Start Gegenstände Rüstung Verschiedenes Talisman der Vorsehung

Talisman der Vorsehung

Itemlevel: 213

Originalname: Forethought Talisman
Vergleichen
Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


XML:

BBCode:

Blizzard-Forum:

verlinkter Tooltip:

Talisman der Vorsehung
Wird beim Aufheben gebunden
Einzigartig
Schmuck
Benötigt Stufe 80
Gegenstandsstufe 213
Anlegen: Erhöht die Zaubermacht um 111.
Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #15 Royale am 26. Februar
    Bewertung: 0   
    ich finde das ding ganz nett für arena am anfang, habe es mit meinem diszi, und der hot hilft schon nen bisschen, wenn er procct (die zm is natürlich nice^^)
  2. #14 IrMel im Juli 2009
    Bewertung: -1   
    Ich gebe mal ein wenig nüchterne Informationen als der Gimp unter mir ;)

    Bei 620 Casts (Gesetz der großen Zahlen ist damit erfüllt) procct das Ding 39 mal, heißt also 0,0629 ~ 6,3% proccchance. Es heilt 893/3 sec, unabhängig von der Zaubermacht.

    Ich finde es eher wenig sinnvoll, weil es 1. willkürlich kommt und 2. die Proccchance zu gering ist. Im Raid heilt man kurz ein Mitglied auf 100% und der HoT geht in Überheilung unter. Ist ergo nur sinnvoll beim Tank.

    Ich werde das Ding gegen das nächstbeste Schmuckstück eintauschen.
  3. #13 mcroll im Juli 2009
    Bewertung: 1   
    Zur Information mal n Obsi25 Run als Schami Healer:

    Heilung (Name)---------------Anzahl----------Heilung

    Kettenheilung:-----------------330-------------804818
    Erdschild:-----------------------51--------------140905
    Springflut:-----------------------47-------------88931
    Lebensgeister:------------------91-------------59170
    GWdH:---------------------------11-------------54207
    Erwachen der Ahnen:-----------14-------------26386
    Talisman der Vorhersehung:---15-------------11228 (0,9%)

    Pro Tick:
    Durchschnitt: 749
    Max: 1042
  4. #12 Grey Wolf im Juni 2009
    Bewertung: 0   
    weiß wer, ob der HoT mit in die Berechnung der Glyphe 'Pflege' (http://wowdata.buffed.de/?i=45603) einbezogen wird?
  5. #11 Linx78 im Mai 2009
    Bewertung: -1   
    sicherlich ein guter boost für zm. der "hot" ist jedoch nicht der rede wert. habe es mit dem priester trage es allerdings nur wenn ich mal als disc unterwegs bin um unbuffed auf meine 2k zm zu kommen. als holy gibt es wesentlich bessere trinkets.
  6. #10 Wolfi1899 im April 2009
    Bewertung: 1   
    trinket. nach 2h testen. 20 sek cooldown bei nem holylight spamer pala^^
  7. #9 Darwinia im Januar 2009
    Bewertung: 0   
    der illidan kolben procct laut tooltip auch nur bei direkten zaubern, und es auch immer bei coh geporocct also wird dieses trinket wohl ähnlich verfahren da es auch bei holynova proccen kann.
  8. #8 Pansa im Januar 2009
    Bewertung: 0   
    die edith schlägt zu: laut wowhead soll es wohl DOCH mit PoM und ähnlichem proccen können

    http://www.wowhead.com/?item=40258#comments
  9. #7 Pansa im Januar 2009
    Bewertung: 0   
    als direkter Heilzauber gelten sachen die auch ne castzeit haben. also kein PoM, keine aufgehende lifebloom, keine hotticks im allgemeinen. dennoch nutzt JEDE heilklasse oft genug direkte heals um den internal cd des teils (45s) auf cooldown zu halten.

    @ das geträume da unten von wegen ohne internal cd: erschreckendes niveau hier wieder
  10. #6 Teebohne im Januar 2009
    Bewertung: 0   
    Stichwort Priester: Weiß jemand, ob das Auslösen von einem PoM als direkter Heilzauber gilt?
    Das wär toll, besonders wegen anstehenden CoH-Spam nerfs (3.0.8)
  11. #5 Nainko im Dezember 2008
    Bewertung: 2   
    Wiso redet ihr nur von Healschamies...stellt euch das mal bei nem CoH spamenden Priester vor....5% wären schon nice. Denn ca. jedes 3. CoH wäre also einer dabei der den effeckt abbekommt ;)

    Das dauert bei uns Priestern nur ne Sekunde ;)
  12. #4 Pfingstspatz im Dezember 2008
    Bewertung: 0   
    @3 Nach einem CH sind deine nächsten 2 Wellen der Heilung oder Geringe Welle der Heilung um 30% schneller
    is ganz nett aber als schami werde ich andere trinkets tragen.
  13. #3 dominoday im Dezember 2008
    Bewertung: 0   
    Joa mit Chainheal würde das schon rocken ... aber blizz hat da bestimmt auch schon dran gedacht und hat es schon gefixed bzw. schon einen inneren cooldown mit gegeben ansonsten würde ich sagen is das für alle heiler klassen der "Wahnsinn" so will ich es mal sagen so ein Teil zu besitzen weil der effekt selber unschlagbar ist ... und mit + 1 chainheal und einer proc chance von sagen wir 5 % is jeder 20-te heal der angesetzt wird ca. von dem effekt betroffen d.h. 3 mal kettenheal und du bist schon gut in der nähe ... wenn man das nich damit kombiniert das man viel mana/manareg hat is das sehr gut . + das schamis noch nach einem krit die nächsten beiden mit 30 % schnellerer (korrigiert mich) Geschwindigkeit casten können is das für heal schamis meinerseits ein muss MfG Nightangel Heal Schami Das Syndikat
  14. #2 Scotch im Dezember 2008
    Bewertung: 0   
    Des glaubst ja selber ned, dass des Ding keinen Cooldown hat, oder?
  15. #1 harlot07 im Oktober 2008
    Bewertung: 0   
    need 4 my healschami! hoffentlich hat das kein inneren cd und skaliert mit addheal...dann wird das mit chainheal und der glyphe (+1 extra target) richtig rocken denke ich mal!

buffed-Infos:

 



Bookmark and Share

Copyright © 2010 by Computec Media AG ImpressumAGB (BLASC) • NetiquetteDatenschutzPresseMediadaten
© 2005-2010 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.