Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Erfolge Allgemein Höheres Studium

Höheres Studium

10 Punkte

Höheres Studium Originalname: Higher Learning
Fraktion: Beide
Belohnung: Magister der Schulen der arkanen Magie
Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Lest die unten aufgelisteten Bände der „Schulen der arkanen Magie“, die in Dalaran zu finden sind.
Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #130 Baldemare am 11.07.2014 18:41
    Bewertung: 0   
    Hier mal die Koordinaten:

    47:39 Transmutation (Erdgeschoss)
    47:39 Nekromatie (1. Etage)
    43:47 Verzauberung (Balkon)
    30:46 Beschwörung
    26:51 Weissagung
    52:54 Bannung
    64:53 Illusion
    56:47 Einleitung
  2. #129 Crateruzzz im Juni 2013
    Bewertung: 0   
    So damit alle bescheid wissen, (hab mich extra für den posting angemeldet...)
    Hier die zusammenfassung (für tom tom)

    /way 50,51 46,33 Buch Einleitung (?)
    /way 52,26 54,92 Buch Bannung
    /way 30,97 46,69 Buch Beschwörung (verifiziert)
    /way 26,62 51,81 Buch Weissagung
    /way 42,95 47,37 Verzauberung (verifiziert)
    /way 64,54 53,69 Buch Illusion
    /way 47,07 39,38 Buch Nekromantie
    /way 46,82 40,03 Buch Transmutation

    geht sich um 8 zeichen am ende zwar ned aus bei tomtom aber man weiß wie und wohin... (bei einleitung bin ich mir nicht 100% sicher aber schötze dass es dort sein müsste)

    Verifizierte Bücher sind zu 99,9% dort!
  3. #128 Goldzerg im September 2012
    Bewertung: 0   
    Ich habe die Bücher Heute und Gestern alle gefunden 3+4 September 2012!Mir ist nichts aufgefallen das der Patch 5.0.4 Probleme macht und das die Bücher nicht funktionieren , zumindest auf dem Alleria Server.
  4. #127 LucyvdPelt im August 2012
    Bewertung: 0   
    mit patch 5.0.4 funktionieren die bücher derzeit nicht - ticket wurde bereits aufgegeben
  5. #126 Lellie im August 2012
    Bewertung: 0   
    also ich habe heute und vorher grad 3 Bücher auf einmal gefunden. bin einfach die plätze abgeflogen wo die bücher sind und schon hatte ich 3 auf einmal gefunden. mir fehlt nur mehr 1 buch und hatte vor ein paar tagen erst angefangen.ich finde das geht ziemlich schnell. das pet ist voll cool (hab es mit meinen 1.char schon) ...

    Also viel Glück an alle und liebe Grüße ;-)
  6. #125 Rajou im August 2012
    Bewertung: 0   
    Man könnte meinen, jetzt wo Dalaran tot ist, findet man die Teile leicht. Aber Pustekuchen, nach zwei Tagen und zig mal nachschauen erst ein Buch gefunden.
  7. #124 gnomes4ever im September 2011
    Bewertung: 1   
    ich habs ausgesessen mit den buchspawns 19.15 spawn --> niete/22.30 spawn --> niete/2.15 spawn --> win
  8. #123 Aranya im August 2011
    Bewertung: 0   
    seit ihr sicher mit der Respawnzeit von 3-4h pro Buchplatz? Hatte bei dem 1. Buch um 11:45 'ne Niete gefunden und eben meinte eine sie hätte die Einleitung dort um 12Uhr gefunden. Sprich eine Respawnzeit von 15 min oO Gestern hatte sie des Buch noch net in der Erfolgsliste, aber heute schon :(
  9. #122 Hallagar im August 2011
    Bewertung: 0   
    Obwohl Dalaran gerade wie ausgestorben ist (0:24) kein einziges Buch da... Naja ich guck in ca. 1-2 Stunden vorm Serverdown nochmal
  10. #121 Artillios im August 2011
    Bewertung: -2   
    das ist ja ein komischer erfolg :D wo gibt es diese ganzen bücher?
  11. #120 pdey88 im Juli 2011
    Bewertung: 0   
    eben erst den titel *verzauberung* gehabt und anschliesend als er despawned ist ist fast instant *einleitung* an ner anderen stelle gespawned
  12. #119 orbo im Dezember 2010
    Bewertung: 0   
    Ich habe eben innerhalb weniger Sekunden zwei Bücher gehabt. Eins im Zauberkasten, eins im Violetten Tor, beim Abschreiten meiner "üblichen" Route. Außerdem lagen an zwei weiteren Positionen die Monatszeitschrift der Kirin Tor ;)

    In wie weit das damit zu tun hat, dass Dalaran Geisterstadt ist (zumal um sechs Uhr), weiß ich nicht zu sagen. Ich hatte schon ein wenig die Hoffnung, dass noch mehr ausliegen...
  13. #118 Harryxy im November 2010
    Bewertung: 0   
    Oder gilt die Zeitangabe nur für einen spawnpunkt ? Theoretisch könnte dann an jeden spawnpunkt ein buch zur selben zeit sein ?
  14. #117 Harryxy im November 2010
    Bewertung: 0   
    Aber einer meinte der hätte 2 bücher innerhalb von 15 min gehabt. Wie kann das sein ?
  15. #116 Skydiva im November 2010
    Bewertung: 0   
    Die Bücher spawnen ca. nach 3 Stunden wieder.
  16. #115 Harryxy im November 2010
    Bewertung: 0   
    Also wann spawnen die Bücher wieder nach 1-4 std oder nach 3-4 std ???
  17. #114 SuperHardy im September 2010
    Bewertung: 0   
    Hi,

    am einfachsten ist die Suche mit einem Hexenmeister.
    Dieser hat ja das "Auge von Kilrogg", mit dem er wie mit einer Drohne durch die Gegend spionieren kann. Dann muss er sich noch die geringe Glyphe "Auge von Kilrogg" installieren. Mit dieser wird das Auge 50% schneller und (GANZ WICHTIG!) es FLIEGT! Und das sogar in Dalaran.

    Nun postiert man sich mit seinem Hexer in der violetten Zitadelle oben auf dem Podest, wo das Buch "Weissagung" spawnt. Am besten auf der Mauer.
    Von diesem Punkt aus kann man nämlich ganze DREI Spawnpunkte überblicken! Den für "Weissagung", den für "Beschwörung" (unten im Regal) und den für "Verzauberung" gegenüber im Laden "Fäden des Schicksals".
    Habt keine Sorge, dass ihr zu weit weg seit, um das Buch zu sehen. Ihr seht es, wenn es erscheint! Selbst, wenn das ganze Drumherum kaum noch zu sehen ist, das Buch seht ihr.

    So, und für die restlichen 5 Spawnpunkte nehmt ihr einfach das Auge. Damit könnt ihr rasend schnell durch Dalaran fliegen, ohne euch auch nur vom Fleck zu bewegen. ;)
    Ihr dürft dann nur nicht vergessen, auch mit eurem Character zum Buch zu reiten, wenn ihr eins mit dem Auge gefunden habt. Denn mit dem Auge von Kilrogg könnt ihr es nicht lesen.


    Ach ja, und ihr solltet euch natürlich in den Chatchannel "höheresstudium" einloggen (/join höheresstudium) und dort posten, wenn ihr was gefunden habt. Dort sind immer ein paar Leute versammelt, die auch danach suchen.

    Viel Glück!
    Hardy
  18. #113 Diola im September 2010
    Bewertung: 0   
    Mach ich auch so. Innerhalb kürzester Zeit trudeln 20-30 Leute ein.
  19. #112 Manameus im Juli 2010
    Bewertung: 0   
    Weiterer Tipp, weil ich oft von entmutigten Postern gelesen habe "keine Chance, das wollen ja alle haben".. also auf Ambossar und sicher einigen anderen Servern klappt das ganz gut. Wenn jemand so ein Buch gerade findet, schreibt er einfach in den Allgemeinchannel von Dalaran "Buch <soundso> gefunden in <Ort>", damit alle, die es brauchen schnell hinkommen können. Das Buch verschwindet zwar recht schnell wieder, aber ein oder zwei in der Nähe schaffens meistens noch rechtzeitig hin, um es auch zu lesen (bzw. schnell durchzuklicken^^)
  20. #111 Aleshané im Juni 2010
    Bewertung: 2   
    Das Pet heißt: Familiar der Kirin Tor
    Link: http://wowdata.buffed.de/?i=44738#1459199

    - Jedes Buch für den Erfolg hat nur einen Punkt an dem es spawnen kann. Es kann aber auch sein, dass an diesem Ort nicht das Buch für den Erfolg, sondern auch eines der vielen „Nieten-Bücher“ spawnt. (Nieten sind Bücher, die zwar meist lustige Titel und Geschichten haben, aber nicht für den Erfolg benötigt werden.)
    - Jeder Spawnpunkt hat eine Spawnzeit von 3-4 Stunden. Diese beginnt nach dem Despawnen des vorherigen Buches.
    - Jedes Buch, das gelesen wird despawnt nach 3 Minuten wieder.

    Für weitere Infos hilft euch der Guide im Erfolge-Forum:
    http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=6986531459&sid=3
  21. #110 128er im Juni 2010
    Bewertung: -1   
    wie heist das pet was man dan oben von dem kerl bekommt?
  22. #109 DeusExMachina im Mai 2010
    Bewertung: -1   
    lol der buffed-infos-link oben rechts ist klasse^^
  23. #108 Klondike im Mai 2010
    Bewertung: -2   
    huhu 104
    es gibt keinen titel
  24. #107 Ligthi im Februar 2010
    Bewertung: 0   
    Ich krieg langsam die Krise mir fehlen noch 2 Bücher doch immer wenn ich an die orte hin gehe ist nix oder ein fakebook da -.-
    ich hab schon ca. 30 fakebooks an den beiden stellen gefunden
  25. #106 Ckorona im Januar 2010
    Bewertung: 2   
    Zwischen 3 und 4 Stunden stimmt auch genau. Hier mal ein Auszug aus meinen Zeiten, daran könnt ihr sehen wie die ca. spawnen (also in welchen Zeitabständen):

    Violette Zitadelle rechts-unten: 4:51 Uhr / 8:42 Uhr / 11:57 Uhr
    Violette Festung 4:53 Uhr / 8:19 Uhr / 11:50 Uhr
    Besucherzentrum 5:44 Uhr / 9:30 Uhr

    Der Rest war ebenfalls zwischen 3 und 4 Stunden. Habe so bereits fünf von acht Bücher in 12 Stunden erfarmed.

    GreeZ Ckorona
  26. #105 Shimeira im Januar 2010
    Bewertung: 0   
    stimmt nicht ganz mit dem Serverstart: habe ein Buch erhalten, das andere war leider eine Niete...
  27. #104 Shruikahn im Januar 2010
    Bewertung: -1   
    Also ich habe erst 2 Bücher gefunden aber ich suche ja auch nicht explizit oder wei man des schreibt danach sondern lauf ab und zu mal da rum um paar vll. zu entdecken aber ich suche sicherlich nicht 5 stunden lang nach den scheiß dingern.Ich finde des Haustier nice und titel hat bei uns(Onyxia) keiner bis jetzt zumindest ned auf ally seite^^Wie gesagt sie zu finden ist schwer und erfordert zeit aber mann kann sie auch finden ohne 6 stunden vor der kiste zu sitzen um auf den respawn zu warten
    mfg Onyxia/Shruikahn
  28. #103 Tobinat im Januar 2010
    Bewertung: -4   
    Nach ein Paar tagen langeweile.. JA habe ich es geschaft dank http://ninjalooter.de/2008/11/hoheres-studium/ ging es dann schneller
  29. #102 Tobinat im Januar 2010
    Bewertung: -3   
    Nach ein Paar tagen langeweile.. JA habe ich es geschaft dank http://ninjalooter.de/2008/11/hoheres-studium/ ging es dann schneller
  30. #101 Majooo im Dezember 2009
    Bewertung: 0   
    Heute um ca. 3:30 morgens hab ich gleich 3 Bücher auf einmal gehabt...

    Beschwörung
    Verzauberung
    Transmutation
  31. #100 Anduill im Dezember 2009
    Bewertung: 0   
    Server mal'ganis /join höheresstudium

    sind noch recht wenige sucher aber wenn ihr alle fleißig mit helft wirds kein problem werden ;)

    *tipp* macht euch den channel in einer sichtbaren auffälligen farbe dann kommt ihr nicht durch einander bzw werdet ihr keine nachricht übersehen
  32. #99 Schleppel im Dezember 2009
    Bewertung: -1   
    Hab grad das auf dem Balkon von "Die Fäden des Schicksals" und das bei der VH gleichzeitg liegen gehabt. Und im Besucherzentrum ein unwichtiges
  33. #98 koolt im November 2009
    Bewertung: -2   
    Soooooo endlich hab ichs^^
  34. #97 koolt im November 2009
    Bewertung: -1   
    Die Bücher verschwinden 3 Minuten nachdem es der Erste gelesen hat.
    Danach spawnen sie nach 3-4 Stunden wieder.

    Heute ist der 4. Tag meiner Bücherjagd und mir fehlen noch 2.
  35. #96 Schaffa im November 2009
    Bewertung: 0   
    Man muss nicht Erster sein. Das Buch liegt dort eine Weile und jeder kann es lesen.
    Außerdem teilen sich die Bücher den zufälligen Respawn mit anderen Büchern, die nicht zum Erfolg zählen. Es kann also dauern, bis ein Buch wieder auftaucht, weil immer nur ein Buch gibt.
  36. #95 PapaLachs im Oktober 2009
    Bewertung: -9   
    da ich keine lust habe alle kommentare zu lesen schreib ich jetzt einfach mal wie das läuft die bücher erscheinen 1 mal in der stunde genau kann ich das aba nicht sagen. Außerdem erscheint immer nur 1 buch von den 6 oda 8 das heißt du musst als erster da sein viel spaß noch
  37. #94 Solstane im Oktober 2009
    Bewertung: 0   
    Die Bücher liegen meist in oder vor den Regalen, glitzern aber nicht. Wenn man mit der Maus drüber fährt, zeigt sich eine Lupe!
  38. #93 Catsmoves im September 2009
    Bewertung: 0   
    Hmm entweder ist das bei uns sehr beliebt das man da kein einziges findet oder ich hab eben nur pech ^^ Sind die Bücher auch in Regalen? Und woran erkennt man das? Glitzern die auch oder liegen die nur so rum, und wie sieht die maussymbol aus, auch son Lupe? oder eher ne Zahnrad?
  39. #92 Solstane im September 2009
    Bewertung: -1   
    Heute, heute ENDLICH das letzte Buch gefunden! Hab endlich meinen kleinen Familiar :)
    Habe ein halbes Jahr gebraucht! Kann nur an alle sagen: Gebt nicht auf!! Es dauert zwar lange und die Bücher findet man meiner Meinung nach eher zufällig, aber es lohnt sich :)
    LG, Solsti
  40. #91 camrule im August 2009
    Bewertung: -1   
    huhu, ich hätt da ne idee wie man alleine die bücher farmen kann. da die bücher ca. 3-5min liegen bleiben kann man problemlos von einem buch zum nächsten reiten und so überall nachschauen ob ein buch irgendwo liegt.
  41. #90 Rompedor im Juli 2009
    Bewertung: 0   
    gibt es eigentlich ne bestimmte reihenfolge in der die spawnen?...also ich mein z.b. zu erst das 1. buch in dem erfolg...dann das 4. dann das 6 dann das 2?...
  42. #89 Dregalos im Juli 2009
    Bewertung: 2   
  43. #88 Rompedor im Juli 2009
    Bewertung: 0   
    also ich hab grad ne niete gelesen...spawnt das nächste buch dann am gleichen ort oder an nem anderen?
  44. #87 Silverhawk83 im Juli 2009
    Bewertung: 6   
    Ganz simple die spawnzeit ist 3; 3,5; 4 stunden nach dem lsen des buches

    wichtig ist es mussen auch die fakes gelesen werden nach demlesen des buches bleibt das buch noch ca 3-5 min liegen und verschwindet dann

    so wer die nieten leigen lasst und nicht liest verhindert damit selber das nachste buch finden zu können


    also niete lesen zeit aufschreiben und die spawn zeiten dazu addiren

    also zb buch gelesen 12:24

    dann kommt das nachste buch entweder 15:24 oder 15:54 oder 16:24 +- 10 min

    nach einem neustart ist die warscheinlichkeit höher das schon vereinzelt richtige bücher da liegen

    reinfolge speielt keine roll wichtig ist nur das alle bucher gefunden werden

    es sind alle bücher im spiel mann muss einfach nur glück haben

    am besten mann grundet auf dem sever eine gruppe mit personen die denn erfolg auch brauchen so kommen alle schneller an ziel /join höheresstudium zb

    viel erfolg
  45. #86 Marius K im Juni 2009
    Bewertung: 1   
    stimmt es wirklich das die nieten überall spwanen können?beii mir ist jetzt schon 5mal hintereinander "verwandlung:regel & Vorschriften"da gewesen.So langsam werde ich zum tier"roaaarrr"
  46. #85 LadyMarmelade im Mai 2009
    Bewertung: -2   
    Also ich habe alle Bücher, allerdings habe ich für das Buch auf dem Balkon fast 2 Tage gebraucht, die anderen hatte ich sehr schnell. Insgesamt habe ich für den Erfolg 3 Tage benötigt.
  47. #84 gethonic im Mai 2009
    Bewertung: -3   
    also, ich persönlich glaube ja dass bannung rausgenommen wurde^^ ka wie lange ich nun mal mehr, mal weniger lange auf den hocker schaue... aber es passiert einfach nix :(

    tieftraurige grüße
    gethonic
  48. #83 Aada im Mai 2009
    Bewertung: 0   
    Nach dem Serverneustart sind die Bücher wieder an den Spawnpunkten, aber größtenteils waren es immer die Nieten die dort lagen. Nach dem Patch wurden die Server ja des öfteren neu gestratet und da ich gerade Urlaub hatte konnte ich das ein wenig verfolgen. Vielleicht hatte ich auch einfach nur Pech, ich hab die Bücher meist zufällig gefunden, gestern das letzte und nun hab ich den Familar der Kirin Tor.
  49. #82 Koliba im Mai 2009
    Bewertung: -1   
    So um den Caos hier ein Ende zu setzten mach ich jetzt eine Ansage:
    1. Die Bücher sind nach einem Serverneustart ALLE an ihrem Platz- selten sind es genau dann Nieten!
    2. Die bereits angesprochene Reihenfolge kommt so zustande: alle 8 Bücher sind nach dem Serverneustart an ihrem Spawnpunkt! Wenn jetzt jemand alle 8 in der Reihenfolge 1..2..3....8 anspricht erscheint nach und nach jedes Buch in der selben Reihenfolge 3;3,5;4 std später (hier können es auch Nieten sein) ! Also: wenn der Server um 11 Uhr wieder on ist und Hansdieter das 1. buch um 11.00 angesprochen hat und danach jedes andere, erscheint das 1. 3;3,5;4 std später oder auch eine Niete. Erst wenn dieses Buch angesprochen wurde erscheint das(in diesem Fall) 2. 3;3,5;4 std später an seinem Spawnpunkt, oder auch eine Niete.
    MfG Mozkito
  50. #81 whitemagier im Mai 2009
    Bewertung: -1   
    Da geb ich @79 recht.
    Es spawnen erst dann neue wenn man das Buch bzw. die Niete gelesen hat. Und wenn nun mal 1 std ein buch nich gelesen wurde, dann stimmt das mit der Reihefolge nicht.

    Wie schon gesagt wurde 3-4std. bis beuer spawn und nicht 1-4std.
    Und der despawn der Bücher beginnt nachdem lesen egal ob Niete oder das richtige, nach 3 min.
  51. #80 whitemagier im Mai 2009
    Bewertung: 0   
    Da geb ich @79 recht.
    Es spawnen erst dann neue wenn man das Buch bzw. die Niete gelesen hat. Und wenn nun mal 1 std ein buch nich gelesen wurde, dann stimmt das mit der Reihefolge nicht.

    Wie schon gesagt wurde 3-4std. bis beuer spawn und nicht 1-4std.
    Und der despawn der Bücher beginnt nachdem lesen egal ob Niete oder das richtige, nach 3 min.
  52. #79 Matahashi im April 2009
    Bewertung: 3   
    @#76 Dein Kommi is Quatsch, hab die Q selber gemacht,mir fehlt nur noch das letzte Teil und es ist sowas von egal in welcher Reihenfolge man die Bücher liest. Sie spawnen auch nie woanders sondern IMMER an der selben Stelle!!
  53. #78 Colasurfer im April 2009
    Bewertung: 0   
    hab gehört wenn man alle 8 gelesen hat kriegt man ein 9 per post dann könnte man isch irgendwo hinporten wo man den Familiar der Kirin Tor kriegen kann
    lg
  54. #77 Fipps80 im März 2009
    Bewertung: -2   
    kannst du mal bitte sagen in welcher reihenvolge und in welchen abständen???
  55. #76 Turok-the-Gamer im März 2009
    Bewertung: -3   
    Hi Leute

    Ich habe mit paar anderen was tolles rausgefunden.
    Wenn ihr unbedingt den Erfolg haben wollt braucht ihr auf jedenfall genügend Zeit.
    1: Wer gerade mit den Erfolg angefangen hat sollte was beachten.
    Auf jeden fall gibt es 8 orte wo die Bücher (oder auch Nieten) erscheinen und jeder ort ist
    in einer bestimmten reihen folge einmal nach einander dran.
    Deshalb merkt euch oder schreibt es euch auf ,wo die Bücher zu erst bis zum schluß
    erscheinen.
    Diese Reihen folge wird dann ganze zeit so weiter gehen .
    Natürlich gibt es ein hacken , zB. wenn der Server ein Neustart macht .
    Dann sind die Bücher auf jeden fall wieder ganz anders in einer reihen folge
    und ihr müßt wieder von vorne alles machen.
    Mein Tipp dazu noch ist fang am Donnerstag an und ihr habt den erfolg schnell genug
    bekommen.

    Mit besten Gruß Túrók
  56. #75 mightywolle im Februar 2009
    Bewertung: -5   
    ich nehme alles zurück, es geht wohl wieder
  57. #74 mightywolle im Februar 2009
    Bewertung: -5   
    Nachtrag: betrifft Server Durotan Allianz
  58. #73 mightywolle im Februar 2009
    Bewertung: -6   
    zumindest wurde ich heute morgen plötzlich nach einem Passwort gefragt...
  59. #72 mightywolle im Februar 2009
    Bewertung: -5   
    nur leider hat irgendein Spinner den Channel "höheresstudium" plötzlich mit einem Passwort gesichert, sodass jetzt nur noch ein ausgewählter Kreis daran teilhaben kann.
  60. #71 Âiyânâ1 im Februar 2009
    Bewertung: 0   
    Zumindest bei uns auf dem server gibt es noch einen "Trick" daran /join höheresstudium in dem wird bescheid gesagt wenn jemand ein buch gesichtet hat einfach mal umhören ob es so einen channel gibt... ;-)
  61. #70 Epikuros im Februar 2009
    Bewertung: 4   
    Tricks gibt's schon...

    Es stimmt: wenn der Server gerade neu gestartet wurde, dann sind alle Bücher an allen Positionen vorhanden - nur leider nicht unbedingt die, die man für den Erfolg braucht. Es gibt auch "Witzbücher"; die echten Bücher heißen alle eben "Die Schule der arkanen Magie - ...". Aber abgesehen davon ist die Chance nach einem Neustart auf die richtigen Bücher sehr viel höher als durch Warten oder Anstarren der Spawnplätze.

    Die Bücher respawnen nämlich nach 1 bis 4 Stunden wieder. Die richtigen Bücher haben einen festen Platz, die Witzbücher können an jeder Position statt den richtigen Büchern erscheinen.
  62. #69 Dana Scully im Februar 2009
    Bewertung: -1   
    #66
    Die Bücher liegen nicht immer da - nur zu bestimmten Zeiten und dann für nur 3 Minuten - Tricks gibts da nicht, eher Glück!
  63. #68 Kokoo im Februar 2009
    Bewertung: -1   
    achja und Nieten tauchen nicht im Zeitrahmen 3-4std auf iwan halt aber verschwinden wie die echten war zumindest bei mir so ;)
  64. #67 Kokoo im Februar 2009
    Bewertung: -1   
    Nmr 18 :) nich 1-4std 3-4std hab ich selber nen gm gefragt^^ also ich hab erst eins zufällig gefunden 4nieten waren dabei ;)
  65. #66 Nelie im Februar 2009
    Bewertung: -2   
    ja ich suche auch, und habe noch keins gefunden :-(
    Habe mir die Standorte rausgesucht und noch kein einziges gefunden^^
    gibt es einen Trick???
  66. #65 Lofesto im Februar 2009
    Bewertung: -1   
    Ich benötige "nur" noch Illusion: Die Violette Festung und Nekromantie: Zum Zauberkasten.
    Von den letzten 6 Bücher die ich an beiden Orten gelesen habe, waren alle 6 Nieten!
    Das kann doch nicht wahr sein :(

    Naja dafür hatte ich bei den anderen schon recht viel Glück.
  67. #64 teh_jack im Februar 2009
    Bewertung: -1   
    Also ich hab mir jetzt einfach mal alle Positionen angeschaut und jedes mal wenn ich in Dalaran bin (was als Mage recht häufig ist) reite ich da kurz vorbei...
    Kann aber auch sehr enttäuschend sein: Habe bis jetzt 3 Bücher gefunden und alles waren Nieten...
  68. #63 Ifros im Januar 2009
    Bewertung: 8   
  69. #62 Arleah im Januar 2009
    Bewertung: 4   
    Ah ok, dann habe ich mich da geirrt. Dennoch scheint die Chance recht groß zu sein, da ich alle 3 fehlenden Bücher bekommen habe, und ein Gildenmitglied von uns hat sogar 5 Stück finden können nach den Wartungsarbeiten.
    Und 5 von 8 klingt ja nicht schlecht.
  70. #61 Irre im Januar 2009
    Bewertung: 3   
    @ Arleah: es sind zwar an allen Punkten Bücher aber nicht zwingend die richtigen. Eben Serverneustart gewesen und es waren "Fake"-Bücher dabei ;)
  71. #60 Arleah im Januar 2009
    Bewertung: 6   
    Die höchsten Chancen habt Ihr, wenn Ihr nach einem Server Crash, oder nach wöchentlichen Wartungsarbeiten SOFORT einloggt- und dann sind alle Bücher an ihrem Platz. Und zwar alle richtigen Bücher, keine Nieten.
    Ich habe heute morgen alle 3 fehlenden Bücher bekommen- und auch von anderen Spielern habe ich bestätigt bekommen, dass dies klappt.
    Man muss natürlich schnell sein. Nach mir kamen jede Menge Spieler nachschauen, als die Bücher schon wieder verschwunden sind.

    Ich habe seit 10:30 Uhr versucht jede Minute einzuloggen- und war als erste da, als es um 11 Uhr dann wirklich klappte.
    Viel Glück!
  72. #59 DonArco im Januar 2009
    Bewertung: -1   
    mir gehts ähnlich wie #54
    die ersten sieben hatte ich in zwei tagen beisammen nun fehlt mir noch die einleitung und da hatte ich nun schon 10x ne niete ich krieg echt die kriese
    die letzten 6x waren sogar in folge, ich hatte keinen spawn ausgelassen
    nun hab ich noch zwei chancen dann is mein urlaub vorbei und dann siehts düster aus...........
  73. #58 Terella im Januar 2009
    Bewertung: 3   
    Also damit keiner mehr fragt wo man die Bücher findet, ich habe bei Buffed,http://wow.buffed.de/guides/4141/hoeheres-studium geguckt. Wenn man da etwas liest erklärt das denke ich mal alles.
  74. #57 Cyrus_the_Virus im Januar 2009
    Bewertung: -1   
    @56 ich glaube dieser "kelch" ist ein stinknormales glas, welches man auch ab und an mal für die kochdaily brauch (6 halbvolle weingläser) oder so. hat nix zu bedeuten.

    zumindist bei mir war dieses glas auch da, als ein buch gespawnt ist.
  75. #56 Iderot im Januar 2009
    Bewertung: -1   
    huhu.
    ich hab mal eine frage zu dem buch "Die Schulen der arkanen Magie - Illusion"
    das spawnt ja neben dem non hero questgeber. aber mir ist jetz aufgefallen das dort manchmal ein lilaner kelch spawnt! was hat das zu bedeuten? ist das sowas wie so nen fake buch und soll heißen das das original buch erst wieder in 3-4 std spawnt? oder wie muss ich das verstehen?

    mfg iderot
  76. #55 Flash Shock im Januar 2009
    Bewertung: 8   
  77. #54 Mondfrost im Januar 2009
    Bewertung: 0   
    Das ist doch wohl ein Witz. Ich habe die ersten 7 Bücher recht schnell gefunden, aber das letzte welches mir fehlt "Transmutation" will einfach nicht spawnen.

    Schon seit über einer Woche campe ich täglich den Spot an welchem es spawnt im Zauberkasten, notiere mir immer die Zeiten und bin rechtzeitig da um den Spawn abzupassen. JEDES Mal bekomm ich 'ne Niete, es ist nie das richtige Buch, immer irgendein Müll den sowieso niemand lesen will.

    So viel Pech kann man doch gar nicht haben...
  78. #53 Seghorn im Januar 2009
    Bewertung: -2   
    Allso ich verstehe immer noch bahnhof was das Pet angeht. welsche quest muß ich machen um das buch zu bekommen um in den turm rein zu kommen?
  79. #52 smexzaR im Dezember 2008
    Bewertung: -2   
    @11 alter bist du besoffen ?
  80. #51 Zwergwächter im Dezember 2008
    Bewertung: -3   
    WO sind die bücher finde die nicht?
  81. #50 Brunie im Dezember 2008
    Bewertung: 4   
    Einleitung: Das violette Tor
    Bannung: Besucherzentrum
    Beschwörung: die Violette Zitadelle
    Weissagung: Die Violette Zitadelle
    Verzauberung: Die Fäden des Schicksals
    Illusion: Die Violette Festung
    Nekromantie: Zum Zauberkasten
    Transmutation: Zum Zauberkasten
  82. #49 Brunie im Dezember 2008
    Bewertung: 0   
    die spawnen immer am gleichen Ort
  83. #48 Julmara im Dezember 2008
    Bewertung: -2   
    spawnen nun die Bücher immer an der gleiche Stelle oder nicht? Sagt nämlich jeder was anderes.
  84. #47 Brunie im Dezember 2008
    Bewertung: -1   
    die Bücher tauchen auf und verschwinden nach einer Zeit wieder ca 3 minuten nachdem ich sie gelesen hab waren sie weg. Gesehen hab ich sie jeden Tag zu einer anderen Zeit z.B. morgens 7 Uhr, 1 Tag später 6 Uhr, 5 Uhr dann4 Uhr das war Heute. Das Buch verschwindet und an anderer Stelle taucht ein anderes auf welches allerdings alles Fakebücher waren.
  85. #46 CyberEsper im Dezember 2008
    Bewertung: -3   
    ja aber wo sind die bücher??

    auskunft pls

    mfg
  86. #45 ebonyxx im Dezember 2008
    Bewertung: -2   
    kan man die bücher erst ab einem bestimmten level gelesen werden?
  87. #44 Trotze im Dezember 2008
    Bewertung: -1   
    @#41 Cyles85: NACHTRAG: Wie ich eben gelesen habe, verschwinden die Bücher 3 Minuten, nachdem sie gelesen wurden...
  88. #43 Trotze im Dezember 2008
    Bewertung: -4   
    @#41 Cyles85: Die Bücher können glücklicherweise von allen gelesen werden, sie verschwinden nicht.
  89. #42 Joeel im Dezember 2008
    Bewertung: -2   
    Also die Bücher kommem Random weil ich hatte Bannung im Besucherzentrum neben den Tisch aufm Boden
  90. #41 Cyles85 im Dezember 2008
    Bewertung: -4   
    Weiß einer wie das mit den Büchern läuft? Wenn jemand ein Buch gelesen hat, verschwindet es dann oder bleibt es nur für ein bestimmten zeitraum liegen? Ich suche schon seit einer Woche und habe noch kein Buch, nicht mal nieten....
    Das wäre schon sehr hilfreich, wenn mir das einer sagen könnte.
    Ein großes danke schonmal an alle Antworten =)

    mfg
  91. #40 Korami im Dezember 2008
    Bewertung: -4   
    Man muss nichts dafür speziell anhaben, man muss es nur benutzen, es wird dann automatisch dem Erfolg zugeschrieben.
  92. #39 Luja123 im Dezember 2008
    Bewertung: -7   
    Muss man den Wappenrock anhaben von Kirin TOr oder sowas ?
  93. #38 Luja123 im Dezember 2008
    Bewertung: -8   
    Wie liest man das buch ?? Hier ist eins vor mir ich blätter es durch aber es bringt nix!"
  94. #37 HugoBoss24 im Dezember 2008
    Bewertung: -1   
    ich habe alle bücher mehr durch zufall gefunden und dann festgestellt das nur
    Die Schulen der arkanen Magie - Einleitung
    fehlt, und gedacht....hmmm,stellste dich doch mal eben dahin....10 stunden und 3 nietenbücher später war der miniwindbeutel dann mein ;-)
  95. #36 whitemagier im Dezember 2008
    Bewertung: -1   
    Ja find den Channel schon ganz gut, nur schade ist erstens sind nur 4 Leute drin auf Ambossar gerade. Und zweitens wenn man fragt wann despawn/spawnzeit war...keine Reaktion. Die zusammenareit ist relativ mies. :/
  96. #35 Lailaani im November 2008
    Bewertung: 12   
    So, also hier ist nochmal nen richtiger Guide auf deutsch. (Bei dem von ninjalooter stimmen einige Beschreibungen der Orte und Zeiten nicht genau.)

    http://forums.wow-europe.com/thread.html;jsessionid=D1C6504619DCEB414D544E0589BB69A6.app06_01?topicId=6986531459&sid=3
  97. #34 ForTehWin im November 2008
    Bewertung: -5   
    Jau!

    Eines der coolsten Pets ingame...

    zum Glück nicht sehr leicht zu bekommen...

    habe 1 Woche auf das letzte Buch gewartet..

    Aufwand lohnt aber!
  98. #33 Taschendieb im November 2008
    Bewertung: -5   
    So, habs nun auch.
    Man sollte auch mal zu ungewöhnlichen Zeiten nach den Büchern gucken.
    So hat es mir, teilweise, was gebracht früh morgens bevor ich zur Arbeit musste mal eben zu schauen ob das ein oder andere Buch da ist.

    Nun hab ich das Pet... und ich find es ziemlich cooooooooool :D
  99. #32 Lailaani im November 2008
    Bewertung: 6   
    Meiner Erfahrung nach ist die Spawnzeit 3-4 Stunden. Vor 3 Stunden hab ich noch keins spawnen sehen.

    Und um die Sache einfacher zu machen joint einfach wenn ihr in Dalaran seid den Channel "höheresstudium" dann könnt ihr euch untereinander bescheid sagen. Auf Nozdormu existiert der schon und das mir gestern 4 Bücher gebracht und 2 "Neulingen" ihr erstes. Also: Zusammenarbeit! :D
  100. #31 Eicoon im November 2008
    Bewertung: -1   
    Habs nun endlich! Das Pet is cool, das ist schön groß :)
    Nervig ist das Buch "Bannung" da es entweder im Kristallraum oder im besucherzentrum ist und ich das erst vercheckt hab und da ewig gewartet hab, aber wenn man Zeit hat dann is das shcnell erledigt
  101. #30 Witch42red im November 2008
    Bewertung: -7   
    Ich finde nicht ein Buch und suche schon seid zwei Tagen danach
  102. #29 Eicoon im November 2008
    Bewertung: 10   
  103. #28 Largo Valaxtex im November 2008
    Bewertung: -9   
    verdammt braucht man da ne mindes stufe oder was?
  104. #27 Eicoon im November 2008
    Bewertung: -3   
    Mal was wichtiges, mir fehlen wie gesagt noch 3 Bücher...reicht es wenn ich die 3 Positionen absuch? Oder kann es sien dass ich immer alle durchgehen muss und auch dne dne Punkten wo ich shcon war Bücher despawnen lasse damit evtl. ein anderes woanders erscheint oder haben die mit dem spawnen der anderen nix zu tun? Sprich es könnten theoretisch an allen stelölen welche spawnen?
  105. #26 Rhenaya im November 2008
    Bewertung: -6   
    das dieses buch alle wollen ist ja der sinn das es nicht so einfach ist...
  106. #25 Eicoon im November 2008
    Bewertung: -2   
    Ach das geht eigentlich ganz gut...hab mich gestern erst damit auseinandergestezt und immer mal wieder wenn ich in dalaran war geschaut...oft andere Bücher dort gewesen aber hab nun shcon 5/8 zusammen
  107. #24 Teqdreadman im November 2008
    Bewertung: 15   
    Und nochmal ein Bild zu den Positionen:
    http://www.graind.de/ex/teq/hoeheres_studium.jpg
  108. #23 FreyasErbin im November 2008
    Bewertung: -7   
    Das mit den Büchern ist Mist. Da alle das haben wollen hat man kaum eine Chance. Habe erst 2 Bücher gefunden die für den Erfolg relevant sind. Und ich geh jedesmal nachsehen, wenn ich in Dalaran bin, was täglich mindestens 2 mal ist. Aber schon mal gut zu wissen, daß die Bücher feste Punkte haben. Ich dachte nämlich auch schon an Random Respawn.
  109. #22 Scar-6-6-6 im November 2008
    Bewertung: -9   
    Hat das schon jemand auf dem Server Norgannon?

    Hab jetzt sicher schon insgesamt 18 Stunden gewartet auf das letzte Buch: Transmutation
  110. #21 Diabolus Dark im November 2008
    Bewertung: 3   
    Nachtrag: Das mit dem Pet stimmt wirklich :-) ... *wohnt in Zukunft in Dalaran*
  111. #20 Diabolus Dark im November 2008
    Bewertung: -3   
    Wenn Das stimmen würde mit dem Minipet währe das für mich ein Grund den Erfolg noch schneller abzuschliesen^^
  112. #19 Zez im November 2008
    Bewertung: 5   
    Die Belohnung ist ein Buch, welches einen zu einem Händler teleportiert, welcher ein Manaelement-Minipet verkauft.
  113. #18 whitemagier im November 2008
    Bewertung: -2   
    wie Korami schon schrieb: Achtung: sie spawnen relativ langsam zwischen 1 und 4 Stunden abwechselnd mit anderen Büchern

    Und es stimmt 2 hab ich nun muß ich wieder warten, weil alle hinter den Büchern her sind.
  114. #17 Kryptocura im November 2008
    Bewertung: -11   
    Also ich war auch genau an den angegebenen Stellen und dann war nichts... Keine Rolle, keine Bücher... nicht mal was zum Anklicken; also auch keine anderen Bücher... Hmmm...
  115. #16 Rhenaya im November 2008
    Bewertung: -7   
    hm, stimmt jetzt wo dus sagst, die 3 die mir fehlen sind an den 3 punkten wo ich noch nie ein buch sah.. ehrlich gesagt jetzt nicht so drauf geachtet *g*
  116. #15 Korami im November 2008
    Bewertung: 6   
    Mist, dann hab ich Einführung/Einleitung und Bannung vertauscht, grml. Die Spawnpunkte sind fest.
  117. #14 Rhenaya im November 2008
    Bewertung: 0   
    die positionen die korami nannte stimmen, aber was dort erscheint ist wohl random, ich hatte zb einleitung gerade im kristallraum
  118. #13 Korami im November 2008
    Bewertung: 20   
    Nachtrag: die Bücher, die statt der Erfolgs-relevanten Bücher spawnen, gehören zu keinem Erfolg, sollten aber dennoch gelesen werden, um das despawnen zu aktivieren und den Timer für die Position neu zu starten.
  119. #12 Korami im November 2008
    Bewertung: 58   
    Die Positionen aller Bücher (Achtung: sie spawnen relativ langsam zwischen 1 und 4 Stunden abwechselnd mit anderen Büchern):

    Einführung: Besucherzentrum von Dalaran, rechts auf dem kleinen Tisch oben auf dem Bücherstapel.
    Weissagung: Violette Zitadelle, links Portal zu den Höhlen der Zeit, zwischen den Bücherregalen.
    Nekromantie: Gasthaus "Zum Zauberkasten" oberes Stockwerk, im leeren Bücherregal.
    Beschwörung: Violette Zitadelle, im Linken der beiden rechten Bücherregalen.
    Bannung: Kristallraum (wo man sich von Dalaran aus nach unten teleportieren kann), neben dem rechten Bücherregal.
    Transmutation: Gasthaus "Zum Zauberkasten", "Schankraum" im leeren Bücherregal.
    Verzauberung: Kleidungsladen "Fäden des Schicksals", Balkon, linke Kiste.
    Illusion: Violette Festung, links, Kiste.

    Die Bücher sind nach dem ersten Lesen 3 Minuten verfügbar, danach despawnen sie und es dauert wieder.
  120. #11 SchamifurorFrostwolf im November 2008
    Bewertung: -20   
    Hatte son gm der °°° sagt als nur das sie da sind...aber wo oder wie oder warum da keins ist weiß er net er sagt nur als das da eins is ich habe alles gemacht aba da is nix!
  121. #10 Leetah im November 2008
    Bewertung: -11   
    die Positionen, welche du angibst sind alle außerhalb. Nicht erreichbar.@Liandrii
  122. #9 Meralda im November 2008
    Bewertung: -12   
    Ab einer bestimmten Stufe bestimmt nicht. Scheinen aber ihre Positionen zu wechseln oder so. Habe vorgestern erst eins gelesen. Heute war es aber nicht mehr an dem Punkt.
  123. #8 Liandrii im November 2008
    Bewertung: 1   
    Nachtrag:
    Hier sollten die Bücher liegen
    30,8/46,4 43,3/46,8 46,8/39,0 56,5/45,8 26,4/51,8 64,6/52,9 46,9/39,8
  124. #7 Liandrii im November 2008
    Bewertung: -9   
    Hab mich gerade mal in Dalaran umgeschaut. Da wo die Bücher liegen sollten ist nichts. Weiß jemand ob man in Dalaran erst ab einer bestimmten Stufe Bücher lesen kann^^
  125. #6 Daluuyn im November 2008
    Bewertung: -8   
    und wo sind sie zu finden?
  126. #5 universo im November 2008
    Bewertung: -10   
    belohnung ist der titel
  127. #4 Killdich im November 2008
    Bewertung: -10   
    würd gern mal wissen 1.: wo die bücher sind? find se net und 2.: was is die belohnung?
  128. #3 FetterTroll im Oktober 2008
    Bewertung: -14   
    Ahh also auf WoW Europ steht das die Bücher alle in Dalaran sind... von daher kann man die Bücher jez eh noch nicht lesen^^
  129. #2 FetterTroll im Oktober 2008
    Bewertung: -16   
    Nö, fürn titel ist aber wohl recht lang oder?
  130. #1 Bl4ckSh33p im Oktober 2008
    Bewertung: -13   
    Weiß jemand was dieser "Magister der Schulen der arkanen Magie" genau ist?

buffed-Infos:

Tipps und Hilfestellungen zu diesem Erfolg lest Ihr in unserem Guide \"Bücherjagd in Dalaran\".

 


Copyright © 2014 by Computec Media buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten · Datenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2014 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.