Trauma

Itemlevel: 264

Originalname: Trauma
3D-Ansicht
Vergleichen
Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


XML:

BBCode:

Blizzard-Forum:

verlinkter Tooltip:

Trauma
Wird beim Aufheben gebunden
WaffenhandStreitkolben
112 - 358 SchadenTempo 1,80
(130,9 Schaden pro Sekunde)
(1064 Angriffskraft in Tiergestalt)
+53 Ausdauer
+53 Intelligenz
Benötigt Stufe 80
Gegenstandsstufe 264
Anlegen: Erhöht die Zaubermacht um 741.
Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #15 stig83 am 28. August
    Bewertung: 0   
    also 1. ich als schamieheal bin durchweg begeistert....

    hab ihn im 25er bekommen und natürlich dierekt beim Professor getestet...
    im ganzen kampf hatte ich um die 360 chains gecastet gespamt was in etwa 3/4 der gesamten heilung von mir ausmachte.
    der kolben hat um die 150 mal geproct und ist fast an meine Springflut rangekommen die ich so gut es geht immer 2 mal aktiv halte genauere zahlen hab ich leider nicht ... ich wollts noch screenen ich idiot...
    die heilung an sich mag gering sein aber das geile ist ja das er auf alle im Raid innerhalb von 10m springen kann...
    natürlich hat man nicht in jeden kampf solches gruppenkuscheln wie bei den 3 seuchen-futzis..
    aber dennoch spürbare hps verbesserung was natürlich auch mit der bei mir relativ grossen zm steigerung zum vorgänger-kolben zu tun hat/haben könnte

    ich freu mich schon mit dem teil wieder in die menge zu bratzen und werd das ma ausführlich untersuchen :)

    fazit: geiles teil
  2. #14 !Malya am 8. Juni
    Bewertung: 0   
    was ich vll noch hätte dazuschreiben sollen ist das sich der Zauber
    "Springbrunnen des Lichts" nennt. Sry vergessen ^^
  3. #13 !Malya am 8. Juni
    Bewertung: 0   
    Fauldarm 25
    http://img9.myimg.de/Festergutbb399.jpg

    bei den meisten andern bossen is das teil eher crap
    und im 10ner erst recht....
  4. #12 Ylvina am 7. Juni
    Bewertung: 0   
    Bin der Meinung dass es sich als Paladin nicht lohnt. Hab es jetzt eine weile im ICC 10er sowie 25er getestet. Bei 2 1/2h Lichking kommt ich insgesamt nur auf 1% Heal mit dem Procc. 3x Handauflegung in der selben Zeit bringts immerhin auch auf 0.8%.

    Hab vorerst wieder auf Quel Delar gewechselt. Verliere dadurch zwar 86 Spell. Allerdings hab ich damit mehr INT+1.5% Spellhaste+1.18 Spell Crit...
  5. #11 Eloquia am 5. Juni
    Bewertung: 0   
    Procct der Effekt auch, wenn ich als Holy Pala mit Heiliges Licht indirekt durch Glyphe Heiliges Licht 5 andere Leute heile?
    Denn dann wäre das für Heiliges-Licht-Holy-Pala-Spammer Imba!
  6. #10 Toniras am 9. Mai
    Bewertung: 0   
    Der Heilbonus erhöht die Heilung des Kolbens!
  7. #9 Whisperwood am 19. Januar
    Bewertung: 3   
    Mittlerweile habe ich nun auch Trauma und den selbigen in einigen Raids getestet. Den Internen Cooldown kann ich definitiv dementieren. Wie mein Vorposter schon erläutert hat, hat dieser nur eine relativ geringe Procc Chance.

    In einer 5er Instanz die man normal heilt merkt man den Procc relativ wenig, es sei denn man spammt (ich als Druide) auf alle 5 Leute Verjüngen + Wildwuchs.

    Hingegen wenn man als Raidhealer unterwegs ist (Erfahrungen beruhen auf ICC 25er und PDOK 25er) sehen so aus:

    Bei intensiven Figths wo man Verjüngung + Widlwuchs spammt und mehr als eine Art Crossheiler fungiert, treten des öfteren "Mehrfach Proccs" auf. Und laut Recount lag in einem Try bei den Faction Champions meine Procc Anzahl bei 89 + einen Heal Anteil von 5,3 %.

    Im 10er Raid hingegen bei Anub als ich nur Tank Heal gemacht hatte kamen grade mal 23 Proccs zustande und der Anteil lag bei 0,5%

    Derzeit sieht mein Fazit so aus das Trauma den größten nutzen hat für Druiden die sich als Crossheiler verstehen und Heilung spammend durch den Raid rennen, da jeder Verjüngen Tick eine Chance hat Trauma auszulösen.
  8. #8 Memnonia am 15. Januar
    Bewertung: 2   
    Ich hab den Kolben gestern mit meinem Schamanen bekommen. Einen internen CD wird das Ding nicht haben, nur eine relativ geringe Proccchance. Ich habe mal die ersten Eindrücke vom gestrigen Raid in unserem Blog dargestellt:
    http://www.5secrule.de/2010/01/trauma-top-oder-flop/
  9. #7 Whisperwood am 12. Januar
    Bewertung: 1   
    Also ich habe im englischen sowie deutschen Forum von WoW eingie itneressante Beiträge gelesen. Dort wird unter anderen Beschrieben das dieser Kolben vorallem für Grp-Heiler geeignet ist (was bei der genauen beschreibung des Proccs noch einleuchtet)

    Nun habe ich jedoch auch einen Beitrag gefunden der besagt das der Procc einen Internen CD von 45 Sekunden hat. Was das ganze wieder völlig witzlos für Grp Heiler machen würde es sei denn der ganze Raid steht auf einen Fleck und kuschelt.

    Hat jemand evtl. schon Erfahrungen mit dem Procc gesammelt und kann den CD bestätigen oder wiederlegen?
  10. #6 Sleth am 4. Januar
    Bewertung: 0   
    Droppt bei Modermiene. Könnte die neue Kristallspitze von Karabor werden. Der Procc ist vorallem für AoE Healer interessant und könnte damnach sogar besser für Priester sein, als das eigentliche Best in Slot: der Gefrorene Knochenstachel. Ein paar weiterführende Gedanken gibts hier:
    http://www.5secrule.de/2010/01/gefrorener-knochenstachel-vs-trauma/
  11. #5 Bayul am 21. Dezember
    Bewertung: 0   
    Ich frage mich, ob bei einer Kettenheilung nur das erste Ziel oder alle drei/vier den Effekt auslösen.
  12. #4 Fizzi Bubalach am 20. Dezember
    Bewertung: -2   
    Und den bekommt man woher?
  13. #3 Pudwerx am 17. Dezember
    Bewertung: 0   
    Ein Traum für jeden Heiler.
  14. #2 Tobihackl am 9. Dezember
    Bewertung: 0   
    naja aber sonst toller kolben :D
  15. #1 Dogzilla am 13. November
    Bewertung: -2   
    Das Rote passt nicht
 



Bookmark and Share

Copyright © 2010 by Computec Media AG ImpressumAGB (BLASC) • NetiquetteDatenschutzPresseMediadaten
© 2005-2010 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.