
    2000 fische und keine spur von ihm... ca 20 mal gekillt worden ^^
  93. #10 Drik im December 2008
    Bewertung: -2   
    600 am see und 5 im Brunnen :>
  94. #9 Peredhel im December 2008
    Bewertung: 2   
    Teich im Mystikerviertel angeln, glück haben, freuen...
  95. #8 Levici im November 2008
    Bewertung: -3   
    Hab ihn beim ca. 300 Fisch gefangen und die Allies haben mich nur 2 malt gekillt ;-) Danke dafür...
  96. #7 handya im November 2008
    Bewertung: -6   
    Ajinae sry aber das war ich wohl der dich gekillt hat
  97. #6 Ajinae im November 2008
    Bewertung: -3   
    Bin nu schon im 4-Stelligen bereich und immernoch keine Spur von dem Fisch, dafür dauernd abgemurkst von den Allies >.<
  98. #5 Rubina im November 2008
    Bewertung: 0   
    ca. 50mal im Mystikerviertel im Teich angeln. Hab wohl Glück gehabt. Beim alten Fuchs werd ich dauernd abgemurkst.
  99. #4 anzac000 im October 2008
    Bewertung: 0   
    Bei mir hats 7 Stunden oder 1250 Fische gebraucht...
  100. #3 Sodim im October 2008
    Bewertung: 1   
    Bei mir waren es fast 500 echt ewig gedauert, aber danke an die Allis die mich am leben gelasen haben
  101. #2 Happening im October 2008
    Bewertung: 3   
    Den hab ich erst nach 556 mal angeln bekommen. Als Hordler ist das nicht ganz so leicht, es sei denn man macht es nachts^^
  102. #1 Nimbert im October 2008
    Bewertung: -17   
    Ich hab ihn mit meinen beiden Chars^^ http://www.wow-nimbert.de

buffed-Infos:

 


Copyright © 2017 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten · Datenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2017 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.